Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
28.09.2010 16:13
Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Hier ist ja gar nix los .... mmhhh..dann mach ich halt Alleinunterhalter!!
Also ich hatte die letzten 3 Stunden Streß:
Kartoffen schälen und kochen, Rosenkohl putzen und kochen, Hackfleisch würzen ... nebenbei mit meiner Mama telefoniert und Mia gemeckert!! Dann in Kiga Aaron abholen...halt... auf dem weg dahin hab ich noch ein Paket zum Hermes Shop gebracht ... dann Aaron geholt, zum Bäcker Brot geholt ... so langsam ging es mir auf den Keks: Maxi Cosi rein und raus und rein und raus.... wieder zuhause grad die Jacke aus kam der Eismann ... Mia gemeckert weil Hunger ... dann Mia gestillt und gewickelt... dann Frikadellen und Käsesauce gemacht , zwischendurch kam der Paketbote .... gefühlte 30mal den Schnuller bei Mia wieder rein bis sie endlich gepennt hat, dann Mittagessen .. nebenbei Telefoniert mit Carsten ... dann Aaron ins Bett, Tisch abgeräumt und aufs Sofa!! Puuhhh... Küche sieht noch aus wie sau...aber ich brauch mal ne Pause! Hab vom Eismann ein Eis geschenkt bekommen ...da verdrück ich jetzt mal!!

Und ihr?? Was treibt ihr so???

Puuhhhh, was du so alles an einem Vormittag machst - krass! Ich war weniger produktiv. War grad mit Max 1,5 Stunden draußen, um mal den Kopf bissl frei zu bekommen. Tat gut und nu sitz ich wieder hier und alles is beim alten... Naja......
Werde mal schauen, was ich mir noch zu essen machen kann - Max hat sicher auch gleich wieder Hunger!!

Und? was gegessen??
Was nervt Dich eigentlich mehr ...daß Du immer wieder einknickst oder daß er seine Versprechen nicht hält?

Ja, nu bin ich satt und versuche heut mal nix mehr zu essen...
Mich nervt beides ganz arg doll.... Aber was soll ich denn machen? Ich bin einfach so weich und er nutzt es aus!

Und weißte was das schlimme daran ist? Ich weiß ja nicht wie das mit Partnern in der Vergangenheit bei Dir war, aber die lieben guten, die einen nicht so "ausnutzen" ... mit denen kann man eben auch nciht!

In der Vergangenheit gabs nur einen der wirklich wichtig war. Der hat mich nicht so behandelt, zumindest kann ich mich daran nicht mehr erinnern....
Irgendwie hab ich das Gefühl mich im Kreis zu drehen. Alles wiederholt sich immer wieder und nix wird besser.Viel bleibt mir da ja nicht......

Ich ja nicht so die Details ... aber die Erfahrung hat mir gezeigt, daß man sich immer wieder ähnlichen Typen Mann sucht und der Teufelskreis in jeder Beziehung da ist! Die Frage ist nur wie erträglich man sich das Ganze drehen kann ... so daß man damit leben kann und sich der schönen Seiten freuen!
sternchen070686
925 Beiträge
28.09.2010 17:05
Zitat von Übermama:

Zitat von sternchen070686:

Zitat von Übermama:

Hier ist ja gar nix los .... mmhhh..dann mach ich halt Alleinunterhalter!!
Also ich hatte die letzten 3 Stunden Streß:
Kartoffen schälen und kochen, Rosenkohl putzen und kochen, Hackfleisch würzen ... nebenbei mit meiner Mama telefoniert und Mia gemeckert!! Dann in Kiga Aaron abholen...halt... auf dem weg dahin hab ich noch ein Paket zum Hermes Shop gebracht ... dann Aaron geholt, zum Bäcker Brot geholt ... so langsam ging es mir auf den Keks: Maxi Cosi rein und raus und rein und raus.... wieder zuhause grad die Jacke aus kam der Eismann ... Mia gemeckert weil Hunger ... dann Mia gestillt und gewickelt... dann Frikadellen und Käsesauce gemacht , zwischendurch kam der Paketbote .... gefühlte 30mal den Schnuller bei Mia wieder rein bis sie endlich gepennt hat, dann Mittagessen .. nebenbei Telefoniert mit Carsten ... dann Aaron ins Bett, Tisch abgeräumt und aufs Sofa!! Puuhhh... Küche sieht noch aus wie sau...aber ich brauch mal ne Pause! Hab vom Eismann ein Eis geschenkt bekommen ...da verdrück ich jetzt mal!!

Und ihr?? Was treibt ihr so???

Ich hab hier nichts geschireben weil ich euch nciht nerven wollte...Also hab ich auch den haushalt gemacht und mich mit Lina beschäftigt...Nebenbei beobachte ich meine Ebay-Aktionen.Hab den Wagen ja auch hier bei MC drin,aber da wollen immer alle was am Preis machen,obwohl 60€ eigentlich noch zu wenig sind!
Ich lass ihn jetzt bei Ebay drin.dort wird er und der Stubenwagen von 2 Leuten beobachtet....
Übermama,du hast ja dann auch schon einiges getan heut
Schatz kam grad von der Arbeit...endlich ist er mal früher da und hat auch was von seiner Maus

hier wir dmomentan so wenig geschreiben, da kannste ruhig nerven! 60€ ist echt wenig ... laß das ruhig mal bei ebay drin!! Meine Auktionen laufen auch heute aus...eins wurde ja schon per Sofortkauf geschossen ... 5 Auktionen laufen heute aus! Eins hat ein Gebot ... ide anderen unzählige BEobachter...mal sehn, wenn nicht setzt ichs grad nochmal rein...ist ja immernoch kostenlos! Und 2 Fernseher, ne KiZi Lampe und Carstens doppelte Basketballbilder kommen auch noch rein!
Schön, daß Dein Schatz da ist ... dann könnt ihr ja auch mal Eure Hochzeitspläne konkretisieren ...

Hab jetzt noch Linas restlichen Anziehsachen fotografiert und die setz ich später auch nich rein....aber die lass ich ruhig für ein Euro laufen....dann 7Tagen und fertig!!!
Dann läuft es Sonntag Abend aus.OObwohl Sonntag ist ja erst der 3te...meinste das ist bis Abends umsonst???
Große Teile hab ich dann erstmal nicht mehr
hab jetzt einige Kleiderpakete gemacht,Erfahrunggemäß gehen die schneller und öfter für mehr Geld weg als einzelne Kleinteile
sternchen070686
925 Beiträge
28.09.2010 18:10
Linas drehversuche...muss sie euch mal zeigen

Hier ist das Bein noch in der Luft

Hier leigt es schon auf der anderen Seite,aber der Kopf war wohl zu schwer.Weiter kam sie nicht
sternchen070686
925 Beiträge
28.09.2010 18:11
Ähhhm ja,der Fleck auf der Decke ist Tee...den hat sie vorher ausgespuckt..war wohl nicht ihr Fall
Übermama
5064 Beiträge
28.09.2010 21:12
Zitat von sternchen070686:

Ähhhm ja,der Fleck auf der Decke ist Tee...den hat sie vorher ausgespuckt..war wohl nicht ihr Fall

Hättstes nicht erwähnt hätte es keiner gemerkt!
So sieht das bei Mia auch immer aus ... oder von der Bauchlage schleudert sie ihren Kopf zur Seite und ist dann selbst ganz überrascht, daß sie nu andersrum liegt!
Übermama
5064 Beiträge
28.09.2010 21:15
flashi ...ich seh Dich!! Und Pandora auch ...
28.09.2010 21:17
Zitat von Übermama:

hab keene lust zum schreiben.
les mich so durchs forum.schatzi ist mal wieder mit seiner autozeitung beschäftigt.
Übermama
5064 Beiträge
28.09.2010 21:18
Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

les mich so durchs forum.schatzi ist mal wieder mit seiner autozeitung beschäftigt.

mmhhh ... Dann viel Spaß!
28.09.2010 21:19
Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

was willste denn hören?
ich sag dir alles.
so von mir aus, hab isch nüscht zum schreiben.Ich trink nun nen wein
JoanaF
2549 Beiträge
28.09.2010 21:37
Iiiich hab ein neues Handy <3 voll toll is das..
und neue bettwääääscheee <3 die is auch soooo schön und kuschelig <3

und weil ich nun kaputt biiiin geh ich dr. house gucken, hatte nämlich heut rückbildung.. war soooo anstrengend (wir haben currywurst gegessen )
Übermama
5064 Beiträge
28.09.2010 21:39
Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

was willste denn hören?
ich sag dir alles.

Hab grad auf ebay meine Gewinne gechecked..sorry!! Und ? Schon besoffen?
28.09.2010 21:40
Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

was willste denn hören?
ich sag dir alles.

nee besoffen nicht da brauch ich schon härtere sachen
und biste reich geworden?

Joana
mmmh currywurscht
Übermama
5064 Beiträge
28.09.2010 21:41
Zitat von JoanaF:

und weil ich nun kaputt biiiin geh ich dr. house gucken, hatte nämlich heut rückbildung.. war soooo anstrengend (wir haben currywurst gegessen )

Wasn das für ne Einstellung...so mach ich auch Sport ... house guck ich später auchnoch ...hinke dem Program ca. ne Stunde hinterher...bin also noch bei CSI Miami ...
Was haste denn für ein Hnady?
Übermama
5064 Beiträge
28.09.2010 21:42
Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

was willste denn hören?
ich sag dir alles.

nee besoffen nicht da brauch ich schon härtere sachen
und biste reich geworden?

Joana
mmmh currywurscht

NAja...bis jetzt 150,-€ + 50€ für den Schrank den meine Mum haben will! Morgen setz ich noch mher rein..ist ja immernoch kostenlos!! Bist Du den Billardtisch losgeworden?
JoanaF
2549 Beiträge
28.09.2010 21:43
Zitat von Übermama:

Zitat von JoanaF:

Wasn das für ne Einstellung...so mach ich auch Sport ... house guck ich später auchnoch ...hinke dem Program ca. ne Stunde hinterher...bin also noch bei CSI Miami ...
Was haste denn für ein Hnady?

Das LG Cookie KP500, nicht besonders, aber für den Preis super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt