Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Krümelchen1206
1240 Beiträge
13.11.2009 12:20
Also bei den Hibbelfrischlingen wurde das so gemacht:

Die Wichtelpartner werden von ausgelost. Jeder bekommt dann einen nick + Adresse von einem anderen Hibbelmädel unseres Threads. Wir machen uns eine Summe aus, die die Höchstgrenze des Wertes des Geschenks ist (7-10 Euro?) Und an einem bestimmten Termin werden die Pakete abgeschickt (anonym)

Mitmachen konnte jeder, der bis zu nem bestimmten Datum im Thread der Hibbelfrischlinge gepostet hat und der bereit ist, seine Adresse mitzuteilen (wurde per PN an den ausloser geschickt)

So ungefähr war das da... Aber andere Möglichkeiten gibt es bestimmt auch.
13.11.2009 12:24
Dann macht nen Extra Therade auf wo ihr das besprecht ist denke ich für die die es machen wollen am besten so machen es auch die andern und es geht hier nicht unter
13.11.2009 12:28
vielleicht führen wir mal ne liste wer überhaupt mitmachen würde oder?
JoanaF
2549 Beiträge
13.11.2009 13:25
mh, also wichteln fällt für mich auch aus. Ich muss schon so vieles kaufen, ich glaub da bin ich glücklich wenn ich überhaupt noch 10 euro überhabe.
Wie geht es euch ? Habe irgendwie extremes ziehen im Unterleib, glaube dass das von dem Bluterguss kommt, aber der arzt meinte ist ungefährlich und kann die woche noch weiterhin bluten. Nur blutet es jetzt schon seit gestern Abend. mmh..
War heute shoppen und hab mir erstmal ne neue Jacke + Schuhe gegönnt So das ein oder andere Teilchen hätt ich am liebsten schon mitgenommen fürs Baby aber ich weiß noch nciht mal was es wird und größtenteils waren es nur mädchensachen
lily22
11 Beiträge
13.11.2009 13:39
Morgen Mädels!
Hoffe es geht euch allen gut! Hab die letzten Beiträge so überflogen.
Hatte vorgestern ganz schlimm Migräne und lag den ganzen Tag im Bett. 1/2 Paracetamol hat nichts geholfen und mehr hab ich mich nicht getraut! Ansonsten geht es mir, bis auf die Tatsache, das ich Null Verdauung hab, super !
Wie kommt man eingentlich in die Entbindungsliste?? Bin Laie, was Foren angeht .
13.11.2009 14:17
Huhu Mädels
Jippieh bald ist Wochenende!! Endlich mal ausschlafen, ich bin sowas von K.O.
Wünsche euch allen ein ganz tolles WE - macht nich so dolle...

Achso, ich werd wohl auch nicht mitmachen beim wichteln. Hoffe ihr habt trotzdem viel Spaß dabei und mögt mich noch!

Grüßle, Toni
13.11.2009 14:31
Na wenn sich eh keiner findet machts auch keinen Sinn.

Wir können ja vielleicht nächstes Jahr sowas machen.
Krümelchen1206
1240 Beiträge
13.11.2009 14:36
Zitat von Secret:

Ich geb dir recht..
13.11.2009 14:56
Zitat von Krümelchen1206:

Zitat von Secret:

Ich geb dir recht..

Vllt auch im Juni, dann zur Geburt quasi was schönes für die Babys.
Krümelchen1206
1240 Beiträge
13.11.2009 15:12
Ich wünsch euch ein schönes Woe, glaube werde nicht on sein, meine Eltern sind doch da. Passt gut auf eure Krümel auf und bis Montag.
13.11.2009 15:17
Tschüüß Krümelchen, viel Spaß!!
13.11.2009 16:36
Zitat von lily22:

Morgen Mädels!
Hoffe es geht euch allen gut! Hab die letzten Beiträge so überflogen.
Hatte vorgestern ganz schlimm Migräne und lag den ganzen Tag im Bett. 1/2 Paracetamol hat nichts geholfen und mehr hab ich mich nicht getraut! Ansonsten geht es mir, bis auf die Tatsache, das ich Null Verdauung hab, super !
Wie kommt man eingentlich in die Entbindungsliste?? Bin Laie, was Foren angeht .

huhu und bei den junilies

also wegen der ET-liste einfach ne pn an mastlu http://www.mamacommunity.de/users/mastlu
die is so lioeb und kümmert sich darum!!
13.11.2009 17:23
Abend Mädels,
ich denke auch, dass es mit dem Wichteln momentan etwas stressig ist .... es sei denn jemand hätte voll lust alles zu organisieren!?!?!
Ich habe mich eben so vollgefressen, habe momentan einen unbändigen Hunger (mit der Übelkeit ist es echt besser heute! Yipiiieeehhh!!! )
Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
LG
Silvia
13.11.2009 17:54
Organiesieren kann ich euch das als aussenstehende wäre das mit denn losen am besten denk ich... wenn ihr wollt mach ich das fertig ihr meldet euch wer mit machen will ich lose aus und teile namen mit
13.11.2009 18:15
Hallo ihr Lieben,
nun muss ich doch nochmal ein Erlebnis zum besten geben! Ich bin immernoch etwas geschockt... Als ich eben in der Bahn auf dem Heimweg war, bin ich einfach abgeklappt! Ich war ohnmächtig! Ich weiß nur noch, dass nur innerhalb von 2 Sekunden sowas von schlecht war, dass ich dann wohl zusammengebrochen bin - als ich die Augen wieder geöffnet habe, hab ich nur 2 Frauen gesehn, die mich wach gemacht haben. Zum Glück musste ich dann eh aussteigen und mein Schatz hat auf mich gewartet... Oh man, ich war erstmal fix und fertig Also Mädels, macht sowas bitte nicht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt