Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
30.09.2010 15:03
übermama
ja mag ja sein das es anders gekommen wäre wenn es ncih "heimlich" gewesen wäre, aber ganz ehrlich, ich sah da nie ein problem drin.
und wenn es 5 threads gewesen wären.ist doch eigentlich jedem seine sache.und ich glaub nicht das es lilly darauf bezog als es noch "heimlich" war.sie hat mich aus ihrer freundesliste gelöscht, und als ich fragte warum, schrieb sie wozu ich noch ihre "freundin" sein sollte, ich gehöre doch zu den anderen.und als ich dann schrieb das ich sowohl als auch hier und da schrieb/schreibe wurde ich angemacht das das erst recht hinterhältig ist und "ihr der harte kern" eure ruhe wollt.
das ist das was ich so übermäßig albern find.versteh nciht wieso da so ein drama draus gemacht wird.
30.09.2010 15:16
Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

Zitat von Übermama:

Es heißt ja auch nicht, daß heir keiner mehr schreiben darf! Manche werden hier nicht mehr sein ... Joli zB hat den thread von Ihrer Liste gelöscht! Aber die anderen könne doch hier schreiben!
Und pandora ... Lilly meinte denke ich die Vergangenheit ... als das mit dem anderen Thread noch nicht bekannt war! JEtzt können wir uns ja jeweils zurückziehen wenn wir nicht wollen ... und wenn doch ist hier noch viel Platz zum schreiben! Und jeder weiß jetzt woran er/sie ist! Mußte halt nur einmal mit offenen Karten gespielt werden!! Denke das ganze wäre gar nicht so ausgeufert wenn dei SOmmerflöhe sich nicht klammheimlich gegründet hätten und spezielle Mitglieder persönlich eingeladen hätten! Aber passiert ist passiert ... und nu gehts weiter!

SO seh ich das ...

abgesehen von dem sommerflöhen...
pn`s sind ja ja auch grad "mode" . darüber wird auch viel gestitten!

Huch..da biste ja doch!! Hast Du auch PN Streit mit jemand? Was ist den hier los???

ja ich bin auch hier erlich gesagt hab ich den thread nur gelöscht weil ich so böse war...hab aber immer mitgelsen zu wort wollte bzw will ich mich e igentlich auch nicht melden.

IM SOMMERFLÖHE THREAD ist noch ne nachricht an ALLE
30.09.2010 16:06
mir auch wayne
Ichhab von dem ganzen kack nix mit gekriegt, PN´s schreiben tu ich nie (bis auf 3-4 mal seit ich hier bin) und auch sonst find ich es einfach übertrieben sich so anzustellen weil man nicht beachtet wird... Oo
naja WAAAYYNEEE
*
seid froh das ichmich beachtet soooonst
*

*
macht einfgach alle was ihr wollt und fertig ^^
ich glaube in JEDEEEEEM Thread, sei es Aug mamas oder Dez mamas gibts n kern, sobald mehr als 10 leute dort sind..
nun denn
hf
30.09.2010 16:50
Zitat von pandora:

übermama
ja mag ja sein das es anders gekommen wäre wenn es ncih "heimlich" gewesen wäre, aber ganz ehrlich, ich sah da nie ein problem drin.
und wenn es 5 threads gewesen wären.ist doch eigentlich jedem seine sache.und ich glaub nicht das es lilly darauf bezog als es noch "heimlich" war.sie hat mich aus ihrer freundesliste gelöscht, und als ich fragte warum, schrieb sie wozu ich noch ihre "freundin" sein sollte, ich gehöre doch zu den anderen.und als ich dann schrieb das ich sowohl als auch hier und da schrieb/schreibe wurde ich angemacht das das erst recht hinterhältig ist und "ihr der harte kern" eure ruhe wollt.
das ist das was ich so übermäßig albern find.versteh nciht wieso da so ein drama draus gemacht wird.

pandora...übermama ha recht!!ich fand "hinterhältig" als wir von dem anderen nix wußten und ihr euch klmaheimlich verpisst habt!!und das fand ich flasch im sinne von "nich ehrlch" uns gegenüber sien!!
und bloss weil einige keine lust/zeit haben soooviele beirtäge nachzu lesen haben werden wir angemotzt!!naja is mir auch tinte!!ihr habt eure meineung ich hab meine meinung!!!!fertig!!!
30.09.2010 18:17
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

übermama

pandora...übermama ha recht!!ich fand "hinterhältig" als wir von dem anderen nix wußten und ihr euch klmaheimlich verpisst habt!!und das fand ich flasch im sinne von "nich ehrlch" uns gegenüber sien!!
und bloss weil einige keine lust/zeit haben soooviele beirtäge nachzu lesen haben werden wir angemotzt!! naja is mir auch tinte!!ihr habt eure meineung ich hab meine meinung!!!!fertig!! !

so und mehr sag ich nun nich dazu.dat nervt nämlich
30.09.2010 20:19
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

übermama

und bloss weil einige keine lust/zeit haben soooviele beirtäge nachzu lesen haben werden wir angemotzt!!naja is mir auch tinte!!ihr habt eure meineung ich hab meine meinung!!!!fertig!!!

So, jetzt muss ich auch mal was dazu sagen, da ich ja quasi Schild an allem zu sein schein. Die Gründe, warum wir nen 2. Thread aufgemacht haben, kennt ihr bereits. Jetzt zu den Einladungen. Ich habe den Link ein paar Mädels geschickt, weil ich sie unbedingt dabei haben wollte, aber wir haben keinen ausgeladen oder ähnliches. Und verpisst haben wir uns auch nicht heimlich, da wir immer noch hier mitgeschrieben und gelesen haben. Sorry, aber niemand wollte hier ne Spaltung oder Streit...
30.09.2010 20:36
Schuld
Übermama
5064 Beiträge
30.09.2010 20:42
Zitat von Anna-BS:

Schuld

Schild war irgendwie lustiger ...
30.09.2010 21:07
Hach, musste noch mal gaaaanz kurz reinschneien.
ja, Schild war besser
Gute Nacht Mädels...

P.S. Sorry für die Ausdrucksweise, aber war nur abgekupfert
die_Naddel
746 Beiträge
30.09.2010 21:18
Zitat von Anna-BS:

Hach, musste noch mal gaaaanz kurz reinschneien.
ja, Schild war besser
Gute Nacht Mädels...

P.S. Sorry für die Ausdrucksweise, aber war nur abgekupfert

Oooh, Anna... Wir hams kapiert...
Achja, war wahrscheinlich auch der falsche Thread, gell?
01.10.2010 07:22
Isset nich jetz mal gut?
Es NERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr könnt noch 10 Jahre über das Streitthema diskutieren und findet doch keine einheitliche Meinung dazu....
Übermama
5064 Beiträge
01.10.2010 07:28
Zitat von Toni84:

Isset nich jetz mal gut?
Ihr könnt noch 10 Jahre über das Streitthema diskutieren und findet doch keine einheitliche Meinung dazu....

PepperAnn123
2618 Beiträge
01.10.2010 09:32
echt ma...
01.10.2010 11:13
Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Isset nich jetz mal gut?

Ja, denke du hast Recht...
01.10.2010 12:25
sternchen lebst du noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt