Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.09.2010 15:11
Zitat von pandora:
dauert das hochladen bei youtube bei euch auch immer sooo ewig?
ich lad gerad ein video von flo hoch und stell es dann in meine galerie![]()
JA
vor allem wenns länger is und die quali recht hoch
*
Toni - danke süüüße
27.09.2010 16:46
So wieder zurück....
Ich muss mal kurz was los werden:
Schatz und ich heiraten
Sobald er von der Montage zurück ist gehen wir zum Standesamt...
Hach bin ich aufgeregt.....
Schatz und ich heiraten
27.09.2010 16:48
Zitat von sternchen070686:
So wieder zurück....
Schatz und ich heiraten![]()
![]()
Hö? Wie jetzt? Wer hat da wem nen Antrag gemacht?
Geht ja fix bei euch..... Wart ihr vor kurzem nich noch getrennt oder verwechsel ich das jetz?
27.09.2010 16:48
Ja einige denken bestimmt ich spinne,denn letztens waren wir kurz getrennt....aber wir haben drüber geredet und alles ist wieder inordnung!!!
Bin mal gespannt wie er es sich so vorstellt.Er hat schon mit seinem Papa geredet und alles geklärt...MÄNNER ,dachte immer ohne mich läuft nix,aber hab mich wohl geirrt
Bin mal gespannt wie er es sich so vorstellt.Er hat schon mit seinem Papa geredet und alles geklärt...MÄNNER ,dachte immer ohne mich läuft nix,aber hab mich wohl geirrt
27.09.2010 16:50
Zitat von Toni84:
So wieder zurück....
![]()
Hö? Wie jetzt? Wer hat da wem nen Antrag gemacht?Geht ja fix bei euch.....
Wart ihr vor kurzem nich noch getrennt oder verwechsel ich das jetz?![]()
Vor dem Streit letztens stand das schon im Raum,aber n Antrag etc...Fehlanzeige
Doch jetzt,also grad bekam ich Rosen an die Tür mit einer Karte....und da stand es drin.Wollt ihn grad anrufen,aber da klingelte dann das Handy schon
Ich bekomm noch einen persönlichen Antrag..aber ich fand das sooo süß....
Eigentlich wollt ich ja nie heiraten
27.09.2010 16:54
Zitat von Toni84:
So wieder zurück....
![]()
Vor dem Streit letztens stand das schon im Raum,aber n Antrag etc...Fehlanzeige![]()
Doch jetzt,also grad bekam ich Rosen an die Tür mit einer Karte....und da stand es drin.Wollt ihn grad anrufen,aber da klingelte dann das Handy schon![]()
Eigentlich wollt ich ja nie heiraten![]()
Na dann, auf in den Hafen der Ehe!
Ich war auch immer total gegen das Heiraten, aber seitdem Max da is.....
Ach, ich weiß auch nich!
27.09.2010 16:56
Zitat von Toni84:
Zitat von Toni84:
So wieder zurück....
![]()
Vor dem Streit letztens stand das schon im Raum,aber n Antrag etc...Fehlanzeige![]()
Doch jetzt,also grad bekam ich Rosen an die Tür mit einer Karte....und da stand es drin.Wollt ihn grad anrufen,aber da klingelte dann das Handy schon![]()
Na dann, auf in den Hafen der Ehe!![]()
Ich war auch immer total gegen das Heiraten, aber seitdem Max da is.....Ach, ich weiß auch nich!
![]()
Ich hab auch immer gesagt ich und heiraten...NIEMALS...aber schon in der ss haben wir drüber gederet....und ich hab mich immer mehr damit auseinander gesetzt.
Jetzt wohnen wir zusammen,die Maus ist da uund wir lieben uns!Sind noch nicht so lang zusammen,aber ne Garantie hat man eh nie.....und nun schauen wir mal was passiert.Er hat schon beim Standesamt angerufen und gefragt was wir alles benötigen etc...ganz schön flink is er
27.09.2010 16:57
Toni,habt ihr denn schonmal drüber geredet oder ist das nur ein gedanke in DEINEM Kopf????
27.09.2010 16:57
Zitat von Toni84:
Zitat von Toni84:
So wieder zurück....
![]()
Ich war auch immer total gegen das Heiraten, aber seitdem Max da is.....Ach, ich weiß auch nich!
![]()
Ich hab auch immer gesagt ich und heiraten...NIEMALS...aber schon in der ss haben wir drüber gederet....und ich hab mich immer mehr damit auseinander gesetzt.
Jetzt wohnen wir zusammen,die Maus ist da uund wir lieben uns!Sind noch nicht so lang zusammen,aber ne Garantie hat man eh nie.....und nun schauen wir mal was passiert.Er hat schon beim Standesamt angerufen und gefragt was wir alles benötigen etc...ganz schön flink is er![]()
Ich denk auch, entweder es klappt oder eben nich.
Ihr macht das schon!!! Dann bin ich ja mal gespannt, wann ihr nun heiratet!!!
27.09.2010 17:02
Zitat von Toni84:
Zitat von Toni84:
Zitat von Toni84:
So wieder zurück....
![]()
![]()
Jetzt wohnen wir zusammen,die Maus ist da uund wir lieben uns!Sind noch nicht so lang zusammen,aber ne Garantie hat man eh nie.....und nun schauen wir mal was passiert.Er hat schon beim Standesamt angerufen und gefragt was wir alles benötigen etc...ganz schön flink is er![]()
Ich denk auch, entweder es klappt oder eben nich.![]()
Ihr macht das schon!!! Dann bin ich ja mal gespannt, wann ihr nun heiratet!!!![]()
ich auch,denn ich kenn mich damit gar nciht aus.Weiß nciht wie lang man aufn Aufgebot warten muss etc
27.09.2010 20:49
wat´n glück wir sind wieder zuhause!!
hatten heute RBK und dann später zur uroma 66. geb feiern
ich mocht gar nich weil henning ja zur zeit soo komisch drauf is!!naja die meiste zeit war er auch ungenedig!!aber auch kein wunder wenn 5 leute(die er zum teil noch gar nich gesehn hat)ihn angucken uns´d sagen"bist du ein süßer" oder "sag ma "uroma" oder "hast du hunger mein schatz?" utschi utschi nich zu vergessen!!!
henning is immer aber auch wirklich immer lieb beim auto fahren!!heute nich!!heute hat er die ganze heimfahrt NUUUUR geheult!!ca 25 min!!
nu is es schön ruhig und er kennt hier alles und is gaaanz lieb!!gleich gibts abendbrot und dann bin ich mal gespannt wie er die nacht über schläft!!
@sternchen...glückwunsch!!
hatten heute RBK und dann später zur uroma 66. geb feiern
ich mocht gar nich weil henning ja zur zeit soo komisch drauf is!!naja die meiste zeit war er auch ungenedig!!aber auch kein wunder wenn 5 leute(die er zum teil noch gar nich gesehn hat)ihn angucken uns´d sagen"bist du ein süßer" oder "sag ma "uroma" oder "hast du hunger mein schatz?" utschi utschi nich zu vergessen!!!
henning is immer aber auch wirklich immer lieb beim auto fahren!!heute nich!!heute hat er die ganze heimfahrt NUUUUR geheult!!ca 25 min!!
nu is es schön ruhig und er kennt hier alles und is gaaanz lieb!!gleich gibts abendbrot und dann bin ich mal gespannt wie er die nacht über schläft!!
27.09.2010 20:58
Zitat von Lilly_81:
wat´n glück wir sind wieder zuhause!!
hatten heute RBK und dann später zur uroma 66. geb feiern![]()
![]()
henning is immer aber auch wirklich immer lieb beim auto fahren!!heute nich!!heute hat er die ganze heimfahrt NUUUUR geheult!!ca 25 min!!![]()
![]()
nu is es schön ruhig und er kennt hier alles und is gaaanz lieb!!gleich gibts abendbrot und dann bin ich mal gespannt wie er die nacht über schläft!!![]()
Oh man da biste ja um den Tag heut nicht zu beneiden...Aber ich finds immer schlimm wenn alle Leute auf die Kleinen los stürmen müssen.Merken oder wissen die einfach nicht dass das für die Mäuse purer Stress ist?Also ich weiß das mittlerweile gut zu unterdrücken...musste mir zwar n hartes Fell zulegen,aber meine mama sagt das apssiert mir noch öfter im LEben.Denn es sind meine Nerven zuhause und nicht deren
Hoffe und wünsche dir dafür ne erholsame und gute Nacht.Vllt is er ja auch so erschöpft das er erstmal schlafen muss
@Maleki:wo biste????
Hab gesehen das du grad online warst
28.09.2010 07:53
@sternchen ...erstmal Glückwunsch!! Manchmal ist so ein Streit auch ein Auslöser ... in dem Fall zu heiraten!! Ich wünsch Euch alles Glück der Welt!! Wegen dem Termin: ihr müßt gar nicht warten...sowas wie Aufgebot gibt es nicht mehr! Heutzutage braucht man nicht mal mehr Trauzeugen! Ihr müßt nur guggen wann das Standesamt einen Termin für Euch hat ... halt uns auf dem Laufenden!!!
@toni ... Habt ihr schonmal drüber gesprochen? Als ich von unserer Hochzeit erzählt hab hast Du ja auch schon gesagt, daß das auch was für Dich wäre ... wie steht denn Rene dazu?
@Lilly ..was ein scheiß Tag!! Der arme Mann kann sich noch nicht mal wehren!! Hoffe Mama hat ihn gut verteidigt?!?
@us ... Mia hat sich wohl gedacht wir geben Mama mal ne Erholungspause und hat von 21°° - 6°° gepennt! Zwischendurch war sie 2mal unruhig, da hab ich nur den Nana reingestopft und sie hat weitergepennt!
Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber seit gestern NAchmittag hat mich so eine tiefe Traurigkeit erfaßt! Ich fühl mich irgendwie so leer und antriebslos .... und sooooo traurig....warum???
@toni ... Habt ihr schonmal drüber gesprochen? Als ich von unserer Hochzeit erzählt hab hast Du ja auch schon gesagt, daß das auch was für Dich wäre ... wie steht denn Rene dazu?
@Lilly ..was ein scheiß Tag!! Der arme Mann kann sich noch nicht mal wehren!! Hoffe Mama hat ihn gut verteidigt?!?
@us ... Mia hat sich wohl gedacht wir geben Mama mal ne Erholungspause und hat von 21°° - 6°° gepennt! Zwischendurch war sie 2mal unruhig, da hab ich nur den Nana reingestopft und sie hat weitergepennt!
Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber seit gestern NAchmittag hat mich so eine tiefe Traurigkeit erfaßt! Ich fühl mich irgendwie so leer und antriebslos .... und sooooo traurig....warum???
28.09.2010 08:20
moin moin mädels...
moin diana....ganz wehrlos war henning gestern nich!!seine abwehr war das brüllen!!jedesmal wenn er anfing wurd er zur mutti zurück gereicht!!
später hab ich ihn in mein tragetuch genommen!!da war er wie abgeschirmt drinne!!und konnte da denn auch ma ne halbe stunde schlafen!!die nacht hat er wieder von halb 10 bis halb 7 heut morgen geschlafen!!
achso hab ja jetzt mein eigenes tragetuch!!5,40 lang für NUR 30€
von hoppediz!!
diana aber warum nur???gabs ein auslöser??hast irgendwas trauriges im TV gesehn???
hat ich letztens auch!da hat mich nix aber auch gaaaaar nix aufgeheitert!!
zur zeit geht wieder!!
@flaschi...wat macht die muschi(hab´n namen vergessen
)
@rest...wo seit ihr denn alle???joli und co???
alles gut???
moin diana....ganz wehrlos war henning gestern nich!!seine abwehr war das brüllen!!jedesmal wenn er anfing wurd er zur mutti zurück gereicht!!
später hab ich ihn in mein tragetuch genommen!!da war er wie abgeschirmt drinne!!und konnte da denn auch ma ne halbe stunde schlafen!!die nacht hat er wieder von halb 10 bis halb 7 heut morgen geschlafen!!
achso hab ja jetzt mein eigenes tragetuch!!5,40 lang für NUR 30€
von hoppediz!! diana aber warum nur???gabs ein auslöser??hast irgendwas trauriges im TV gesehn???
hat ich letztens auch!da hat mich nix aber auch gaaaaar nix aufgeheitert!!
zur zeit geht wieder!! @flaschi...wat macht die muschi(hab´n namen vergessen
) @rest...wo seit ihr denn alle???joli und co???
alles gut???
28.09.2010 08:26
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädels...
moin diana....ganz wehrlos war henning gestern nich!!seine abwehr war das brüllen!!jedesmal wenn er anfing wurd er zur mutti zurück gereicht!!später hab ich ihn in mein tragetuch genommen!!da war er wie abgeschirmt drinne!!und konnte da denn auch ma ne halbe stunde schlafen!!die nacht hat er wieder von halb 10 bis halb 7 heut morgen geschlafen!!
![]()
![]()
achso hab ja jetzt mein eigenes tragetuch!!5,40 lang für NUR 30€![]()
von hoppediz!!
diana aber warum nur???gabs ein auslöser??hast irgendwas trauriges im TV gesehn???hat ich letztens auch!da hat mich nix aber auch gaaaaar nix aufgeheitert!!
zur zeit geht wieder!!
@flaschi...wat macht die muschi(hab´n namen vergessen)
@rest...wo seit ihr denn alle???joli und co???![]()
![]()
alles gut???
Nee...gab keinen Auslöser! ICh weiß ja auch nicht...bin voll down und könnt mich nur plärrend in die Ecke stellen!! Hier siehts aus wie sau...ich krieg nix gebacken!! Hoffe das dauert nicht zu lange ...
Mit dem hoppediz hast Du ja ein Schnäppchen geschlagen ..supi!!! Ich hab Aaron nen neuen Hochstuhl ( so Treppenhochstuhl ) geschossen für 15€ neu ...kam aus den Niederlanden und ist echt ok!! Und er ist stolz wie harry... den anderen hat Mia belegt:
Prinzessin Mia's Thron
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt