Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
08.09.2010 10:51
Zitat von sternchen070686:

Zitat von joli:

Zitat von Flashback:

Zitat von joli:

Zitat von joli:

guten morgen.... also bei uns wirds wohl auch wieder nichts...
WEIL das ganze gut 500-600€ euro kostet und das haben wir grad nicht einfach so...wir wollen anfang des jahres noch in urlaub und dann brauchen wir das geld.
toll
ausser es wäre irgendwo...2-3 std von uns weg wo wir dann wieder heim fahren könnten.
mal schauen wer sich noch alles meldet.. wobei dann toni nicht kommt. hmm alles doof

Sooo teuer ist das??Oh mann das is ja mehr als ich dachte und warum kommt Toni nur wenns in Berlin ist???

Ps:Wo ist eigentlich "Waldfee"????

weil toni alleine kommen würde..also ohne partner und nicht alleine so lang fahren will.

Ich würd ja auch allein kommen :'(
Aber mit Zug hin und zurück is das bei mir gar nich so viel...
Mh also Göttingen würde mir besser gefallen.
Wir kriegen das schon hin.Gut Ding will Weile haben.

*
Moritz is i-wie nich ok...
der trinkt kaum, spuckt alles wieder aus is nuuuur am meckern und schreien -.-
Mein KiA ist erst Morgen wieder da, aber ich geh gleich zu seiner vertretung.. die sind zwar mega sch***** aber egal..

Dann wünscht man sich doch ne heile Familie, die einem dann vernünftig unter die Arme greifen kann

ja jetzt mal schauen..wer sich noch meldet.
bist du schonwieder beim 12 wochen schub?
hmm du arme...du hast doch deine mama wenigstens oder?

Wo kann ich denn gucken wie lang ich nach Göttingen fahre???

entweder schickst du mir per pn deine plz oder gehst auf google maps
sternchen070686
925 Beiträge
08.09.2010 11:09
Zitat von joli:

Zitat von joli:

Zitat von Flashback:

Zitat von joli:

Zitat von joli:

guten morgen.... also bei uns wirds wohl auch wieder nichts...
WEIL das ganze gut 500-600€ euro kostet und das haben wir grad nicht einfach so...wir wollen anfang des jahres noch in urlaub und dann brauchen wir das geld.
toll
ausser es wäre irgendwo...2-3 std von uns weg wo wir dann wieder heim fahren könnten.
mal schauen wer sich noch alles meldet.. wobei dann toni nicht kommt. hmm alles doof

Sooo teuer ist das??Oh mann das is ja mehr als ich dachte und warum kommt Toni nur wenns in Berlin ist???

Ps:Wo ist eigentlich "Waldfee"????

weil toni alleine kommen würde..also ohne partner und nicht alleine so lang fahren will.

Ich würd ja auch allein kommen :'(
Aber mit Zug hin und zurück is das bei mir gar nich so viel...
Mh also Göttingen würde mir besser gefallen.
Wir kriegen das schon hin.Gut Ding will Weile haben.

*
Moritz is i-wie nich ok...
der trinkt kaum, spuckt alles wieder aus is nuuuur am meckern und schreien -.-
Mein KiA ist erst Morgen wieder da, aber ich geh gleich zu seiner vertretung.. die sind zwar mega sch***** aber egal..

Dann wünscht man sich doch ne heile Familie, die einem dann vernünftig unter die Arme greifen kann

ja jetzt mal schauen..wer sich noch meldet.
bist du schonwieder beim 12 wochen schub?
hmm du arme...du hast doch deine mama wenigstens oder?

Wo kann ich denn gucken wie lang ich nach Göttingen fahre???

entweder schickst du mir per pn deine plz oder gehst auf google maps

Pn müsste da sein!
hab jetzt bei DB geguckt und der zeigt mir die längste Zugfahrt an und das wäre 3std 31Min.... würd ja gehen
08.09.2010 11:49
sternchen also mit dem auto rechnet er mir 2,5 std aus nach göttingen und nach berlin sind es bei dir 5 std.

mit der bahn kommst du vielleicht auf 3 sdt mit umsteigen
die_Naddel
746 Beiträge
08.09.2010 12:30
Na hallo liebe Muttis...

Also wir sind auch gerne wieder beim Treffen mit dabei...
Nur das Datum ist bei uns nicht ganz so passend...
Genau bis zu diesem Wochenende haben wir quasi noch als Urlaubsvertretung den Hund von meinen Eltern...
Und die Josy fährt nun überhaupt nicht gerne Auto!

Danach würde es zeitlich bei uns jederzeit klappen...
Wir würden dann aber auch abends wieder nach hause fahren...
08.09.2010 13:06
maleki,binchen,anna-bs,pandora....ähmmm *blackout"...funnylee...

wie sieht es bei euch aus zwecks dem treffen???? und natürlich den rest den ich jetzt nicht aufgezählt hab...(hab nicht alle im kopf)

bei interesse bitte PN an mich mit der plz dankööö
08.09.2010 14:00
Zitat von joli:

wie sieht es bei euch aus zwecks dem treffen???? und natürlich den rest den ich jetzt nicht aufgezählt hab...(hab nicht alle im kopf)

also interesse definitiv. wobei ich nur nach Göttingen kommen würde, berlin is von mir weiter. und ich könnte ggf. joana oder pepper mitnehmen, da die hier ja wohnen in der nähe. nur der oktober geht nicht bei uns, da wir ja umziehen...
aber... ich muss meinen mann fragen, da der von so einem treffen wenig hält.
JoanaF
2549 Beiträge
08.09.2010 14:15
Zitat von Anna-BS:

Zitat von joli:

also interesse definitiv. wobei ich nur nach Göttingen kommen würde, berlin is von mir weiter. und ich könnte ggf. joana oder pepper mitnehmen, da die hier ja wohnen in der nähe. nur der oktober geht nicht bei uns, da wir ja umziehen...
aber... ich muss meinen mann fragen, da der von so einem treffen wenig hält.

Also wenn du das machst wäre es kein Problem,DANN würd ich natürlich auch mitkommen zum Treffen, würd dann auch zu dir kommen, damit du bzw ihr keinen Umweg fahren müsst *g*
Ich hab grad mal geguckt, nach Göttingen würde ich mit dem Zug genauso fahren wie nach Berlin irgendwie wohn ich hier direkt in der MItte und hab ÜBERALL den gleichen weg
08.09.2010 14:41
Kurzer Zwischenstand

Flashi -> Göttingen 3,5 Std ( Berlin-> 5 Std )
Übermama -> Göttingen 2 Std (Berlin-> 5 Std )
Lilly -> Göttingen 4 Std ( Berlin 2,5 Std )
Sternchen -> Göttingen 2,5 Std ( Berlin 5 Std )
Naddel -> Göttingen 3 Std ( Berlin 3 Std )
Anna-BS -> Göttingen 1,5 Std ( Berlin 3 Std ) Nur dabei wenn es in Göttingen wäre und eventuell mit Joana
08.09.2010 14:45
Zitat von joli:

Kurzer Zwischenstand

Flashi-> Göttingen 3,5 Std (Berlin 5 Std)
Übermama-> Göttingen 2 Std (Berlin 5 Std)
Lilly-> Göttingen 4 Std (Berlin 2,5 Std)
Sternchen-> Göttingen 2,5 Std (Berlin 5 Std )
Naddel-> Göttingen 3 Std (Berlin 3 Std)
Anna-BS-> Göttingen 1,5 Std (Berlin 3 Std) Nur dabei wenn es in Göttingen wäre und eventuell mit Joana

08.09.2010 15:08

Kurzer Zwischenstand

Flashi-> Göttingen 3,5 Std (Berlin 5 Std)
Übermama-> Göttingen 2 Std (Berlin 5 Std)
Lilly-> Göttingen 4 Std (Berlin 2,5 Std)
Sternchen-> Göttingen 2,5 Std (Berlin 5 Std )
Naddel-> Göttingen 3 Std (Berlin 3 Std)
Anna-BS-> Göttingen 1,5 Std (Berlin 3 Std) Nur dabei wenn es in Göttingen wäre und eventuell mit Joana
Raupenmama-> Göttingen 5,5 Std (Berlin 6,5 Std)
08.09.2010 15:34
Göttingen ist fpr fast alle bisher besser. Berlin is mir eigtl. auch zu weit.
*
12 wochen schub?? den gibs auch?? dann sind wir ja hier nur am schuben
Mo hatn bissi was mitm Magen darm
Naja, meine mum hat soooviel zu tun sie hat Leon ja auhc noch..
ihn abgeben mag ich gar nicht, also bleibst wies is ^^
Ich kann mir nich vorstellen ihn jmd mitzugeben, und hier dann alleine sitze Oo geht gar nich ^^ komishc
08.09.2010 15:50
wir stecken mitten im nächsten schub Florian kann man nichts recht machen, alles ist doof. er schläft ständig ein, ne halbe stunde dann wieder geschrei
WEnigstens klappt es abends ihn ins bett zu legen und er schläft auch immernoch durch.

also zum treffen...hab nun das datum vergessen.
Aber ende oktober ist für uns total unpassend.WEil wir ja umziehen.
unser mietvertrag läuft ab 01.11.2010 also wird es wohl ende oktober so sein.es kommt drauf an, wann die vormieter ausziehen.
Göttingen wäre uns, wenn es klappt, auch lieber, da fahre ich nur 2 stunden.

Florian hat heut seine 2.Impfung bekommen und das wo er so schon mies drauf ist, aber was solls.
Unser Wellness Wochenende war super schön.Meine Freundin und ich haben richtig verwöhnen lassen.Also Mädels macht das auch mal, ich war danach top fit.wie akku wieder geladen
Und ich bin im shopping wahn was man für ne neue wohnung auch alles brauch
08.09.2010 16:04
Im Übrigen hab ich immernoch kein Elterngeld und eben rief mich die Elterngeldstelle an, dass sie mit der Verdienstbescheinigung meines Arbeitgebers nichts anfangen kann (und das war schon die 2.die ich vom Ag angefordert habe und die 2.war auch falsch, bei der ersten stand Muschu nur bis 16.06. und bei der zweiten nur mein bruttoverdienst ohne steuern).Um nich wieder mit Dortmund (wo unsere Personalstelle seit neustem sitzt) zu diskutieren muss ich Freitag mit allen Lohnstreifen zur Elterngeldstelle d.h.es kann sich noch ne weile hinziehen
08.09.2010 16:21
ja laut mein online dings bums gibts den 12 wochen schub auch

pandora wir hatten noch kein datum ausgemacht...übermama hatte mal eins vorgeschlagen aber das ist schon bei 2-3 leuten ungeschickt.
ich werd jetzt erstmal alle sammel die interesse haben und dann werd ich ne liste rumschicken..zwecks datum.wenn du interesse hast dann schick mir doch per pn deine plz und ich füg dich auch in die liste
08.09.2010 16:27
moin moin mädels...
wir haben ja von gestern zu heute wieder in kröpelin geschlafen und henning hat durch geschlafen von 21:3o bis 6:45
aaaalso wegen unserem treffen!!nach göttingen werden wir nich kommen!!seit dem wir NUR noch 67 % bekommen sind es bei uns ziemlich mies aus!wir sind froh wenn wir genung fürn monat haben!! berlin haben wir NUR die fahrkosten!!unterkunft is ja umsosnt und halbponsion ham we och!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt