Junis 2010 Schwangerschaftsthread
28.09.2010 08:29
Weiß jemand von Euch hier was zu? Wenn nicht aus eigener Erfahrung vielleicht von Bekannten oder so ...
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/ryanai r-mit-saeuglingerfahrungen
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/ryanai r-mit-saeuglingerfahrungen
28.09.2010 08:44
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädels...
moin diana....ganz wehrlos war henning gestern nich!!seine abwehr war das brüllen!!jedesmal wenn er anfing wurd er zur mutti zurück gereicht!!später hab ich ihn in mein tragetuch genommen!!da war er wie abgeschirmt drinne!!und konnte da denn auch ma ne halbe stunde schlafen!!die nacht hat er wieder von halb 10 bis halb 7 heut morgen geschlafen!!
![]()
![]()
achso hab ja jetzt mein eigenes tragetuch!!5,40 lang für NUR 30€![]()
von hoppediz!!
diana aber warum nur???gabs ein auslöser??hast irgendwas trauriges im TV gesehn???hat ich letztens auch!da hat mich nix aber auch gaaaaar nix aufgeheitert!!
zur zeit geht wieder!!
@flaschi...wat macht die muschi(hab´n namen vergessen)
@rest...wo seit ihr denn alle???joli und co???![]()
![]()
alles gut???
Nee...gab keinen Auslöser! ICh weiß ja auch nicht...bin voll down und könnt mich nur plärrend in die Ecke stellen!! Hier siehts aus wie sau...ich krieg nix gebacken!! Hoffe das dauert nicht zu lange ...![]()
Mit dem hoppediz hast Du ja ein Schnäppchen geschlagen ..supi!!! Ich hab Aaron nen neuen Hochstuhl ( so Treppenhochstuhl ) geschossen für 15€ neu ...kam aus den Niederlanden und ist echt ok!! Und er ist stolz wie harry... den anderen hat Mia belegt:
Prinzessin Mia's Thron
is das son ding wo die kinder drin liegen können???wie sie den tieger anstart!!
28.09.2010 08:46
soo ich werd jetzt ma gucken ob ich henning noch von ner runde schlaf überzeugt bekomme!!bis später
28.09.2010 09:17
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädels...
moin diana....ganz wehrlos war henning gestern nich!!seine abwehr war das brüllen!!jedesmal wenn er anfing wurd er zur mutti zurück gereicht!!später hab ich ihn in mein tragetuch genommen!!da war er wie abgeschirmt drinne!!und konnte da denn auch ma ne halbe stunde schlafen!!die nacht hat er wieder von halb 10 bis halb 7 heut morgen geschlafen!!
![]()
![]()
von hoppediz!!
diana aber warum nur???gabs ein auslöser??hast irgendwas trauriges im TV gesehn???hat ich letztens auch!da hat mich nix aber auch gaaaaar nix aufgeheitert!!
zur zeit geht wieder!!
![]()
alles gut???
Nee...gab keinen Auslöser! ICh weiß ja auch nicht...bin voll down und könnt mich nur plärrend in die Ecke stellen!! Hier siehts aus wie sau...ich krieg nix gebacken!! Hoffe das dauert nicht zu lange ...![]()
Mit dem hoppediz hast Du ja ein Schnäppchen geschlagen ..supi!!! Ich hab Aaron nen neuen Hochstuhl ( so Treppenhochstuhl ) geschossen für 15€ neu ...kam aus den Niederlanden und ist echt ok!! Und er ist stolz wie harry... den anderen hat Mia belegt:
Prinzessin Mia's Thron
is das son ding wo die kinder drin liegen können???wie sie den tieger anstart!!![]()
Das ist der Prima Pappa Hochstuhl ... dne kann man in Ruheposition machen..dann ist er ähnlich wie Maxi Cosi! Und dann noch den Babymoov Spielebogen dran! Der ist praktisch, der hat links und rechts KLammern, so kann man ihn am KiWa, Wippe,Hochstuhl, BEttchen usw. fest machen ...der ist noch von Aaron!
28.09.2010 09:26
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädels...
![]()
![]()
von hoppediz!!
zur zeit geht wieder!!
![]()
alles gut???
Prinzessin Mia's Thron
is das son ding wo die kinder drin liegen können???wie sie den tieger anstart!!![]()
Das ist der Prima Pappa Hochstuhl ... dne kann man in Ruheposition machen..dann ist er ähnlich wie Maxi Cosi! Und dann noch den Babymoov Spielebogen dran! Der ist praktisch, der hat links und rechts KLammern, so kann man ihn am KiWa, Wippe,Hochstuhl, BEttchen usw. fest machen ...der ist noch von Aaron!
Guten morgen,
der Hochstuhl ist ja supi....wir haben nur so n ganz normaöen aus Holz.Den kann man dann nachher als Stuhl und Tisch benutzen,wenn ihre Freunde mal kommen
Hast du was bei der Flug-Hotline erreicht?
@Hochzeit
as mit den Trauzeugen wusste ich,aber dachte auch man muss Ewigkeiten auf nen Termin warten.Wenn ich das Schatz sage,will er bestimmt schon direkt morgen heiraten
Um zum Standesamt zu gehen,muss er erstmal von der Montage zurück kommen.....
@us:eigentlich ist alles ok,aber Lina schläft jetzt nur noch von 20uhr - 5Uhr und kommt dann zum essen.Sie stoßt dann auf und ich leg sie wieder hin....und sie schläft auch soweit weiter!Mh vllt ist das ja nur eine Phase und sie hat soooo hunger
Mal ne kurze Frage an euch:Wenn Lina wach ist,gegessen hat etc. spiel ich meist noch mit ihr und leg sie ab und an auf die decke und mach nebenbi etwas hausarbeit.....Also sie liegt jetzt nicht dauernd allein dort...aber zwischendurch muss ich ja mal was machen!
Ich hab aber immer sooo ein schlechtes Gewissen...das kam aber erst jetzt in den letzten Tagen.hat das zufällig noch jemand...Fühl mich so traurig und denk immer sie merkt sich das oder is traurig da sie dort allein liegt
28.09.2010 09:42
@bienchen ...wenn ihr alle Papiere habt könnt ihr quasi morgen heiraten
So für ganz eilige
Nee. eigentlich hab ich kein schlechtes GEwissen ... sie muß ja lernen auch mal ohne mich zu sein...bei Aaron hab ichzu sehr gegluckt und dann war das abnabeln schwierig... bei Mia hab ich dei Kapazitäten gar nicht mehr! Nur Mia schläft dann meist ein ... in dem Hochstuhl - der übrigens auch Rollen hat - kann ich sie mitnehmen!
Wegen der Ryan Air hat sich da ne Mama gemeldet, deren MAnn arbeitet bei Ryan Air ...sie fragt den mal! Und eine andere sagt, daß man auch nen normalen KiWa mitnehmen kann! Diese doofe hotline ist dauerbesetzt ...
So für ganz eilige
Nee. eigentlich hab ich kein schlechtes GEwissen ... sie muß ja lernen auch mal ohne mich zu sein...bei Aaron hab ichzu sehr gegluckt und dann war das abnabeln schwierig... bei Mia hab ich dei Kapazitäten gar nicht mehr! Nur Mia schläft dann meist ein ... in dem Hochstuhl - der übrigens auch Rollen hat - kann ich sie mitnehmen!
Wegen der Ryan Air hat sich da ne Mama gemeldet, deren MAnn arbeitet bei Ryan Air ...sie fragt den mal! Und eine andere sagt, daß man auch nen normalen KiWa mitnehmen kann! Diese doofe hotline ist dauerbesetzt ...
28.09.2010 09:48
Guten Morgen ihr Lieben
@ Übermama: Ohje, solche Tiefs sind totaler Mist. Habe ich auch ab und zu. Die kommen aus unerklärlichem Grund und gehen dann auch wieder.
Ich fühl mich dann auch immer total mies und könnte nur weinen!! Ich drück dich mal....
@ Lilly: Dein armer kleiner Mann. Da hatte er gestern sicher Stress pur mit der lieben Verwandschaft"!
Immerhin hat er wieder toll geschlafen!!
@ Us: Max schläft immernoch besch....
Ich liebe ihn aber trotzdem!!
Sonst wenig Neues, bis auf, dass der Haussegen mal wieder schief hängt....
@ Übermama: Ohje, solche Tiefs sind totaler Mist. Habe ich auch ab und zu. Die kommen aus unerklärlichem Grund und gehen dann auch wieder.
Ich fühl mich dann auch immer total mies und könnte nur weinen!! Ich drück dich mal....
@ Lilly: Dein armer kleiner Mann. Da hatte er gestern sicher Stress pur mit der lieben Verwandschaft"!
Immerhin hat er wieder toll geschlafen!!
@ Us: Max schläft immernoch besch....
Ich liebe ihn aber trotzdem!!
28.09.2010 09:51
Zitat von Toni84:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
@ Übermama: Ohje, solche Tiefs sind totaler Mist. Habe ich auch ab und zu. Die kommen aus unerklärlichem Grund und gehen dann auch wieder.Ich fühl mich dann auch immer total mies und könnte nur weinen!! Ich drück dich mal....
![]()
@ Lilly: Dein armer kleiner Mann. Da hatte er gestern sicher Stress pur mit der lieben Verwandschaft"!Immerhin hat er wieder toll geschlafen!!
![]()
@ Us: Max schläft immernoch besch....Ich liebe ihn aber trotzdem!!
oh warum das???
28.09.2010 09:58
@ Sternchen: Ich glaube wir können uns die Hand reichen. Ich fühl mich auch schlecht, wenn ich Max alleine mal auf seiner Spielwiese liegen lasse und was im Haushalt mache...
Aber mal ehrlich! Ich glaub nich, dass die traurig sind. Klar, wer ist schon gerne alleine, ABER der Haushalt macht sich ja auch nicht von allein und sie müssen auch lernen mal ohne Mama klar zu kommen. Ich denke eigentlich, dass wir kein schlechtes Gewissen haben brauchen (red ich mir zumindest ein!
)
Aber mal ehrlich! Ich glaub nich, dass die traurig sind. Klar, wer ist schon gerne alleine, ABER der Haushalt macht sich ja auch nicht von allein und sie müssen auch lernen mal ohne Mama klar zu kommen. Ich denke eigentlich, dass wir kein schlechtes Gewissen haben brauchen (red ich mir zumindest ein!
)
28.09.2010 09:59
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
@ Übermama: Ohje, solche Tiefs sind totaler Mist. Habe ich auch ab und zu. Die kommen aus unerklärlichem Grund und gehen dann auch wieder.Ich fühl mich dann auch immer total mies und könnte nur weinen!! Ich drück dich mal....
![]()
@ Lilly: Dein armer kleiner Mann. Da hatte er gestern sicher Stress pur mit der lieben Verwandschaft"!Immerhin hat er wieder toll geschlafen!!
![]()
oh warum das???![]()
Frag nich...
Ich bin wie immer die Blöde!!
28.09.2010 10:00
Zitat von Übermama:
@ bienchen ...wenn ihr alle Papiere habt könnt ihr quasi morgen heiratenSo für ganz eilige
![]()
das mit dem Namen üben wir nochmal,was
Ja das mit dem allein beschäftigen stimmt wohl...Meine mUtti sagt auch immer,das wenn ich nochmal n 2tes bekomme ich gar nciht die Zeit aufbringen kann um IMMER daneben zu sitzen...aber es ist jetzt noch sooo schwer,obwohl sie sich schön allein beschäftigen kann.
Ich hoffe das mit dem Kiwa etc klärt sich schnell und die Mami kann dir da weiter helfen.Manchmal frag ich mich warum es solch Hotlines gibt,wenn dauernd besetzt ist!!!
@Toni:ist es schlimm?
Wir haben auch ein wenig Stress...ist nichtmal Stress,es geht einfach mal wieder um SEX.....
Ich kann es nicht mehr hören...bin einfach enttäuscht das er mein Problem nciht versteht(schon -zig mal erklärt)
@Ebay:mein Kiwa und der Stubenwagen werden beobachtet.Es läuft noch einen Tag ich hoffe es geht endlich weg.....
28.09.2010 10:04
Zitat von Toni84:
@ Sternchen: Ich glaube wir können uns die Hand reichen. Ich fühl mich auch schlecht, wenn ich Max alleine mal auf seiner Spielwiese liegen lasse und was im Haushalt mache...Aber mal ehrlich! Ich glaub nich, dass die traurig sind. Klar, wer ist schon gerne alleine, ABER der Haushalt macht sich ja auch nicht von allein und sie müssen auch lernen mal ohne Mama klar zu kommen. Ich denke eigentlich, dass wir kein schlechtes Gewissen haben brauchen (red ich mir zumindest ein!
)
Da hast du wohl recht mit.
Am Anfang hab ich sie immer in der Wippe mitgenommen,aber da hat sie jetzt so wenig Freiheit drin....auf dem Boden kann sie sich drehen(achja das kann sie nur wenn sie wütend ist
) und rum schauen.Ich bin ja auch nicht weg..... Schaff auch gut alles im haushat bis auf die Wäsche,denn ich muss immer aus der 3. Etage in den Keller....und das geht nur wenn sie mal schläft....Ich warte Sehnsüchtig auf den BabyBjörn,den wir eigentlich heut bekommen sollten als Vorgeschenk für die Taufe...
Ach Übermma Bilder kommen gleich,wenn MAus schläft
28.09.2010 10:04
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
![]()
![]()
oh warum das???![]()
Frag nich...Ich bin wie immer die Blöde!!
das glaub ich nich!!du gibts nur wieder nach!!
28.09.2010 10:08
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
![]()
![]()
oh warum das???![]()
Frag nich...Ich bin wie immer die Blöde!!
das glaub ich nich!!du gibts nur wieder nach!!
Gestern hab ich nich nachgegeben, glaube darüber hat er sich sehr gewundert... Trotzdem, es nervt! Er macht was er will und ich steh immer nur daneben und erzähl alles immer und immer wieder....
28.09.2010 10:11
@ Sternchen: Thema Sex? Versteht er nich, dass du keine Lust hast und K.O. bist?
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

)