Junis 2010 Schwangerschaftsthread
13.11.2009 18:18
Zitat von Toni84:
Hallo ihr Lieben,
nun muss ich doch nochmal ein Erlebnis zum besten geben! Ich bin immernoch etwas geschockt... Als ich eben in der Bahn auf dem Heimweg war, bin ich einfach abgeklappt! Ich war ohnmächtig!Ich weiß nur noch, dass nur innerhalb von 2 Sekunden sowas von schlecht war, dass ich dann wohl zusammengebrochen bin - als ich die Augen wieder geöffnet habe, hab ich nur 2 Frauen gesehn, die mich wach gemacht haben. Zum Glück musste ich dann eh aussteigen und mein Schatz hat auf mich gewartet... Oh man, ich war erstmal fix und fertig
Also Mädels, macht sowas bitte nicht!!!
![]()
mir ging es heute ähnlich!
ich war einkaufen und mir ist immer schlechter und schlechter geworden....heiß und schwindelig!
ich dachte echt mich hauts glei um..naja hab mich dann im auto erstmal kurz hingesetzt und die augen zugemacht!
kaum war ich daheim..hätte ich alles (fr)essen können was ich eingekauft hab
und mir gings wieder super!!
13.11.2009 18:28
Ihr Armen! Zum Glück hatte ich bisher noch keine Probleme mit dem Kreislauf. Dafür krieg ich wieder Kopfschmerzen
Aber mal was ganz schlimmes: meine Oma hat mir grad am Tel. erzählt, dass heute in der Bild-Zeitung steht, dass eine Katze ein Baby erstickt hat. Hat sich einfach auf den Kopf gelegt!
Ich hab zwei Kater (nicht die leichtesten mit ca. 6,5 kg). Und die schlafen auch bei uns im Bett, zwar an den Füssen, aber zum Kuscheln legen sie sich auch an den Kopf, bei mir sogar machmal fast drauf! Panik!! Ich will zwar übers den Stubenwagen dann ein Himmbelbett ganz drum machen, mit Glöckchen dran od. so, hab aber trotzdem totale Angst.
Wie machen es die anderen von euch, die eine Katze/Katzen haben??
Aber mal was ganz schlimmes: meine Oma hat mir grad am Tel. erzählt, dass heute in der Bild-Zeitung steht, dass eine Katze ein Baby erstickt hat. Hat sich einfach auf den Kopf gelegt!
Ich hab zwei Kater (nicht die leichtesten mit ca. 6,5 kg). Und die schlafen auch bei uns im Bett, zwar an den Füssen, aber zum Kuscheln legen sie sich auch an den Kopf, bei mir sogar machmal fast drauf! Panik!! Ich will zwar übers den Stubenwagen dann ein Himmbelbett ganz drum machen, mit Glöckchen dran od. so, hab aber trotzdem totale Angst.
Wie machen es die anderen von euch, die eine Katze/Katzen haben??
13.11.2009 18:32
Hm mein Krümmel ist im Juni 2009 gekommen aber ich erinner mich noch genau an die zeit als ich gerade in der 9/10 SSW war
Die zeit ist so toll und ich freu mich jetzt schon eure dicken Kugeln nächstes Jahr im Frühjahr zu sehen
Die zeit ist so toll und ich freu mich jetzt schon eure dicken Kugeln nächstes Jahr im Frühjahr zu sehen
13.11.2009 18:36
Ich hab gestern Abend doppelt gesehen heute hab ich blutdruck gemessen da ich ja eins zu hause habe.... naja hate 98/68 etwas niedrig das merk ich allerdings auch....
13.11.2009 19:23
DAs Problem mit der Katze haben wir auch. Und ja, die Katze kann sich tatsächlich aufs Baby legen und dann erstickt das Baby. Katzen schlafen wohl gern auf dem Brustkorb des Babys.
Deswegen bekommt unser Stubenwagen eine Art Moskitonetz drüber. Unten mit Gummizug. Dann kann die Katze nicht rein. Und nachts wird die Katze ausquartiert. Baby schläft im Schlafzimmer, Katze im Rest des Hauses. Geht nicht anders.
Wir haben das jetzt schon angefangen so zu machen damit die Katze das später nicht aufs Baby bezieht.
Deswegen bekommt unser Stubenwagen eine Art Moskitonetz drüber. Unten mit Gummizug. Dann kann die Katze nicht rein. Und nachts wird die Katze ausquartiert. Baby schläft im Schlafzimmer, Katze im Rest des Hauses. Geht nicht anders.
Wir haben das jetzt schon angefangen so zu machen damit die Katze das später nicht aufs Baby bezieht.
13.11.2009 20:45
das mit dem moskitonetz wollt ich auch eben vorschlagen,finde ich ne gute lösung!
meine freundin hat auch zwei katzen...die ebenfalls gerne auf dem baby schlafen!jedoch ist es ihr auch zu gefährlich..und die katzen dürfen nachts nun nicht mehr ins schlafzimmer!am anfang hat sie daran nie gedacht bis sie dann nachts gesehen hat das ihre dicken AUF dem baby liegen und das ganze bett war auch noch voller haare...
meine freundin hat auch zwei katzen...die ebenfalls gerne auf dem baby schlafen!jedoch ist es ihr auch zu gefährlich..und die katzen dürfen nachts nun nicht mehr ins schlafzimmer!am anfang hat sie daran nie gedacht bis sie dann nachts gesehen hat das ihre dicken AUF dem baby liegen und das ganze bett war auch noch voller haare...
13.11.2009 21:13
Ich hab auch zwei Katzen und sie sind eigentlich sehr lieb zu ihr. Haben sich am Anfang auch gar nicht für sie interessiert und ich war immer in ihrer Nähe. Nachts sind sie eh draußen. Wenn sie ich im KiWa gefahren habe, hab ich am Anfang auch ein Moskitonetz drübergemacht, weil es hier einige Katzen gibt die gern in KiWa schlafen
Die Angst hat aber nach ner Zeit agbenommen, sie werden ja auch immer größer.
Das mit den Kreislaufprob. kenn ich. Mir gehts heute den ganzen Tag schlecht, lieg eigentlich fast nur auf dem Sofa vor dem Kamin.
Aber Toni, dass was dir passiert ist, ist ja der Hammerl. Und das mitten unter Menschen. Gehts dir denn jetzt besser?
Die Angst hat aber nach ner Zeit agbenommen, sie werden ja auch immer größer. Das mit den Kreislaufprob. kenn ich. Mir gehts heute den ganzen Tag schlecht, lieg eigentlich fast nur auf dem Sofa vor dem Kamin.
Aber Toni, dass was dir passiert ist, ist ja der Hammerl. Und das mitten unter Menschen. Gehts dir denn jetzt besser?
13.11.2009 22:13
Huhu
sagt mal, habt ihr eigentlich schon nen Bäuchlein ?
oder irgendetwas verändert bei euch ?
Ich hab heut soooo dolle Sodbrennen, bin nur am trinken wie blöd
sagt mal, habt ihr eigentlich schon nen Bäuchlein ?
oder irgendetwas verändert bei euch ? Ich hab heut soooo dolle Sodbrennen, bin nur am trinken wie blöd
14.11.2009 11:06
Zitat von lily22:
Morgen Mädels!
Hoffe es geht euch allen gut! Hab die letzten Beiträge so überflogen.
Hatte vorgestern ganz schlimm Migräne und lag den ganzen Tag im Bett. 1/2 Paracetamol hat nichts geholfen und mehr hab ich mich nicht getraut! Ansonsten geht es mir, bis auf die Tatsache, das ich Null Verdauung hab, super!
Wie kommt man eingentlich in die Entbindungsliste?? Bin Laie, was Foren angeht.
Hi Lily,
ich habe leider auch mit Migränen zu kämpfen, laut meinem Arzt kann man Paracetamol bedenkenlos nehmen, auch in den ersten 12 Wochen - nur helfen die bei mir nicht mehr! Das einzige, was immer geholfen hatte, war Ibuprofen, aber das geht ja nicht mehr. Ich habe ein paar Adressen eingeholt wegen Akupunktur.
14.11.2009 11:09
Zitat von JoanaF:
Huhu![]()
sagt mal, habt ihr eigentlich schon nen Bäuchlein ?oder irgendetwas verändert bei euch ?
Ich hab heut soooo dolle Sodbrennen, bin nur am trinken wie blöd![]()
Ja, einen kleinen Bauch kann man bei mir schon sehen, liegt wohl daran, dass es die 2. Schwangerschaft ist - das geht etwas schneller wohl
Also die normalen Jeans sind unbequem und ich ziehe sie nicht mehr an. Zugenommen habe ich allerdings durch die Kot**rei noch nicht.
Dafür kann ich nicht trinken
mir wird sofort schlecht, wenn ich zu viel Wasser trinke. Hab mir jetzt eine Kanne Früchtetee gemacht.
14.11.2009 11:45
Zitat von ancia:
Zitat von JoanaF:
Huhu![]()
sagt mal, habt ihr eigentlich schon nen Bäuchlein ?oder irgendetwas verändert bei euch ?
Ich hab heut soooo dolle Sodbrennen, bin nur am trinken wie blöd![]()
Ja, einen kleinen Bauch kann man bei mir schon sehen, liegt wohl daran, dass es die 2. Schwangerschaft ist - das geht etwas schneller wohl![]()
Also die normalen Jeans sind unbequem und ich ziehe sie nicht mehr an. Zugenommen habe ich allerdings durch die Kot**rei noch nicht.
Dafür kann ich nicht trinkenmir wird sofort schlecht, wenn ich zu viel Wasser trinke. Hab mir jetzt eine Kanne Früchtetee gemacht.
oh ich wurd auch schon gern was sehen können bei mir, aber mehr als nen Blähbauch entsteht da nicht
Hab mir den roten Saft noch Hohes C gekauft
der ist sehr lecker und irgendwie geht davon die Übelkeit bei mir uach weg.
14.11.2009 13:32
bei mir sieht man außer meinem Speckbauch auch schon, das sich da noch mehr verbirgt. Bin ja jetzt das 4. mal soweit. (mein Angel hat sich leider in der 10/11. woche vor 9 jahren verabschiedet). Danach folgten meine 2 Mädels und jetzt unser Ü-ei.
Mein Mann meinte gestern als ich seitlich ihm stand und er auf der Couch war, wo ich noch hin will, wenn das jetzt schon sooooo aussieht.
Mein Mann meinte gestern als ich seitlich ihm stand und er auf der Couch war, wo ich noch hin will, wenn das jetzt schon sooooo aussieht.
14.11.2009 15:53
Also, bei mir bilde ich mir ein auch schon mehr Bauch zu sehen. Zumindest meint mein Schatz, dass er fester ist und sich nur mittig wölbt. Hab in 1 Woche wieder FA. Mal sehen, wie viel ich zugenommen habe. Glaube aber nicht so sehr...
14.11.2009 18:59
Hallo Mädels,
meine Übelkeit verschwindet langsam...
wenn ich zu viel Wasser trinke wird mir auch schlecht. Mein Bauch wölbt sich auch schon langsam. Meine Jeans binde ich schon mit nem
Haargummi
muss mir auch bald ne richtige Hose kaufen.
Mal was anderes habe heute von 10-18 uhr gearbeitet und seit dem ich zu Hause bin habe ich Bauchschmerzen.
Habt Ihr auch noch ab und zu Bauchschmerzen???
meine Übelkeit verschwindet langsam...
wenn ich zu viel Wasser trinke wird mir auch schlecht. Mein Bauch wölbt sich auch schon langsam. Meine Jeans binde ich schon mit nem Haargummi
muss mir auch bald ne richtige Hose kaufen. Mal was anderes habe heute von 10-18 uhr gearbeitet und seit dem ich zu Hause bin habe ich Bauchschmerzen.
Habt Ihr auch noch ab und zu Bauchschmerzen???
14.11.2009 19:45
Naja Bauchschmerzen nicht ab und an nen ziehen vom UL bis zu denn nieren... und ich habe probs mit meinem Steißbein... aber ich merke mein baby.... und habe heute viel gemacht und habe schwer getragen heute deshalb magnesium genommen...mach dir nicht so viele sorgen wird alles gut muss donnerstag um 16:30 zum arzt hoffe das alles gut ist, wollen nähmlich nächstes we weg fahren
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
Ich weiß nur noch, dass nur innerhalb von 2 Sekunden sowas von schlecht war, dass ich dann wohl zusammengebrochen bin - als ich die Augen wieder geöffnet habe, hab ich nur 2 Frauen gesehn, die mich wach gemacht haben. Zum Glück musste ich dann eh aussteigen und mein Schatz hat auf mich gewartet... Oh man, ich war erstmal fix und fertig
Also Mädels, macht sowas bitte nicht!!!