Junis 2010 Schwangerschaftsthread
22.10.2010 19:55
Huhu,
ich hüpf mal kurz rein um Hallo zu sagen
Hier ist alles beim Alten, Hendrik quengelt andauernd, Joana's Titte tut immernoch weh, ABER ich braucht heut noch kein einziges mal abpumpen
meine rechte Brust is gaaanz weich und die linke...naja
... fühlt sich an als hätte die Ministeine dadrin...
aaaber nicht mehr so dolle
ich hab das Gefühl dass Hendrik nun auch anfängt zu Zahnen oder er bekommt ne Grippe, so ne roten Wangen hatte er noch nie..
vor allem wenn ich die lippe hochschiebe sieht das aus als hätt er schon schneidezähne da oben in der Kauleiste.. seh ich das nur so oder haben eure Zwerge das auch?
*
Ich hoffe ihr habt alle ein schönen Start ins Wochenende und Lilly - Hennings zahn is jaaaa soooooo niedlich
na wenn der ganz durch is, viel spaß beim stillen
hoffentlich lässt er dir die Nippel heile
*
ich hab all eure Beiträge überflogen, aber irgendwie nix bei mir behalten, ka was im moment mit mir los is, aber ich bin SO DOLL vergesslich
SORRYYY !!!
ich hüpf mal kurz rein um Hallo zu sagen
Hier ist alles beim Alten, Hendrik quengelt andauernd, Joana's Titte tut immernoch weh, ABER ich braucht heut noch kein einziges mal abpumpen
meine rechte Brust is gaaanz weich und die linke...naja
... fühlt sich an als hätte die Ministeine dadrin...
aaaber nicht mehr so dolle
ich hab das Gefühl dass Hendrik nun auch anfängt zu Zahnen oder er bekommt ne Grippe, so ne roten Wangen hatte er noch nie..
vor allem wenn ich die lippe hochschiebe sieht das aus als hätt er schon schneidezähne da oben in der Kauleiste.. seh ich das nur so oder haben eure Zwerge das auch? *
Ich hoffe ihr habt alle ein schönen Start ins Wochenende und Lilly - Hennings zahn is jaaaa soooooo niedlich
na wenn der ganz durch is, viel spaß beim stillen
hoffentlich lässt er dir die Nippel heile
*
ich hab all eure Beiträge überflogen, aber irgendwie nix bei mir behalten, ka was im moment mit mir los is, aber ich bin SO DOLL vergesslich
SORRYYY !!!
22.10.2010 19:58
So ihrs, wir waren gerade das erste Mal Babyschwimmen. War echt toll. Hin und Zurück sind wir Fahrrad gefahren. Jetzt sind wir alle drei ko. Babyschwimmen ist echt zu empfehlen
22.10.2010 20:12
Zitat von sanne85:
So ihrs, wir waren gerade das erste Mal Babyschwimmen. War echt toll. Hin und Zurück sind wir Fahrrad gefahren. Jetzt sind wir alle drei ko. Babyschwimmen ist echt zu empfehlen![]()
jaa find ich auch!!!und henning hat da auch spass dran!!heut is er ind er badewanne "geschwommen" voll süüüüß!!habsch auhc ein video...aber da er nackt is stell ich das hier nich rein!!wer es sehn will aknn mich ja über ICQ fragen oder so
@jona...siehst...fiel mir vorhin ein...was macht eigentlich dein milchbar...oder was davon noch übrieg is
aber wenn se nich mehr arg so dolle weh tun is ja jut!!! @hendrik....joar könnt zahnen sein!!sabbert er viel??
@september...bora krass...hät mich nich getraut bei angeschallteten airback henning nach vorne zutn!!guuut das nix passiert is!!aber was hat sie denn so gestört das sie sooo doll geweint hat!!
@toni...nächste woche hab ich schuhe
22.10.2010 20:18
@ lilly: ich denke mal dass sie sich erschrocken hat.
mein dad hatte seinen schwarzen arbeitspulli an und war sich etwas am aufregen über die arbeit. aber auch nicht laut. denke mal das war es.
oder einmal hatte meine schwester ziemlich laut gesprochen.
man weiß es nicht. nun liegt sie in ihrem bettchen und schläft.
Hat mich gerade noch schön angelacht und was erzählt. ist wohl alles wieder okay. =)
mein dad hatte seinen schwarzen arbeitspulli an und war sich etwas am aufregen über die arbeit. aber auch nicht laut. denke mal das war es.
oder einmal hatte meine schwester ziemlich laut gesprochen.
man weiß es nicht. nun liegt sie in ihrem bettchen und schläft.
Hat mich gerade noch schön angelacht und was erzählt. ist wohl alles wieder okay. =)
22.10.2010 21:06
ICh kann ja diesmal leider keinen Schwimmkurs machen ...der geht von 11.30 - 12.15 ...das schaff ich mit dem KiGa net!!
@september ... bei sowas könnt ich immer mitheulen...aber gut, daß se sich wieder beruhigt hat! Da wärs echt cool sie könnten sagen was los ist!
@Joana. .. das freut mich!! Wenn jetzt nmoch die Entzündung weg geht ist doch alles wieder supi!
@me ... ich habe heute kein Fläschi gebracuht
Ich lönnt mich totfreun!! Hoffentlich bleibts so!!!
@september ... bei sowas könnt ich immer mitheulen...aber gut, daß se sich wieder beruhigt hat! Da wärs echt cool sie könnten sagen was los ist!
@Joana. .. das freut mich!! Wenn jetzt nmoch die Entzündung weg geht ist doch alles wieder supi!
@me ... ich habe heute kein Fläschi gebracuht
Ich lönnt mich totfreun!! Hoffentlich bleibts so!!!
22.10.2010 22:03
@Lilly - ja ! er sabbert sooooooooooo dolle.. seine Oberteile halten nichtmal 2 min. dann sind die wieder so vollgesabbert
Milch hab ich heut wie gesagt noch nicht abgepumpt, schätze mal da kommt auch net wirklich viel mehr. Ich lass es heute auch, wenn die morgen früh eventuell wieder "prall" sind dann pump ich ab
@Übermama - oooh jaa, wenn das endlich weg ist mach ich 3 kreuze, GENAU auf meiner lieblingsseite sind diese harten knobbels, nun kann ich nicht mehr links liegen und muss rechts liegen und das dauert eeeewig bis ich mal einschlafe..
*
@Wichteln - juuhuuuu es kann losgehen <3
Milch hab ich heut wie gesagt noch nicht abgepumpt, schätze mal da kommt auch net wirklich viel mehr. Ich lass es heute auch, wenn die morgen früh eventuell wieder "prall" sind dann pump ich ab
@Übermama - oooh jaa, wenn das endlich weg ist mach ich 3 kreuze, GENAU auf meiner lieblingsseite sind diese harten knobbels, nun kann ich nicht mehr links liegen und muss rechts liegen und das dauert eeeewig bis ich mal einschlafe..
*
@Wichteln - juuhuuuu es kann losgehen <3
22.10.2010 22:03
achso Diana
freut mich das du heut keine flasche gebraucht hast..
freut mich das du heut keine flasche gebraucht hast..
22.10.2010 22:13
Soooo Mädels!! Carsten aht alles ausgelost und jedem von euch eine PN geschickt! Mußte erstmal ne MC Schulung mit ihm machen!
ICh selbst so sau gespannt wer hier wen bewichtelt!!!
ICh selbst so sau gespannt wer hier wen bewichtelt!!!
22.10.2010 22:15
Zitat von Übermama:
Soooo Mädels!! Carsten aht alles ausgelost und jedem von euch eine PN geschickt! Mußte erstmal ne MC Schulung mit ihm machen!![]()
ICh selbst so sau gespannt wer hier wen bewichtelt!!!![]()
*hust* dann setzt ihn nochma vor und lass ihn dein postausgang löschen!!!
22.10.2010 22:23
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Soooo Mädels!! Carsten aht alles ausgelost und jedem von euch eine PN geschickt! Mußte erstmal ne MC Schulung mit ihm machen!![]()
ICh selbst so sau gespannt wer hier wen bewichtelt!!!![]()
*hust* dann setzt ihn nochma vor und lass ihn dein postausgang löschen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich nehm mir doch nicht selbst den Spaß ...hoff ich!
22.10.2010 22:26
juhu, jetzt kann ich auch nach schönen sachen schauen gehen.
packen wir eigentlich auch ne kleinigkeit für die mama mit ein, oder nur für die kleinen?
packen wir eigentlich auch ne kleinigkeit für die mama mit ein, oder nur für die kleinen?
22.10.2010 22:28
Zitat von Raupenmama:
juhu, jetzt kann ich auch nach schönen sachen schauen gehen.![]()
[size=30] NEIN für BEIDE [/size]
22.10.2010 22:39
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Raupenmama:
juhu, jetzt kann ich auch nach schönen sachen schauen gehen.![]()
[size=30] NEIN für BEIDE [/size]
wat sagste Lilly?
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt