Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
20.10.2010 13:43
Zitat von priiincess85:

louis ist wach.bekommt jetzt broccoli mit kartoffeln.bis später..toni nichts zu danken

Lecker, das würd ich auch gern mal wieder essen....
20.10.2010 13:44
Zitat von JoanaF:

huhu,

Zu Lilly - da kann ich eigentlich nur zustimmen was gesagt wurde.
Ich mag dich, du bist klasse und hast echt ein tollen Charakter..
eehhmmm... isch hab vergessen was die anderen noch schrooben.. so ein mist...
Naja.. irgendwie is mir heut ziemlich übel.. lieg hier nur rum und schau Fernsehen, Hendrik schläft schon seit halb 12 mit nen paar kleinen "ich bin immernoch müde und muss quengeln" phasen
Meine Oma bringt nachher Braunkohl darauf kann ich im moment ja absolut gaaaar nicht.. besonders jetzt nicht, ich hab das gefühl ich müsst mal ordentlich spucken...

Wat is denn Braunkohl? Sowas wie "tote Oma"?
20.10.2010 13:46
@ Joana: Oh man, bei dir och immer wat wa? Denn ruh dich mal schön aus, sofern dein kleiner Mann dich lässt.... Ich hab meinen eben auch ENDLICH ins Bett verfrachtet. Immer dieses Gejaule! Als wenn er sagen will: "Ich bin sooo müde, aber ich will nich schlaaafen....."
20.10.2010 13:48
Max hat heute seine erste Bankkarte (fürs Sparkonto) bekommen. Der Brief war echt an ihn andressiert.... Man is mein Kind wichtig
20.10.2010 14:03
Endlich kommt wa wieder ne vernünftige Sendung auf RTL
die_da81
1682 Beiträge
20.10.2010 14:09
Zitat von Toni84:

das wird uns sicher fehlen wenn wir wieder arbeiten
20.10.2010 14:13
Zitat von die_da81:

Zitat von Toni84:

das wird uns sicher fehlen wenn wir wieder arbeiten

Oh ja..... Dann müssen wa das dafür abends zu Hause nachspielen!
PepperAnn123
2618 Beiträge
20.10.2010 14:23
Zitat von Toni84:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von die_da81:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von die_da81:

ich hab grad nen plätzchenthread entdeckt..ich freu mich ja schon so auf die adventszeit, das dekorieren und der ganze stress mit geschenken kaufen einpacken und vorfreudige kinderaugen ...
das erste mal zu 4 unterm weihnachtsbaum!! kanns jetzt schon kaum erwarten

jaaa ich freu mich auch schon voll vor allem weil wa dann im neuen haus sind!!!

wie weit seid ihr denn? und wann soll der umzug/einzug sein? gibts nen genaues datum schon?

is so gut wie fertig sag ich ma. als nächsten kommen nun die böden rein. rein können wa wohl schon mitte november also 1.12. sind wir mit sicherheit drin.

Cool, das ist ja schon in 6 Wochen! Was ist das denn für Haus? Habt ihr das selbst gebaut oder bauen lassen? Freistehend oder Reihenhaus? Ich freu mich dolle für euch!!!

Danke is eine Doppelhaushälfte mit ca. 145m² (Grundstück is ca 500m² groß). Die andere Hälfte bewohnt dann meine Schwägerin + Mann Wir haben bauen lassen. Mit dem Vorteil das unser Bauunternehmer und unser Finanzberater so quasi zur Familie gehören ich zeig euch auch nochma Bilder. Bloß von dem jetzigen Zustand ham wa noch keine.
20.10.2010 14:24
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Toni84:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von die_da81:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von die_da81:

ich hab grad nen plätzchenthread entdeckt..ich freu mich ja schon so auf die adventszeit, das dekorieren und der ganze stress mit geschenken kaufen einpacken und vorfreudige kinderaugen ...
das erste mal zu 4 unterm weihnachtsbaum!! kanns jetzt schon kaum erwarten

jaaa ich freu mich auch schon voll vor allem weil wa dann im neuen haus sind!!!

wie weit seid ihr denn? und wann soll der umzug/einzug sein? gibts nen genaues datum schon?

is so gut wie fertig sag ich ma. als nächsten kommen nun die böden rein. rein können wa wohl schon mitte november also 1.12. sind wir mit sicherheit drin.

Cool, das ist ja schon in 6 Wochen! Was ist das denn für Haus? Habt ihr das selbst gebaut oder bauen lassen? Freistehend oder Reihenhaus? Ich freu mich dolle für euch!!!

Danke is eine Doppelhaushälfte mit ca. 145m² (Grundstück is ca 500m² groß). Die andere Hälfte bewohnt dann meine Schwägerin + Mann Wir haben bauen lassen. Mit dem Vorteil das unser Bauunternehmer und unser Finanzberater so quasi zur Familie gehören ich zeig euch auch nochma Bilder. Bloß von dem jetzigen Zustand ham wa noch keine.

Ach, das hört sich ja toll an. Dann verkracht euch bloß nicht mit den Nachbarn.... Ich bin schon gespannt auf Bilder!
JoanaF
2549 Beiträge
20.10.2010 14:33
Zitat von Toni84:

Zitat von JoanaF:

huhu,

Naja.. irgendwie is mir heut ziemlich übel.. lieg hier nur rum und schau Fernsehen, Hendrik schläft schon seit halb 12 mit nen paar kleinen "ich bin immernoch müde und muss quengeln" phasen
Meine Oma bringt nachher Braunkohl darauf kann ich im moment ja absolut gaaaar nicht.. besonders jetzt nicht, ich hab das gefühl ich müsst mal ordentlich spucken...

sagt dir grünkohl wat??
joa zur zeit is bei mir ne pechsträhne, aber das legt sich hoffentlich bald wieder
20.10.2010 14:43
Zitat von JoanaF:

Zitat von Toni84:

Zitat von JoanaF:

huhu,

sagt dir grünkohl wat??
joa zur zeit is bei mir ne pechsträhne, aber das legt sich hoffentlich bald wieder

Ja, dat sacht mir wat... Ich ess den voll gerne!
Echt mal, die Pechsträhne kann sich mal verpieseln.... !!!
Wo isn Flashi heute? Isch wollte ihr wat zeigen...
ancia
3337 Beiträge
20.10.2010 14:45
Lecker! Gruenkohl!!!

*
Sagt mal Maedels, machen wir (auch) so eine Art Steckbriefe oder wie wollen wir das mit Groessen und Vorlieben etc. erfassen fuers Wichteln?
*
Ich hatte mich gefragt, ob man "Kindergarten" irgendwie steigern kann. Kann man aber nicht. Denn Kindergartenkinder entwickeln sich weiter. Manch einer bleibt jedoch irgendwann da stehen. Schlimm wird es nur, wenn sich mehrere solcher zusammen tun. Lasst euch nicht aergern Maedels, DAS ist es auf keinen Fall wert. Das war mein Wort zum Mittwoch
20.10.2010 14:46
huhuuuuu.
puh hatte soviel zum nachlesen
mal sehn ob ich noch was zusammen kriege
*
Lillyyy - ich stimme den anderen zu
*
Übermama............ mist ^^ mhh vergessen
*
Torkey - wir hatten ja schon geschrieben, vorher ja schon, ist für mich auch ok!Vor allem wenn man gar nicht so richtig mitbekommt was los ist.
Und ich denke nach den Beleidigungen da, ist es jedem klar geworden, dass sowas nich in ordnung ist, der da nicht direkt involviert war
Das gleiche geht auch an dich raupenmama, obwohl ich da noch n kleines bisschen schlechteres Gefühl hab, weil du bei den SF aktiver warst..aber an lästereien kann ich mich nun auc nich erinnern.
Also welcome back ihr beiden
*
Joanaaa - Is Grünkohl braunkohl??
Is ja auch manchmal so, wenn man innerlich eigentlich gar nich mehr soo möchte, dass die Produktion da nich mehr so mitmacht
Du machst das schon :-*
Und dir is überl arme maus...
*
Toni - schöön, dass es euch wieder besser geht! Das freut mich ich vermiss dich nämlich auch
*
Princess - guten apetiet
*
die_da....
*
Polly - ja die Entscheidung war richtig, habin der Tat schongenug mit Moritz zu tun.
*
Die Nacht war durchwachsen... Moritz wurd das erste mal um ca 10 wach (das macht der sonst nie nie) und dann so alle 1,5 - 2 Std.
müüüdeee
ahahahah ja genau und als ich ihm dann um 5 die Flasche gegeben habe bin ich wohl kurz bevor er sie leer hatte eingeschlafen (er wohl auch) und bin dann i-wann wach geworden, hand lag immer noch in Fütterposition und die Flasche neben seinem Gesicht
Ichmusste so lachen
"Hä wo ist denn die Flasche..oh da lool" als ich aufgewacht bin hab ich nämlich erst gar nicht kapiert, dass ich eingeschlafen war, sondern dachte nur, die flasche ist weg
Mein H&M paket ist daa, das erste
Zeig euch nachher mal Fotos
So Mo motzt, bis nachheeer
20.10.2010 14:48
Zitat von ancia:

Lecker! Gruenkohl!!!

*
Sagt mal Maedels, machen wir (auch) so eine Art Steckbriefe oder wie wollen wir das mit Groessen und Vorlieben etc. erfassen fuers Wichteln?
*
Ich hatte mich gefragt, ob man "Kindergarten" irgendwie steigern kann. Kann man aber nicht. Denn Kindergartenkinder entwickeln sich weiter. Manch einer bleibt jedoch irgendwann da stehen. Schlimm wird es nur, wenn sich mehrere solcher zusammen tun. Lasst euch nicht aergern Maedels, DAS ist es auf keinen Fall wert. Das war mein Wort zum Mittwoch

Nen Steckbrief is ne tolle Idee..... Wir KÖNNTEN dafür ja nen neuen Thread aufmachen!
*
Ach Ancia, du hast so Recht! Obwohl ich auch denke, dass Kindergartenkinder um einiges mehr von der Welt wissen und bei weitem nicht so engstirnig sind. Das wars von mir zu dem Thema
Wie spät isses jetz bei euch? Ich will auch Australien und Sommer und Meer und Sonne...
ancia
3337 Beiträge
20.10.2010 14:50
Es ist 23.48 - Zeit fuer mich ins Bett zu gehen. Also bis bald!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt