Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
06.10.2010 19:03
Manchmal wünscht man sich, einfach die zeit zurück drehen zu können und alles anders werden zu lassen
Schade, dass das nicht geht...
06.10.2010 19:06
falscher thread
Übermama
5064 Beiträge
07.10.2010 09:36
Also ich fand ja die Alexandra NEldel nich so Klasse ind er Rolle!
Hab aber das Buch noch nicht gelesen ..glaub das hol ich bei Gelegenheit mal nach...
Übermama
5064 Beiträge
07.10.2010 14:06
Ahhhh wie geil!!! Schaltet mal RTL ein!! Da ist eine Chatsüchtig ... die geht mitm Laptop sogar Zähneputzen!! DIe is im 5. Monat schwanger...die wird doch nicht MC süchtig sein
07.10.2010 14:36
Zitat von Übermama:

Ahhhh wie geil!!! Schaltet mal RTL ein!! Da ist eine Chatsüchtig ... die geht mitm Laptop sogar Zähneputzen!! DIe is im 5. Monat schwanger...die wird doch nicht MC süchtig sein

*
fnd sie in der rolle auch nich so gut
Übermama
5064 Beiträge
07.10.2010 14:45
Zitat von Flashback:

Zitat von Übermama:

*

irgendwie isse mehr so der Lisa Plenske Typ
07.10.2010 18:13
Zitat von Übermama:

Zitat von Flashback:

Zitat von Übermama:

*

irgendwie isse mehr so der Lisa Plenske Typ

find ich auch
Seit sie Lisa war seh ich sie mit anderen Augen
09.10.2010 11:32
Hallo, bin gut erholt aus dem Urlaub zurück und schmeiß gleich mal ne Frage ein...
Rollen sich eure Süßen schon vom Rücken auf den Bauch? Unser kleiner Stinker kann das nämlich noch gar nicht!
09.10.2010 11:59
Hallo!
Ja, unsere Maus hat es gestern zum ersten Mal geschafft, sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen. Da hat se erstmal doof geguckt, war aber zu schön. Musste herzhaft lachen...
Und irgendwie verlor sie das Gleichgewicht (hob ein Beinchen hoch) und schwubs war sie wieder auf dem Rücken.
Weiß nicht ob es eine einmalige Sache war.
Fand es aber ganz toll.

Schönes Wochenende euch allen!
Fahren heute abend nach Gelsenkirchen.
Habe Karten für Stock-Car-Rennen erboten bei ebay...
09.10.2010 13:17
Huhu!
Bei Alina blitzt das erste Zähnchen durch!
Sie ist aber auch seid gestern schwer knatschig...

LG
Übermama
5064 Beiträge
09.10.2010 19:50
@september...der ist schon da?? Juhuuuu ...der 1.Junilie Zahnr ist durchgebrochen ...

@anna ...nee, noch nicht! Es ist zwar manchmal kurz davor...aber die Hand über sie sie rüber rollt...mit der weiß se dann net wohin und so kullert sie wieder zurück! Aber sie robbt vorwärts!! Hab sie gestern auf die KRabbeldecke gelegt und hab die Spülmaschine ausgeräumt... und als ich zurück kam lag sie soweit vor der Krabbeldecke, daß nurnoch die Füße drauf lagen!! Da hab ich aber erstmal doof geguckt!!
09.10.2010 20:10
schaut mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=-ZEvx_4Wy2g&fea ture=related

Wir lassen uns testen!
09.10.2010 21:16
Zitat von Anna-BS:

schaut mal hier:

Wir lassen uns testen!

wir auch
09.10.2010 21:17
Zitat von Übermama:

@september...der ist schon da?? Juhuuuu ...der 1.Junilie Zahnr ist durchgebrochen ...

@anna ...nee, noch nicht! Es ist zwar manchmal kurz davor...aber die Hand über sie sie rüber rollt...mit der weiß se dann net wohin und so kullert sie wieder zurück! Aber sie robbt vorwärts!! Hab sie gestern auf die KRabbeldecke gelegt und hab die Spülmaschine ausgeräumt... und als ich zurück kam lag sie soweit vor der Krabbeldecke, daß nurnoch die Füße drauf lagen!! Da hab ich aber erstmal doof geguckt!!

das hatte ich bei Moritz auch schon
Er schafft es aber nur selten, sich vom Rücken auf den Bauch zu rollen, meistens ist der Arm im weg
Kommt noch, umgekehrt klappt es ja schon 1A
Übermama
5064 Beiträge
09.10.2010 21:23
Zitat von Anna-BS:

schaut mal hier:

Wir lassen uns testen!

Hab mir das grad mal zu gemüte geführt und auch den Erfahrungsbericht eines Spenders gelesen ... mmh... ich könnte das zu Zeit doch gar nicht machen! Und Carsten gehört ja leider zur sogenannten Risikogruppe ...der darf nicht spenden!
Och Gott der Arme Kleine ... hoffentlich klappt das mit den 2 passenden Personen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt