Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
05.10.2010 20:03
Meine Fresse wie es mich ANKOTZT!!!

KANN NICHT ENDLICH MAL SCHLUSS SEIN??????????

Ich hab langsam echt KEINE lust mehr!!!

*
da denkt man "ooch n paar Beiträge schööön und dann schn wieder dieses elendige rum GEZICKE!!!
*
Warum stellt ihr die, die ihr so scheisse findet nicuht auf IGNO und scheisst drauf !!
boah ne echt!!!!

Macht doch wat ihr wollt, stopft eure Babys mit Brei und würsten voll, nehmt sie vonmir aus mit in ein besch* Haibecken zum planschen oder geht in die Achterbahn mit nem Tragetuch aber HÖRT ENDLICHA UF HIER RUM zu STRESSEN
JOLI!!!!!!!!!!!
VERKNEIF ES DIR EINFACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MIR REICHTS!!!!!!!!!!
05.10.2010 20:06
Zitat von Flashback:

*
da denkt man "ooch n paar Beiträge schööön und dann schn wieder dieses elendige rum GEZICKE!!!
*
Warum stellt ihr die, die ihr so scheisse findet nicuht auf IGNO und scheisst drauf !!
boah ne echt!!!!

Macht doch wat ihr wollt, stopft eure Babys mit Brei und würsten voll, nehmt sie vonmir aus mit in ein besch* Haibecken zum planschen oder geht in die Achterbahn mit nem Tragetuch aber HÖRT ENDLICHA UF HIER RUM zu STRESSEN
JOLI!!!!!!!!!!!

MIR REICHTS!!!!!!!!!!

warum ist denn nun joli schuld?

LILLY hätte sich einfach verkneifen müssen diesen Post zu machen.
05.10.2010 20:08
Habt ihr sonst keine Probleme?
05.10.2010 20:10
Zitat von pandora:

Zitat von Flashback:

*
*
boah ne echt!!!!

JOLI!!!!!!!!!!!

MIR REICHTS!!!!!!!!!!

Hat Lilly denn gesagt dass es um Joli geht?? oder allgemein, dass sie es nicht gut findet?
Hat sie auch in dem "Ton" geschrieben wie Joli??
Darum gehts!
Sie hätte ja aiuch einfach sagen können, dass es Lilly nichts angeht und fertig.
Und wenn man sich so ätzend findet, dann ignoriert man es einfach!!
So sehe ich das!
05.10.2010 20:11
Zitat von Flashback:

Habt ihr sonst keine Probleme?

mcih nervt das genauso!
Und da lilly das thema brei bei euch schon durchgekaut hat, warum musste sie das hier auch noch mal machen, find das riecht schon nach stunk.

mir vergeht immermehr die lust hier im Forum zuschreiben!
ich werd es sicherlich auch bald lassen.
sternchen070686
925 Beiträge
05.10.2010 20:16
Zitat von Flashback:

Zitat von pandora:

Zitat von Flashback:

*
*
boah ne echt!!!!

JOLI!!!!!!!!!!!

MIR REICHTS!!!!!!!!!!

Hat Lilly denn gesagt dass es um Joli geht?? oder allgemein, dass sie es nicht gut findet?
Hat sie auch in dem "Ton" geschrieben wie Joli??
Darum gehts!
Sie hätte ja aiuch einfach sagen können, dass es Lilly nichts angeht und fertig.
Und wenn man sich so ätzend findet, dann ignoriert man es einfach!!
So sehe ich das!

Dazu mich ich auch mal kurz was sagen....
Manchmal ist es echt schwer "einfach zu ignorieren"...ich hab auch einige Beiträge "überlesen"...irgendwann hab ich dann mal was geschrieben(einfach so ,nen normalen Beitrag)und zack ....direkt hab ich auch wieder Negatives von einer Person bekommen,wie fast IMMER .....Es kann doch nciht sein das hier einige in den Himmel gehoben werden und alles toll ist was sie machen und andere die diese Sachen auch tun,vllt etwas früher oder bissl anders ,werden so blöd angemacht!!!
Entweder man hat dann bei ALLEN die gleiche Meinung und steht dazu oder man hält auf deutsch gesagt bei ALLEN die Fresse...(entschuldigt meine Ausdrucksweise )
Ich wolll mich imme rraus halten...Manno Flashi du bsit es Schuld jetzt
sternchen070686
925 Beiträge
05.10.2010 20:22
So jetzt was anderes:

Wir nehmen fast alle IMMER beim Foto der Woche teil,ob jemals eines von den Mäusen erscheinen wird????
Ich würd sooo gern den kleinen Max auf der Titelseite sehen...weiß gar nicht warum!?
Toni ich find ihn ja sooo süß
05.10.2010 20:24
Zitat von sternchen070686:

So jetzt was anderes:

Wir nehmen fast alle IMMER beim Foto der Woche teil,ob jemals eines von den Mäusen erscheinen wird????
Ich würd sooo gern den kleinen Max auf der Titelseite sehen...weiß gar nicht warum!?

Ist das lieb von dir, danke Da kommen mir wirklich die Tränen...
Ich würd auch so gern mal eine von unseren Mäusen gewinnen sehn! Aber ich muss schon sagen, die Konkurrenz is diesmal hart!!
sternchen070686
925 Beiträge
05.10.2010 20:29
Zitat von Toni84:

So jetzt was anderes:

Ich würd auch so gern mal eine von unseren Mäusen gewinnen sehn! Aber ich muss schon sagen, die Konkurrenz is diesmal hart!!

Ja da hast du wohl recht....aber irgendwann muss es doch mal klappen
Morgen früh geh ich bei meiner Freundin das baby gucken...die maus kam heut um 13.15uhr...3520g und 55cm groß...bin ja so hibbelig...da will ich doch glatt aich nochmal...nen jungen natürlich
05.10.2010 20:32

Zitat von Toni84:

So jetzt was anderes:

Ja da hast du wohl recht....aber irgendwann muss es doch mal klappen
Morgen früh geh ich bei meiner Freundin das baby gucken...die maus kam heut um 13.15uhr...3520g und 55cm groß...bin ja so hibbelig...da will ich doch glatt aich nochmal...nen jungen natürlich

Wie heißt die Kleine denn? Weißte das schon? Stolze Maße für nen Mädel oder? Größer und schwerer als Max!!
Ich freu mich mit dir - hab ich ja schon drüben geschrieben
05.10.2010 20:59
naa da hab ich ja ne heiße diskussion verpasst!!
ALSO...das hab ich garantiert nich geschrieben um irgendwenn zu provozierne oder sonst was!!es ging mir einfach durch den kopf weil es gestern beim RBK auch thema war!!
@joli...ich hab defenitiv nich dich gemeint!!das war einfach für die allgemeinheit!!ich habe mich sogar bemüht freundlich zu schreiben!!

.
aso henning war mit 4 wochen keine 2 minuten bei ich glaub 27°c aussetemp und 22°C wasser temp kurz in der ostsee!!nur das nochma am rande achja und auch nich ittags um 12 sondern abends halb 8!!
.
und ich bin hier gewiss nich die heile dafür sind andere viel besser berufen!!aber wenn man nich ma mehr schriebn kann wat man denkt weil es einem grade durch´n kop rauscht wozu noch heir angemeldet sein!!??und wenn ihr euch immer verkneift was zu sagen...kann ich nix für!!
.
also nochma ich hab kein persönlich gemeint!!und ich will kein streit vorn zaun brechen!!eigentlich bin ich tot traurig das es hier is wie es is!!und anscheinden schuld!!
05.10.2010 21:01
FLASHI dann ignorie doch mich wenns dich nervt!
JoanaF
2549 Beiträge
05.10.2010 21:17
Zitat von joli:

FLASHI dann ignorie doch mich wenns dich nervt!

irgendwann kann man es halt nicht mehr ignorieren..
05.10.2010 21:28
Eigentlich wollte ich mich hier raushalten,aber langsam reicht es auch mir hier das rumgezicke!!!

Die Meinung habe ich auch schon sehr lange, dass alles was Lilly macht und denkt richtig ist! Ich muss ehrlich sagen, ich hatte unter anderen auch deswegen keine Lust mehr hier was zu schreiben weil eh alles falsch war was andere machen!

Ich denke da nur an das Foto mit dem Tragetuch weil ich mein Kind ja falsch rum drin hatte wurde mir auch glei vorgewurfen wie wie schlimm das ist!!! Auch dort hatte ich den gleichen Gedanken wie Joli! Warum mir sowas schreiben wenn sie mit einem Säugling ins Meer baden geht! Aber ich habe es mir verkniffen um keinen Streit anzufangen!

Und was das Brei füttern angeht! Es ist doch schei... egal wann und wie wir anfangen die kleinen zu füttern! Ob Joli nun mit Obstkompott oder Brei anfängt, mastlu schon ein leberwurstbrotl mit vier monaten gegeben hat und du vielleicht mit 1 Jahr noch stillst kann hier jeden schei.. egal sein! Das ist nur ein FORUM!!! Nicht mehr und nicht mehr weniger!

Und jeder sollte selber für sich entscheiden wenn er was füttert oder wie man sein Baby im Tragetuch trägt! Und wenn mein kleiner mal ein Hohlkreuz bekommt oder die Babys vom Brei essen krank werden! Jeder kann das mit sein Kind machen wie er will! FERTIG!

Man man man...und warum gehts hier immer glei gegen Joli! Alle anderen dürfen hier rumzicken! Dann überlest doch auch einfach Joli ihre Beiträge wenn sie euch nerven! Ich lese schon lange nicht mehr alles mit...
JoanaF
2549 Beiträge
05.10.2010 21:33
wieso fragt ihr nicht gleich Markus ob er den thread vllt schließen mag ?! Liest doch eh kaum jemand und halten sich raus..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt