Junis 2010 Schwangerschaftsthread
30.09.2010 12:57
Zitat von Flashback:
Zitat von JoanaF:
hm.. schon schade wie der thread nun unter geht NUR weil rumgezickt wird und es eigentlich NUR eine Community ist wo man sich austauschen soll, berichtet ODER eventuell nach Rat sucht....![]()
tja tja.. und ich fands eigentlich immer sehr schön alles von ALLEN LEUTEN nachzulesen...![]()
jap
Also, denke schon, dass einige hier noch ab und an schreiben würden. Ist nur nicht ganz klar, ob dass überhaupt noch gewünscht ist, denn ich hab da bereits Gegenteiliges lesen müssen

30.09.2010 13:00
Zitat von Anna-BS:
Zitat von Flashback:
Zitat von JoanaF:
hm.. schon schade wie der thread nun unter geht NUR weil rumgezickt wird und es eigentlich NUR eine Community ist wo man sich austauschen soll, berichtet ODER eventuell nach Rat sucht....![]()
tja tja.. und ich fands eigentlich immer sehr schön alles von ALLEN LEUTEN nachzulesen...![]()
jap
Also, denke schon, dass einige hier noch ab und an schreiben würden. Ist nur nicht ganz klar, ob dass überhaupt noch gewünscht ist, denn ich hab da bereits Gegenteiliges lesen müssen![]()
ja ich hätte bis gestern auch noch gern hier geschrieben.
aber ich durft mir ja andere dinge anhören, und nach den pn´s hab ich glaub ich keine lust mehr hier zu schreiben!
30.09.2010 13:13
Oje Leute, ihr koennt doch nicht den schoenen Thread so fallen lassen. Die zwei zusaetzlichen Threads muessen doch diesen hier nicht sterben lassen. Immerhin haben wir doch alle etwas gemeinsam, wir haben unsere Schwangerschaften zusammen erlebt, haben uns durch die Hormone gekaepmft, Rat gegebenen, aufgeabut, angezickt, vertragen, haben auf die Geburten gehibbelt, ....
Ich hab meist nur gelesen, aber die Tatsache, dass sich die Leute spalten heisst doch nicht, dass man jetzt, wie in Teeniezeiten "Gangs" bildet und diese sich hassen, meiden und verabscheuen?
Und ehrlichgesagt (habe jetzt beide Threads gelesen) habe ich 'das Problem' immer noch nicht verstanden.

30.09.2010 13:21
Zitat von ancia:
Oje Leute, ihr koennt doch nicht den schoenen Thread so fallen lassen. Die zwei zusaetzlichen Threads muessen doch diesen hier nicht sterben lassen. Immerhin haben wir doch alle etwas gemeinsam, wir haben unsere Schwangerschaften zusammen erlebt, haben uns durch die Hormone gekaepmft, Rat gegebenen, aufgeabut, angezickt, vertragen, haben auf die Geburten gehibbelt, ....Ich hab meist nur gelesen, aber die Tatsache, dass sich die Leute spalten heisst doch nicht, dass man jetzt, wie in Teeniezeiten "Gangs" bildet und diese sich hassen, meiden und verabscheuen?
Und ehrlichgesagt (habe jetzt beide Threads gelesen) habe ich 'das Problem' immer noch nicht verstanden.
![]()
![]()
das problem versteh ich auch nicht, ich fand das weniger schlimm, das die die nicht so oft schreiben und nicht sooo viel beiträge nachlesen können oder aus welchen gründen auch immer, nen eigenen thread aufmachen.und da ich mit denen auch gern schreib hab ich in beiden threads geschrieben und wurde als hinterhältig und sonstwas hingestellt.außerdem wurde mir gesagt "Du gehörst zu den Sommerflöhen, und wir anderen wollen unsere Ruhe"
ich glaub die aus dem anderen thread wollten kaum das sich nun alle anzicken.es ging nur darum nen thread zu haben wo weniger los ist.
schließlich kann man bei so vielen die hier schreiben nicht auf alle eingehen, erst recht nicht wenn so ein reger schreibfluss stattfindet.
aber was schreib ich das eigentlich, es wird ja doch wieder anders ausgelegt.
30.09.2010 13:29
@Flashi:ich hatte 3 Schlafsäcke in 50/56...einen jetzt in 62/68....(der is nun kaputt)und dann fängt es von 74/80 bis 116 wieder an....ja und die sind alle viiiiel zu groß
jetzt schau ich mich mal um....irgendwie komm ich schon an einen...die alvi schlafsäcke hab ich schon im auge

jetzt schau ich mich mal um....irgendwie komm ich schon an einen...die alvi schlafsäcke hab ich schon im auge

30.09.2010 13:31
Zitat von pandora:
Zitat von Anna-BS:
Zitat von Flashback:
Zitat von JoanaF:
jap
Also, denke schon, dass einige hier noch ab und an schreiben würden. Ist nur nicht ganz klar, ob dass überhaupt noch gewünscht ist, denn ich hab da bereits Gegenteiliges lesen müssen![]()
ja ich hätte bis gestern auch noch gern hier geschrieben.
aber ich durft mir ja andere dinge anhören, und nach den pn´s hab ich glaub ich keine lust mehr hier zu schreiben!
Du hast pn´s bekommen wegen dem Thread????ja dann würd ich glaub ich auch nciht mehr schreiben wollen...ich schreib hier in -zig Thread dafür sind die doch da...ich muss doch nicht in einem "festen" sein und darf NUR da mein Kommentar abegeben?!?!Das is ja alles doof
30.09.2010 13:35
Hm, dann lese ich halt in drei Threads
Und antworte am besten hier, wenn ich was zu sagen hab
Bin ja sowas von unparteiisch, vor allem, wenn ich nicht verstehe warum und wieso.
Und so viel weniger ist ja in dem einem Thread nicht los, die 40 Seiten kommen ja auch nicht von nur ab und zu mal schreiben. Also macht fuer mich alles keinen Sinn. Vielleicht werde ich ja hier noch zum Alleinunterhalter?
Apropos Schlafsaecke, kennt ihr die Schlafsaecke von Grobag?

Und antworte am besten hier, wenn ich was zu sagen hab

Bin ja sowas von unparteiisch, vor allem, wenn ich nicht verstehe warum und wieso.
Und so viel weniger ist ja in dem einem Thread nicht los, die 40 Seiten kommen ja auch nicht von nur ab und zu mal schreiben. Also macht fuer mich alles keinen Sinn. Vielleicht werde ich ja hier noch zum Alleinunterhalter?

30.09.2010 14:14
Zitat von ancia:
Hm, dann lese ich halt in drei Threads![]()
Und antworte am besten hier, wenn ich was zu sagen hab![]()
Und so viel weniger ist ja in dem einem Thread nicht los, die 40 Seiten kommen ja auch nicht von nur ab und zu mal schreiben. Also macht fuer mich alles keinen Sinn. Vielleicht werde ich ja hier noch zum Alleinunterhalter?![]()
![]()
Ich antworte meist auch nur hier.....ist einfacher

30.09.2010 14:39
Zitat von sternchen070686:
Zitat von ancia:
Hm, dann lese ich halt in drei Threads![]()
Und antworte am besten hier, wenn ich was zu sagen hab![]()
Und so viel weniger ist ja in dem einem Thread nicht los, die 40 Seiten kommen ja auch nicht von nur ab und zu mal schreiben. Also macht fuer mich alles keinen Sinn. Vielleicht werde ich ja hier noch zum Alleinunterhalter?![]()
![]()
Ich antworte meist auch nur hier.....ist einfacher![]()

30.09.2010 14:40
PN#s wg dem thread?
lol
schade
also von euch hätt ich gern noch was gehört!!
anna,binchen,pandora, ancia...
lol
schade

30.09.2010 14:45
Zitat von Flashback:
PN#s wg dem thread?
lol
schadealso von euch hätt ich gern noch was gehört!!
So gehts mir auch.Fands immer schön von allen was zu hören bzw lesen!!vorallem wenn man Probleme hatte oder sich austauschen konnte wegen der Kids

Irgendjemand hatte immer ne supi Idee.....
30.09.2010 14:52
Es heißt ja auch nicht, daß heir keiner mehr schreiben darf! Manche werden hier nicht mehr sein ... Joli zB hat den thread von Ihrer Liste gelöscht! Aber die anderen könne doch hier schreiben!
Und pandora ... Lilly meinte denke ich die Vergangenheit ... als das mit dem anderen Thread noch nicht bekannt war! JEtzt können wir uns ja jeweils zurückziehen wenn wir nicht wollen ... und wenn doch ist hier noch viel Platz zum schreiben! Und jeder weiß jetzt woran er/sie ist! Mußte halt nur einmal mit offenen Karten gespielt werden!! Denke das ganze wäre gar nicht so ausgeufert wenn dei SOmmerflöhe sich nicht klammheimlich gegründet hätten und spezielle Mitglieder persönlich eingeladen hätten! Aber passiert ist passiert ... und nu gehts weiter!
SO seh ich das ...
Und pandora ... Lilly meinte denke ich die Vergangenheit ... als das mit dem anderen Thread noch nicht bekannt war! JEtzt können wir uns ja jeweils zurückziehen wenn wir nicht wollen ... und wenn doch ist hier noch viel Platz zum schreiben! Und jeder weiß jetzt woran er/sie ist! Mußte halt nur einmal mit offenen Karten gespielt werden!! Denke das ganze wäre gar nicht so ausgeufert wenn dei SOmmerflöhe sich nicht klammheimlich gegründet hätten und spezielle Mitglieder persönlich eingeladen hätten! Aber passiert ist passiert ... und nu gehts weiter!
SO seh ich das ...
30.09.2010 14:55
Zitat von Übermama:
Es heißt ja auch nicht, daß heir keiner mehr schreiben darf! Manche werden hier nicht mehr sein ... Joli zB hat den thread von Ihrer Liste gelöscht! Aber die anderen könne doch hier schreiben!
SO seh ich das ...
abgesehen von dem sommerflöhen...
pn`s sind ja ja auch grad "mode" . darüber wird auch viel gestitten!
30.09.2010 14:57
Zitat von Übermama:
SO seh ich das ...
Ich dachte alle wären in dem Sommerflöhe-Thread...war da nämlich auch grad mal schauen...Mh

30.09.2010 14:57
Zitat von joli:
Zitat von Übermama:
SO seh ich das ...
abgesehen von dem sommerflöhen...
pn`s sind ja ja auch grad "mode" . darüber wird auch viel gestitten!
Huch..da biste ja doch!!

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt