Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
07.09.2010 07:22
Zitat von Übermama:

@toni ... das ist doch super!!! Lieber bissi schimpfen lassen anstelle weiter Sorgen machen! Schade, daß Diene Mama schonwieder weg mußte ... will auch son schönes Verhältnis mit Mama!

@Joli ... ja...voll ruhig hier!! Und außerdem spinnt das doof Forum heute!!! BEi Euch alles klar??

@bienchen ...oh Mann! Sammel Dich erstmal und schau mal wies weiter geht! Ich drück Dich mal!!

@us ... mich macht das voll traurig, daß hier so viele Beziehungen kaputt gehen ...
Das WE war sehr schön, aber auch sehr anstrengend!! Der neue Wagen ist im Alltagstest voll supi ...bin ganz begeistert! HAb gestern noch einen gebrauchten rosa Maxi Cosi erstanden, smoit kann ich denn Wagen jetzt auch als travelsystem nutzen!
Aaron ist heut voll supi in den KiGa gegangen..ohne Tränen und gemecker!! So konnte ich mal Rasen mähen! Mia hat im KiWa gepennt ... und nu liegt sie in meinem Bett un schläft! Hab sie da eigentlich nur kurz abgelegt um Aaron ins BEtt zu legen...und schwupp war sie eingeschlafen!

?????
ancia
3337 Beiträge
07.09.2010 07:23
Zitat von binchen26:

Zitat von Übermama:

@toni ... das ist doch super!!! Lieber bissi schimpfen lassen anstelle weiter Sorgen machen! Schade, daß Diene Mama schonwieder weg mußte ... will auch son schönes Verhältnis mit Mama!

@Joli ... ja...voll ruhig hier!! Und außerdem spinnt das doof Forum heute!!! BEi Euch alles klar??

@bienchen ...oh Mann! Sammel Dich erstmal und schau mal wies weiter geht! Ich drück Dich mal!!

@us ... mich macht das voll traurig, daß hier so viele Beziehungen kaputt gehen ...
Das WE war sehr schön, aber auch sehr anstrengend!! Der neue Wagen ist im Alltagstest voll supi ...bin ganz begeistert! HAb gestern noch einen gebrauchten rosa Maxi Cosi erstanden, smoit kann ich denn Wagen jetzt auch als travelsystem nutzen!
Aaron ist heut voll supi in den KiGa gegangen..ohne Tränen und gemecker!! So konnte ich mal Rasen mähen! Mia hat im KiWa gepennt ... und nu liegt sie in meinem Bett un schläft! Hab sie da eigentlich nur kurz abgelegt um Aaron ins BEtt zu legen...und schwupp war sie eingeschlafen!

?????

Ich glaube sie meinte Sternchen.
07.09.2010 07:30
Zitat von ancia:

Zitat von binchen26:

Zitat von Übermama:

?????

ich glaub auch
sternchen070686
925 Beiträge
07.09.2010 13:00
Zitat von binchen26:

Zitat von ancia:

Zitat von binchen26:

Zitat von Übermama:

?????

ich glaub auch

ich auch
Übermama
5064 Beiträge
07.09.2010 14:03
bienchen... sternchen... schnattchen... kann ja mal passieren Sorry!!

@ Lilly das sieht immer nur so aus, als hätte ich soviel elan! Dafür bleibt dann auch alles andere liegen! Wenns nicht so peinlich wäre würde ich Dir mla ein Bild von meinem WZ und der Küche schicken..da sieht man ganz deutlich, daß ich die letzten 3 Tage anderes vor hatte!!
sternchen070686
925 Beiträge
07.09.2010 14:11
Übermama hier siehts nicht besser aus
hab mich gestern ans Sz gemacht.heut ist Wz dran und so geh ich durch die ganze Wohnung!
manchmal gibts aber auch wichtigeres
freunde besuchen,spazieren etc.,kann ja nicht nur für die Wohnung leben.Solang es "oberflächlich"sauber ist ist es ja ok
PepperAnn123
2618 Beiträge
07.09.2010 15:17
Zitat von Toni84:

Mädels!!!
Joli und ich haben mal wieder beim Foto der Woche teilgenommen....
Ihr wisst, wat zu tun is....
DANKÖÖÖÖÖ!!!

Ich mach ooooch mit!!!
Übermama
5064 Beiträge
07.09.2010 16:14
Ich hab alle unsere Mäuse gefunden ohne auf die Namen zu schauen!! Verrate aber nicht für wen ich gevotet habe

Soooo... nun noch einmal zu unserem Treffen:

Ich habe das Gefühl, das läuft wieder darauf hinaus, daß zwar viele gerne dabei wären, sich aber nicht so wirklich trauen weiter als 2 Stunden Fahrt auf sich zu nehmen! Aber wir werden nicht alle zusammenbekommen wenn jeder nur ne halbe Stunde fahren will!
Bis jetzt weiß ich von Naddel, Toni, Lilly, Flashi, Joana und mir ... glaube das war die Truppe die auch bereit wäre sich ernsthaft zu Treffen! Und Joli glaub ich...oder?? Ich finds sau schwer mit der Location, denn ich würde gerne so viele wie möglich von Euch treffen, aber so langsam müssen wir mal was ausmachen, damit ich mich um Übernachtung und Co kümmern kann...denn kurzfristig ist immer teurer und das letzte Treffen hat mich schon ca. 200€ gekostet! BEi der Truppe die wir bisher sind würde ich fast wieder Berlin vorschlagen, dann wäre auch sicher Madi wieder dabei! Und dann vom Termin würde ich jetzt einfach mal das 3. Okt WE vorschlagen ( 16./17.10 ) ...das paßt bei uns nämlich super!!

Korrigiert mich wenn ich mich bei irgendwas irre bzw. macht andere Vorschläge oder oder ...
07.09.2010 17:15
übermama,das hört sich gut an
07.09.2010 18:17
berlin ist für uns zu weit genau am anderen zipfel
07.09.2010 18:33
Zitat von joli:

also n paar std fahren wir auch mit dem Zug..aber das würden wir nach Erfurt auch
Übermama
5064 Beiträge
07.09.2010 18:47
Zitat von Flashback:

Zitat von joli:

also n paar std fahren wir auch mit dem Zug..aber das würden wir nach Erfurt auch

Ich bin da auch 4-5 Stunden unterwegs... und das mit 2 Kindern!!
07.09.2010 18:57
Zitat von Übermama:

Zitat von Flashback:

Zitat von joli:

Ja deswegen ja ich fahr auch so mit Bus 6 Std.
Ist also normal denk ich
Nur Joana hats da besser ^^
07.09.2010 19:32
Zitat von Übermama:

Zitat von Flashback:

Zitat von joli:

ja ich weiß aber bei mir sind es 8 std.
ich red heut abend mal mit meinen mann ich hab nämlich am 20 okt. geburtstag und vielleicht kann ich mir da was in die richtung wünschen
07.09.2010 19:37
kann mir jemand ein paar hotels sagen (toni, naddl oder auch übermama...?)dann kann ich schonmal nach ner unterkunft schauen...dann wirds auch net soo teuer wenn ich jetzt schon buchen würde.
müssen nur noch ein auto abchecken weil unseres ist für weite strecken net geeignet aber vielleicht kann mein mann vom geschäft eins holen...wenn ich ihm rechtzeitig bescheid geb dann geht das bestimmt auch.und dann dürfte es kein problem sein....ahh jetzt bin ich ganz aufgeregt nee..also ich red mal mit meinen mann heut wenn er vom training kommt und dann schau mer mal was er sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt