Junis 2010 Schwangerschaftsthread
25.10.2010 13:46
@Flashi: Wie bemerkt man denn sowas?
@Hänger: Den gleich gibts auch als 2-Sitzer, Schatzi wollte aber umbedingt einen Einsitzer. Den Hänger gabs bei uns im Fahrradladen, man kann sich online alle Händler anzeigen lassen.
Waren heute wieder nen ganzes Stück mit dem Hänger unterwegs, war echt toll, heute morgen echt kaaalt. Ich hab mir die Finger abgefrohren und war echt froh, als ich mein warmes Baby auspacken konnte (und mich an ihm wärmen
).
@us: Wir haben jetzt mal probiert mal wieder abzupumpen und ihn mit Fläschchen zu füttern. Es lief sehr sehr bescheiden. Abpumpen lief nicht so gut wie sonst (das letzte Mal ist so 6 Wochen her), kam kaum was und Fläschchen hat er verweigert und nur angeschrien. Hab total Panik, dass wir das nicht hinbekommen :/
@Hänger: Den gleich gibts auch als 2-Sitzer, Schatzi wollte aber umbedingt einen Einsitzer. Den Hänger gabs bei uns im Fahrradladen, man kann sich online alle Händler anzeigen lassen.
Waren heute wieder nen ganzes Stück mit dem Hänger unterwegs, war echt toll, heute morgen echt kaaalt. Ich hab mir die Finger abgefrohren und war echt froh, als ich mein warmes Baby auspacken konnte (und mich an ihm wärmen
). @us: Wir haben jetzt mal probiert mal wieder abzupumpen und ihn mit Fläschchen zu füttern. Es lief sehr sehr bescheiden. Abpumpen lief nicht so gut wie sonst (das letzte Mal ist so 6 Wochen her), kam kaum was und Fläschchen hat er verweigert und nur angeschrien. Hab total Panik, dass wir das nicht hinbekommen :/
25.10.2010 14:06
Zitat von sanne85:
Waren heute wieder nen ganzes Stück mit dem Hänger unterwegs, war echt toll, heute morgen echt kaaalt. Ich hab mir die Finger abgefrohren und war echt froh, als ich mein warmes Baby auspacken konnte (und mich an ihm wärmen).
@us: Wir haben jetzt mal probiert mal wieder abzupumpen und ihn mit Fläschchen zu füttern. Es lief sehr sehr bescheiden. Abpumpen lief nicht so gut wie sonst (das letzte Mal ist so 6 Wochen her), kam kaum was und Fläschchen hat er verweigert und nur angeschrien. Hab total Panik, dass wir das nicht hinbekommen :/
Ich weiß auhc nicht, i-wann ist mir das mal aufgefallen
*
Ja son 1er Hänger ist super
*
Mit dem Fläschchen...vll andere sauger ausprobieren? Gibt ja extra solche, die der Brustwarze ähneln und auch spezielle ..mh ich hab vergessen wie die heissen, sind so ganz lange sauger
25.10.2010 14:19
Zitat von Flashback:
Zitat von sanne85:
Waren heute wieder nen ganzes Stück mit dem Hänger unterwegs, war echt toll, heute morgen echt kaaalt. Ich hab mir die Finger abgefrohren und war echt froh, als ich mein warmes Baby auspacken konnte (und mich an ihm wärmen).
Ich weiß auhc nicht, i-wann ist mir das mal aufgefallen![]()
*
Ja son 1er Hänger ist super![]()
*
Mit dem Fläschchen...vll andere sauger ausprobieren? Gibt ja extra solche, die der Brustwarze ähneln und auch spezielle ..mh ich hab vergessen wie die heissen, sind so ganz lange sauger![]()
Haben wir noch nicht. Wir haben die Avent-Flaschen. Die sollen sich ja auch gut kombinieren lassen. Anfangs musste ich ja abpumpen und da hat er aus denen immer gut getrunken. Und nun macht er ein Theater sobald man mit dem Fläschen näher kommt.
25.10.2010 14:20
jetzt hab ich nen ewigen text geschrieben was für einen sch... tag wir heute hatten ein falscher klick und weg war alles.
Ich könnte echt sauer werden, nur noch kurz, bei uns schneits seit heute morgen.
Ich hasse Schnee, will Sonne und wärme.
Hoffe bei euch ist alles besser als wie bei uns grad.
25.10.2010 14:21
Zitat von Raupenmama:
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt hab ich nen ewigen text geschrieben was für einen sch... tag wir heute hatten ein falscher klick und weg war alles.![]()
Ich könnte echt sauer werden, nur noch kurz, bei uns schneits seit heute morgen.![]()
Ohh Schnee wie toll
Wo wohnst du denn?
25.10.2010 14:37
Zitat von sanne85:
Zitat von Raupenmama:
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt hab ich nen ewigen text geschrieben was für einen sch... tag wir heute hatten ein falscher klick und weg war alles.![]()
Ich könnte echt sauer werden, nur noch kurz, bei uns schneits seit heute morgen.![]()
Ohh Schnee wie tollWo wohnst du denn?
Schneeee???
gibt ja auch dieses Set, wo du die LMilch in nen Beutel füllst und nen Schlauch zur BW legt und das Baby saugt und die Milch ebene aus dem beutel bekommt und trotzdem die produktion angeregt wird...
25.10.2010 14:49
Zitat von Flashback:
Zitat von sanne85:
Zitat von Raupenmama:
![]()
![]()
![]()
![]()
Schneeee???![]()
gibt ja auch dieses Set, wo du die LMilch in nen Beutel füllst und nen Schlauch zur BW legt und das Baby saugt und die Milch ebene aus dem beutel bekommt und trotzdem die produktion angeregt wird...![]()
Ist der Tipp für mich? Milch hab ich ja genug, er soll nur aus der Flasche nebenbei trinken.
25.10.2010 14:54
Zitat von sanne85:
Zitat von Flashback:
Zitat von sanne85:
Zitat von Raupenmama:
![]()
![]()
![]()
![]()
Schneeee???![]()
gibt ja auch dieses Set, wo du die LMilch in nen Beutel füllst und nen Schlauch zur BW legt und das Baby saugt und die Milch ebene aus dem beutel bekommt und trotzdem die produktion angeregt wird...![]()
Ist der Tipp für mich? Milch hab ich ja genug, er soll nur aus der Flasche nebenbei trinken.
achsoo, dann hatte ich das falsch verstanden.
sorry
Mhh...dann hilft ja eigtl. nur immer wieder probieren..und wenn du aus dem sauger milch an seinenMund tropfen lässt?
Achsooo..du musst wieder arbeiten richtig?
ach mist...
wenn du ihn erst anlegst und dann einfach "heimlich" flasche rein ^^
25.10.2010 15:19
Zitat von Flashback:
Zitat von sanne85:
Zitat von Flashback:
Zitat von sanne85:
Zitat von Raupenmama:
![]()
![]()
![]()
![]()
Schneeee???![]()
achsoo, dann hatte ich das falsch verstanden.
sorry![]()
Mhh...dann hilft ja eigtl. nur immer wieder probieren..und wenn du aus dem sauger milch an seinenMund tropfen lässt?
Achsooo..du musst wieder arbeiten richtig?![]()
ach mist...
wenn du ihn erst anlegst und dann einfach "heimlich" flasche rein ^^
Schon probiert, auch damit er nicht ganz so hungrig ist. Tropfen von der Milch leckt er genüßlich ab. Oh man, ich werde so richtig panisch :/
25.10.2010 15:25
Zitat von sanne85:
Schon probiert, auch damit er nicht ganz so hungrig ist. Tropfen von der Milch leckt er genüßlich ab. Oh man, ich werde so richtig panisch :/
Panisch werden ist auhc ncht gut! Das überträgst du ja
Und wie ist es, wenn du raus gehst und jmd anders die Flasche gibt??
nimmst du silikon oder latex sauger?
25.10.2010 15:35
Zitat von Flashback:
Zitat von sanne85:
Panisch werden ist auhc ncht gut! Das überträgst du ja![]()
Mein Schatz gibt die Flasche, wir benutzen avent silikon sauger
25.10.2010 15:42
Zitat von sanne85:
Zitat von Flashback:
Zitat von sanne85:
sanne..alles wird gut!!aaron wird nachher schon flasche nehmen wenn er mergt er hat keine andere chance!!
oder du versuchts vorhehr ma mam sauger(passen auch in die deckel von avant)isch drück die däumchend as alles klappt!!
25.10.2010 15:43
Zitat von sanne85:
Zitat von Flashback:
Zitat von sanne85:
puh...schwierig..
gibts von Avent auchg latex?
mir fällt nix ein...
25.10.2010 19:00
Nimm mal die von Nuk First choice. Hendrik hat auch ALLE sauger verweigert, DIE nimmt er, weil die sich der Brustwarze ähneln..
Alle anderen Flaschen und Sauger konnt ich verschenken
wer war das nochmal ? Sanne.. glob ich
*
mh.. bei mir is nüx los, war heut morgen grooooße Besorgungen machen, dann war mein Däääd den ganzen Tag noch da, der hatte langeweile..
Naja, ansonsten ging der tag recht fix zuende. werd nun auch wieder runterflitzen, mein Nudelwasser kocht glaub ich
Alle anderen Flaschen und Sauger konnt ich verschenken
wer war das nochmal ? Sanne.. glob ich
*
mh.. bei mir is nüx los, war heut morgen grooooße Besorgungen machen, dann war mein Däääd den ganzen Tag noch da, der hatte langeweile..
Naja, ansonsten ging der tag recht fix zuende. werd nun auch wieder runterflitzen, mein Nudelwasser kocht glaub ich
25.10.2010 20:29
Huhu Mädels
Ich hab im Moment nich so die Lust hier zu tippern, aber ich hab mal ne jaaaanz kurze Frage zum Thema WICHTELN....
Öhm..... wenn wir unser Päckchen verschicken, dann muss doch da definitiv nen Absender drauf....
Dann weiß doch aber der Empfänger, WER ihn bewichtelt hat oder?
Wisst ihr wie ick meine? Dann is ja die Überraschung hin.... Wie machen wa denn das?????
Ich hab im Moment nich so die Lust hier zu tippern, aber ich hab mal ne jaaaanz kurze Frage zum Thema WICHTELN....
Öhm..... wenn wir unser Päckchen verschicken, dann muss doch da definitiv nen Absender drauf....
Dann weiß doch aber der Empfänger, WER ihn bewichtelt hat oder?
Wisst ihr wie ick meine? Dann is ja die Überraschung hin.... Wie machen wa denn das????? - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt