Junis 2010 Schwangerschaftsthread
22.09.2010 12:01
Zitat von sternchen070686:
Guten morgen zusammen,
wir waren heut schon ganz früh unterwegs,wollen nämlich heut Nachmittag das wunderschöne Wetter zum spazieren gehen nutzen!Haben hier schon 22Grad mit viiiiel Sonne![]()
@Lilly:Ich lass Lina auch allein auf ihrer Decke liegen und mach den Haushalt etc.!Ne zeitlang klappt das auch ganz gut.Wenn sie beschäftigt werden will meldet sie sich ja![]()
@Übermamaas mit den Nägeln hat meine Hebi und der Kia auch gesagt...abbeißen oder reißen waren die Optionen.Ich hab sie dann abgerissen,wollt nicht an Linas Fingern knabbern
![]()
@einschlafen:Übermama,wie ist Mia denn sonst schlafen gegangen???Warst du immer daneben,oder wie muss ich mir das vorstellen?Entschuldige meine Neugier.IUch kenn sowas nicht,denn Lina hab ich von anfang an hingelegt und sie hat geschlafen.....Natürlich bin ich ab und an gucken gegangen...Ich weiß ja nicht ob das bei Stillmamis anders ist!?!?
Bitte steinigt mich nicht,wegen der Frage....![]()
Wo ist denn Flashi?????![]()
Im moment ganz ganz doll beschäftigt
aber womit sollte sie euch doch selber sagen
22.09.2010 12:02
Zitat von JoanaF:
Zitat von sternchen070686:
Guten morgen zusammen,
wir waren heut schon ganz früh unterwegs,wollen nämlich heut Nachmittag das wunderschöne Wetter zum spazieren gehen nutzen!Haben hier schon 22Grad mit viiiiel Sonne![]()
@Lilly:Ich lass Lina auch allein auf ihrer Decke liegen und mach den Haushalt etc.!Ne zeitlang klappt das auch ganz gut.Wenn sie beschäftigt werden will meldet sie sich ja![]()
@Übermamaas mit den Nägeln hat meine Hebi und der Kia auch gesagt...abbeißen oder reißen waren die Optionen.Ich hab sie dann abgerissen,wollt nicht an Linas Fingern knabbern
![]()
@einschlafen:Übermama,wie ist Mia denn sonst schlafen gegangen???Warst du immer daneben,oder wie muss ich mir das vorstellen?Entschuldige meine Neugier.IUch kenn sowas nicht,denn Lina hab ich von anfang an hingelegt und sie hat geschlafen.....Natürlich bin ich ab und an gucken gegangen...Ich weiß ja nicht ob das bei Stillmamis anders ist!?!?
Bitte steinigt mich nicht,wegen der Frage....![]()
Wo ist denn Flashi?????![]()
Im moment ganz ganz doll beschäftigtaber womit sollte sie euch doch selber sagen
![]()
Achso.....auf jeden Fall schonmal schön zu hören das sie noch lebt hihi
Dann warten wir mal ab was da so kommt
22.09.2010 12:39
@Joana ...Du machsts ja spannend!! Die NUß antwortet mir ja nichtmal auf meine email!! JEtzt platze ich ja fast vor NEugier... Flashiiiiiiiiii
@sternchen ... also Mia ist immer in meinem Arm eingepennt und ich hab sie dann ins Stillkissen gelegt bzw. in den Laufstall! Abends hab ich sie im halbdunkel im Bett liegend gestillt...da schlief sie dann schon so halb..dann rüber ins Beistellbett geschoben und noch bisse die Hand bzw. den kOpf gehalten bis sie richtig gepennt hat! Gestern ist sie 2 mal alleine im Laufstall eingeschlafen und gestern abend bin ich auch ohne Händchenhalten raus ...aht auch geklappt! Vorhin ist sie im Stillkissen liegend eingeschlafen ...
@sternchen ... also Mia ist immer in meinem Arm eingepennt und ich hab sie dann ins Stillkissen gelegt bzw. in den Laufstall! Abends hab ich sie im halbdunkel im Bett liegend gestillt...da schlief sie dann schon so halb..dann rüber ins Beistellbett geschoben und noch bisse die Hand bzw. den kOpf gehalten bis sie richtig gepennt hat! Gestern ist sie 2 mal alleine im Laufstall eingeschlafen und gestern abend bin ich auch ohne Händchenhalten raus ...aht auch geklappt! Vorhin ist sie im Stillkissen liegend eingeschlafen ...
22.09.2010 12:46
Zitat von Übermama:
@Joana ...Du machsts ja spannend!! Die NUß antwortet mir ja nichtmal auf meine email!! JEtzt platze ich ja fast vor NEugier... Flashiiiiiiiiii
@sternchen ... also Mia ist immer in meinem Arm eingepennt und ich hab sie dann ins Stillkissen gelegt bzw. in den Laufstall! Abends hab ich sie im halbdunkel im Bett liegend gestillt...da schlief sie dann schon so halb..dann rüber ins Beistellbett geschoben und noch bisse die Hand bzw. den kOpf gehalten bis sie richtig gepennt hat! Gestern ist sie 2 mal alleine im Laufstall eingeschlafen und gestern abend bin ich auch ohne Händchenhalten raus ...aht auch geklappt! Vorhin ist sie im Stillkissen liegend eingeschlafen ...![]()
hm ja
ich will hier nicht die Petze spielen, nicht das ich ihr zuvor komme und dann mecker krieg von ihr weil ich alles schon erzählt habe..
schreib ihr doch ne sms, sie scheint wohl auch ihren PC auszuhaben..
Auf jedenfall hat sie was gaaanz süßes und tolles zu hause
und noch haufenweise anderes zeugs(aber das hab nichtmal ich gesehen
)
22.09.2010 12:53
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
@sternchen ... also Mia ist immer in meinem Arm eingepennt und ich hab sie dann ins Stillkissen gelegt bzw. in den Laufstall! Abends hab ich sie im halbdunkel im Bett liegend gestillt...da schlief sie dann schon so halb..dann rüber ins Beistellbett geschoben und noch bisse die Hand bzw. den kOpf gehalten bis sie richtig gepennt hat! Gestern ist sie 2 mal alleine im Laufstall eingeschlafen und gestern abend bin ich auch ohne Händchenhalten raus ...aht auch geklappt! Vorhin ist sie im Stillkissen liegend eingeschlafen ...![]()
hm ja![]()
ich will hier nicht die Petze spielen, nicht das ich ihr zuvor komme und dann mecker krieg von ihr weil ich alles schon erzählt habe..
Auf jedenfall hat sie was gaaanz süßes und tolles zu hauseund noch haufenweise anderes zeugs(aber das hab nichtmal ich gesehen
)
Schon passiert
22.09.2010 12:55
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
hm ja![]()
Auf jedenfall hat sie was gaaanz süßes und tolles zu hauseund noch haufenweise anderes zeugs(aber das hab nichtmal ich gesehen
)
Vielleicht hat sich Flashi ja auch ein haustier zugelegt.Sie hat doch mal gesagt das sie mit Tieren aufgewachsen ist und Mo das auch soll....
Ich war ma im Archiv blättern
@Übermama:Achso jetzt hab ich verstanden wie du´s gemacht hast.Wenn ich gestillt hätte hätt ich das bestimmt auch so gemacht.Aber sohab ich Lina nach der Flasche ins Bett gelegt,dort hat sie immer noch n bissl gemeckert,aber dann geschlafen!
Mia gewöhnt sich wohl so langsam ans allein schlafen,was?Ich wünschte Lina würd auch mal allein auf der Decke einschlafen,aber sie brüllt soooo lang bis ich sie nehme und in ihr Bett lege
22.09.2010 13:34
Ui!!!! Flashiiiii will wissen.!!!!
@alleine schlafen: Nachts klappt das supi. Tagsüber eher schlecht... ich versuch ihn auf seiner Decke zum schlafen zu bringen aber dann fängt er voll an zu schreien bis ich ihn hoch nehme...das war mal anders
@alleine schlafen: Nachts klappt das supi. Tagsüber eher schlecht... ich versuch ihn auf seiner Decke zum schlafen zu bringen aber dann fängt er voll an zu schreien bis ich ihn hoch nehme...das war mal anders
22.09.2010 13:47
he mädels
hab alles nachgelesen und werd ma direkt meinen senf dazuabgeben bevor ich wieder alles vergessen hab
also in die softtragetasche passt emily seit 14 tagen auch nicht mehr hab jetzt ne kinderwagenmatraze drinnen und darauf liegt sie super weich, drunter sind halt die gurte da wollt ich sie nicht nur auf ne decke legen. Auch hat sie ne wagenkette und nen männel was da runter baumelt damit ihr nicht allzu langweilig ist und sie was zu gucken hat!Seitdem schreit sie auch nicht mehr im wagen wenn sie wach ist.
tage...also meine sind voll unregelmäßig ..hab schon 3mal den nachsorgetermin beim FA verschoben deswegen
voll nervig
sexleben..seitdem schatzi hier ist können wir kaum voneinander lassen
...nur die gummis nerven voll!!
hatte montag wieder mal nen termin beim doc doch als ich morgens aufstand hatte ich nach nur 14 tagen pause wieder meinen mist...nächster termin 4.10....mal schauen
binchen...ich drück dich mal...bei uns läufts im moment auch eher beschwerlich
wünsch dir viiiiel kraft
übermama...klasse mit dem alleine einschlafen...wir bekommen das irgendwie auch nicht hin. sie schläft entweder beim stillen ein oder tagsüber sobald der kiwa rollt ansonsten ist sie immmer wach und brüllt
meist muss ich sie sogar kurz anlegen damit sie sich beruhigt, sie nuckelt dann bloss was im grunde ja voll doof ist aber anders steigert sie sich voll rein und findet garnicht in den schlaf
twasser...
schön mal wieder was von euch zu lesen
treffen...nen anderes mal vielleicht...meine püppi wird am 8.10. ja schon 6 jahre alt und der kindergeburtstag findet an dem we vom treffen statt
mit 6 kiddis ins remmidemmi(indoorspielplatz) freu mich schon
toni..gabs noch nachwirkungen nach der impfung? ihr schafft das...
us..wir haben morgen U4 , bin ja mal auf die maße gespannt ,emily kommt mir soooo lang vor momentan. an der flaschenfront gibts nix neues..10ml wenn überhaupt bekomm ich in sie rein danach geht nix mehr. ansonsten ist emily immernoch super quängelig und unruhig, selbst nachts ist sie mehr wach als das sie schläft
drehen...kann emily schon super vom rücken aufn bauch und auch wieder zurück! sie rollt sich momentan von einem ort zum anderen! Ausserdem will sie vorwärts kommen sie zieht schon die beinchen an und stößt sich ab aber nach ein- zwei versuchen verlassen sie die kräfte und sie brüllt los weil es nicht so klappt wie sie gern hätte
das sieht echt lustig aus wenn der kleine pamperspopo so in die höhe gestreckt wird
alles in allem bissl früh aber michelle war da genauso und stand mir mit nem halben jahr in ihrem bettchen
winterjacken...ich steh ja mehr auf overalls
hab auch schon nen paar 2 in teddyplüsch mit ohren usw
so ich denk ich hab alles oder?
lg manu
hab alles nachgelesen und werd ma direkt meinen senf dazuabgeben bevor ich wieder alles vergessen hab
also in die softtragetasche passt emily seit 14 tagen auch nicht mehr hab jetzt ne kinderwagenmatraze drinnen und darauf liegt sie super weich, drunter sind halt die gurte da wollt ich sie nicht nur auf ne decke legen. Auch hat sie ne wagenkette und nen männel was da runter baumelt damit ihr nicht allzu langweilig ist und sie was zu gucken hat!Seitdem schreit sie auch nicht mehr im wagen wenn sie wach ist.
tage...also meine sind voll unregelmäßig ..hab schon 3mal den nachsorgetermin beim FA verschoben deswegen
voll nervig sexleben..seitdem schatzi hier ist können wir kaum voneinander lassen
...nur die gummis nerven voll!!
hatte montag wieder mal nen termin beim doc doch als ich morgens aufstand hatte ich nach nur 14 tagen pause wieder meinen mist...nächster termin 4.10....mal schauen
binchen...ich drück dich mal...bei uns läufts im moment auch eher beschwerlich
wünsch dir viiiiel kraft übermama...klasse mit dem alleine einschlafen...wir bekommen das irgendwie auch nicht hin. sie schläft entweder beim stillen ein oder tagsüber sobald der kiwa rollt ansonsten ist sie immmer wach und brüllt
meist muss ich sie sogar kurz anlegen damit sie sich beruhigt, sie nuckelt dann bloss was im grunde ja voll doof ist aber anders steigert sie sich voll rein und findet garnicht in den schlaf
twasser...
schön mal wieder was von euch zu lesen treffen...nen anderes mal vielleicht...meine püppi wird am 8.10. ja schon 6 jahre alt und der kindergeburtstag findet an dem we vom treffen statt
mit 6 kiddis ins remmidemmi(indoorspielplatz) freu mich schon toni..gabs noch nachwirkungen nach der impfung? ihr schafft das...
us..wir haben morgen U4 , bin ja mal auf die maße gespannt ,emily kommt mir soooo lang vor momentan. an der flaschenfront gibts nix neues..10ml wenn überhaupt bekomm ich in sie rein danach geht nix mehr. ansonsten ist emily immernoch super quängelig und unruhig, selbst nachts ist sie mehr wach als das sie schläft
drehen...kann emily schon super vom rücken aufn bauch und auch wieder zurück! sie rollt sich momentan von einem ort zum anderen! Ausserdem will sie vorwärts kommen sie zieht schon die beinchen an und stößt sich ab aber nach ein- zwei versuchen verlassen sie die kräfte und sie brüllt los weil es nicht so klappt wie sie gern hätte
das sieht echt lustig aus wenn der kleine pamperspopo so in die höhe gestreckt wird
alles in allem bissl früh aber michelle war da genauso und stand mir mit nem halben jahr in ihrem bettchen
winterjacken...ich steh ja mehr auf overalls
hab auch schon nen paar 2 in teddyplüsch mit ohren usw so ich denk ich hab alles oder?
lg manu
22.09.2010 13:58
Zitat von die_da81:
he mädels![]()
hab alles nachgelesen und werd ma direkt meinen senf dazuabgeben bevor ich wieder alles vergessen hab![]()
tage...also meine sind voll unregelmäßig ..hab schon 3mal den nachsorgetermin beim FA verschoben deswegenvoll nervig
sexleben..seitdem schatzi hier ist können wir kaum voneinander lassen...nur die gummis nerven voll!!
![]()
binchen...ich drück dich mal...bei uns läufts im moment auch eher beschwerlichwünsch dir viiiiel kraft
übermama...klasse mit dem alleine einschlafen...wir bekommen das irgendwie auch nicht hin. sie schläft entweder beim stillen ein oder tagsüber sobald der kiwa rollt ansonsten ist sie immmer wach und brülltmeist muss ich sie sogar kurz anlegen damit sie sich beruhigt, sie nuckelt dann bloss was im grunde ja voll doof ist aber anders steigert sie sich voll rein und findet garnicht in den schlaf
![]()
twasser...schön mal wieder was von euch zu lesen
treffen...nen anderes mal vielleicht...meine püppi wird am 8.10. ja schon 6 jahre alt und der kindergeburtstag findet an dem we vom treffen stattmit 6 kiddis ins remmidemmi(indoorspielplatz) freu mich schon
toni..gabs noch nachwirkungen nach der impfung? ihr schafft das...
us..wir haben morgen U4 , bin ja mal auf die maße gespannt ,emily kommt mir soooo lang vor momentan. an der flaschenfront gibts nix neues..10ml wenn überhaupt bekomm ich in sie rein danach geht nix mehr. ansonsten ist emily immernoch super quängelig und unruhig, selbst nachts ist sie mehr wach als das sie schläft![]()
drehen...kann emily schon super vom rücken aufn bauch und auch wieder zurück! sie rollt sich momentan von einem ort zum anderen! Ausserdem will sie vorwärts kommen sie zieht schon die beinchen an und stößt sich ab aber nach ein- zwei versuchen verlassen sie die kräfte und sie brüllt los weil es nicht so klappt wie sie gern hättedas sieht echt lustig aus wenn der kleine pamperspopo so in die höhe gestreckt wird
![]()
winterjacken...ich steh ja mehr auf overallshab auch schon nen paar 2 in teddyplüsch mit ohren usw
so ich denk ich hab alles oder?![]()
lg manu
Grundsätzlich hast DU alles...sehr löblich ... aber wie wäre es denn mal mit nem aktuellen Foto von Deinem Wunderkind??
22.09.2010 14:18
wunderkind? im moment eher ... sie ist sehr fordernd!! und will immer gucken und alles sehen, anfassen usw...
fotos folgen sobald ich das datenkabel bzw die kamera gefunden hab
22.09.2010 14:20
wunderkind? im moment eher ... sie ist sehr fordernd!! und will immer gucken und alles sehen, anfassen usw...
22.09.2010 14:24
Zitat von die_da81:
fotos folgen sobald ich das datenkabel bzw die kamera gefunden hab![]()
Sie scheint mir aber schon sehr weit ...deswegen wunderkind!
Los...Kabel suchen!!!
such manu such!!
22.09.2010 15:00
@pandora ... http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BAP O_OUT&shoptype=S oder hier: http://www.mytoys.de/Jacken/Baby-Jungen-Gr-56-104/ KID/de-mt.cw.ca01.03.12/
22.09.2010 15:14
Zitat von Übermama:
@pandora ... http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BAP O_OUT&shoptype=S oder hier: http://www.mytoys.de/Jacken/Baby-Jungen-Gr-56-104/ KID/de-mt.cw.ca01.03.12/
der h&m link funzt nicht.und bei mytoys is es mir zu teuer
werd nächste woche mein mom schnappen und in die stadt fahren.
22.09.2010 15:26
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
der h&m link funzt nicht.und bei mytoys is es mir zu teuer![]()
werd nächste woche mein mom schnappen und in die stadt fahren.
Doofer link ... hier isse :
kostet 14,95€
Oder suchste was puscheliges?
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt