Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
PepperAnn123
2618 Beiträge
22.10.2010 13:29
uuui lilly und dann auch noch oben....hoffen wa mal das es wenigstens noch dauert bis er ganz raus is...sonst wirds blöd beim stillen...

@toni: wer weiß echt komisch.

habt ihr alle doofe schwiegereltern?! ... meine sind gsd supi
22.10.2010 13:30
Zitat von Toni84:

@ Lilly: Schau mal, die hier sind so ähnlich http://cgi.ebay.de/Mustang-Gr-39-DAMEN-Halbschuh-W INTER-Schuhe-NEU-BootY-/160484599969?pt=Kleidung_A ccessoires_Schuhe_Damenschuhe&hash=item255da0a 8a1
Sind aber nich die, die de willst oder?

nee winter schuhe hab ich!!brauch welche fürn übergang!!aber danke
22.10.2010 13:31
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

@ Lilly: Schau mal, die hier sind so ähnlich http://cgi.ebay.de/Mustang-Gr-39-DAMEN-Halbschuh-W INTER-Schuhe-NEU-BootY-/160484599969?pt=Kleidung_A ccessoires_Schuhe_Damenschuhe&hash=item255da0a 8a1
Sind aber nich die, die de willst oder?

nee winter schuhe hab ich!!brauch welche fürn übergang!!aber danke

Ok
22.10.2010 13:32
Zitat von PepperAnn123:

uuui lilly und dann auch noch oben....hoffen wa mal das es wenigstens noch dauert bis er ganz raus is...sonst wirds blöd beim stillen...

also vor henning war meine auch toll!!aber seit ddem!!!sie hat ein problem damit wie ich manche sachen händel!!!
glückwunsch zur tollen schwiegereltern!!
22.10.2010 13:33
Zitat von PepperAnn123:

Meine sind so richtig doooooooooooooof!!!!
Aber wat will man machen...
22.10.2010 13:34
Zitat von Lilly_81:

Zitat von PepperAnn123:

also vor henning war meine auch toll!!aber seit ddem!!!sie hat ein problem damit wie ich manche sachen händel!!!

Echt? Wat denn z.B.?
22.10.2010 13:37
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von PepperAnn123:

Echt? Wat denn z.B.?

das mit dem schlafsack!!das ich keine secondhand sachen mag!!das ich ihn auch mal brüllen lass wenn ich weiss er kann kein hunger hab,hat ne trockene hose um usw!!
sie rennt mit henning immer SOFORT los wenn henning mal anfängt los zu weinen!!das nervt!!naja und ich lass ihn hakt auch ma!!oder das er später kein saft bekommt und tee vorwiegend als "medizin" genommen werden soll!!!und ich könnt ja auch selber kochen!!weis aber noch ga rnich ob ich lsut dazu hab!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt