Junis 2010 Schwangerschaftsthread
22.10.2010 23:05
huhuuuu
Hab alles nur mnehr oder weniger überfloogen, waren 74 neue Beiträge
nich böse sein
Bei uns ist alles gut, Moritz ist seit 2 tagen wieder ein Engel und die Babymassagen findet er schööön <3
ischhab meinen wischtelpachtner
Hab alles nur mnehr oder weniger überfloogen, waren 74 neue Beiträge

nich böse sein

Bei uns ist alles gut, Moritz ist seit 2 tagen wieder ein Engel und die Babymassagen findet er schööön <3
ischhab meinen wischtelpachtner

22.10.2010 23:12
Zitat von sanne85:
Zitat von Übermama:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
sannnnneeeee*ruf*
du wolltest uns noch bilder von deinem fahradanhänger zeigen!!!![]()
![]()
![]()
Jaaa ich weiß, hab immer noch keine gemacht, war immer dunkel, wenn wir Zeit dafür gehabt hätten. Steht auf der WE-Todo-ListeGroßeltern meckern auch schon
Ja dann aber mal los!!! Seid ihr echt nachm Schwimmbad noch mitm Fahrrad heim...ist das nicht so weit von Euch?
Wie macht Ihr das eigentlich? Also da is im Hänger so ne Babyschale oder wat? Und hat Aaron dann acuh schon nen HElm?![]()
Jap sind nach dem Schwimmen mit dem Hänger heim, sind so 4km von uns. Ging echt gut, Aaron war dick eingepackt und im Hänger ziehts nicht. Er war schön warm daheim. War schon fast zu warm.
Helm hat er nicht auf. Mit der Babyschale funktioniert das eh nicht, für so klein gibts wohl auch keine.
Wir haben eine Weberschale, die passt in fast alle Hänger. Sieht dann etwa so aus http://www.burley.de/Zubehoer_WeberBabyschale
Das ist unser Hänger http://www.burley.de/Modellauswahl_Solo in Apfelgrün![]()
@Blitz: Hab ich, sieht aber doof aus, die Reflektoren reflektieren den Blitz und man sieht nix vom Hänger.
wat isd en blitz???

passt da noch ein zweiter mit rein???
22.10.2010 23:15
Zitat von Flashback:
huhuuuu
Hab alles nur mnehr oder weniger überfloogen, waren 74 neue Beiträge![]()
nich böse sein![]()
ischhab meinen wischtelpachtner![]()
![]()
![]()
Ich auch, ich auch

22.10.2010 23:15
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
Zitat von Übermama:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
sannnnneeeee*ruf*
du wolltest uns noch bilder von deinem fahradanhänger zeigen!!!![]()
![]()
![]()
Jaaa ich weiß, hab immer noch keine gemacht, war immer dunkel, wenn wir Zeit dafür gehabt hätten. Steht auf der WE-Todo-ListeGroßeltern meckern auch schon
Ja dann aber mal los!!! Seid ihr echt nachm Schwimmbad noch mitm Fahrrad heim...ist das nicht so weit von Euch?
Wie macht Ihr das eigentlich? Also da is im Hänger so ne Babyschale oder wat? Und hat Aaron dann acuh schon nen HElm?![]()
Jap sind nach dem Schwimmen mit dem Hänger heim, sind so 4km von uns. Ging echt gut, Aaron war dick eingepackt und im Hänger ziehts nicht. Er war schön warm daheim. War schon fast zu warm.
Helm hat er nicht auf. Mit der Babyschale funktioniert das eh nicht, für so klein gibts wohl auch keine.
Wir haben eine Weberschale, die passt in fast alle Hänger. Sieht dann etwa so aus http://www.burley.de/Zubehoer_WeberBabyschale
Das ist unser Hänger http://www.burley.de/Modellauswahl_Solo in Apfelgrün![]()
@Blitz: Hab ich, sieht aber doof aus, die Reflektoren reflektieren den Blitz und man sieht nix vom Hänger.
wat isd en blitz???![]()
![]()
passt da noch ein zweiter mit rein???
Ne, ist ein Einsitzer.
23.10.2010 00:30
Zitat von sanne85:
Zitat von Flashback:
huhuuuu
nich böse sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch, ich auch![]()
23.10.2010 00:47
Zitat von Flashback:
Zitat von sanne85:
Zitat von Flashback:
huhuuuu
nich böse sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch, ich auch![]()
isch glob wir alle!!

23.10.2010 11:28
Ja, ich hab auch einen...
Einige haben gesagt, das sei alles so frueh, auch mit den Steckbriefen.... Das muss so, damit ich hier rechtzeitig losschicken kann! Damit das Paeckchen auch zu Nikolaus ankommt.
Freu mich schon aufs Shoppen!

Einige haben gesagt, das sei alles so frueh, auch mit den Steckbriefen.... Das muss so, damit ich hier rechtzeitig losschicken kann! Damit das Paeckchen auch zu Nikolaus ankommt.

23.10.2010 11:28
moin moin mädels...
ach hier is allet soo suuuper schön!!henning hat bis um 5 geschlafen!!dann ne stunde wat getrunken und dann habne wir nochma bis kurz vor 10 gepennt
ich hoffe eure engel waren auch soo gut zu euch!!!
ich wünsch euch ein suuuuuper schönes WE!!
ach hier is allet soo suuuper schön!!henning hat bis um 5 geschlafen!!dann ne stunde wat getrunken und dann habne wir nochma bis kurz vor 10 gepennt

ich hoffe eure engel waren auch soo gut zu euch!!!
ich wünsch euch ein suuuuuper schönes WE!!

23.10.2010 11:32
Zitat von ancia:
Ja, ich hab auch einen...![]()
Einige haben gesagt, das sei alles so frueh, auch mit den Steckbriefen.... Das muss so, damit ich hier rechtzeitig losschicken kann! Damit das Paeckchen auch zu Nikolaus ankommt.Freu mich schon aufs Shoppen!
ich hab gestern auch schon geguckt wat man so kaufen könnte!!!

23.10.2010 11:47
GuMo Girls!
Nacht war super!
Mausi hat von 20-3uhr geschlafen, dann flasche, dann weiter von halb 4 bis halb 8, dann wieder flasche, dann is se trotz kreischen und erzählen wieder von 8 bis halb 10 eingeschlafen.
Hier ist dieses we herbstmarkt, morgen sogar verkaufsoffen.
werde mit alinchen heute nachmittag mal über den markt gehen.
Hui... ich hab einen schönen wichtelpartner! das freut mich sooooo sehr!
Bis später mal!
bye
Nacht war super!
Mausi hat von 20-3uhr geschlafen, dann flasche, dann weiter von halb 4 bis halb 8, dann wieder flasche, dann is se trotz kreischen und erzählen wieder von 8 bis halb 10 eingeschlafen.
Hier ist dieses we herbstmarkt, morgen sogar verkaufsoffen.
werde mit alinchen heute nachmittag mal über den markt gehen.
Hui... ich hab einen schönen wichtelpartner! das freut mich sooooo sehr!
Bis später mal!
bye
23.10.2010 11:49
ich hab nen wichtelpartner
kanns ja losgehen mit dem shoppen..
wünsch euch allen nen schönes we!

kanns ja losgehen mit dem shoppen..
wünsch euch allen nen schönes we!
23.10.2010 12:29
hallo mädels!
habt ihr schöne rezepte für ne lecker bowle?
suche noch was feines für halloween...
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/suche-bowlen-rezept-fuer-halloween
habt ihr schöne rezepte für ne lecker bowle?
suche noch was feines für halloween...
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/suche-bowlen-rezept-fuer-halloween
23.10.2010 13:18
huhu,
ihr habt alle so schöööön lang geschlafen
meine nacht war um halb 7 vorbei... aber Hendrik hat auch von halb 8 bis halb 7 durchgepennt und er hat nichtmal gemeckert heute mrogen, erst als ich ihn angeguckt habe und gesagt habe "oohh schönen guten mooohoorgen" fing er an n bissle zu meckern.. <3
trotz dessen bin ich ausgeschlafen, habe keine kopfschmerzen, kaum brustschmerzen und so langsam schwindet auch mein schnodder und der husten <3 es geeeeht bergaaauf *kreisch*
ich werd nun wieder abzischen in die stuuube, außerdem kommt hendrik gleich wieder (is grad mit Omi unterwegs) und dann hat er bestimmt wieder hunger..
ihr habt alle so schöööön lang geschlafen

trotz dessen bin ich ausgeschlafen, habe keine kopfschmerzen, kaum brustschmerzen und so langsam schwindet auch mein schnodder und der husten <3 es geeeeht bergaaauf *kreisch*
ich werd nun wieder abzischen in die stuuube, außerdem kommt hendrik gleich wieder (is grad mit Omi unterwegs) und dann hat er bestimmt wieder hunger..

23.10.2010 14:02
Zitat von JoanaF:
huhu,
ihr habt alle so schöööön lang geschlafenmeine nacht war um halb 7 vorbei... aber Hendrik hat auch von halb 8 bis halb 7 durchgepennt und er hat nichtmal gemeckert heute mrogen, erst als ich ihn angeguckt habe und gesagt habe "oohh schönen guten mooohoorgen" fing er an n bissle zu meckern.. <3
ich werd nun wieder abzischen in die stuuube, außerdem kommt hendrik gleich wieder (is grad mit Omi unterwegs) und dann hat er bestimmt wieder hunger..![]()
*KREIIISCH*

Moritz hat von 20-6 und von halb 7 bis halb 11 geschlafen

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt