Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
die_da81
1682 Beiträge
20.10.2010 12:05
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von die_da81:

ich hab grad nen plätzchenthread entdeckt..ich freu mich ja schon so auf die adventszeit, das dekorieren und der ganze stress mit geschenken kaufen einpacken und vorfreudige kinderaugen ...
das erste mal zu 4 unterm weihnachtsbaum!! kanns jetzt schon kaum erwarten

jaaa ich freu mich auch schon voll vor allem weil wa dann im neuen haus sind!!!

wie weit seid ihr denn? und wann soll der umzug/einzug sein? gibts nen genaues datum schon?
20.10.2010 12:06
Zitat von die_da81:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_da81:

ich hab grad nen plätzchenthread entdeckt..ich freu mich ja schon so auf die adventszeit, das dekorieren und der ganze stress mit geschenken kaufen einpacken und vorfreudige kinderaugen ...

oooocccccccchhhhhhhhhhhh nööö!!!weihnachten find ich so mäßig!!!

nee nee weihnachten selber ist auch nicht so meins aber so die adventszeit und das ganze drum herum lieb ich einfach

Ich könnt Weihnachten immer heulen (meistens tu ichs auch).... Weiß auch nicht so recht wieso! Mich macht das immer sentimental.
20.10.2010 12:08
Zitat von die_da81:

Zitat von Toni84:

Zitat von die_da81:

Du bist bestimmt auch eine von denen, die im September schon Marzipanbrote und Lebkuchen kaufen wa?

hab vor kurzem mal marzipankartoffeln gekauft ..ja!! aber sonst noch nichts ...erst so ende november , also zum 1 advent hin leg ich los

Aber nicht, dass es dann nix mehr gibt
die_da81
1682 Beiträge
20.10.2010 12:10
Zitat von Toni84:

Zitat von die_da81:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_da81:

oooocccccccchhhhhhhhhhhh nööö!!!weihnachten find ich so mäßig!!!

nee nee weihnachten selber ist auch nicht so meins aber so die adventszeit und das ganze drum herum lieb ich einfach

Ich könnt Weihnachten immer heulen (meistens tu ichs auch).... Weiß auch nicht so recht wieso! Mich macht das immer sentimental.

früher war das auch nicht wirklich meins ...hat sich erst geändert seitdem ich kinder hab. hab früher nie gedacht ich würd mal nen weihnachtsbaum oder so sachen aufstellen aber heute ist das irgendwie anders....es ist sooo schön mit kindern zu backen zu basteln dem weihnachtsmann zu schreiben, die vorfreude in ihren augen zu sehen, die heimlichkeiten oder die fragen der kinder wie der weihnachtsmann durch den kamin passt oder ob er es auch wirklich schafft zu kommen da ja kein schnee liegt ...hach...da werd ich auch sentimental
die_da81
1682 Beiträge
20.10.2010 12:11
Zitat von Toni84:

Zitat von die_da81:

Zitat von Toni84:

Zitat von die_da81:

Du bist bestimmt auch eine von denen, die im September schon Marzipanbrote und Lebkuchen kaufen wa?

hab vor kurzem mal marzipankartoffeln gekauft ..ja!! aber sonst noch nichts ...erst so ende november , also zum 1 advent hin leg ich los

Aber nicht, dass es dann nix mehr gibt

nee nee hatte nur irgendwie bock drauf als ich da so am regal entlanglief
PepperAnn123
2618 Beiträge
20.10.2010 12:18
Zitat von die_da81:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von die_da81:

wie weit seid ihr denn? und wann soll der umzug/einzug sein? gibts nen genaues datum schon?

is so gut wie fertig sag ich ma. als nächsten kommen nun die böden rein. rein können wa wohl schon mitte november also 1.12. sind wir mit sicherheit drin.
Raupenmama
1300 Beiträge
20.10.2010 12:19
Zitat von Torkey:

Hey Mädels...
also erstmal Danke Übermama,
also mal zum Thema,
... bzw sich halt teilweise überlesen fühlten. Ich dacht mir... hey cool so gings mir ja auch ein bisschen, also gehn wa zu den sommerflöhen. Dort hat es mir eigentlich auch super gefallen , und ich fand es auch toll dass zb. Übermama, toni, oder auch mal flashi da was geschrieben haben.

so gings mir auch öfters....
dachte mir ok, bei den Sommerflöhen ist es anders, weil ich dachte alle hätten so das "Problem".

Ich bin von Haus aus ein ruhiger typ und will mich niemand aufdrängen, hab aber immer gerne den Junitread verfolgt, auch wenn ich ganz selten was geschrieben habe. Bin lieber etwas im hintergrund. Ich kenn Euch zwar alle nicht, aber ich hab gegen niemand hier was. Find Euch alle nett.

Ich hatte vielleicht auch nur "Angst" was zu schreiben, weil ich eben dachte ihr versteht euch so gut, das ich da nur "stören" würde.

Und als das gestern mit dem Wichteln wieder kam und als nach mir gefragt wurde ob ich mitwichteln möchte, hab ich mich sehr gefreut.
Und als mir Übermama gestern per pn von den Wölfis geschrieben hatte und ich da den tread komplett gelesen habe, platze mir fast der Kragen.

Ich will nur hier dazu sagen mit dem ganzen was die da veranstaltet haben, habe ich nix zu tun, wusste ja nicht mal das der tread existiert, aber ich selber lesen konnte, wurde ja auch über mich gelästert.
Gut zu wissen, mit wem ich dann nix mehr zutun haben möchte.

Und was dort über einige von Euch gelästert wurde ist ja die absolute Höhe.

Ich bin eben der meinung wenn einer was gegen mich hat, oder mich nicht dabei haben will, kann man mir das auch per pn mitteilen, aber nicht hintenrum.

Ich hoffe ich darf bei euch sein, auch wenn ich eben wenig schreibe. Aber ich versuche mich zu bessern.

So, jetzt gehts mir besser, das ich es geschrieben habe.

ganz liebe Grüße Conny und Mirella
Torkey
15575 Beiträge
20.10.2010 12:29
@Lilly ... ich kann dich verstehen, ich hab auch von niemandem verlangt gleich einen auf "best friends" zu machen, nur war es mir sehr wichtig klarzustellen dass ich damit was da alles abgelassen wurde NICHTS zu tun habe und auch keinen von euch persönlich angreifen würde.
Ich wusste ja teilweise nicht mal von wem da grad die rede ist weil auf einmal da tausend abkürzungen drin vorkamen und ich nicht noch ne anleitung basteln wollte wie man den thread nun richtig liest
nee aber im ernst.... ich hab ja selbst auch ein bissl ein schlechtes gewissen, auch wenn Ich weiß das ICH damit nix zu tun hatte.
Also kein ding, ich versteh dich da!
20.10.2010 12:48
@ Raupenmama und Torkey: Ihr könnt hier so viel oder so wenig schreiben, wie ihr wollt. Ihr gehört dazu und ich glaub, jeder hier freut sich, wenn der Thread wieder ein bissl mehr zum Leben erweckt wird. Wir wollten nie jemanden ausschließen oder bevorzugen.... Ich werd mich auch gemühen, mehr auf ALLE einzugehen!!
20.10.2010 12:51
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von die_da81:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von die_da81:

is so gut wie fertig sag ich ma. als nächsten kommen nun die böden rein. rein können wa wohl schon mitte november also 1.12. sind wir mit sicherheit drin.

Cool, das ist ja schon in 6 Wochen! Was ist das denn für Haus? Habt ihr das selbst gebaut oder bauen lassen? Freistehend oder Reihenhaus? Ich freu mich dolle für euch!!!
priiincess85
1303 Beiträge
20.10.2010 12:55
huhu mädels..
@torkey und raupenmama:ich finde es auch ok wenn man halt nicht so viel schreibt,hauptsache man gibt zwischendurch mal ein lebenszeichen ab war ja auch eigentlich immer so ne ruhige.aber muss sagen,dass seit die anderen nicht mehr da sind,es hier viel angenehmer ist.vor allem komm ich mir jetzt nimmer so überlesen vor.
@lilly:auch wenn ich euch nicht real kenne,finde ich auch das du sehr lieb bist und ihr eine super süße familie seid.finde das übermama dir da ein super kompliment gemacht hat.und sie müsste es ja besser wissen
@toni:boah ich könnte mir die fotos von max stundenlang anschauen.ich find den kleinen ja sooooooo süß musste ich jetzt mal sagen.
@us:meine beiden mäuse liegen hier auf der couch und pennen ein paar minuten ruhe für mama
20.10.2010 13:03
Zitat von priiincess85:

huhu mädels..
@torkey und raupenmama:ich finde es auch ok wenn man halt nicht so viel schreibt,hauptsache man gibt zwischendurch mal ein lebenszeichen ab war ja auch eigentlich immer so ne ruhige.aber muss sagen,dass seit die anderen nicht mehr da sind,es hier viel angenehmer ist.vor allem komm ich mir jetzt nimmer so überlesen vor.
@lilly:auch wenn ich euch nicht real kenne,finde ich auch das du sehr lieb bist und ihr eine super süße familie seid.finde das übermama dir da ein super kompliment gemacht hat.und sie müsste es ja besser wissen
@toni:boah ich könnte mir die fotos von max stundenlang anschauen.ich find den kleinen ja sooooooo süß musste ich jetzt mal sagen.
@us:meine beiden mäuse liegen hier auf der couch und pennen ein paar minuten ruhe für mama

Das ist aber lieb, danke!!!
20.10.2010 13:04
@ Princess: Max trinkt grade...also auch mal Ruhe
priiincess85
1303 Beiträge
20.10.2010 13:07
louis ist wach.bekommt jetzt broccoli mit kartoffeln.bis später..toni nichts zu danken
JoanaF
2549 Beiträge
20.10.2010 13:13
huhu,

Zu Lilly - da kann ich eigentlich nur zustimmen was gesagt wurde.
Ich mag dich, du bist klasse und hast echt ein tollen Charakter..
eehhmmm... isch hab vergessen was die anderen noch schrooben.. so ein mist...
Naja.. irgendwie is mir heut ziemlich übel.. lieg hier nur rum und schau Fernsehen, Hendrik schläft schon seit halb 12 mit nen paar kleinen "ich bin immernoch müde und muss quengeln" phasen
Meine Oma bringt nachher Braunkohl darauf kann ich im moment ja absolut gaaaar nicht.. besonders jetzt nicht, ich hab das gefühl ich müsst mal ordentlich spucken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt