Junis 2010 Schwangerschaftsthread
01.09.2010 17:25
Huhu...
heut war erste Mal Rückbildungskurs...dachte ich....Termin war auch klar und dann steh ich da mit ner Freundin und ner anderen Mami und das wars.Alle anderen die auch kommen wollten sind einfach weg geblieben und so fiel der Kurs aus.Denn mit 3 Leuten is es Mist.Jetzt stoßen wir auf die andre Gruppe am Montag um 20Uhr dazu!
Oh ich war sooo enttäuscht!!!
heut war erste Mal Rückbildungskurs...dachte ich....Termin war auch klar und dann steh ich da mit ner Freundin und ner anderen Mami und das wars.Alle anderen die auch kommen wollten sind einfach weg geblieben und so fiel der Kurs aus.Denn mit 3 Leuten is es Mist.Jetzt stoßen wir auf die andre Gruppe am Montag um 20Uhr dazu!
Oh ich war sooo enttäuscht!!!
01.09.2010 18:36
Zitat von Lilly_81:
guckt mal![]()
![]()
![]()
>Und wie er dann so putzig guckt ... voll stolz!!!
01.09.2010 19:03
@Toni: Ich gesell mich mal zu dir
. Bei uns hat gestern der nächste Schub Einzug gehalten. Eigentlich ist er tags ganz lieb und gegen Abend nur Geschrei.
@Lilly: Glückwunsch!
@Elefäntchen: Glaub ich kenn dich von den Stillmamis, oder!? Willkommen bei uns...
. Bei uns hat gestern der nächste Schub Einzug gehalten. Eigentlich ist er tags ganz lieb und gegen Abend nur Geschrei. @Lilly: Glückwunsch!
@Elefäntchen: Glaub ich kenn dich von den Stillmamis, oder!? Willkommen bei uns...
01.09.2010 19:14
Zitat von Anna-BS:
@Toni: Ich gesell mich mal zu dir. Bei uns hat gestern der nächste Schub Einzug gehalten. Eigentlich ist er tags ganz lieb und gegen Abend nur Geschrei.
Du Arme!
Bei uns gings heut eigentlich... Er war lieb und hat wenig geheult. Ist allerdings total schreckhaft und weint dann schnell. Naja, das is nich weiter schlimm. Grade hab ich ihn ins Bett gebracht, hoffe er schläft heute schneller ein!!
01.09.2010 19:18
@ Lilly: Cool, was Henning schon so kann!!!
@ Flashi: Schuuuuuulz!
@ Flashi: Schuuuuuulz!
01.09.2010 20:31
Zitat von Anna-BS:
@Toni: Ich gesell mich mal zu dir. Bei uns hat gestern der nächste Schub Einzug gehalten. Eigentlich ist er tags ganz lieb und gegen Abend nur Geschrei.
ja genau
01.09.2010 22:24
Toni - SCHUUUULZ
*klatsch*
Lilly - i-wie kann ich das video nich sehn
*klatsch*
Lilly - i-wie kann ich das video nich sehn
01.09.2010 22:47
Zitat von Flashback:
Toni - SCHUUUULZ![]()
![]()
![]()
![]()
*klatsch*
![]()
Lilly - i-wie kann ich das video nich sehn![]()
habs wieder rausgenommen weil er war ja gaaaanz nackisch nich das noch einer schundluder mit meinem süßen fratz treibt!!
01.09.2010 22:49
Zitat von Flashback:
Toni - SCHUUUULZ![]()
![]()
![]()
![]()
*klatsch*
![]()
Ich kann das Video auch nicht angucken.....
01.09.2010 22:51
Zitat von Flashback:
Toni - SCHUUUULZ![]()
![]()
![]()
![]()
*klatsch*
![]()
@Lilly - ich och net.. "dieses video ist privat..." bla bla
@me - ich erzöööhl auch mal wieder von meinem Pupsi
Er ist mittlerweile ein kleiner dicker Brabbelkopf
er erzääählt und erzääählt, ich weiß zwar net was er da erzählt, aber ist sehr interessant
wenn ich ihm dann antworte mit "ooouuuhh toll was du mir da erzählst" oder äähnlichem, freut er sich und strahlt über die Backen
kurz gesagt ich hab das tollste,beste,liebste,süüüßeste und knuffigste Baby der Welt
das einzige was mich teilweise mrogens wenn ich noch schlafe stört, sein geschrei
als ob er verhungert so schreit er
02.09.2010 07:28
moin moin mädels...
aaach ne ich kann gar nich in worte fasen wie glücklich ich bin!!henning is soo toll!!und micha is auch soo suuper zu uns!!!*läuft*
@toni...wat macht max???wie war die nacht???
@hendrik...jup,stimmt!!
@schub geplagten...ihr schafft das!!!
aaach ne ich kann gar nich in worte fasen wie glücklich ich bin!!henning is soo toll!!und micha is auch soo suuper zu uns!!!*läuft*
@toni...wat macht max???wie war die nacht???
@hendrik...jup,stimmt!!
@schub geplagten...ihr schafft das!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt