Junis 2010 Schwangerschaftsthread
25.08.2010 07:49
Zitat von sternchen070686:
Mit 1mal durchschlafen fängt es an![]()
Ich glaub das es sich in den nächsten Wochen einpendelt...
Geht Max immer um 18:30uhr in Bett?
Lina ist da auch manchmal schlafen,aber sie wird IMMER gegen 20Uhr nochmal wach...isst kurz was und geht dann gegen 21Ihr ins Bett.Das ist ihre Zeit,die hat sie sich so eingependelt![]()
Haben sie gestern gegen 20:30Uhr hingelegt und jetzt schlöft sie immer noch..und ich bin schon wach,weil ich ausgeschlafen bin!Wahnsinn![]()
also ich muss erlich sagen das ich lina´s schlafzeiten in dem alter etwas seeeeehr lang finde?!12h nur mit milch?!
weiß nich recht!!! (soll kein vorwurf oder sonst was sein!!!wunder mich nur!!!!)
25.08.2010 07:52
@ Sternchen: Ja, Max geht immer so zwischen 18 und 19 Uhr ins Bette. Das is seine Zeit.
Find ich auch gar nich verkehrt, so haben René und ich noch n bissl was allein vom Abend.
@ Lilly: Oh jaaa... dein Henning is toll! Hat jemals jemand was anderes behauptet?
@ Maxi Cosy: Sooo viel wiegt dat Kissen nu och nich!!
Find ich auch gar nich verkehrt, so haben René und ich noch n bissl was allein vom Abend. @ Lilly: Oh jaaa... dein Henning is toll! Hat jemals jemand was anderes behauptet?
@ Maxi Cosy: Sooo viel wiegt dat Kissen nu och nich!!
25.08.2010 07:53
Zitat von Lilly_81:
Lina ist da auch manchmal schlafen,aber sie wird IMMER gegen 20Uhr nochmal wach...isst kurz was und geht dann gegen 21Ihr ins Bett.Das ist ihre Zeit,die hat sie sich so eingependelt![]()
Haben sie gestern gegen 20:30Uhr hingelegt und jetzt schlöft sie immer noch..und ich bin schon wach,weil ich ausgeschlafen bin!Wahnsinn![]()
also ich muss erlich sagen das ich lina´s schlafzeiten in dem alter etwas seeeeehr lang finde?!12h nur mit milch?!weiß nich recht!!!
(soll kein vorwurf oder sonst was sein!!!wunder mich nur!!!!)
Naja, warum nich?
Wir haben Bekannte (unser Alter) mit nem Kleinen fast 1-jährigen Sohn. Er schläft seit dem er 2 Monate alt is von abends 19 Uhr bis morgens 7 Uhr durch!!!
Manche Kinder sind einfach so glaube ich....
25.08.2010 07:53
Wow, durchgeschlafen... Glückwunsch Toni!
@Lilly: Wir haben auch kein Kissen unterm Po (glaub ich)...
@sternchen: Oh das hört sich schlimm an mit deinem Arm... Gute Besserung...
@die_da: Schön mal wieder von dir zu lesen. Wie verträgt deine Kleine die Impfung? Mir grauts da schon vor... Wir haben am Mo Rotaviren und 4 Wochen später dann die 6-fach..
@Übermama: Echt, echt blöd mit der Kohle... Aber wen wunderts, wenns ums Geld geht werde viele echt komisch!
@joli: Was macht das Rauchverlangen? Bist du standhaft?
@us: Ich glaub bei uns ist jetzt der 8. Wochen Schub so richtig zu Gange... Gestern war er 6,5 Stunden am Stück wach und hat fast nur geschrien und wollte ständig an die Brust, das kenn ich gar nicht von meinem Kind... Heute Nacht hat er auch sehr unruhig geschlafen, war ständig wach und jetzt auch seit 6 schon wieder... Ich glaub ich hab selbst nur 3 Stunden Schlaf abbekommen... Dafür krieg ich noch Halsschmerzen und mein Bauch rummort... Und meine Wohnung ist total chaotisch... Und das wo wir diese Woche alleine sind :/ Perfektes Timing
Ich bin total fertig und ich hab noch nicht mal wen, den ich um Hilfe bitten kann... Die einzigen Freunde von mir, die gerade hier sind müssen nächste Woche ihre Diplomarbeit abgeben oder haben Prüfung... Da haben sie natürlich anderes um die Ohren. Hoffe ich halt irgendwie bis Samstag durch...
Immerhin haben wir heute zum ersten Mal Rückbildung! Darauf freue ich mich schon lange, auch wenn ich gerade gar keine Lust hab.
Eine tolle Sache muss ich aber noch berichten: Aaron hat ein Lieblingslied den "Hasen Augustin" das haben wir vor Uhrjahren in der Schule mal gesungen und mir fiehl das letztens wieder ein... ich hab ihn auf den Beinen liegen und sings ihm vor und er fängt an richtig laut zu lachen... Wenn ich was anderes singe macht er das nicht, aber der Hase Augustin funktioniert toll *G*
@Lilly: Wir haben auch kein Kissen unterm Po (glaub ich)...
@sternchen: Oh das hört sich schlimm an mit deinem Arm... Gute Besserung...
@die_da: Schön mal wieder von dir zu lesen. Wie verträgt deine Kleine die Impfung? Mir grauts da schon vor... Wir haben am Mo Rotaviren und 4 Wochen später dann die 6-fach..
@Übermama: Echt, echt blöd mit der Kohle... Aber wen wunderts, wenns ums Geld geht werde viele echt komisch!
@joli: Was macht das Rauchverlangen? Bist du standhaft?
@us: Ich glaub bei uns ist jetzt der 8. Wochen Schub so richtig zu Gange... Gestern war er 6,5 Stunden am Stück wach und hat fast nur geschrien und wollte ständig an die Brust, das kenn ich gar nicht von meinem Kind... Heute Nacht hat er auch sehr unruhig geschlafen, war ständig wach und jetzt auch seit 6 schon wieder... Ich glaub ich hab selbst nur 3 Stunden Schlaf abbekommen... Dafür krieg ich noch Halsschmerzen und mein Bauch rummort... Und meine Wohnung ist total chaotisch... Und das wo wir diese Woche alleine sind :/ Perfektes Timing
Ich bin total fertig und ich hab noch nicht mal wen, den ich um Hilfe bitten kann... Die einzigen Freunde von mir, die gerade hier sind müssen nächste Woche ihre Diplomarbeit abgeben oder haben Prüfung... Da haben sie natürlich anderes um die Ohren. Hoffe ich halt irgendwie bis Samstag durch... Immerhin haben wir heute zum ersten Mal Rückbildung! Darauf freue ich mich schon lange, auch wenn ich gerade gar keine Lust hab.
Eine tolle Sache muss ich aber noch berichten: Aaron hat ein Lieblingslied den "Hasen Augustin" das haben wir vor Uhrjahren in der Schule mal gesungen und mir fiehl das letztens wieder ein... ich hab ihn auf den Beinen liegen und sings ihm vor und er fängt an richtig laut zu lachen... Wenn ich was anderes singe macht er das nicht, aber der Hase Augustin funktioniert toll *G*
25.08.2010 07:56
Zitat von Lilly_81:
also ich muss erlich sagen das ich lina´s schlafzeiten in dem alter etwas seeeeehr lang finde?!12h nur mit milch?!weiß nich recht!!!
Wenn wir sie gegen 21uhr hin legen,brabbelt sie noch n bsischen und schläft irgendwann gegen 22Uhr...dann kommt sie erst wieder zwischen 7 und 8Uhr!
Also das ist aber schon seit n paar Wochen so.Der Arzt sagte solang sie zunimmt(und das tut sie
),kann ich sie schlafen lassen! Sie trinkt Abends ca.170ml(mal genau und mal weniger)Aptamil 1 und das wars....
Findest du das verkehrt???
25.08.2010 08:00
Zitat von Toni84:
@ Sternchen: Ja, Max geht immer so zwischen 18 und 19 Uhr ins Bette. Das is seine Zeit.Find ich auch gar nich verkehrt, so haben René und ich noch n bissl was allein vom Abend.
@ Lilly: Oh jaaa... dein Henning is toll! Hat jemals jemand was anderes behauptet?![]()
@ Maxi Cosy: Sooo viel wiegt dat Kissen nu och nich!!![]()
das sollte sich ma jemand trauen!!!
deswegen jaa!!
ich trag henning bald ohne dat ding zum auto und der maxicosi bleibt im auto!!!
25.08.2010 08:04
Zitat von Lilly_81:
Wenn wir sie gegen 21uhr hin legen,brabbelt sie noch n bsischen und schläft irgendwann gegen 22Uhr...dann kommt sie erst wieder zwischen 7 und 8Uhr!
Also das ist aber schon seit n paar Wochen so.Der Arzt sagte solang sie zunimmt(und das tut sie),kann ich sie schlafen lassen!
Sie trinkt Abends ca.170ml(mal genau und mal weniger)Aptamil 1 und das wars....![]()
nur soo von meinem gefühl her!!!sonst weiss ich nich!
lass dich von mir nich verwirren!!!das wird schon alles richtig sein!!
25.08.2010 08:08
@sanne...ohman na hoffentlich beeilt sich der schub ein bisschen!!!wielange is dein freund weg??die ganze woche?!ohgott ich würd sterben!!!
und funktioniert das lied bei ihm immer???also auch bei schlechter laune???
25.08.2010 08:09
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lilly_81:
Also das ist aber schon seit n paar Wochen so.Der Arzt sagte solang sie zunimmt(und das tut sie),kann ich sie schlafen lassen!
Sie trinkt Abends ca.170ml(mal genau und mal weniger)Aptamil 1 und das wars....![]()
lass dich von mir nich verwirren!!!das wird schon alles richtig sein!!![]()
Ich bin ja sooo froh das sie durchschläft und solang alles ok ist darf sie das auch
Hab mal ne Frage an euch!
Ich muss n Taufkleid kaufen für den 3.10 ist das dann...
Lina trägt jetzt Größe 62..meint ihr ich soll dann 68 kaufen für das Kleid???
25.08.2010 08:14
Zitat von Lilly_81:
@sanne...ohman na hoffentlich beeilt sich der schub ein bisschen!!!wielange is dein freund weg??die ganze woche?!ohgott ich würd sterben!!!
Jap, die ganze Woche, von letzten Sonntag ganz früh, bis Samstag... Nächsten Monat dann nochmal 12 Tage, genau nach Plan zum 12 Wochen Schub und zur ersten Impfung...
Das doofe ist sobald ich irgendwas sage, dass ich nicht klar komme oder durchdrehe, macht er sich total vorwürfe und will in den nächsten Flieger steigen bzw. hat vorher immer gesagt, dass er nicht fährt. Ich trau mich gar nicht mehr was zu sagen und probiere im Skype so gut es geht drauf zu sein, obwohl ich echt fertig bin. Will nicht, dass er sich auch noch fertig macht, weil er seinen Job macht!
Nee bei schlechter Laune probier ichs gar nicht, da hört er eh nicht zu... Ist unser gute Laune Lied...
25.08.2010 08:17
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lilly_81:
lass dich von mir nich verwirren!!!das wird schon alles richtig sein!!![]()
Ich bin ja sooo froh das sie durchschläft und solang alles ok ist darf sie das auch![]()
Hab mal ne Frage an euch!
Ich muss n Taufkleid kaufen für den 3.10 ist das dann...
Lina trägt jetzt Größe 62..meint ihr ich soll dann 68 kaufen für das Kleid???
Ich find die 68 Sachen, die wir haben sooo extrem viel größer als die 62, vielleicht passt ihr dann ja auch noch ein 62.. Zu groß sieht ja auch blöd aus... Vielleicht erst kurz vorher kaufen?!? Auf jeden Fall drauf achten, wie es ausfällt... Das ist ja auch arg unterschiedlich.
25.08.2010 08:19
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Jap, die ganze Woche, von letzten Sonntag ganz früh, bis Samstag... Nächsten Monat dann nochmal 12 Tage, genau nach Plan zum 12 Wochen Schub und zur ersten Impfung...
Das doofe ist sobald ich irgendwas sage, dass ich nicht klar komme oder durchdrehe, macht er sich total vorwürfe und will in den nächsten Flieger steigen bzw. hat vorher immer gesagt, dass er nicht fährt. Ich trau mich gar nicht mehr was zu sagen und probiere im Skype so gut es geht drauf zu sein, obwohl ich echt fertig bin. Will nicht, dass er sich auch noch fertig macht, weil er seinen Job macht!
Nee bei schlechter Laune probier ichs gar nicht, da hört er eh nicht zu... Ist unser gute Laune Lied...
Ich bin JEDE Woche von Dienstags bis Samstags nachts allein
Am Anfang war es für mich auch sehr schwer mit Lina allein klar zu kommen,war gestresst,hatte Angst wenn sie weint,dachte ich mach was falsch etc,aber je mehr du entspannter bist/wirst umso mehr ist es dein Mäuschen auch!
Ich drück dir die Daumen das der Schub bald weg ist...dann könnt ihr eure Zeit genießen.Das mit dem Lied find ich sooo toll....hier brauch ich gar nicht erst anfangen zu singen....aber ich mach mich vorm Wickeltisch oder da wo Lina grad liegt meist zum Clown damit sie lacht.macht ihr das auch?????
25.08.2010 08:26
Flashi, seit 2,5 Wochen etwa geht "der Schub", wenn nicht sogar 3! Und ja, ich meine auch das Kreischen, als ob ihn einer ganz furchtbar quaelen wuerde. Meine Nerven!
25.08.2010 08:26
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Ich bin JEDE Woche von Dienstags bis Samstags nachts allein![]()
Am Anfang war es für mich auch sehr schwer mit Lina allein klar zu kommen,war gestresst,hatte Angst wenn sie weint,dachte ich mach was falsch etc,aber je mehr du entspannter bist/wirst umso mehr ist es dein Mäuschen auch!
Ich drück dir die Daumen das der Schub bald weg ist...dann könnt ihr eure Zeit genießen.Das mit dem Lied find ich sooo toll....hier brauch ich gar nicht erst anfangen zu singen....aber ich mach mich vorm Wickeltisch oder da wo Lina grad liegt meist zum Clown damit sie lacht.macht ihr das auch?????![]()
@sanne...das glaub ich!!aber sei stark!!für dein kind!!!und wenn er nich schreit geniesst du bestimmt die zeit!!?
@sternchen...nö nich wirklich!!er himmelt eh immer sein mobile an!!manchmal mach ich ihm seine musik an oder ich erzähl ihm irgendwas!!aber oft steh ich da auhc schweigend und mach ihm den popo sauber!!
25.08.2010 08:27
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Ich bin JEDE Woche von Dienstags bis Samstags nachts allein![]()
Ich drück dir die Daumen das der Schub bald weg ist...dann könnt ihr eure Zeit genießen.Das mit dem Lied find ich sooo toll....hier brauch ich gar nicht erst anfangen zu singen....aber ich mach mich vorm Wickeltisch oder da wo Lina grad liegt meist zum Clown damit sie lacht.macht ihr das auch?????![]()
Nachts alleine ist natürlich auch doof...Ich bin total froh, dass mein Freund normal tags arbeitet, wenn auch zuviel ^^ Muss deiner auch viel verreisen? Im Alltag gehts ja, wenn man weiß, es kommt bald wieder jemand heim, aber Geschäftsreisen sollten echt verboten werden...
Diese Woche hätte ich noch mehr unsere Familien in der Nähe, meine Mama ist sogar im Urlaub, dass ich sie noch nichtmals anrufen kann...
Oh ja... Zum Clown machen kenne ich nur zu gut *G* Wir singen auch echt viel... Ich nehm meistens irgendeine Melodie und sing irgendeinen blöden ausgedachten Text drauf... Das hilft auch manchmal...
Ich sollte mich eigentlich nicht beschweren, ich hab sonst ja ein echt friedliches ausgeglichenes Kind und selbst die Schübe könnten bestimmt schlimmer sein
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt