Junis 2010 Schwangerschaftsthread
05.10.2010 21:50
Zitat von Übermama:
Pastischeiße is geil!!!![]()
Ich könnt jetzt hier mal ne Liste der Dinge anfangen, die aufm Markt sind und extrem Gesundheitsschädllich sind ... aber ich denke das ist bekannt!
Aber maleki mal ehrlich...jetzt gehts zu weit!!! Du pauschalisierst jetzt und fängst an Unbeteiligte zu beleidigen! Jetzt ist mal Schluß hier!!!!
Hab ich dich angegriffen???
05.10.2010 21:52
Zitat von Übermama:
Ich könnt jetzt hier mal ne Liste der Dinge anfangen, die aufm Markt sind und extrem Gesundheitsschädllich sind ... aber ich denke das ist bekannt!
Aber maleki mal ehrlich...jetzt gehts zu weit!!! Du pauschalisierst jetzt und fängst an Unbeteiligte zu beleidigen! Jetzt ist mal Schluß hier!!!!
Is doch wahr

05.10.2010 21:53
Zitat von maleki:
Zitat von Übermama:
Naja...ich bin ja wohl eine von diesem ominösen Harten Kern ..der ja nu komplett als Kinderagrten abgestempelt wurde! Aber mir gehts nicht um mich ... um Gottes Willen ich kann das ab ... ich finde nicht gut das zu pauschalisieren, nur weil man sich gut versteht!
Das Einzig gute was diese Spalterei der Junithreads mit sich bringt, daß es hier endlich mal wieder was zu lesen gibt...denn ich bin gnaz ehrlich: ich mische in allen dreien ein wenig mit!!!

05.10.2010 21:57
Ich sag mal soooo für aussen stehende ist es belustigung.... so wurde es mir gesagt von aussenstehenden
05.10.2010 21:59
Zitat von mastlu:
Ich sag mal soooo für aussen stehende ist es belustigung.... so wurde es mir gesagt von aussenstehenden
Oooochhh...ich hab mich heut auch schon köstlich über Gehfrei Diskussionen beäumelt ...

05.10.2010 22:01
Lucas hatte auch einen... und es hat ihm nicht geschadet... im gegenteil er ist mit 10monaten allein gelaufen... aber wie schonmal gesagt es ist jeden des seine... wie er es macht was er macht usw... aber ich weiß das sich viele zurück gezogen haben... und das ist schade ich verlofge euch schon die ganze zeit es war eine frage der zeit bis es sich spalltet.... es war von anfang ne grüppchenbildung.... sry... ich als aussen stehende seh das so und ich GREIFE nun keinen an auch wenn es beim letzten beitrag so aussah
05.10.2010 22:03
Zitat von Übermama:
Zitat von maleki:
Zitat von Übermama:
Naja...ich bin ja wohl eine von diesem ominösen Harten Kern ..der ja nu komplett als Kinderagrten abgestempelt wurde! Aber mir gehts nicht um mich ... um Gottes Willen ich kann das ab ... ich finde nicht gut das zu pauschalisieren, nur weil man sich gut versteht!
Das Einzig gute was diese Spalterei der Junithreads mit sich bringt, daß es hier endlich mal wieder was zu lesen gibt...denn ich bin gnaz ehrlich: ich mische in allen dreien ein wenig mit!!!![]()
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen mich zurückzuhalten und hier nicht mehr zu schreiben! Wenn es die Sommerflöhe nicht geben würde, wäre ich bestimmt schon abgemeldet hier!
Ich hatte auch mal gern hier geschrieben, aber aber in den letzten Wochen ist hier einiges schief gelaufen! Ja und nun wird hier nur noch gestritten und rumgezickt! Aber mir egal, ich bin so froh das es jetzt den sommerflöhethread gibt, ich habe mich wirklich hier nicht mehr wohl gefühlt!Aber wenn du bei allen drei´n mitmischst ist doch okay...ich wills nicht und mach es nicht!
05.10.2010 22:04
... ist gut nun oder wollt ihr euch vllt alles erzählen worüber ihr euch amüsiert usw. ?

05.10.2010 22:06
Zitat von JoanaF:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hendrik hat sich heute ganz wild gekuuugelt <3
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

05.10.2010 22:08
Zitat von JoanaF:
Zitat von JoanaF:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hendrik hat sich heute ganz wild gekuuugelt <3
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Spaßbremse ...

Wie rum denn ???
05.10.2010 22:09
Zitat von mastlu:
Lucas hatte auch einen... und es hat ihm nicht geschadet... im gegenteil er ist mit 10monaten allein gelaufen...
dass kann auc nur jmd sagen, der seinem Kind mit 3 monaten leberwurst und graubrot gibt.
sorry!
*
Joli - das werde ich ab jetzt auch tun! hier wird gesagt, man finde es allgemein NICHT gut, so früh anzufanegn und du tickst voll aus

wenn hier jmd schreiben würde "ihr seid alle doof" dann rege ich mich dochnr so künstlich auf, weil ichmich PERSÖNLICH angegriffen fühle...oder sehe ich das falsch?
Das zeugt von unreife, und wundert mich von einer Mutter, die sich zu nem 10 Wochen alten baby nen 12 Wochen alten WElpen holt nicht -.-
*
Ab jetzt werde ich diesen Thread nicht mehr besuchen, ichhab die Nase voll.
Schade wegen einigen, von denen ich gern lese.
*
Jeder tut das was er für richtig hält.
Und ICH finde zu früh Brei und GEHFREI (

Und nicht nur Lilly hat gesagt, dass sie das nicht gut findet!!
*
Tschoäääna bist du waaansinnig, Hendrik Pastischeisse zu geben oder was

*
Übermama - die Liste würd mich interessieren, aber bitte nicht hier

*

Chau lieber Kindergarten
05.10.2010 22:09
Zitat von JoanaF:
... ist gut nun oder wollt ihr euch vllt alles erzählen worüber ihr euch amüsiert usw. ?![]()
Nöö keene lust

05.10.2010 22:11
Jedeer des seinen früher waren die zeit eben anders und lucas ist nun mal bis zu seinem 3lebensjahr mit oma groß geworden und ich glaube nicht das es meinem sohn geschadet hat falshi sonst würde heute nicht so weit sein.....
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt