Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
kleinefee
1323 Beiträge
19.11.2009 07:03
guten morgen. ich wünsch euch einen schönen tag
bis heute abend
19.11.2009 07:25
Guten Morgen
so heute ist mein großer Tag um 11 um genau zu sein
bin schon soooooo aufgeregt man o man.....noch 3 Std. 35 min.

Ach bei mir gab es gestern Wickingertopf mhhhhh muss euh sagen wenn ich Fleisch esse wird mir schlecht aber die Mörchen und Erbsen waren Lecker
Und was gibt es heute??? habe lust auf Pommes heute mhh

@sweetymom: Hallo erstmal bei uns in der Runde also ich würde nie abtreiben und vor allem manche hier verlieren ihren Krümel oder wollen schwanger werden.

@kleinefee wenn du immer so viel schreibst komme ich nie hinterher
kleinefee
1323 Beiträge
19.11.2009 07:28
binchen: wünsch dir viel spaß so und ich muss jetzt in die schule düsen und mein schatz schläft noch neben mir, der muss erst um halb 10 los! arrr wo ist die gerechtigkeit! also nochmal: ich wünsch euch einen schönen tag xD
Krümelchen1206
1240 Beiträge
19.11.2009 08:00
Guten Morgen,

und viel Glück heute Binchen. Meine Daumen sind gedrückt sag uns Bescheid wenn du wieder da bist, nicht das wir noch Krämpfe bekommen

Wie gehts es euch sonst so? Heute ist Donnerstag, hoffentlich bald Woe Und wisst ihr was?? Geh am Sonntag zur Vorpremiere von Twilight 2 Freu mich schon.

@Sweetymom:
19.11.2009 08:05
Ich muss heute zum FA und habe etwas Panik wie immer... am WE fahren wir nach Mönchen Gladbach ne Freundin besuchen ohne großes Kind..... Der bleibt nämlich heute mal bei Oma.... Wenn alles gut läuft heute fahren wir.... um 16:30 hab ich termin
19.11.2009 08:07
Zitat von Krümelchen1206:

Guten Morgen,

und viel Glück heute Binchen. Meine Daumen sind gedrückt sag uns Bescheid wenn du wieder da bist, nicht das wir noch Krämpfe bekommen

Wie gehts es euch sonst so? Heute ist Donnerstag, hoffentlich bald Woe Und wisst ihr was?? Geh am Sonntag zur Vorpremiere von Twilight 2 Freu mich schon.

@Sweetymom:

NEIIIIIINNNNN, sag nicht du hast Karten bekommen!!!!!
bei uns war alles WEG!!!!
Ok, muss das 2 Buch zu ende lesen und dann wollte ich mir erst den Film anschauen und dann ist es nicht sooo voll im Kino!!
Hast du alle Bücher gelesen ?? Es gibt ja 4 teile und es soll aber 5 Filme geben weißt du mehr???
Krümelchen1206
1240 Beiträge
19.11.2009 08:09
Zitat von mastlu:

Ich muss heute zum FA und habe etwas Panik wie immer... am WE fahren wir nach Mönchen Gladbach ne Freundin besuchen ohne großes Kind..... Der bleibt nämlich heute mal bei Oma.... Wenn alles gut läuft heute fahren wir.... um 16:30 hab ich termin

Wünsch auch dir viel Glück und drücke die Daumen
19.11.2009 08:11
Ich hab alle 4teile als Bücher gelesen und muss sagen es wird nen 5 geben irgendwann,... ich schau mir denn film an wenn die Premieren um sind... da ich eh nicht im lande bin brauchte ich keine karten kaufen...
violet212
268 Beiträge
19.11.2009 08:12
Secret mir tut das sehr Leid da hab ich auch gleich wieder angst

Ihr habt aber schon paar schöne babybäuche, ne kleine Veränderung merk ich zwar auch aber sonst bin ich am Bauch ganz flach....
Dafür hab ich seit dem ich schwanger bin pickelchen und frieselchen am Hals, dekoltee und rücken das geht nicht mehr weg.......Naja fürs huschelchen nehme ich das gerne in kauf.....
Am 1.12.hab ich wieder Termin.
Lg
19.11.2009 08:12
Guten morgen ihr süßen,

meine kleine ist auch wieder auf seit 7:45Uhr!

Nach 18std schlaf wahnsinn aber dafür ist sie jetzt fit wie ein Turnschuh.

Hmm wie geht mir sonst na, ja körperlich ganz gut aber seelisch recht beschissen.

Ui dann haben heute 2 Juni Mamas wieder schall

Ich werde nachher wenn die sonne schön scheint noch den rest spülen dann ist der ganze haushalt vorläufig erledigt.

19.11.2009 08:16
Ohh super von mir aus können die ne Serie draus machen da bin ich ja gespannt!!
Von diesen Pickelchen kann ich auch ein Lied singen habe auch so einige auf dem Rücken und im Gesicht bekommen!!!

Muss Euch sagen Secret fehlt mir hier sehr!!!
19.11.2009 08:21
Ja secret fehlt das stimmt........ naja ne serrien wird es nicht geben aber die verfilmung der Bücher denk ich
19.11.2009 08:21
Ja secret fehlt das stimmt........ naja ne serrien wird es nicht geben aber die verfilmung der Bücher denk ich
19.11.2009 09:18
Guten Morgen Määädels!
Ich wünsch euch allen nen schönen Tag....
Drückt mir heute die Daumen, um 13 Uhr bin ich bei meiner FÄ!! Bin schon wieder völlig aufgeregt....
Bis später
19.11.2009 09:20
Zitat von Toni84:

Guten Morgen Määädels!
Ich wünsch euch allen nen schönen Tag....
Drückt mir heute die Daumen, um 13 Uhr bin ich bei meiner FÄ!! Bin schon wieder völlig aufgeregt....
Bis später

Ich muss um 16:30 hin drück dir die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt