Junis 2010 Schwangerschaftsthread
01.10.2010 14:39
Zitat von Flashback:
sternchen lebst du noch?![]()
Ja klar bin ich noch da....
Waren gestern in der Stadt,Schatz hat sich n NEtbook für unterwegs mit I-net gekauft,damit wir Abends was chatten können,wenn er auf Montage ist.Dann hab ich alles für die Taufe gekauft und morgen muss ich alles kochen,backen etc.....die TAufe kann kommen....
Hab aber immer fleißig nachgelesen bzw mitgelesen,nur sagen wollt ich dazu nix....denn ich bin hier und da gern....fertig!Wen es stört der solls sagen......
Mit dem Netbook kann ich gar keine Smileys machen,weil das hier nicht eingestellt ist...Wie blöd...da is MEIN heiliger Lappi wohl besser *hihi*
01.10.2010 19:23
Was ist denn hier los? Ich versteh nur Bahnhof, versteh ich das richtig, dass der Thread hier jetzt aufgeteilt wurde?!?! Und das normale "Fußvolk" wurde ganz ignoriert?
Mh naja, dann muss ich auch nix mehr berichten oder kommentieren.
Sehr, sehr schade das!
Mh naja, dann muss ich auch nix mehr berichten oder kommentieren.
Sehr, sehr schade das!
01.10.2010 22:08
ISCH hab einen RIng um meine Eiööör... der schnüüürt misch ein und das tut weh auweijaaa...DAS macht misch geiäääl und macht misch higher, ring um die eiööör *sing*

01.10.2010 22:13
Zitat von JoanaF:
ISCH hab einen RIng um meine Eiööör... der schnüüürt misch ein und das tut weh auweijaaa...DAS macht misch geiäääl und macht misch higher, ring um die eiööör *sing*![]()
![]()
in unserer familie einer DER partyhits...

01.10.2010 22:15
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von JoanaF:
ISCH hab einen RIng um meine Eiööör... der schnüüürt misch ein und das tut weh auweijaaa...DAS macht misch geiäääl und macht misch higher, ring um die eiööör *sing*![]()
![]()
in unserer familie einer DER partyhits...![]()
HAHAHAHAHAHAHA..
wenn bei uns im Radio Ring of Fire läuft sind ich immer ganz laut Ring um die eier mit

01.10.2010 22:18
Zitat von JoanaF:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von JoanaF:
![]()
HAHAHAHAHAHAHA..
wenn bei uns im Radio Ring of Fire läuft sind ich immer ganz laut Ring um die eier mit"ach Joana.. was singst du denn wieder für scheiße?"
![]()
oh ich leb hinterm mond!!ich kannte das gar nich!!

01.10.2010 22:24
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von JoanaF:
![]()
HAHAHAHAHAHAHA..
wenn bei uns im Radio Ring of Fire läuft sind ich immer ganz laut Ring um die eier mit"ach Joana.. was singst du denn wieder für scheiße?"
![]()
oh ich leb hinterm mond!!ich kannte das gar nich!!![]()
![]()
![]()
egaaaaal nun kennst es =)
01.10.2010 22:35
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von JoanaF:
![]()
HAHAHAHAHAHAHA..
![]()
![]()
![]()
Is hinterm Mond noch ein Platz für mich??

01.10.2010 22:58
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von JoanaF:
![]()
HAHAHAHAHAHAHA..
![]()
![]()
![]()
Is hinterm Mond noch ein Platz für mich??![]()

02.10.2010 09:37
Guten morgen zusammen.....
bevor ich in den Tag starte wollte ich mich mal kurz melden.
Hatte ne erholsmae Nacht,Lina hat bis halb 8 geschlafen...sie wollte mir bestimmt Schlaf gönnen,weil sie weiß das ich heut alles für die Taufe morgen vorbereiten muss
Bin heut den ganzen Tag mit meiner Mutter zusammen am backen,schnibbeln für Salate,dekorieren etc....oh mal sehen ob das mein Ding ist!!!
Lina bring ich gleich zu meiner Freundin-ab morgen ihre Patentante-,die gehen spazieren und machen nen Mädls-Tag
So kann ich alles schnell und in Ruhe erledigen....
Schon seit gestern kämpf ich mit meinem Gewissen,weil ich sie heut n paar Stunden abgebe.Eigentlich schwachsinn,denn die beiden kommen besten miteinander aus........
Übermama,die Adresse fürs wichteln muss an dich?????
bevor ich in den Tag starte wollte ich mich mal kurz melden.
Hatte ne erholsmae Nacht,Lina hat bis halb 8 geschlafen...sie wollte mir bestimmt Schlaf gönnen,weil sie weiß das ich heut alles für die Taufe morgen vorbereiten muss

Bin heut den ganzen Tag mit meiner Mutter zusammen am backen,schnibbeln für Salate,dekorieren etc....oh mal sehen ob das mein Ding ist!!!

Lina bring ich gleich zu meiner Freundin-ab morgen ihre Patentante-,die gehen spazieren und machen nen Mädls-Tag

So kann ich alles schnell und in Ruhe erledigen....
Schon seit gestern kämpf ich mit meinem Gewissen,weil ich sie heut n paar Stunden abgebe.Eigentlich schwachsinn,denn die beiden kommen besten miteinander aus........

Übermama,die Adresse fürs wichteln muss an dich?????
04.10.2010 10:29
wuahhhhh ...ahb grad ne mail bekommen:
Hello Kitty Kollektion für Baby bei C&A online ....

04.10.2010 10:40
Zitat von Übermama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

04.10.2010 10:59
Zitat von joli:
Zitat von Übermama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

04.10.2010 13:11
Hallo ihr lieben!
Alles klar bei euch?
Bei uns ja!
Kommen gerade von der Babymassage...
Alle Babys am schreien, nur ALina nicht. Sie guckte schön durch die GEgend und genoss es. *Fein*
Hab mal ne Frage:
Hat jemand interesse an einem SPiel, wo man bis zu 36 pixi-büchlein bekommen kann!?!?!?
Falls ja, bitte per PN melden!
LG
September
Alles klar bei euch?
Bei uns ja!
Kommen gerade von der Babymassage...
Alle Babys am schreien, nur ALina nicht. Sie guckte schön durch die GEgend und genoss es. *Fein*
Hab mal ne Frage:
Hat jemand interesse an einem SPiel, wo man bis zu 36 pixi-büchlein bekommen kann!?!?!?
Falls ja, bitte per PN melden!
LG
September
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt