Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
13.11.2009 10:31
Mädels, ich bin schon so gespannt. Am Montag kommen meine Schwiegereltern wieder aus Mallorca und am Dienstag fahren wir hin und berichten die tolle Neuigkeit.

Ist das erste Enkelchen für sie.
13.11.2009 10:33
Sagt mal, machen wir eigentlich auch ein Weihnachtswichteln oder sowas?
13.11.2009 10:38
Bei uns wissen es Komischerweise schon alle Nur Schwiegervater nicht und die rau von Schwiegervater nicht Die sollen es auch nie erfahren wenn es nach mir geht ich hasse diese Frau die hat mir versucht lucas zu entziehen.... Ich hasse sie einfach...
Krümelchen1206
1240 Beiträge
13.11.2009 10:46
Zitat von Secret:

Mädels, ich bin schon so gespannt. Am Montag kommen meine Schwiegereltern wieder aus Mallorca und am Dienstag fahren wir hin und berichten die tolle Neuigkeit.

Das ist ja toll sind bestimmt stolz Meine Eltern und Schweigeraltern wissen es schon und sie freuen sich schon... Süß seitdem ruft mein Papa immer an und fragt ob alles ok ist
13.11.2009 10:46
Naja, meine Eltern wissen es schon, meine Großeltern erfahren es am Sonntag.

Aber meine Schwiegertiger waren 3 Monate auf Mallorca und am Telefon sagen ist blöd....

Deswegen erfahren sies erst am Dienstag. Die werden sich aber bestimmt sehr freuen denk ich.
13.11.2009 10:47
Zitat von Krümelchen1206:

Zitat von Secret:

Das ist ja toll sind bestimmt stolz Meine Eltern und Schweigeraltern wissen es schon und sie freuen sich schon... Süß seitdem ruft mein Papa immer an und fragt ob alles ok ist

Mein Dad hat leider erst einmal gefragt wies mir geht. Der kommt mit dem Opa werden gar nicht klar. Dabei ist er ja 2008 schon zum ersten mal Opa geworden von meinem Bruder. Aber er fühlt sich zu jung für Opa (mit 55???). Midlife-Crisis, furchtbar...
Krümelchen1206
1240 Beiträge
13.11.2009 10:47
Zitat von Secret:

Weis nicht was sagen denn die anderen?
13.11.2009 10:49
Guten morgen mädels,

mir gehts so gemischt.
Schatz kommt heute endlich aus Kulmbach wieder freu mich schon richtig.

Sophia hab ich vorhin gebadet sie macht jetzt mittags Schlaf ung wird ja zwischen 14:30-15 uhr abgeholt.

Endlich kann ich mal wieder ein Wochende mit Schatz voll und ganz genießen also wir sind ja net alleine das sind ja noch 3 Tierchen.

Vermieterin ist immer noch da leider aber ich ignorier sie einfach oder hör ich dann einfach net zu, mir ist es einfach zu doof.

Wenn sie was will kann sie ja einen Termin bei mir machen.

Sonst muss ich eben noch duschen aber da muss ich vorher auf meinen Trockner warten sonst hab ich nix zum anziehen.

Also ich aber heute morgen aufgestanden bin ist mir mal aufgefallen wie rund ich schon bin.
13.11.2009 10:56

Zitat von Secret:

Ist eine tolle Idee wie wollt Ihr das den machen????
Raupenmama
1300 Beiträge
13.11.2009 11:02
Zitat von binchen26:

Zitat von Secret:

Ist eine tolle Idee wie wollt Ihr das den machen????

ich würde auch gern mitmachen.

13.11.2009 11:35
Keine Ahnung, ich hab nur gesehen dass die anderen das wohl auch teilweise machen.
13.11.2009 11:41
Huhuuu Mamis
alles fresh? Ihr hattet ja n witzigen morgen.
Ich war beim Kia mit meiner kleinen zum impfen. Bin jetzt völlig fertig, war tierisch anstregend.
Ich wär auch dabei beim Wichteln
13.11.2009 11:49
Zitat von Secret:

Keine Ahnung, ich hab nur gesehen dass die anderen das wohl auch teilweise machen.

weißt du den wie die das machen??
13.11.2009 12:11
Also wichteln tue ich nicht habe hier so viel um die ohren da hab ich keine zeit noch geschenke für wem zu suchen denn ich nicht kenne sry
13.11.2009 12:16
Zitat von binchen26:

Zitat von Secret:

weißt du den wie die das machen??

Ne, ich habs nur an der Überschrift der Threads gesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt