Junis 2010 Schwangerschaftsthread
22.10.2010 10:29
Zitat von die_da81:
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
achso steckbrief hab ich auch erledigt hat so nen bisschen was von früher, oder?"meine freunde" oder wie die bücher hiessen...michelle hat sowas auch von diddl
"meine kindergartenfreunde" aber die müssen dann auch noch was dazu malen...
Ja, sowas kenn ich auch noch von früher!![]()
Ich hab mal bei ner Freundin aus der Grundschule reingeschrieben (wir sind immernoch befreundet):
Lieblingsfilme: Badspenzer ... sacht dat jemandem hier wat?![]()
klar der mitm tärrenz hill
![]()
was auch toll ist wenn man in den büchern blättert...jedes kind ist gerne nudeln pommes und pizza loool
Jaaa...

22.10.2010 10:31
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
mensch ich weiss heute garnichts groß zu schreiben...soweit läuft halt alles![]()
Emily hat das quietschen entdeckt und das in nem seeehr schrillen ton![]()
schulanmeldung war ganz okay, michelle musste sogar ne art eignungstest machen. da musste sie zb würfeln und die zahl halt erkennen und ne bildergeschichte erzählen obst und gemüse die richtige farbe zuordnen und ausmalen und ihren namen schreiben...hat sie alles super gemacht und nächsten donnerstag müssen wir zur schuluntersuchung
übermama das bild ist sooo geil von mia
Na dat is doch toll, wenn alles läuft!![]()
Müssen die Kinder echt für die Grundschule nen Eignungstest machen?Wat is, wenn se den nich packen? Denn dürfen sie nie in die Schule oder erst später oder wie?
![]()
@ Us: Max pennt IMMERNOCH.....Ich komm mir schon richtig blöde vor - man hat gar nüscht zu tun so ohne Kind
![]()
wusste ich vorher auch nicht , vielleicht macht das nur diese schule? keine ahnung..die sagten aber das sie wenn auffälligkeiten wären sie nur hinweise gegeben hätten und man dann halt gezielter noch was tun sollte in dem jahr bevor sie dann in die schule kommen.
ich kenn nur die schuluntersuchung die läuft so ähnlich ab, und wenn die der meinung sind dein kind ist noch nicht soweit kann die schulärztin dein kind auch zurückstellen,ja!
Genau, diese Schuluntersuchung beim KiA kenn ich auch... Naja, vielleicht will die Schule einfach nochmal auf Nummer sicher gehn!![]()
Ich finds auch ziemlich doof, wenn Eltern ihre Kinder zu früh einschulen... Die müssen noch früh genug lernen, da solln se doch lieber noch nen Jahr länger spielen dürfen im Kindergarten und nur Kind sein dürfen!!
ja die sogenannten "kann"-kinder , klar es ist abhängig vom kind aber ich glaub ich würde immer noch nen jahr warten wenn ich so ein kind hätte. mit 5 ist doch sehr früh! hatte da schonmal mit ancia drüber geschrieben in australien gehen alle mit 5 in die schule!!
22.10.2010 10:39
@Schuleintritt: Ich bin selbst früh in die Schule gekommen, war gerade ein paar Tage 6. Musste damals auch zur Schule und zum Jugendamt zu Einschulungsuntersuchungen. (Ich weiß noch genau, ich musste Zäune malen und kam mir dabei total verarscht vor) Für mich war es das Beste, was meine Eltern machen konnten. Im Kindergarten hab ich mich total gelangweilt. Wie gut, dass wir Juni-Kinder haben, da ists eh klar
@eBay: Ich hab am WE Lego von mir versteigert (Neupreis ca 300), für 250€
Hab so meine neue Winterjacke finanziert
@Lammfell: Ich hab nen großen Lammfell-Fußsack von Kaiser für später, wenn er sitzen kann (war ein Mega-Schnäppchen). Dann ist auch noch ein Lammfell-Säckchen für Babyschalen (im Hänger) zu uns unterwegs.

@eBay: Ich hab am WE Lego von mir versteigert (Neupreis ca 300), für 250€

@Lammfell: Ich hab nen großen Lammfell-Fußsack von Kaiser für später, wenn er sitzen kann (war ein Mega-Schnäppchen). Dann ist auch noch ein Lammfell-Säckchen für Babyschalen (im Hänger) zu uns unterwegs.
22.10.2010 11:18
Hallo ihr Lieben... Wollt mich auch mal wieder melden...
Bei uns alles prima zur Zeit...
Louis mümmelt artig sein Breichen... Nachdem wir ja die 1. Woche Möhren hatten, sind wir nun bei Kürbis... Schmeckt ihm auch ganz gut! Und am Wochenende gibts dann Pastinake...
Sooo... Babyschwimmen war auch toll... Louis war total entspannt und hat alles mit sich machen lassen... Nur danach hat er geschrien wie am Spieß, weils ja außerhalb des Wassers sooooo kalt war... Naja, hat sich dann aber - wo er wieder angezogen war - auch schnell wieder eingekriegt...
Bin aufs Tauchen gespannt...
Dann war gestern noch U4... Man, hat die den rumgeschleudert... Louis war so überrascht, was hat er gemacht? Erstmal angefangen zu weinen... Und dann hat die böse Frau Doktor auch noch gepiekst...
Naja, zum Glück beruhigt er sich immer schnell wieder... 6.070 gramm und 63 cm isser jetzte... Noch 2 mal impfen dann sind wir erstmal durch...
Gestern abend war ich noch mit meinen Arbeitskolleginnen essen... Louis mitgenommen... Er war auch schön lieb und hat sich artig rumreichen lassen...
Und dann war er so erschöpft von dem gackernden Weiberhaufen, da isser mir glatt auf meinem Arm eingepennt... Mein Schatz hat ihn dann abgeholt und ist mit ihm nachhause gefahren... So konnte ich noch schön bis 23 Uhr mit den Mädels zusammensitzen...
Sooo... War noch was?
Ähm... Ick glooobe nich...
Ich geh gleich mal raus... Bei uns scheint seit Ewigkeiten mal wieder die Sonne...
Bei uns alles prima zur Zeit...
Louis mümmelt artig sein Breichen... Nachdem wir ja die 1. Woche Möhren hatten, sind wir nun bei Kürbis... Schmeckt ihm auch ganz gut! Und am Wochenende gibts dann Pastinake...

Sooo... Babyschwimmen war auch toll... Louis war total entspannt und hat alles mit sich machen lassen... Nur danach hat er geschrien wie am Spieß, weils ja außerhalb des Wassers sooooo kalt war... Naja, hat sich dann aber - wo er wieder angezogen war - auch schnell wieder eingekriegt...

Dann war gestern noch U4... Man, hat die den rumgeschleudert... Louis war so überrascht, was hat er gemacht? Erstmal angefangen zu weinen... Und dann hat die böse Frau Doktor auch noch gepiekst...

Gestern abend war ich noch mit meinen Arbeitskolleginnen essen... Louis mitgenommen... Er war auch schön lieb und hat sich artig rumreichen lassen...

Sooo... War noch was?

Ich geh gleich mal raus... Bei uns scheint seit Ewigkeiten mal wieder die Sonne...
22.10.2010 12:13
Hallo ihr lieben Hühner!
Alina ist gerade auf der Couch eingeschlafen und hatte heute auch schon dick "mocca inner butze"...
Heute Nachmittag wollen Alina und ich spazieren gehen. Bevor es morgen wieder regnerisch wird.
Hab auch das essen schon im Ofen. Gibt Hähnchenschenkel und Röstis. **yam yam**
Schatz muss nämlich um 13.30Uhr los zur arbeit bis 22Uhr.
Haben heute schon das 2. Paket bekommen von Hipp mit 2 Gläschen: Möhre und Apfel. Letzte WOche haben wir ein Paket von Bebivita bekommen mit Birne und Möhren.
Darf man eigentlich bei Gläschen die Marke wechseln? Oder muss man immer dann an eine Marke gebunden sein?
So, nun mal zu euch.
Toni: schicke Schuhe! gefallen mir auch!
hatte letztens SUper Riemchenschuhe bei ebay ersteigert, nagelneu, nur passten die mir nicht und hab se wieder rein getan. Hab se auch für 6,50€ ersteigert, und letztendlich gingen sie für 12,50€ weg...
die_naddel: schön das euer abend so gut war! Meine Arbeitskollegen sind so doof, die haben noch nichtmals zur geburt gratuliert. assis da...
sorry, is aber so.
Zum Doc müssen wir nächsten dienstag, zur u4. bin mal gespannt.
Und ab dem 23.11. nehmen wir auch am babyschwimmen teil.
man muss bestimmt nen koffer packen mit handtüchern, pampers, etc.
Übermama: wart ihr beim doc? gehts aaron besser?
Was ist denn so tolles auf eurem pc als bildschirmschoner? hab das nicht erkennen können...
zu ebay: bei ebay muss man echt aufpassen. Auch beim bieten. hab letztens auf beba geboten, und da muss man ja noch das porto bei rechnen, sonst kommste meist im geschäft günster ran als bei ebay.
so, wars das von mir erstmal???
jepp, i think so.
Lg, die seppi

Alina ist gerade auf der Couch eingeschlafen und hatte heute auch schon dick "mocca inner butze"...

Heute Nachmittag wollen Alina und ich spazieren gehen. Bevor es morgen wieder regnerisch wird.
Haben heute schon das 2. Paket bekommen von Hipp mit 2 Gläschen: Möhre und Apfel. Letzte WOche haben wir ein Paket von Bebivita bekommen mit Birne und Möhren.
Darf man eigentlich bei Gläschen die Marke wechseln? Oder muss man immer dann an eine Marke gebunden sein?

So, nun mal zu euch.
hatte letztens SUper Riemchenschuhe bei ebay ersteigert, nagelneu, nur passten die mir nicht und hab se wieder rein getan. Hab se auch für 6,50€ ersteigert, und letztendlich gingen sie für 12,50€ weg...

die_naddel: schön das euer abend so gut war! Meine Arbeitskollegen sind so doof, die haben noch nichtmals zur geburt gratuliert. assis da...

Und ab dem 23.11. nehmen wir auch am babyschwimmen teil.

Was ist denn so tolles auf eurem pc als bildschirmschoner? hab das nicht erkennen können...

zu ebay: bei ebay muss man echt aufpassen. Auch beim bieten. hab letztens auf beba geboten, und da muss man ja noch das porto bei rechnen, sonst kommste meist im geschäft günster ran als bei ebay.
so, wars das von mir erstmal???

jepp, i think so.
Lg, die seppi

22.10.2010 12:14
Hier steppt ja schon wieder der Bär....
@ Naddel: Schön, dass dein Treffen mit den Kolleginnen so toll war. Dein Louis ist scheinbar nen total Entspannter
@ Breichen: Uhi, toll das er den so schön mummelt.
Wir fangen auch in einer Woche an - ick freu mich schon sooo!

@ Naddel: Schön, dass dein Treffen mit den Kolleginnen so toll war. Dein Louis ist scheinbar nen total Entspannter

@ Breichen: Uhi, toll das er den so schön mummelt.

22.10.2010 12:19
mit breichen wollen wir auch nächste woche anfangen.
möchte aber erst noch ein paar fragen an frau doktor loswerden. =)
22.10.2010 12:20
Zitat von September83:
Hallo ihr lieben Hühner!![]()
Alina ist gerade auf der Couch eingeschlafen und hatte heute auch schon dick "mocca inner butze"...![]()
Darf man eigentlich bei Gläschen die Marke wechseln? Oder muss man immer dann an eine Marke gebunden sein?![]()
So, nun mal zu euch.
hatte letztens SUper Riemchenschuhe bei ebay ersteigert, nagelneu, nur passten die mir nicht und hab se wieder rein getan. Hab se auch für 6,50€ ersteigert, und letztendlich gingen sie für 12,50€ weg...![]()
die_naddel: schön das euer abend so gut war! Meine Arbeitskollegen sind so doof, die haben noch nichtmals zur geburt gratuliert. assis da...sorry, is aber so.
Und ab dem 23.11. nehmen wir auch am babyschwimmen teil.man muss bestimmt nen koffer packen mit handtüchern, pampers, etc.
![]()
Was ist denn so tolles auf eurem pc als bildschirmschoner? hab das nicht erkennen können...![]()
so, wars das von mir erstmal???![]()
jepp, i think so.
Lg, die seppi![]()
"Mocca in der Hose" klingt ja auch lustig

Ich weiß gar nicht, wie oft Max heut schon "groß" gemacht hat.... Unmöglich dieses Kind!

@ Babybrei: Ich weiß leider auch nich, ob man zwischen den Marken wechseln kann...

@ ebay: Manchmal kann man echt gut Glück haben, oder? Ich liebe ebay!!

22.10.2010 12:21
Zitat von September83:
mit breichen wollen wir auch nächste woche anfangen.
Ist ja auch richtig. Unsere Kinderärztin hatte schon ihr OK gegeben

22.10.2010 12:56
tach die damen
sitz hier aufn sofa und jeshua is immernoch im tragetuch
bin grad mit ihm zu fuß nach hause. hatte ja heut wieder babymassage!!! war das 1. mal das jeshua etwas entspannt war
total schön.
unsere nacht war auch supi soweit.
@toni: unsere 2 sprechen sich immer ab wa? jeshua kommt genau zu den gleichen zeiten wie max...verrückt
nur haut er immer gegen 8 einen in die windel
ach ja, die schuhe find ich och toll
vorallem die 1.
@übermama: schon beim onkel doktor gewesen? und das bild is klasse
so eins gibts von mir auch
@naddel: wie gehts louis? impfen immernoch gut weggesteckt?
rest hab ich vergessen...

sitz hier aufn sofa und jeshua is immernoch im tragetuch

@toni: unsere 2 sprechen sich immer ab wa? jeshua kommt genau zu den gleichen zeiten wie max...verrückt

ach ja, die schuhe find ich och toll

@übermama: schon beim onkel doktor gewesen? und das bild is klasse

22.10.2010 13:11
juhu mädels...
henning is n zahn durch!!also ein kleiner punkt!!aber nich unten sonder recht oben
armer wurm!!
@übermama...hat dir die stillberaterin schon geantwortet??
@toni...schicke schuhe!!ich hät die gern die hier oder so ähnlich wie die
gibts aber nich mehr in meiner größe
@ancia...komisch mit dem ausschlag!!vielleicht dich wegen den zähnen???
@mist vergessen...
schuldigung!!
mein schwager kommt uns gleich besuchen!!muss mir ma wat anziehen und bisschen ordnung machen!!
henning is n zahn durch!!also ein kleiner punkt!!aber nich unten sonder recht oben

gibts aber nich mehr in meiner größe

@mist vergessen...

mein schwager kommt uns gleich besuchen!!muss mir ma wat anziehen und bisschen ordnung machen!!
22.10.2010 13:16
Zitat von Lilly_81:
juhu mädels...
henning is n zahn durch!!also ein kleiner punkt!!aber nich unten sonder recht oben![]()
armer wurm!!
gibts aber nich mehr in meiner größe![]()
@mist vergessen...![]()
![]()
![]()
schuldigung!!
Tatsächlich!! Ein Zahn!

Warum gibts denn die Schuhe nich in deiner Größe? Was hast du denn für eine? Größer als 42?

Denn mal viel Spaß mit deinem Schwager....

22.10.2010 13:19
Zitat von PepperAnn123:
tach die damen![]()
sitz hier aufn sofa und jeshua is immernoch im tragetuchbin grad mit ihm zu fuß nach hause. hatte ja heut wieder babymassage!!! war das 1. mal das jeshua etwas entspannt war
total schön.
@toni: unsere 2 sprechen sich immer ab wa? jeshua kommt genau zu den gleichen zeiten wie max...verrücktnur haut er immer gegen 8 einen in die windel
![]()
ach ja, die schuhe find ich och tollvorallem die 1.
@übermama: schon beim onkel doktor gewesen? und das bild is klasseso eins gibts von mir auch
![]()
Uhi, schön das Jeshua so entspannt war bei der Massage!

@ Schuhe: Die ersten sind grade angekommen und echt schööön! Riechen zwar dolle chemisch, aber ich hab se ja an den Füßen und nich im Gesicht!

@ Jeshua und Max: Die scheinen sich wirklich abzusprechen.

22.10.2010 13:23
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
juhu mädels...
henning is n zahn durch!!also ein kleiner punkt!!aber nich unten sonder recht oben![]()
armer wurm!!
@mist vergessen...![]()
![]()
![]()
schuldigung!!
Tatsächlich!! Ein Zahn!Oh oh, jetz gehts ja hier mit großen Schritten voran........
Warum gibts denn die Schuhe nich in deiner Größe? Was hast du denn für eine? Größer als 42?![]()
Denn mal viel Spaß mit deinem Schwager....Ich muss heut zu Schwiegereltern
![]()
nee ich hab 39 alles ausverkauft!!oder dauert 4 wochen!!in 4 wichen kann ich dann auch meine winterschuhe rausholen!!

ich muss sonntag dahin!!hab gar keine lust!!!

22.10.2010 13:25
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
juhu mädels...
armer wurm!!
@mist vergessen...![]()
![]()
![]()
schuldigung!!
Tatsächlich!! Ein Zahn!Oh oh, jetz gehts ja hier mit großen Schritten voran........
Warum gibts denn die Schuhe nich in deiner Größe? Was hast du denn für eine? Größer als 42?![]()
Denn mal viel Spaß mit deinem Schwager....Ich muss heut zu Schwiegereltern
![]()
nee ich hab 39 alles ausverkauft!!oder dauert 4 wochen!!in 4 wichen kann ich dann auch meine winterschuhe rausholen!!![]()
ich muss sonntag dahin!!hab gar keine lust!!!![]()
![]()
Schwiegereltern gehören echt verboten oder?

Achso... das blöde mit den Schuhen....
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt