Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
05.10.2010 21:34
Wißt ihr was ich an all dem nicht verstehe??
JEDER schreibt hier es ist nur ein Forum und jeder kann hier seine Meinung sagen .... warum lebt ihr es denn dann nicht auch!????

Warum wird immer auf Lilly rumgehackt wenn doch 10 andere bei uns auch geschrieben haben, daß sie es nicht gut finden? Und hier im Thread ist es gelandet weil hier im Thread auch drüber geschrieben wurde! Mann... was soll das denn??? Ich hab hier auch schon Feuer bekommen und bin immernoch friedlich ....

05.10.2010 21:35
Zitat von JoanaF:

Zitat von joli:

FLASHI dann ignorie doch mich wenns dich nervt!

irgendwann kann man es halt nicht mehr ignorieren..

ja und mir solls anders gehen???
Mummi
52 Beiträge
05.10.2010 21:38
.Hö, was ist denn jetzt losgewesen?

Naja, ich wollte nur sagen, dass ich hier nicht schreibe, aber häufig mitlese und es ist echt zum haare raufen. Hier wird alles missverstanden und falsch ausgelegt. Hat was von Kindergarten und das find ich sehr schade. Schließlich habt ihr doch alle etwas gemeinsam und das sind eure Babys...
05.10.2010 21:40
Zitat von Übermama:

Wißt ihr was ich an all dem nicht verstehe??
JEDER schreibt hier es ist nur ein Forum und jeder kann hier seine Meinung sagen .... warum lebt ihr es denn dann nicht auch!????

Warum wird immer auf Lilly rumgehackt wenn doch 10 andere bei uns auch geschrieben haben, daß sie es nicht gut finden? Und hier im Thread ist es gelandet weil hier im Thread auch drüber geschrieben wurde! Mann... was soll das denn??? Ich hab hier auch schon Feuer bekommen und bin immernoch friedlich ....

Bei euch im Thread "harter kern" lese ich nicht mit..deswegen weiß ich nicht wer dazu was geschrieben hat Es geht nur um das Prinzip! Wenn Lilly Gläschen geben würde wäre das auf alle fälle ok! Und warum werden Gläser schon mit vier monaten angeboten! Wenn es so schädlich wäre, würde es die bestimmt nicht zu kaufen geben! Ich selber geb auch noch Brust und Flasche und mein Schatz ist vier monate und zwei Wochen! Aber trotzdem finde ich es toll wenn es andere schon ausprobieren und auch Erfolg damit haben...
Übermama
5064 Beiträge
05.10.2010 21:41
Zitat von Mummi:

Naja, ich wollte nur sagen, dass ich hier nicht schreibe, aber häufig mitlese und es ist echt zum haare raufen. Hier wird alles missverstanden und falsch ausgelegt. Hat was von Kindergarten und das find ich sehr schade. Schließlich habt ihr doch alle etwas gemeinsam und das sind eure Babys...

05.10.2010 21:42
Zitat von Mummi:

Deswegen wurde dieser Thread ja auch in zwei Gruppen geteilt! Weil der Kindergartenhaufen zu groß wurde
JoanaF
2549 Beiträge
05.10.2010 21:42
Zitat von joli:

Zitat von JoanaF:

Zitat von joli:

nein natürlich nicht, aber DU hast dich "angegriffen" gefühlt, weil Lilly die allgemeinheit hier angesprochen hatte das sie es nicht gut findet. Hätt ich mich ja theoretisch auch angegriffen fühlen müssen,WEIL ich Hendrik heute ein Löffel pastischeiße gegeben habe.. Hab ich aber nicht, drüber weggelesen, akzeptiert, fertig..
PepperAnn123
2618 Beiträge
05.10.2010 21:43
boaaah...bla bla bla blub...ignoriert euch doch alle gegenseitig und fertig...is doch nich zu fassen. is euch eigentlich klar wie albern das is? das is ein FORUM mehr nich. wat für ein kindergarten hier...
JoanaF
2549 Beiträge
05.10.2010 21:44
... das war nun mein letztes wort.. Ich hoffe und wünsch mir echt das hier bald mal wieder ne entspannte atmosphäre reinkommt OHNE gezäter das er überlesen wird, OHNE das sich jemand angegriffen fühlt und OHNE gezicke. Wird warscheinlich sehr unwarscheinlich sein, aber abwarten
05.10.2010 21:45
Zitat von JoanaF:

Zitat von joli:

Zitat von JoanaF:

Zitat von joli:

nein natürlich nicht, aber DU hast dich "angegriffen" gefühlt, weil Lilly die allgemeinheit hier angesprochen hatte das sie es nicht gut findet. Hätt ich mich ja theoretisch auch angegriffen fühlen müssen,WEIL ich Hendrik heute ein Löffel pastischeiße gegeben habe.. Hab ich aber nicht, drüber weggelesen, akzeptiert, fertig..

wer sagt des das ich mich angegriffen fühle...mich regt das auf das manche recht habn und FERTIG...eigentlich das was maleki..grad geschriebn hat.

ich geh jetzt ins bett mit meinem kind kuscheln...die freut sich wenn mama sich nicht aufregen muss und lieber mit ihr kuschelt gn8
JoanaF
2549 Beiträge
05.10.2010 21:45

Hendrik hat sich heute ganz wild gekuuugelt <3
Übermama
5064 Beiträge
05.10.2010 21:46
Pastischeiße is geil!!!

Ich könnt jetzt hier mal ne Liste der Dinge anfangen, die aufm Markt sind und extrem Gesundheitsschädllich sind ... aber ich denke das ist bekannt!

Aber maleki mal ehrlich...jetzt gehts zu weit!!! Du pauschalisierst jetzt und fängst an Unbeteiligte zu beleidigen! Jetzt ist mal Schluß hier!!!!
05.10.2010 21:47
Zitat von joli:

Zitat von JoanaF:

Zitat von joli:

Zitat von JoanaF:

Zitat von joli:

wer sagt des das ich mich angegriffen fühle...mich regt das auf das manche recht habn und FERTIG...eigentlich das was maleki..grad geschriebn hat.

ich geh jetzt ins bett mit meinem kind kuscheln...die freut sich wenn mama sich nicht aufregen muss und lieber mit ihr kuschelt gn8

also bevors falsch verstanden wird..rechthat immer jemand.klar! ich mein "alles ist gut was ich selber mach..der rest ist kaka"
Mummi
52 Beiträge
05.10.2010 21:47
Zitat von maleki:

Zitat von Mummi:

Deswegen wurde dieser Thread ja auch in zwei Gruppen geteilt! Weil der Kindergartenhaufen zu groß wurde

Ja, das find ich auch toll. Es wird sich mokiert, dass es zu viel zum nachlesen gibt und man nicht hinterherkommt. Also wird ein eigener Thread aufgemacht, woraufhin der Rest einen zweiten Thread aufmacht. Also sind es jetzt 3 Threads nachzulesen... Sinnvoll, sehr sinnvoll

Ich find es fürchterlich, dass sich jeder für alles rechtfertigen muss. Wie schon einige gesagt haben. Es ist doch wirklich pupegal. Es sind ja auch alle Kinder unterschiedlich. Wenn ein Kind noch nicht bereit für Brei ist, dann zeigt es das und wenn ein Kind noch nicht bereit ist, in der Ostsee zu sein dann brüllt es. Ich glaub, jeder weiß selber, was für sein Kind gut ist und dabei sollte es bleiben.

So, my 2 Cents
JoanaF
2549 Beiträge
05.10.2010 21:49
Zitat von joli:

Zitat von JoanaF:

Zitat von joli:

Zitat von JoanaF:

Zitat von joli:

hm.. wer recht hat oder wer nicht ich glaub das weiß keiner, denn jeder macht es sowieso anders.
Z.b. hat mir meine Hebamme erzählt dass man mit Beikost so spät wie möglich anfangen soll (als Stillende), ne andere hebamme sagte ich soll nachm 4 Monat langsam damit anfangen, wasn nu?
Bitte - tut mir doch einfach einen gefallen, wenn hier oder rigendwo nochmal IRGENDWAS steht das jemand es nicht nachvollziehen kann wie, warum oder was man mit dem Baby macht, ignorieren. Es nervt echt, das dauernd irgendwie gezicke ist wegen eigentlich so sinnlosen kack, der bis ins unendliche führen würde..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt