Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
kleinefee
1323 Beiträge
18.11.2009 21:22
it's all over
kleinefee
1323 Beiträge
18.11.2009 21:22
und schon wieder so dramatisch, aber jetzt ist werbung
kleinefee
1323 Beiträge
18.11.2009 21:23
wenn hier nichts los ist...kann ich mir ja mal gedanken über namen machen.
kleinefee
1323 Beiträge
18.11.2009 21:28
kiara
mika

die find ich schön.
kleinefee
1323 Beiträge
18.11.2009 21:29
oder
Julina
Jano
kleinefee
1323 Beiträge
18.11.2009 21:30
naja mal sehen. haben ja noch ein bisschen zeit und schatz hat ja auch mitspracherecht...ohje xD
kleinefee
1323 Beiträge
18.11.2009 22:00
naja ich sag hier auch mal gute nacht
wir lesen uns morgen und drückt mir die daumen für den voktest
sweetymom2010
11 Beiträge
18.11.2009 22:08
Hallo Ihr Lieben,

ich werde auch nächstes Jahr im Juni 2010 (8.6.10) unseren Wurm bekommen.

Es war nicht einfach für mich, für den kleinen Wurm zu entscheiden.
Wir haben schon 2 Kinder. Ein Junge 11 und ein Mädchen 8.
Es gab viele Punkte die nicht für das Baby sprechen.
Wir müssen wieder von vorne anfangen.Vieles neu anschaffen und man ist nicht viel freier wie mit älteren Kindern.
Mein Mann ist gegen das Baby, aber ich würde es nicht verkraften. Ich verlor vor fast 3 Jahren mein ungeborenes Baby, was gewünscht war.
Ich habe mich durch gesetzt.
Viele versuchen es mir gut zu zureden, wie Freunde und Familie. Sie meinen es nicht böse, möchten nur den Stress für mich ersparen.
Meine Schwiegereltern wissen davon noch nichts, da sie schon beim 2. Kind negativ reagiert hatten.
Ich freue mich auf mein Wurm und hoffe das ich es diesmal nicht verliere. Ich bin nun mal nicht mehr die jüngste. Ich bin ja schon 35.
So nun hoffe ich das, sich noch mehr Juni Babys sich melden.
Für mich wird es die erste Sommergeburt werden. Buh, das wird was.....

LG
Ramona

ancia
3337 Beiträge
18.11.2009 22:17
Haha, kleinefee, dir war wohl echt langweilig. Hab dich doch gerad' verpasst. Viel Glück für den Test!

Herzlich Willkommen sweetymom! Das schafft ihr schon!
Viele versuchen es mir gut zu zureden, wie Freunde und Familie. Sie meinen es nicht böse, möchten nur den Stress für mich ersparen.
Was meinst du denn mit gut zureden? Bzw. dass sie es nicht böse meinen?
sweetymom2010
11 Beiträge
18.11.2009 22:22
Das ich lieber das Baby nicht bekommen soll, aber mir natürlich die Entscheidung lassen und trotzdem es dann akzeptieren. Einerseits haben sie ja recht das man wieder von Null anfängt und das ich auf vieles verzichten muß.
ancia
3337 Beiträge
18.11.2009 22:26
Zitat von sweetymom2010:

Das ich lieber das Baby nicht bekommen soll, aber mir natürlich die Entscheidung lassen und trotzdem es dann akzeptieren. Einerseits haben sie ja recht das man wieder von Null anfängt und das ich auf vieles verzichten muß.

Das finde ich aber echt hart.
Es ist übrigens NIE der richtige Zeitpunkt für ein Baby, immer wird man Punkte finden, die dagegen sprechen. Und aus dem Grund, weil es für einen unbequemer wird, das Baby nicht auszutragen, finde ich persönlich sehr egoistisch. Also stehe zu deinem Entschluss und lasse dir nicht reinreden!
ancia
3337 Beiträge
18.11.2009 22:27
Zitat von ancia:

Zitat von sweetymom2010:

Das finde ich aber echt hart.
Es ist übrigens NIE der richtige Zeitpunkt für ein Baby, immer wird man Punkte finden, die dagegen sprechen. Und aus dem Grund, weil es für einen unbequemer wird, das Baby nicht auszutragen, finde ich persönlich sehr egoistisch. Also stehe zu deinem Entschluss und lasse dir nicht reinreden!

Übrigens Mädels, kennt ihr das Video?

http://www.youtube.com/dubistdeutschland2
kleinefee
1323 Beiträge
18.11.2009 22:33
willkommen an die neue du schaffst das auch!
.
wow ist das ein tolles video *tränen wegwisch*
.
so und jetzt geh ich wirklich ins bett. gute nacht und danke fürs glück
ancia
3337 Beiträge
18.11.2009 22:41
Zitat von kleinefee:

willkommen an die neue du schaffst das auch!
.
wow ist das ein tolles video *tränen wegwisch*
.
so und jetzt geh ich wirklich ins bett. gute nacht und danke fürs glück

Ich hab Rotz und Wasser geheult, als ich es das erste Mal gesehen hab.
JoanaF
2549 Beiträge
18.11.2009 22:51
Zitat von kleinefee:

naja mal sehen. haben ja noch ein bisschen zeit und schatz hat ja auch mitspracherecht...ohje xD

ohje, war dir langweilig

Mein schatz und ich haben uns schon drauf geeinigt, dass wenn es ein Mädchen wird Alysha heißt und wenn es ein Junge wird Leon oder Luca. Alysha hat er sich ausgesucht und ich bin für Leon bzw Luca, kann mich noch nicht so entscheiden :>

hachja, ich hab heut wortwörtlich den ganzen Tag geschalfen, zwischendurch war ich mal pipi machen oder was essen, aber sonst nur gepennt ich hoffe ich kann nun die Nacht schlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt