Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.10.2010 10:38
moin moin mädels...
@übermama...henning hat durchgeschlafen!!ich hatte soo doll rücken das ich nich m ehr liegen konnte!!
@die_da...nöö ich steinige dich nich!!!jeder hat seine meinung zu tieren!!!ich mag keine hund!!!ach und polly war ja auch nich lieb zum mo!!!
@joana...echt doof mit der milch!!aber nich zu ändern!!hauptsache die entzündung geht wieder raus!!!
@toni...schön das es dir wieder besser geht!!ham uns echt gedanken gemacht!!!
@flashi...wie war die ancht???is mo noch wieder eingeschlafen???
@rest....
stilldemenz!!!
@übermama...henning hat durchgeschlafen!!ich hatte soo doll rücken das ich nich m ehr liegen konnte!!
@die_da...nöö ich steinige dich nich!!!jeder hat seine meinung zu tieren!!!ich mag keine hund!!!ach und polly war ja auch nich lieb zum mo!!!
@joana...echt doof mit der milch!!aber nich zu ändern!!hauptsache die entzündung geht wieder raus!!!
@toni...schön das es dir wieder besser geht!!ham uns echt gedanken gemacht!!!
@flashi...wie war die ancht???is mo noch wieder eingeschlafen???
@rest....
stilldemenz!!!
20.10.2010 10:50
@torkey....will nich die böse sein!!aber da mein umfeld und ich persönlich angegriffen wurde!kann ich nich einfach so zur tagesordung übergehn!!
dabei fällt mir ein...
@toni...von dir und maax war nix zu lesen!!!brauchst dir den kram nich rein ziehen!!!!denn hätten wir dir das eher erzählt!!!
dabei fällt mir ein...
@toni...von dir und maax war nix zu lesen!!!brauchst dir den kram nich rein ziehen!!!!denn hätten wir dir das eher erzählt!!!
20.10.2010 10:51
@ Lilly: Ihr braucht euch keine Gedanken um mich machen. Ich bring mich schon nich um, wenn ich mal nen paar Tage nich schreibe.
Schön das Henning durchgeschlafen hat!!!
20.10.2010 10:52
Zitat von Toni84:
@ Lilly: Ihr braucht euch keine Gedanken um mich machen. Ich bring mich schon nich um, wenn ich mal nen paar Tage nich schreibe.![]()
das war auch noch vom WE!!!aber is ja allet jut wenn es dir wieder besser geht!!!
20.10.2010 10:56
Zitat von Lilly_81:
@torkey....will nich die böse sein!!aber da mein umfeld und ich persönlich angegriffen wurde!kann ich nich einfach so zur tagesordung übergehn!!
dabei fällt mir ein...
@toni...von dir und maax war nix zu lesen!!!brauchst dir den kram nich rein ziehen!!!!denn hätten wir dir das eher erzählt!!!![]()
![]()
Torkey hat doch da aber nich mitgelästert... Also hat se jedenfalls geschrieben!!
@ Wölfis: Is schon krass, was die da so abgelassen haben - hab nun doch mal nen bissl gelesen..... Ich finds saufrech!! Was die sich rausnehmen!
20.10.2010 10:56
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
@ Lilly: Ihr braucht euch keine Gedanken um mich machen. Ich bring mich schon nich um, wenn ich mal nen paar Tage nich schreibe.![]()
das war auch noch vom WE!!!aber is ja allet jut wenn es dir wieder besser geht!!!![]()
![]()
Vom WE? Warum?
20.10.2010 11:04
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
das war auch noch vom WE!!!aber is ja allet jut wenn es dir wieder besser geht!!!![]()
![]()
Vom WE? Warum?![]()
na weil du halt nich wie beim kugeltreffen warst!!eher zurückhaltend!?oder so!!hmm....
20.10.2010 11:06
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
dabei fällt mir ein...
@toni...von dir und maax war nix zu lesen!!!brauchst dir den kram nich rein ziehen!!!!denn hätten wir dir das eher erzählt!!!![]()
![]()
Torkey hat doch da aber nich mitgelästert... Also hat se jedenfalls geschrieben!!![]()
@ Wölfis: Is schon krass, was die da so abgelassen haben - hab nun doch mal nen bissl gelesen..... Ich finds saufrech!! Was die sich rausnehmen!![]()
jaa ich weiss!!wri ham uns auch gefreut das da eine mit hirn bei is!!aber irgendwie kann ich nich gleich auf best friend machen!!aber schön das sie für sich die handbremse gezogen hat!!
20.10.2010 11:22
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
![]()
Vom WE? Warum?![]()
na weil du halt nich wie beim kugeltreffen warst!!eher zurückhaltend!?oder so!!hmm....![]()
![]()
Es war diesmal irgendwie auch allet anders...
20.10.2010 11:27
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
![]()
Vom WE? Warum?![]()
na weil du halt nich wie beim kugeltreffen warst!!eher zurückhaltend!?oder so!!hmm....![]()
![]()
Das stimmt schon, kein Wunder ... wir ham ja auch alle Babys zum versorgen gehabt ... und das LEgoland auch erstmal nervig ... aber beim Inder wars doch recht gesellig, auch wenn Aaron dei Idylle gestört hat ...sorry nochmal dafür ...die Babys wurden getauscht ... aber irgendwie hatte ich das GEfühl ihr BErliner wärt lieber unter Euch gewesen bzw. heim gegangen ... dabei war MAx soo lieb und ich hätt ihn so gern geknddelt ...hab mich aber nich getraut! Und irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen, daß ich mit Aaron das Treffen ungemütlich gemacht habe!
20.10.2010 11:33
Zitat von Übermama:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
![]()
Vom WE? Warum?![]()
![]()
Das stimmt schon, kein Wunder ... wir ham ja auch alle Babys zum versorgen gehabt ... und das LEgoland auch erstmal nervig ... aber beim Inder wars doch recht gesellig, auch wenn Aaron dei Idylle gestört hat ...sorry nochmal dafür ...die Babys wurden getauscht ... aber irgendwie hatte ich das GEfühl ihr BErliner wärt lieber unter Euch gewesen bzw. heim gegangen ... dabei war MAx soo lieb und ich hätt ihn so gern geknddelt ...hab mich aber nich getraut! Und irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen, daß ich mit Aaron das Treffen ungemütlich gemacht habe!
Wieso sollten wir lieber unter uns gewesen sein wollten? Nee nee, dat können wir ja immer haben. Ich glaube wir waren nur alle etwas gestresst von dem Tag. Irgendwie hat nüscht geklappt und wir ham uns tierisch darüber geärgert... Naja.
Für Aaron brauchst du dich nich entschuldigen. Er is euer Kind und gehört zu euch.... Ihm war das glaube ich auch alles etwas viel oder?
20.10.2010 11:38
Ach so..wegen den Wölfis ...also wer kein Bock hat alles zu lesen und auseinanderzudruseln.... deffinitiv gelästert wurde über September, Raupenmama, Joana, Flashi & Mo, Lilly's komplette Familie und über mich! Am übelsten getroffen hat es Lilly ... dewegen möcht ich hier nochmal ganz laut sagen:
Lilly ich find Dich und Deine Familie toll!! Am Sonntag waren ja nur wir unterwegs und wir hatten sooo einen schönen Tag!! Micha ist so ein lieber ...wie toll der mit Henning umgeht ... und auch habt ihr nie vergessen zu schauen ob Carsten mit allem klar kommt!! Ihr habt Euch nicht von Aaron nerven lassen und immer ein Auge mit auf ihn gehabt, so daß es für alle ein schöner Tag wurde!! Und zu beobachten wie ihr Euch immer zwischendurch mal geknuddelt habt und Küsschen heir und da war auch schön ...dagegen ist unsere BEziehung richtig nüchtern geworden! Und Lilly...auch wenn Du noch mit den SS Pfunden kämpfst ... du hast so eine tolle Ausstrahlung und wenn Du lachst strahlt das GAnze GEsicht und du strahlst so eine angenehme Ruhe aus also eigentlich ihr beide ... ihr seid einfach ne ganz tolle Familie!!!
Und wer das anders sieht...der hat echt nicht alle Tassen im Schrank und voll Tomaten auf den Augen!!!
Lilly ich find Dich und Deine Familie toll!! Am Sonntag waren ja nur wir unterwegs und wir hatten sooo einen schönen Tag!! Micha ist so ein lieber ...wie toll der mit Henning umgeht ... und auch habt ihr nie vergessen zu schauen ob Carsten mit allem klar kommt!! Ihr habt Euch nicht von Aaron nerven lassen und immer ein Auge mit auf ihn gehabt, so daß es für alle ein schöner Tag wurde!! Und zu beobachten wie ihr Euch immer zwischendurch mal geknuddelt habt und Küsschen heir und da war auch schön ...dagegen ist unsere BEziehung richtig nüchtern geworden! Und Lilly...auch wenn Du noch mit den SS Pfunden kämpfst ... du hast so eine tolle Ausstrahlung und wenn Du lachst strahlt das GAnze GEsicht und du strahlst so eine angenehme Ruhe aus also eigentlich ihr beide ... ihr seid einfach ne ganz tolle Familie!!!
Und wer das anders sieht...der hat echt nicht alle Tassen im Schrank und voll Tomaten auf den Augen!!!
20.10.2010 11:42
Zitat von Toni84:
Zitat von Übermama:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
![]()
Vom WE? Warum?![]()
![]()
Wieso sollten wir lieber unter uns gewesen sein wollten? Nee nee, dat können wir ja immer haben. Ich glaube wir waren nur alle etwas gestresst von dem Tag. Irgendwie hat nüscht geklappt und wir ham uns tierisch darüber geärgert... Naja.![]()
Für Aaron brauchst du dich nich entschuldigen. Er is euer Kind und gehört zu euch.... Ihm war das glaube ich auch alles etwas viel oder?
Der hatte halt auch ne total Reisüberflutung: früh aufstehn, zum 1.mal Zugfahren, die VW Stadt, Straßenbahnen, LEgoland, tausend neue Leute, im HOtel schlafen .... und das alles für einen sehr lebhaften noch 2Jährigen ohne den gewohnten Mittagschlaf! Er fand das WE toll und weiß gar nicht wo anfangen wenn er erzählt... aber für so Kinderaugen war es halt auch verdammt viel! ZUmal er zZt. wie ein Schwamm ist und alles aufsaugt und seit er in Kiga geht ein kleiner Rebell ist!
20.10.2010 11:47
Zitat von Übermama:
Ach so..wegen den Wölfis ...also wer kein Bock hat alles zu lesen und auseinanderzudruseln.... deffinitiv gelästert wurde über September, Raupenmama, Joana, Flashi & Mo, Lilly's komplette Familie und über mich! Am übelsten getroffen hat es Lilly ... dewegen möcht ich hier nochmal ganz laut sagen:
Wer was anderes sagt, kennt Lilly vor allem nicht in Natura!!
Aber diese gewissen Damen scheinen ja einige von "uns" eh besser zu kennen als wir uns selbst!! Tzzzz.... Ich finde solche Lästereien einfach nur unter allem Niveau. Wer sich über andere lustig machen und über sie herziehen muss, um überhaupt was zum schreiben zu haben, ist in meinen Augen ein armes Würstchen!!!! Wer bitte gibt denen das Recht über euch/uns zu urteilen? Ich könnte mich noch Stunden drüber aufregen, aber ich machs nicht!
@ Lilly: Madie und ich haben gestern erst wieder festgestellt, dass ihr 3 eine super süße Familie seid.
Henning is zuckersüß und ihr als Mama und Papa toll!!
20.10.2010 11:49
Huhuuuu!
Kind schläft erstma wieder
ma schaun wie lang. Nacht war wieder ganz gut. Nur war heut morgen wieder die Windel undicht...
Er scheint wohl grad mehr Pipi zu machen als sonst. Muss ich nachts wohl ma ran
@wölfis: Ja....was soll ich dazu noch sagen...
@Torkey: Finds auch völlig in Ordnung das du wieder hier bist.
@Joana: 4 Monate sind doch erste Sahne!!!
@flashi: Wie war die Nacht?!
@Toni: Dann will ich ma behaupten das unsere Zwerge die Schübe überwunden haben, wa? *aufHolzklopf*
@die_da: Deine Nr. bitte!!!
Kind schläft erstma wieder
ma schaun wie lang. Nacht war wieder ganz gut. Nur war heut morgen wieder die Windel undicht...
Er scheint wohl grad mehr Pipi zu machen als sonst. Muss ich nachts wohl ma ran
@wölfis: Ja....was soll ich dazu noch sagen...
@Torkey: Finds auch völlig in Ordnung das du wieder hier bist.
@Joana: 4 Monate sind doch erste Sahne!!!
@flashi: Wie war die Nacht?!
@Toni: Dann will ich ma behaupten das unsere Zwerge die Schübe überwunden haben, wa? *aufHolzklopf*
@die_da: Deine Nr. bitte!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt