Junis 2010 Schwangerschaftsthread
17.11.2009 21:13
So, jetzt habe ihr es geschfft ... gehe jetzt runter und mache mir Ravioli warm.. CSi Miami zurückspulen und etwas in Fernweh schwelgen ... wennich nicht einschlafe komme ich später nochmal...
17.11.2009 21:15
so ich ess jetzt ein leberwurstbrot + gurken und danach ein schokobrötchen+trinkjoghurt
17.11.2009 21:35
@ Laura: herzlich willkommen.
@ Mastlu: war eben im KH, weil die natürlich telef. nichts sagen konnten.
Ist zum Glück alles okay - Kind und Urin
Bin super erleichtert.
Überings werd ich morgen 29 Jahre alt. Hebe euren Altersdurchschnitt also auch deutlich mit an.
@ Mastlu: war eben im KH, weil die natürlich telef. nichts sagen konnten.
Ist zum Glück alles okay - Kind und Urin
Bin super erleichtert.
Überings werd ich morgen 29 Jahre alt. Hebe euren Altersdurchschnitt also auch deutlich mit an.
17.11.2009 21:37
Kann mir vielleciht jemand ein link zur Et liste geben?
17.11.2009 21:48
@Secret: tut mir so Leid!!!!
Ich dachte, wir wären alle überm Berg
Oh Mensch, das tut mir wirklich sehr Leid!!
Willkommen kleineFee
Finde ich mutig und gut, dass ihr euch mitten in der Schulzeit für das Baby entschieden habt!
Zum Alter - bin 30, hebe somit auch den Durchschnitt.
Ich dachte, wir wären alle überm Berg
Oh Mensch, das tut mir wirklich sehr Leid!! Willkommen kleineFee
Finde ich mutig und gut, dass ihr euch mitten in der Schulzeit für das Baby entschieden habt! Zum Alter - bin 30, hebe somit auch den Durchschnitt.
17.11.2009 21:49
@Krümelchen1206
Ich musste die Nackenfaltenmessung bei meinem 1. und auch bei diesem Kind nicht bezahlen. Wusste gar nicht, dass das manche Leute bezahlen müssen?
Ich musste die Nackenfaltenmessung bei meinem 1. und auch bei diesem Kind nicht bezahlen. Wusste gar nicht, dass das manche Leute bezahlen müssen?
17.11.2009 21:52
danke
@anica: eine abtreibung kam nie in frage! für mich ist das mord.
@nackenfaltenmessung: ich wöllte nicht wissen ob mein kind behindert ist.
@anica: eine abtreibung kam nie in frage! für mich ist das mord.
@nackenfaltenmessung: ich wöllte nicht wissen ob mein kind behindert ist.
17.11.2009 21:58
so es ist endlich soweit..hier mein us bildchen und mein bauchi bei 10+2
10+2
6+6
10+2
6+6
17.11.2009 22:00
Zitat von priiincess85:
so es ist endlich soweit..hier mein us bildchen und mein bauchi bei 10+2![]()
10+2
6+6
du hast ja schon ein richtiges bäuchlein!
bei mir sieht man noch nichts!
17.11.2009 22:46
Sodele...nun hab ich die ganzen 50 Beiträge nachgelesen
herzlichen glückwunsch an die junge mami
ein sternenbaby... ich denk an dich/euch!
ich bin 20
) (wunschkind)
seit ner woche gehts mir auch sehr gut...also sehr gut ist übertrieben aber ohne ständige übelkeit!
(f)ress den ganzen tag....am liebsten süß sauer fettig salzig...alles aufeinmal (muss ja die letzte woche nachholen,wo ich net viel gegessen hab)
naja...ausser vohrer beim abendessen hab mich so auf gefüllte paprika gefreut! nach der ersten gabl hats mich gewürgt...vom hackfleisch( ess eh kaum fleisch)
und nun ess ich die 4. manadrine
was ich noch sagen wollt... ich freu mich wenn die ersten 2 monate vorbei sind bei uns allen!!!(manche habens ja schon)
herzlichen glückwunsch an die junge mami
ein sternenbaby... ich denk an dich/euch!
ich bin 20
) (wunschkind) seit ner woche gehts mir auch sehr gut...also sehr gut ist übertrieben aber ohne ständige übelkeit!
(f)ress den ganzen tag....am liebsten süß sauer fettig salzig...alles aufeinmal (muss ja die letzte woche nachholen,wo ich net viel gegessen hab)
naja...ausser vohrer beim abendessen hab mich so auf gefüllte paprika gefreut! nach der ersten gabl hats mich gewürgt...vom hackfleisch( ess eh kaum fleisch)
und nun ess ich die 4. manadrine
was ich noch sagen wollt... ich freu mich wenn die ersten 2 monate vorbei sind bei uns allen!!!(manche habens ja schon)
17.11.2009 22:55
ja mein bauch wächst jeden tag mehr.hab gehört das er schneller wächst beim 2. kind
18.11.2009 00:10
kann ich bestätigen!!! MEin Speckbauch hat sich in den letzten 2 Wochen in einen 5. Monat's Bauch verwandelt ...kRASS!
18.11.2009 01:08
och
ich möcht auch schon wenigstens so ansatzweise ein bäuchlein haben
bei mir ist bis auf so nen blöden blähbauch gar nix -.- hier habt ihr nen bild von meinem blöden bauch ...
ich möcht auch schon wenigstens so ansatzweise ein bäuchlein haben
bei mir ist bis auf so nen blöden blähbauch gar nix -.- hier habt ihr nen bild von meinem blöden bauch ...
18.11.2009 05:52
ich heb das Alter noch etwas an. Ich werde am 12.12. 35 Jahre alt und bekomm mein 3. kind bzw 4. aber mein Angel ging in der 10./11. Woche vor 9 Jahren von mir.
Geplant war unser Ü-Ei nicht, aber wir freuen uns sehr drauf.
Und spezielle Untersuchungen (z.B. Nackenfalte oder so) ausser der Reihe werd ich nicht machen. Nur heute muss ich zum Zuckertest zur Diabetologin. Das aber auch nur, weil bei meiner kleinen in der SS erst kurz vor der Geburt SS-Zucker festgestellt wurde. Und da war es schon zu spät um noch zu handeln.
Von daher wird jetzt auf nr. sicher gegangen.
Ich tu alles damits meinem ü-Ei gut geht.
Geplant war unser Ü-Ei nicht, aber wir freuen uns sehr drauf.
Und spezielle Untersuchungen (z.B. Nackenfalte oder so) ausser der Reihe werd ich nicht machen. Nur heute muss ich zum Zuckertest zur Diabetologin. Das aber auch nur, weil bei meiner kleinen in der SS erst kurz vor der Geburt SS-Zucker festgestellt wurde. Und da war es schon zu spät um noch zu handeln.
Von daher wird jetzt auf nr. sicher gegangen.
Ich tu alles damits meinem ü-Ei gut geht.
18.11.2009 06:39
Hallo ihr,
@Secret
es tut mir so leid, momentan hätte ich nicht mehr damit gerechnet, dass wir noch ein Sternchen mehr haben werden. Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich bin gerade 32 geworden, aber man ist ja so alt wie man sich fühlt! Die Jahre fliegen so vorbei!
LG
Silvia
@Secret
es tut mir so leid, momentan hätte ich nicht mehr damit gerechnet, dass wir noch ein Sternchen mehr haben werden. Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich bin gerade 32 geworden, aber man ist ja so alt wie man sich fühlt! Die Jahre fliegen so vorbei!
LG
Silvia
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt