Junis 2010 Schwangerschaftsthread
06.10.2010 00:23
nu wird´s doll hier!!
im grunde will und wollte ich werde euch noch euren kinder etwas böses!!um himmelswillen!!aber jeder schriebt davon dass das ein forum sei und doch jeder das schrieben kann was er möchte!!warum wird es mir dann ständig vorgeworfen!!ich bekomme ein bisschen das gefühl das ihr ein sündenbock sucht und ich grad gut dafür bin!!
@maleki...wegen dem tragen...da hab ich dir nur versucht die negativen seiten von vorwärtstragen aufzuzeigen!!is nihc so das ich mir die ausgedacht habe nein diese ansichten gibt es tatsächlich!!und klar musst du den ortopäden später bezahlen!!von daher mach doch!!
@mastlu...naja aber jeder weiss doch das man sich nich mit jeden verstehn kann!!und bei sooovielen weibern mit hormonschwankungen is das doch kein wunder!!
.
soo nu könnt ihr mich weiter steinigen!!
bin zu müde um mich weiter zu recht fertigen!!wozu auch es interessiert euch ja doch nich wat ich tippel ausser es is eure meinung!!
im grunde will und wollte ich werde euch noch euren kinder etwas böses!!um himmelswillen!!aber jeder schriebt davon dass das ein forum sei und doch jeder das schrieben kann was er möchte!!warum wird es mir dann ständig vorgeworfen!!ich bekomme ein bisschen das gefühl das ihr ein sündenbock sucht und ich grad gut dafür bin!!
@maleki...wegen dem tragen...da hab ich dir nur versucht die negativen seiten von vorwärtstragen aufzuzeigen!!is nihc so das ich mir die ausgedacht habe nein diese ansichten gibt es tatsächlich!!und klar musst du den ortopäden später bezahlen!!von daher mach doch!!
@mastlu...naja aber jeder weiss doch das man sich nich mit jeden verstehn kann!!und bei sooovielen weibern mit hormonschwankungen is das doch kein wunder!!
.
soo nu könnt ihr mich weiter steinigen!!
bin zu müde um mich weiter zu recht fertigen!!wozu auch es interessiert euch ja doch nich wat ich tippel ausser es is eure meinung!!
06.10.2010 07:23
Zitat von Toni84:
Zitat von sternchen070686:
Zitat von Toni84:
Zitat von sternchen070686:
So jetzt was anderes:
Wir nehmen fast alle IMMER beim Foto der Woche teil,ob jemals eines von den Mäusen erscheinen wird????
Ich würd sooo gern den kleinen Max auf der Titelseite sehen...weiß gar nicht warum!?
Toni ich find ihn ja sooo süß![]()
Ist das lieb von dir, dankeDa kommen mir wirklich die Tränen...
Ich würd auch so gern mal eine von unseren Mäusen gewinnen sehn!Aber ich muss schon sagen, die Konkurrenz is diesmal hart!!
![]()
Ja da hast du wohl recht....aber irgendwann muss es doch mal klappen
Morgen früh geh ich bei meiner Freundin das baby gucken...die maus kam heut um 13.15uhr...3520g und 55cm groß...bin ja so hibbelig...da will ich doch glatt aich nochmal...nen jungen natürlich![]()
Wie heißt die Kleine denn? Weißte das schon? Stolze Maße für nen Mädel oder?Größer und schwerer als Max!!
![]()
Ich freu mich mit dir - hab ich ja schon drüben geschrieben![]()
Guten morgen!
Ja die Maße sind gut,aber ich kenn das ja von mir.Lina war ja auch nicht klein und zierlich(3720g&56cm)....Aber ich hatte auch ne wahnsinns Kugel.Meine freundin hatte so nen kleinen zierlichen Bauch,dachten alle da kommt was Kleines,aber dann war sie doch etwas größer

Wurde aber genau wie Lina auch um 400g verschätzt...
Juliena soll sie heißen.Soviel wie ich weiß ....
Hab mich jetzt fertig und warte auf meine Maus.Sie wird ein Langschläfer

Muss mal kurz was zum Wetter sagen.Als ich vor n paar Wochen um diese Zeit aufgestanden bin,wars noch hell und nun ist es noch so verdammt dunkel

Ich mag keinen Winter

06.10.2010 09:30
Hallo Nicky...oder xLove
Das ist sooo schön daß es Euch gut geht! Wie liefs denn mit der Schule noch...haste die Versetzung geschafft? Und wie gehts Dienem kleinen Süßen...haste mal ein Foto??
Hmmm...dich hier auf den Neuesten Stand bringen ist etwas schwierig, da sich die Junilies irgendwie in 2 Lager gespalten haben! So gibt es nu die "Sommerflöhe2010" und den "Karten KErn und Kinder" ... und hier wird auch noch getippelt! Also da ich mich nicht fürs eine oder andere Lager entscheiden kann misch ich bei allen 3 bissi mit ... aber mach Dir selbst ein Bild!!
Auf jeden Fall cool daß Du wieder da bist!!
Juhuuuu...unser Küken ist zurück!!

Das ist sooo schön daß es Euch gut geht! Wie liefs denn mit der Schule noch...haste die Versetzung geschafft? Und wie gehts Dienem kleinen Süßen...haste mal ein Foto??
Hmmm...dich hier auf den Neuesten Stand bringen ist etwas schwierig, da sich die Junilies irgendwie in 2 Lager gespalten haben! So gibt es nu die "Sommerflöhe2010" und den "Karten KErn und Kinder" ... und hier wird auch noch getippelt! Also da ich mich nicht fürs eine oder andere Lager entscheiden kann misch ich bei allen 3 bissi mit ... aber mach Dir selbst ein Bild!!
Auf jeden Fall cool daß Du wieder da bist!!

06.10.2010 09:41
flashi.. .. muss man nun unter die gürtellinie gehen??? unreife..alles klar. was bei dir im leben schief gelaufen ist was du so hier erzählt hast schon.. davon wollen wir lieber nicht reden!!!
ich hab wenigstens nen ordentlich vater für mein kind mit dem ich seit 5 jahren zusammen bin und ein glückliches leben führe.
AUSSERDEM lernt man aus fehlern.. das mit dem hund war einer..das war alles noch zu früh aber ICH HÄTTE es hinbekommen..bloß wenn ich ständig heul weil ich ein schlechtes gewissen meiner tochter gegenüber hab...dann brauch ich nicht lange überlegen wer von beiden weg kommt- so hart es klingt!
meine tochter ist mein ein und alles und da hat es im moment in meinem herz kein platz für was anderes...(ausser mein mann natürlich).
ganze zeit meckern, dass nun schluss sein soll hier aber dann sein maul soweit aufreißen!!!!!!!!!!!

ich hab wenigstens nen ordentlich vater für mein kind mit dem ich seit 5 jahren zusammen bin und ein glückliches leben führe.
AUSSERDEM lernt man aus fehlern.. das mit dem hund war einer..das war alles noch zu früh aber ICH HÄTTE es hinbekommen..bloß wenn ich ständig heul weil ich ein schlechtes gewissen meiner tochter gegenüber hab...dann brauch ich nicht lange überlegen wer von beiden weg kommt- so hart es klingt!
meine tochter ist mein ein und alles und da hat es im moment in meinem herz kein platz für was anderes...(ausser mein mann natürlich).
ganze zeit meckern, dass nun schluss sein soll hier aber dann sein maul soweit aufreißen!!!!!!!!!!!
06.10.2010 09:42
mädels kann man euch noch anders erreichen???
msn ..f book?
für den fall der fälle...das mir das bald zu bunt hier wird!
msn ..f book?
für den fall der fälle...das mir das bald zu bunt hier wird!
06.10.2010 09:51
ups das wollt iich eigentlich in sommerflöhe thread schreiben
naja egal frag ich da nochmal

06.10.2010 09:53
Ach jaaaa.... ich bleib hier, egal ob ihr euch nu kloppt oder nich.....
Ich mag alle irgendwie und lass mir das hier nich vermiesen!
So.... dumdidum.... Bis später!!
@ Sternchen: Viel Spaß beim Baby schauen!!

Ich mag alle irgendwie und lass mir das hier nich vermiesen!

So.... dumdidum.... Bis später!!
@ Sternchen: Viel Spaß beim Baby schauen!!

06.10.2010 09:55
ich mochte auch den ein oder anderen der hier auf mich drauf haut!!aber wie ich schon ma schrieb...das interessiert ja kein!!
aber ich bleib auch hier!!

aber ich bleib auch hier!!

06.10.2010 09:59
Zitat von joli:
flashi.. .. muss man nun unter die gürtellinie gehen??? unreife..alles klar. was bei dir im leben schief gelaufen ist was du so hier erzählt hast schon.. davon wollen wir lieber nicht reden!!!![]()
AUSSERDEM lernt man aus fehlern..

du musst es ja wissen
*
eben

06.10.2010 10:09
Zitat von die_Naddel:
*kopfschüttel*![]()
Naddel, alles OK?

Bald sehn wa uuuuunsss!!

06.10.2010 10:20
Zitat von Toni84:
Zitat von die_Naddel:
*kopfschüttel*![]()
Naddel, alles OK?![]()
Bald sehn wa uuuuunsss!!![]()
![]()
Yeah...

Freuste dich oooch schon?

Guckste in den "bösen" Thread, da steht alles...

06.10.2010 11:51
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_Naddel:
*kopfschüttel*![]()
Naddel, alles OK?![]()
Bald sehn wa uuuuunsss!!![]()
![]()
Yeah...Ick freu mir so!
Freuste dich oooch schon?![]()
Guckste in den "bösen" Thread, da steht alles...![]()
Nö, ich freu mich nich uff dich - nur uff Lilly und Übermama!

KLARO freu ich mich!!!!

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt