Junis 2010 Schwangerschaftsthread
02.09.2010 15:02
Zitat von sternchen070686:
Die Obere ist fürn Winter,dick und flauschig und die Untere fürn Übergang......
Ich kann kein rosaaaa mehr sehen zur Ziet![]()
Die sind ja beide zum fressen !!! Und nicht rosa und trotzdem Ladylike ...sehr süß!!!
Laß den KOpf nicht hängen wegen dem Geld ... ich kann da nur zu gut mitfühlen zZt ....
02.09.2010 15:11
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Boar, ich bin echt die Königin der langen Beiträge ...sorry!![]()
Habt ihr schon gesehn, daß wir schon 2000 Seiten mit unserem Seelenmüll zugetextet haben??? Krass, oder???
@Lilly ... ja, der Schieber und der Klappmachanismus sind auch Gründe warums der ABC werden soll! http://www.babyone.de/shop/unterwegs/kinder_und_sp ortwagen/bo1-kombi-wagen-spooky---4045875017698 ... die Innenseiten sind grau/weiß gestreift ...sieht hier irgendwie uni aus! Wenn Du auf die Bilder klickst sieht man auch den Sportwagenaufsatz!
ach das ding!!!wollten wir auch erst!!aber da sich die wanne NUR oben am verdecken tragen lässt is das für uns nix gewessen!!henning hätte ja von jeder stufe was gehabt bis ich im 2 og bin![]()
![]()
wenn es ne andere tragemöglichkeit gehabt hätte hätten wir den genommen!!
Joar...das wäre mir dann auch so gegangen!! Nee, hier muß ich ja nur 3 Stufen rauf und auch nur wenn sie tatsächlich mal eingepennt ist! Wäre für mich so oder so Luxus, da das bei meinem Wagen gar nicht geht! Find halt eigentlich die Wannen besser als die Tragetaschen ...frag mich immer wie da ein Kind im Winter mit Jacke und ner dicken Decke reinpassen soll?
So und was meinste nu?? Beige, billig mit Lieferzeit? Oder grau,stylisch und sofort ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
02.09.2010 15:21
Zitat von Übermama:
Die sind ja beide zum fressen !!! Und nicht rosa und trotzdem Ladylike ...sehr süß!!!
Laß den KOpf nicht hängen wegen dem Geld ... ich kann da nur zu gut mitfühlen zZt ....
Wenns kommt dann richtig---halbe Sachen kenn ich nicht
02.09.2010 15:25
Zitat von Übermama:
Wenns kommt dann richtig---halbe Sachen kenn ich nicht![]()
Da mach ich mit ...bei uns sinds nur leider ein paar tausend mehr ...
02.09.2010 15:27
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Boar, ich bin echt die Königin der langen Beiträge ...sorry!![]()
Habt ihr schon gesehn, daß wir schon 2000 Seiten mit unserem Seelenmüll zugetextet haben??? Krass, oder???
@Lilly ... ja, der Schieber und der Klappmachanismus sind auch Gründe warums der ABC werden soll! http://www.babyone.de/shop/unterwegs/kinder_und_sp ortwagen/bo1-kombi-wagen-spooky---4045875017698 ... die Innenseiten sind grau/weiß gestreift ...sieht hier irgendwie uni aus! Wenn Du auf die Bilder klickst sieht man auch den Sportwagenaufsatz!
ach das ding!!!wollten wir auch erst!!aber da sich die wanne NUR oben am verdecken tragen lässt is das für uns nix gewessen!!henning hätte ja von jeder stufe was gehabt bis ich im 2 og bin![]()
![]()
wenn es ne andere tragemöglichkeit gehabt hätte hätten wir den genommen!!
Joar...das wäre mir dann auch so gegangen!! Nee, hier muß ich ja nur 3 Stufen rauf und auch nur wenn sie tatsächlich mal eingepennt ist! Wäre für mich so oder so Luxus, da das bei meinem Wagen gar nicht geht! Find halt eigentlich die Wannen besser als die Tragetaschen ...frag mich immer wie da ein Kind im Winter mit Jacke und ner dicken Decke reinpassen soll?
So und was meinste nu?? Beige, billig mit Lieferzeit? Oder grau,stylisch und sofort ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Denk ich eigentlich auch!! Bei dem beigen sind einfach zu viele Fragen offen ....
Hat noch jemand hier ne Meinung?????
02.09.2010 15:38
Boar ... also entweder trinkt Mia zZt. super schlecht oder ich hab ne Hammer Milchproduktion!! Meine Milchbar ist zum bersten voll !!!!
02.09.2010 15:48
Hallo ihr süßen,
erste woche vom urlaub fast rum, heut mussten wir zum kardiologen nochmal nach florians herzen gucken lassen, aber befund ist unverändert.Florian schläft seit der nacht vom sonntag zum montag durch
herrlich.
Aber er bringt mich beim füttern momentan echt auf die palme.Er trinkt die flasche nur noch wenn er selber festhalten kann und da ist das problem...er zieht sich die flasche aus dem mund, steckt sie wieder rein, zieht sie raus, steckt sie rein
die ganze zeit.hunger hat er definitiv das macht er auch morgens nachdem er in der nacht geschlafen hat.machen das eure flaschenkinder auch?
das nervt, wir brauchen momentan 45 minuten für ne flasche
Florian greift nun auch nach seinem spielzeug, voll süß.
hab auch einige videos, schick euch den link gern auf anfrage
so mal sehen was ich heut noch schaffe mit nachlesen
erste woche vom urlaub fast rum, heut mussten wir zum kardiologen nochmal nach florians herzen gucken lassen, aber befund ist unverändert.Florian schläft seit der nacht vom sonntag zum montag durch
herrlich. Aber er bringt mich beim füttern momentan echt auf die palme.Er trinkt die flasche nur noch wenn er selber festhalten kann und da ist das problem...er zieht sich die flasche aus dem mund, steckt sie wieder rein, zieht sie raus, steckt sie rein
die ganze zeit.hunger hat er definitiv das macht er auch morgens nachdem er in der nacht geschlafen hat.machen das eure flaschenkinder auch? das nervt, wir brauchen momentan 45 minuten für ne flasche
hab auch einige videos, schick euch den link gern auf anfrage
02.09.2010 16:20
Zitat von Übermama:
Hallo Naddel !!!![]()
![]()
Hallo Übermama!
Ich les immer ganz artig mit...
Beim Treffen bin ich auf jeden Fall dabei, dass wisst ihr ja...
Was mich ein bißchen verwundert: eure Kiddies können schon so schön ihr Köpfchen halten... Also sich auf den Unterarmen abstützen und dann richtig lange halten...
Louis kann des noch net irgendwie...
Er schafft es grade mal für ca. 5 Sekunden sein Köpfchen zu heben... Aber eher so, dass die Beinchen hinten auch mit in die Luft gehen... Wisst ihr was ich meine?
Beim Bäuerchen machen klappt das super mit dem halten aber im liegen???
@Pandora: Also Louis möchte so langsam auch schon sein Fläschen alleine halten... Geht aber noch net...
02.09.2010 16:20
Zitat von pandora:
Hallo ihr süßen,
erste woche vom urlaub fast rum, heut mussten wir zum kardiologen nochmal nach florians herzen gucken lassen, aber befund ist unverändert.Florian schläft seit der nacht vom sonntag zum montag durch![]()
herrlich.
Aber er bringt mich beim füttern momentan echt auf die palme.Er trinkt die flasche nur noch wenn er selber festhalten kann und da ist das problem...er zieht sich die flasche aus dem mund, steckt sie wieder rein, zieht sie raus, steckt sie reindie ganze zeit.hunger hat er definitiv das macht er auch morgens nachdem er in der nacht geschlafen hat.machen das eure flaschenkinder auch?
das nervt, wir brauchen momentan 45 minuten für ne flasche![]()
hab auch einige videos, schick euch den link gern auf anfrage![]()
Ich hab zwar ein Stillbaby, aber ganz ähnliche Probleme! Seit ca. 2 Wochen ist Mia total hektisch beim trinken...sie massiert wie so ein Kätzchen die Brüste, petzt, haut usw. und zieht sie dabei permanent aus dem Mund! Und wenn Sie sie drin läßt, dann saugt sie so wild, daß sie "durchschnalzt" und die Brustwarze rausrutscht! Dann schreit sie uws. Bräuchte zZt. 5 Hände um mein Kind beim stillen zu bändigen!!! Und dabei ist es egal ob wir mitten im Tagestrouble sind oder Nachts in aller Stille! Das Einzige was bissi besser geht ist im liegen stillen ...
02.09.2010 16:23
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Übermama:
Hallo Naddel !!!![]()
![]()
Hallo Übermama!![]()
Beim Treffen bin ich auf jeden Fall dabei, dass wisst ihr ja...![]()
Was mich ein bißchen verwundert: eure Kiddies können schon so schön ihr Köpfchen halten... Also sich auf den Unterarmen abstützen und dann richtig lange halten...
Louis kann des noch net irgendwie...Er schafft es grade mal für ca. 5 Sekunden sein Köpfchen zu heben... Aber eher so, dass die Beinchen hinten auch mit in die Luft gehen... Wisst ihr was ich meine?
![]()
Beim Bäuerchen machen klappt das super mit dem halten aber im liegen???![]()
@Pandora: Also Louis möchte so langsam auch schon sein Fläschen alleine halten... Geht aber noch net...![]()
ja alleine schafft er es auch nicht aber fasst mit an.
hat dein louis ne blockade?du schriebst damals von kiss?
02.09.2010 16:23
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Übermama:
Hallo Naddel !!!![]()
![]()
Hallo Übermama!![]()
Beim Treffen bin ich auf jeden Fall dabei, dass wisst ihr ja...![]()
Louis kann des noch net irgendwie...Er schafft es grade mal für ca. 5 Sekunden sein Köpfchen zu heben... Aber eher so, dass die Beinchen hinten auch mit in die Luft gehen... Wisst ihr was ich meine?
![]()
Beim Bäuerchen machen klappt das super mit dem halten aber im liegen???![]()
@Pandora: Also Louis möchte so langsam auch schon sein Fläschen alleine halten... Geht aber noch net...![]()
Jaa...ich weiß was Du meinst und bin immer total überrascht wie die das halten! Sieht aus wie ne Schaukel!
Schläft Louis manchmal auf dem Bauch? Oder läßt Du ihn mal so zum spielen liegen?
02.09.2010 16:27
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Hallo ihr süßen,
erste woche vom urlaub fast rum, heut mussten wir zum kardiologen nochmal nach florians herzen gucken lassen, aber befund ist unverändert.Florian schläft seit der nacht vom sonntag zum montag durch![]()
herrlich.
Aber er bringt mich beim füttern momentan echt auf die palme.Er trinkt die flasche nur noch wenn er selber festhalten kann und da ist das problem...er zieht sich die flasche aus dem mund, steckt sie wieder rein, zieht sie raus, steckt sie reindie ganze zeit.hunger hat er definitiv das macht er auch morgens nachdem er in der nacht geschlafen hat.machen das eure flaschenkinder auch?
das nervt, wir brauchen momentan 45 minuten für ne flasche![]()
hab auch einige videos, schick euch den link gern auf anfrage![]()
Ich hab zwar ein Stillbaby, aber ganz ähnliche Probleme! Seit ca. 2 Wochen ist Mia total hektisch beim trinken...sie massiert wie so ein Kätzchen die Brüste, petzt, haut usw. und zieht sie dabei permanent aus dem Mund! Und wenn Sie sie drin läßt, dann saugt sie so wild, daß sie "durchschnalzt" und die Brustwarze rausrutscht! Dann schreit sie uws. Bräuchte zZt. 5 Hände um mein Kind beim stillen zu bändigen!!! Und dabei ist es egal ob wir mitten im Tagestrouble sind oder Nachts in aller Stille! Das Einzige was bissi besser geht ist im liegen stillen ...
bei uns ist das auch bei jeder flasche.aber er trinkt auch nicht hastig oder so.ich hab das gefühl er übt vielleicht was passiert wenn...
keine ahnung, es nervt jedenfalls.das sag ich ihm auch, aber da grinst er nur wie ein honigkuchenpferd.
wie schlafen eure kleinen eigentlich?
Also es gibt Tage da schläft Florian gerad mal 2 h tagsüber
und dann will er natürlich beschäftigt werden und alles ist so schnell langweilig
so schnell weiterlesen
02.09.2010 16:28
ach und lilly, kümmere dich mal mehr um deine kühe.ich muss sie morgens immer gesund machen
02.09.2010 16:30
Noch was.
Verkauft wer schon bei Ebay zu klein gewordene Babysachen?
Wie macht ihr das mit den Sommersachen?
Verkauft ihr die jetzt?
Mein MAnn sagte, wir warten mit den Sachen bis zum Frühling und stellen sie dann ein.
aber wir ziehen ja nun bald um und dann ist wieder alles so durcheinander.
Verkauft wer schon bei Ebay zu klein gewordene Babysachen?
Wie macht ihr das mit den Sommersachen?
Verkauft ihr die jetzt?
Mein MAnn sagte, wir warten mit den Sachen bis zum Frühling und stellen sie dann ein.
aber wir ziehen ja nun bald um und dann ist wieder alles so durcheinander.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt