Junis 2010 Schwangerschaftsthread
18.11.2009 08:14
Zitat von Anna-BS:
@ Laura: herzlich willkommen.
@ Mastlu: war eben im KH, weil die natürlich telef. nichts sagen konnten.
Ist zum Glück alles okay - Kind und Urin![]()
Bin super erleichtert.![]()
Überings werd ich morgen 29 Jahre alt. Hebe euren Altersdurchschnitt also auch deutlich mit an.
Das ist doch Super naja meinte es auch nur zur sicherheit hätte ja wirklich sein können... in welchem KH warst du??
18.11.2009 08:43
Guten morgen,
@Secret: Es tut mir sooo leid, hatte gehofft, dass jetzt alle Krümel bei uns bleiben. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
@ KleineFee: Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit und natürlich auch eine schöne Zeit mit uns
@all: Wie geht es auch so? Hoffe es ist alles ok? Ich war gestern beim Arzt, alles ok und Krümel hat fleißig das tanzbein geschwungen.
Jetzt hab ich am 01.12. wieder Termin. Freu mich schon drauf
Hab auch den Arzt gefragt wegen den Nackenfaltenmessung. Es kostet bei ihm nichts. Genau wie die US-Untersuchungen bzw. Bildchen...
Gestern hab ich gleich 2 bekommen. So toll. Mein Mann hat sich riesig gefreut. Auch wenn er leider nicht mit kommen konnte. Das nächste Mal kann er auch nicht mit, das ist er wieder auf Übung. Aber wir werden es schon mal schaffen, dass er mit kommen kann
@Secret: Es tut mir sooo leid, hatte gehofft, dass jetzt alle Krümel bei uns bleiben. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
@ KleineFee: Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit und natürlich auch eine schöne Zeit mit uns
@all: Wie geht es auch so? Hoffe es ist alles ok? Ich war gestern beim Arzt, alles ok und Krümel hat fleißig das tanzbein geschwungen.
Jetzt hab ich am 01.12. wieder Termin. Freu mich schon drauf
Hab auch den Arzt gefragt wegen den Nackenfaltenmessung. Es kostet bei ihm nichts. Genau wie die US-Untersuchungen bzw. Bildchen...
Gestern hab ich gleich 2 bekommen. So toll. Mein Mann hat sich riesig gefreut. Auch wenn er leider nicht mit kommen konnte. Das nächste Mal kann er auch nicht mit, das ist er wieder auf Übung. Aber wir werden es schon mal schaffen, dass er mit kommen kann
18.11.2009 09:02
Zitat von Krümelchen1206:
Guten morgen,
@ KleineFee: Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit und natürlich auch eine schöne Zeit mit uns![]()
@all: Wie geht es auch so? Hoffe es ist alles ok? Ich war gestern beim Arzt, alles ok und Krümel hat fleißig das tanzbein geschwungen.Jetzt hab ich am 01.12. wieder Termin. Freu mich schon drauf
![]()
Hab auch den Arzt gefragt wegen den Nackenfaltenmessung. Es kostet bei ihm nichts. Genau wie die US-Untersuchungen bzw. Bildchen...Gestern hab ich gleich 2 bekommen. So toll. Mein Mann hat sich riesig gefreut. Auch wenn er leider nicht mit kommen konnte. Das nächste Mal kann er auch nicht mit, das ist er wieder auf Übung. Aber wir werden es schon mal schaffen, dass er mit kommen kann
![]()
Deine beiden Bilder sind echt toll, habe noch gar keins bekommen
Nächsten Termin habe ich am 3. Dezember. Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist!
Auch für die anderen Mamis. Das mit Secret hat mich total entsetzt, ich dachte wirklich, wir hätten alle die schlimmste Phase überstanden.
Ansonsten habe ich heute mein Kind (fast 1 Jahr) verschreckt. Ich musste mich plötzlich (mit leerem Magen, aua) übergeben und habe es nicht geschafft, die Tür im Bad zu schließen. Da stand dann plötzlich meine Maus und hat wegen der Würggeräusche bitterlich das Weinen angefangen. Habe bestimmt 5 Minuten gebraucht, um sie zu trösten.
18.11.2009 09:10
Einen wunderschönen Guten Morgen
an unsere Junilis,
@secret: das tut mir sooo leid für dich hab ganz viel Kraft!!
@kleinefee: Herzlich willkommen wie ich sehe haben wir den selben ET
@lilly hoffe du bekommst deinen BV!! frechheit sowas als ob die noch nie Kinder bekommen hätten manche Frauen!!
Sooooo, musste erstmal 12 Seiten nachlesen puhhhhh, wenn man 2 Tage nicht da ist kommt man gar nicht hinterher!!!
Ich dachte auch das wir alle schon über dem Berg sind
wenn das Herzchen schlägt....
Mein großer Tag ist morgen, hoffe alles ist gut und ich diesmal auch ein US-Bildchen bekomme!
Meine Übelkeit wird immer besser
So war gestern schon mal schaun nach Babysachen, habe natürlich nix gekauft nur geschaut
und musste feststellen das alles ganz schön teuer ist...und ich finde die ganzen Kinderwagen total schrecklich zum teil sehen die alle aus wie Einkaufstaschen diese Reisenthieltragekörbe denke ihr wisst was ich meine
aber ich habe was gekauft ne Umstandshose und einen Pulli...
Aber die Kinderbetten sind ja soooo süß!!
Heute muss ich auch mal putzen wie Dreambaby.
Hoffe Euch allen geht es gut und Mädels was gibt es heute zu Essen ???
Küsschen an alle Lg Bina
an unsere Junilis, @secret: das tut mir sooo leid für dich hab ganz viel Kraft!!
@kleinefee: Herzlich willkommen wie ich sehe haben wir den selben ET
@lilly hoffe du bekommst deinen BV!! frechheit sowas als ob die noch nie Kinder bekommen hätten manche Frauen!!
Sooooo, musste erstmal 12 Seiten nachlesen puhhhhh, wenn man 2 Tage nicht da ist kommt man gar nicht hinterher!!!
Ich dachte auch das wir alle schon über dem Berg sind
wenn das Herzchen schlägt.... Mein großer Tag ist morgen, hoffe alles ist gut und ich diesmal auch ein US-Bildchen bekomme!
Meine Übelkeit wird immer besser
So war gestern schon mal schaun nach Babysachen, habe natürlich nix gekauft nur geschaut
und musste feststellen das alles ganz schön teuer ist...und ich finde die ganzen Kinderwagen total schrecklich zum teil sehen die alle aus wie Einkaufstaschen diese Reisenthieltragekörbe denke ihr wisst was ich meine
aber ich habe was gekauft ne Umstandshose und einen Pulli...
Aber die Kinderbetten sind ja soooo süß!!
Heute muss ich auch mal putzen wie Dreambaby.
Hoffe Euch allen geht es gut und Mädels was gibt es heute zu Essen ???
Küsschen an alle Lg Bina
18.11.2009 09:22
Ich muss auch morgen zum Arzt *zitter* Hoffe das alles gut ist und unserer *MIA* (so nennt mein mann das Baby schon) gut geht... Ich drücke allen die daumen die heute zum Arzt müssen das alles gut ist
18.11.2009 09:46
Was es heut zu essen gibt? Gute Frage aber ich hätte Lust auf Fisch mit Kartoffelpüree aber erst heute abend... Mhh.. Da bekom ich gleich Hunger
Heute mittag gibts ein VK-Brötchen mit Lachschinken und Salat.
Heute mittag gibts ein VK-Brötchen mit Lachschinken und Salat.
18.11.2009 09:47
Achso: Drücke auch allen Arztbesuchern die Daumen... Auf das sich unser Bilderforum füllt
18.11.2009 09:51
Zu essen: Schweinemedaillons mit Ananas und Käse überbacken/Kortoffelpüree und dazu ganz einfache Erbsen und Möhrchen
18.11.2009 09:52
Mhh, Brötchen mit Lachsschinken, lecker!
Sagt mal, esst ihr eigentlich geräucherten Lachs? Mir kam die Tage so eine Lust darauf, aber ich glaube das dürfen/sollten wir nicht, gell?
Sagt mal, esst ihr eigentlich geräucherten Lachs? Mir kam die Tage so eine Lust darauf, aber ich glaube das dürfen/sollten wir nicht, gell?
18.11.2009 09:55
Zitat von ancia:
Mhh, Brötchen mit Lachsschinken, lecker!
hab ich auch schon gegessen. Ist doch geräuchert... Und selbst wenn die Gefahr sich was zu holen ist echt gering. Ich mein ich würds jetzt ne ständig machen aber mal mit...
18.11.2009 10:03
Guten morgen ihr schnecken,
wahnsinn was ihr wieder alles geschrieben habt.
Da schläft mal 1 mal länger aus.
Na,ja mir gehts so lala.
Wir wollten gestern meiner Ratte die nägel schneiden.
Ja des war keine gute iddee jetzt hat mich des doofe vieh wieder gebissen obwohl wir ihn garned verletzt haben.
Sonst werd ich mich heute mal in die küche begeben mittag wenn ich gut gegessen hab.
Und noch den rest abspülen!
Was habt ihr heute sonst noch so vor?
wahnsinn was ihr wieder alles geschrieben habt.
Da schläft mal 1 mal länger aus.
Na,ja mir gehts so lala.
Wir wollten gestern meiner Ratte die nägel schneiden.
Ja des war keine gute iddee jetzt hat mich des doofe vieh wieder gebissen obwohl wir ihn garned verletzt haben.
Sonst werd ich mich heute mal in die küche begeben mittag wenn ich gut gegessen hab.
Und noch den rest abspülen!
Was habt ihr heute sonst noch so vor?
18.11.2009 10:08
@mastlu: Wir sind ja morgen dran drücke dir die Daumen nochmal!!
Fisch habe ich gestern gegessen mmhhhh
Fish&chips mit knobi
momentan mag ich auch kein Fleisch
wird mir irgendwie schlecht von aber hätte gerade lust auf Salzgurken
habe aber leider keine zu Hause
habe letztes mal schon alle aufgegessen in 2 Tagen
Fisch habe ich gestern gegessen mmhhhh
Fish&chips mit knobi
momentan mag ich auch kein Fleisch
wird mir irgendwie schlecht von aber hätte gerade lust auf Salzgurken
habe aber leider keine zu Hause
habe letztes mal schon alle aufgegessen in 2 Tagen
18.11.2009 10:11
So mädels,
ich glaub ich mach mir selbst ein Weihnachtsgeschenk.
Hab gerade nochmal mit der Klinik Telefoniert und sie machen diese schnell test mit den chromosomen fehler 19 21 und noch was und auch das geschlecht.
Nur der Spaß kostet 150 Euro aber das werde ich machen das ich schnell weis das alles ok ist.
Was meint ihr?
ich glaub ich mach mir selbst ein Weihnachtsgeschenk.
Hab gerade nochmal mit der Klinik Telefoniert und sie machen diese schnell test mit den chromosomen fehler 19 21 und noch was und auch das geschlecht.
Nur der Spaß kostet 150 Euro aber das werde ich machen das ich schnell weis das alles ok ist.
Was meint ihr?
18.11.2009 10:14
Ich denke mir ich kauf mir ja sonst net viel für mich selber und da die untersuchung ja sein muss zahl ich lieber 150 euro und weiß dann gleich was sache ist.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt