Junis 2010 Schwangerschaftsthread
17.11.2009 20:46
Das kommt darauf an ... zZt. manchmal wie 50...grins!! Aber die 3 Monate sind ja bald rum ...
17.11.2009 20:47
Zitat von Gummibärchen08:
Hab mal ne Frage gibts hier irgendwo eine Liste wo alle Mamas drauf sind mit ihren Ets???
Wollte mal schaun wer so alles bei den Junis dabei ist![]()
Die ET Liste ist im US Thred der Junilies!
17.11.2009 20:47
Zitat von Übermama:
Gott... fühle mich gerade Scheiße alt .... ich bin 34 ... aber nur auf dem Papier![]()
Ne Du bist nicht alt
Ich hebe mit Dir den Schnitt...ich bin im August 30zig geworden...
17.11.2009 20:49
Zitat von Lumara:
Zitat von Übermama:
Gott... fühle mich gerade Scheiße alt .... ich bin 34 ... aber nur auf dem Papier![]()
Ne Du bist nicht alt![]()
Ich hebe mit Dir den Schnitt...ich bin im August 30zig geworden...
da hab ich baer nochmal Glück gehabt!
17.11.2009 20:51
Ich krieg grad mal wieder einen Freßanfall ... hab zur Zeit eine Schwäche für Dosenravioli ... praktisch, da wird mir wenigstens nicht vom kochen schlecht und mein Sohn liebt ja Nudeln mit Papmasosi ( Übersetzung: Tomatensoße ) ... na und mein Mann bekommt ja im Moment im KH gekocht!
17.11.2009 20:52
ich erzähl euch mal ein bisschen was von mir. finds immer schöner, wenn man den anderen ein bisschen kennt
alsoooooooooooooo:
ich heiße laura und wurde am 03.12.1991 geboren. bin also noch 17 jahre alt, aber nicht mehr lang
ich hab eine mama, einen papa xD und einen bruder (15). zwei omas, zwei opas, fünf cousinen ( 2 wochen, 1 jahr, fast 3 jahre, 11 und 22 ) drei cousins ( 16, 14, 11)...
eigentlich hab ich sechs cousinen. sarah ist im alter von 12 jahren nach einem langen kampf gegen leukemie von uns gegangen ( juni 200
und passt jetzt ganz dolle auf mein muggelchen auf
ich hab irgendwie das gefühl, dass sie es geschickt hat.
mein freund hat mir durch diese schwere zeit geholfen, genau so wie ich ihm geholfen habe, als seine mutter drei monate nach einem autounfall im koma lag. ich liebe ihn so sehr!
wir mussten schon viel durchmachen...ich könnt noch so einiges erzählen... aber das hat uns immer mehr zusammen geschweißt <3 achja zusammen sind wir seit dem 9.7.07.
...
ich liebe fußball und hab auch selber drei jahre im verein gespielt
... hm was könnt ich denn noch erzählen!?
ja ich geh in die 12. klasse aufem gymnasium...hm
wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt
alsoooooooooooooo:
ich heiße laura und wurde am 03.12.1991 geboren. bin also noch 17 jahre alt, aber nicht mehr lang
ich hab eine mama, einen papa xD und einen bruder (15). zwei omas, zwei opas, fünf cousinen ( 2 wochen, 1 jahr, fast 3 jahre, 11 und 22 ) drei cousins ( 16, 14, 11)...
eigentlich hab ich sechs cousinen. sarah ist im alter von 12 jahren nach einem langen kampf gegen leukemie von uns gegangen ( juni 200
und passt jetzt ganz dolle auf mein muggelchen auf
ich hab irgendwie das gefühl, dass sie es geschickt hat. mein freund hat mir durch diese schwere zeit geholfen, genau so wie ich ihm geholfen habe, als seine mutter drei monate nach einem autounfall im koma lag. ich liebe ihn so sehr!
wir mussten schon viel durchmachen...ich könnt noch so einiges erzählen... aber das hat uns immer mehr zusammen geschweißt <3 achja zusammen sind wir seit dem 9.7.07.
...
ich liebe fußball und hab auch selber drei jahre im verein gespielt
... hm was könnt ich denn noch erzählen!? ja ich geh in die 12. klasse aufem gymnasium...hm
wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt
17.11.2009 20:53
Ich glaub ich habe heute ne halbe kiste clementine gegessen und diese säure muhahah aber ich esse gleich noch eine
Zitat von Übermama:
Ich krieg grad mal wieder einen Freßanfall ... hab zur Zeit eine Schwäche für Dosenravioli ... praktisch, da wird mir wenigstens nicht vom kochen schlecht und mein Sohn liebt ja Nudeln mit Papmasosi ( Übersetzung: Tomatensoße ) ... na und mein Mann bekommt ja im Moment im KH gekocht!![]()
mmmh ich glaub ich könnt jetzt auch noch was essen
Zitat von Übermama:
17.11.2009 20:54
Zitat von Übermama:
Ich krieg grad mal wieder einen Freßanfall ... hab zur Zeit eine Schwäche für Dosenravioli ... praktisch, da wird mir wenigstens nicht vom kochen schlecht und mein Sohn liebt ja Nudeln mit Papmasosi ( Übersetzung: Tomatensoße ) ... na und mein Mann bekommt ja im Moment im KH gekocht!![]()
ich hab im moment ne schwäche für schokobrötchen
17.11.2009 20:55
Zitat von Übermama:
Ich hab schon seit 3 tagen lust auf Salami baguettes oder Döner xD wollte heute los mir welche kaufen, aber habs dann doch mit Pizza überbrückt. Werd dann morgen mal losfahren und mir Baguettes holen, sonst muss ich wohl oder übel ausrasten
17.11.2009 21:04
So geht es mir mit Chili ... ist aber für meinen Sohn nix! Vielleicht hole ich mir morgen beim Lieferservice mal eins und gönne meinem Sohn ein Happymeal!
17.11.2009 21:06
ich glaub ich brauch noch ein schokobrötchen!
aber zwischen uns liegen 20m
ob es kommt, wenn ich es rufe
aber zwischen uns liegen 20m
ob es kommt, wenn ich es rufe
17.11.2009 21:07
ich hab heute mal wieder alles durch einander gegessen boahhhhh
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt