Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
07.09.2010 20:14
joli - ok, 8 std klingt schon hart
07.09.2010 20:30
Zitat von Übermama:

Ich hab alle unsere Mäuse gefunden ohne auf die Namen zu schauen!! Verrate aber nicht für wen ich gevotet habe

Soooo... nun noch einmal zu unserem Treffen:

Ich habe das Gefühl, das läuft wieder darauf hinaus, daß zwar viele gerne dabei wären, sich aber nicht so wirklich trauen weiter als 2 Stunden Fahrt auf sich zu nehmen! Aber wir werden nicht alle zusammenbekommen wenn jeder nur ne halbe Stunde fahren will!
Bis jetzt weiß ich von Naddel, Toni, Lilly, Flashi, Joana und mir ... glaube das war die Truppe die auch bereit wäre sich ernsthaft zu Treffen! Und Joli glaub ich...oder?? Ich finds sau schwer mit der Location, denn ich würde gerne so viele wie möglich von Euch treffen, aber so langsam müssen wir mal was ausmachen, damit ich mich um Übernachtung und Co kümmern kann...denn kurzfristig ist immer teurer und das letzte Treffen hat mich schon ca. 200€ gekostet! BEi der Truppe die wir bisher sind würde ich fast wieder Berlin vorschlagen, dann wäre auch sicher Madi wieder dabei! Und dann vom Termin würde ich jetzt einfach mal das 3. Okt WE vorschlagen ( 16./17.10 ) ...das paßt bei uns nämlich super!!

Korrigiert mich wenn ich mich bei irgendwas irre bzw. macht andere Vorschläge oder oder ...

So Übermama, jetzt muss ich hier ma meinen Senf dazu geben!

Ich finde es echt schade das hier Mami´s ausgegrenzt werden! Ich dachte eigentlich immer das Forum ist hier für alle bestimmt - aber in letzter Zeit habe ich immer mehr das Gefühl das hier nur auf bestimmte Leute eingegangen wird! Wie kannst du auch behaupten wer hier ernsthaft an einen Treffen interressiert ist! Ich habe damals geschrieben wenn mein Kleiner da ist, bin ich dann auch mit dabei! Aber wahrscheinlich ist das gar nicht gewollt! Ich dachte eigentlich immer das es hier nicht so eine Zickerei gibt, aber da hab ich mich wahrscheinlich getäuscht! Aber okay, dann ist es halt so...
07.09.2010 21:02
Maleki ich glaube das wur nur "vergessen" weil es schon so lange her ist
Und wer nun alles kommen möchte, war ja erst vor kurzem Thema, da haben sich nicht soviele geäussert
Natürlich sollst auch du und Ben dabei sein
oder?
07.09.2010 21:08
Ausserdem finde ich muss man in einem Forum und auch generell nicht immer alles so persönlich und eng sehn.
Und schon gar nichbei Diana, die nun wirklich immer versucht auf alles einzugehen
MEINE meinung
07.09.2010 21:10
okay, bevor jetzt hier gleich n riesen theater los geht...wer willl das WER kommt bla bla..würde ich sagen wir machen wieder ne liste mit den leuten wer alles interesse hat?! und dann schauen wir wer alles..und woher die leute kommen und dann wo der treffpunkt ist?!...würde ich einfach mal so sagen
also ich nehm das auch gerne in die hand..übermama hat ja genug um die ohren mit ihren zwei und muss dann nicht noch rumrecherchieren.
also jeder der interesse hat soll sich einfach kurz per pm melden und vielleicht sagen woher er kommt (wenigstens die ersten zwei stellen von der plz).....toni ich glaub du kommst ja nur wenn es in berlin ist gel..aber schreib mir bitte trotzdem kurz. wegen dem treffpunkt schauen wir dann ja noch.
07.09.2010 21:24
Zitat von joli:

okay, bevor jetzt hier gleich n riesen theater los geht...wer willl das WER kommt bla bla..würde ich sagen wir machen wieder ne liste mit den leuten wer alles interesse hat?! und dann schauen wir wer alles..und woher die leute kommen und dann wo der treffpunkt ist?!...würde ich einfach mal so sagen
also ich nehm das auch gerne in die hand..übermama hat ja genug um die ohren mit ihren zwei und muss dann nicht noch rumrecherchieren.
also jeder der interesse hat soll sich einfach kurz per pm melden und vielleicht sagen woher er kommt (wenigstens die ersten zwei stellen von der plz).....toni ich glaub du kommst ja nur wenn es in berlin ist gel..aber schreib mir bitte trotzdem kurz. wegen dem treffpunkt schauen wir dann ja noch.

jop
is ja ganz klar, bei sovielen Menschen, dass es mal zu einem "durcheinander" kommt

Joli ich schrei dir gleisch
07.09.2010 21:37
@ Treffen: Also ich mag sehr gerne alle Mamis mit ihren Babys kennenlernen, auch wenn das sicher (wie beim letzten Mal) schwer zu realisieren ist... Aber wir werden diesmal sicher ein paar mehr werden und da freu ich mich schon drauf!! WENN das Treffen in Berlin stattfinden sollte, kommen wir ganz sicher.
@ Joli: Is meine PN an dich grade angekommen? Irgendwie spinnt MC...
@ Maleki: Sag mal, nimmst du noch die Ceracette? Hattest ja überlegt, ob du sie absetzt.... Ich nehm die sch... Pille jetz seit 3 Wochen und seh aus wie nen Streuselkuchen. Hatte vorher nie Pickel! Aber als Pille in der Stillzeit gibts ja nur die. Ich glaub ich steig doch auf die Spirale um...
07.09.2010 21:49
Zitat von Toni84:

@ Treffen: Also ich mag sehr gerne alle Mamis mit ihren Babys kennenlernen, auch wenn das sicher (wie beim letzten Mal) schwer zu realisieren ist... Aber wir werden diesmal sicher ein paar mehr werden und da freu ich mich schon drauf!! WENN das Treffen in Berlin stattfinden sollte, kommen wir ganz sicher.
@ Maleki: Sag mal, nimmst du noch die Ceracette? Hattest ja überlegt, ob du sie absetzt.... Ich nehm die sch... Pille jetz seit 3 Wochen und seh aus wie nen Streuselkuchen. Hatte vorher nie Pickel! Aber als Pille in der Stillzeit gibts ja nur die. Ich glaub ich steig doch auf die Spirale um...

jap hab schon geantwortet bei mir ist es auch grad total langsam alles
die pille hab ich mir garnicht geholt..hab zwar ein rezept aber hab irgendwie keine lust die zu nehmen.ich war mit meiner davor zufrieden und jetzt warte ich noch ne weile bis ich die wieder nehmen kann.
07.09.2010 21:51
Zitat von joli:

Zitat von Toni84:

jap hab schon geantwortet bei mir ist es auch grad total langsam alles
die pille hab ich mir garnicht geholt..hab zwar ein rezept aber hab irgendwie keine lust die zu nehmen.ich war mit meiner davor zufrieden und jetzt warte ich noch ne weile bis ich die wieder nehmen kann.

Ich glaub ich hör auch wieder auf mit dem Scheiß!!!
Fragt sich nur, wie das dann mit der Verhütung laufen soll bis ich was anderes hab....
07.09.2010 21:53
Joli-hast meine PN auch bekommen?
*
Hab ja den Nuvaring genommen, musste den nun raus nehmen und lass den auch raus. Ich stopf auch keine Hormone in mich rein, wenn ich sie nich brauche
07.09.2010 21:55
Zitat von Flashback:

*
Hab ja den Nuvaring genommen, musste den nun raus nehmen und lass den auch raus. Ich stopf auch keine Hormone in mich rein, wenn ich sie nich brauche

Klingt gut.... Am besten gar nich erst herzeln - is die beste Verhütungsmethode.
07.09.2010 21:57
Zitat von Toni84:

Zitat von Flashback:

*

Klingt gut.... Am besten gar nich erst herzeln - is die beste Verhütungsmethode.

genau
erst wenn dat nächste püppie kommen soll hahahaha
Übermama
5064 Beiträge
07.09.2010 22:03
Bin grad voll traurig...

Ich hab mir beim letzten mal son Kopp gemacht wegen dem Treffen! HAb alles recherchiert und geplant und am Ende warns nur 3 Leutchen und wir haben dann spontan den Treffpunkt noch geändert!
Diesmal habe ich - entgegen meinem Vorhaben - wieder angefangen zu planen! Hab jetzt 3 Aufrufe gestartet wer denn nu dabei wäre und nur wenig feedback bekommen ... und jetzt bekomme ich schimpfe ich würde Leute bevorzugen???

Mal ehrlich ... klar gibt es hier Leute bei denen ich mehr drauf brenne sie kennen zu lernen wie andere ... geht denke ich jedem so! Und daß ich die Babys der Mamas kennenlernen möchte, die ich schon kenne ist ja wohl auch verständlich ... ABER ... ich dachte echt ich sei fair gewesen!

Joli, danke, daß Du das jetzt übernimmst ... ich hätts jetzt eh hingeschmissen ...
Übermama
5064 Beiträge
07.09.2010 22:06
Zitat von Flashback:

Zitat von Toni84:

Zitat von Flashback:

*

genau

Da freut sich mein Mann ... und unser Geldbeutel, denn dann kann ich mir die Spirale sparen! Wir haben ja eh keine Sex ...
07.09.2010 22:11
Zitat von Übermama:

Zitat von Flashback:

Zitat von Toni84:

Zitat von Flashback:

*

genau

Da freut sich mein Mann ... und unser Geldbeutel, denn dann kann ich mir die Spirale sparen! Wir haben ja eh keine Sex ...

*
versteh dich da auch, dass du nun traurig bist.
Einfach nich so zu Herzen nehmen
Wer Lust hat, der kommt fertig aus
Und keiner wird "ausgeladen" oder is nicht erwünscht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt