Junis 2010 Schwangerschaftsthread
19.11.2009 09:26
Ich geh jetzt duschen...
Hab um 11:15h einen Termin beim FA...heut geht zum ersten mal mein Schatz mit...ich bin auch total hibbelig...hoffentlich ist alles in Ordnung!!!
Drück allen die Daumen die heut Schall haben!!!
Hab um 11:15h einen Termin beim FA...heut geht zum ersten mal mein Schatz mit...ich bin auch total hibbelig...hoffentlich ist alles in Ordnung!!!
Drück allen die Daumen die heut Schall haben!!!
19.11.2009 09:28
Zitat von mastlu:
Zitat von Toni84:
Guten Morgen Määädels!![]()
Ich wünsch euch allen nen schönen Tag....
Drückt mir heute die Daumen, um 13 Uhr bin ich bei meiner FÄ!! Bin schon wieder völlig aufgeregt....![]()
Bis später![]()
Ich muss um 16:30 hin drück dir die daumen
Wir sind ja ein Trio heute mit dem Fa
Drücke Euch auch die Daumen werde später berichten!!
So muss mich langsam fertig machen....
Bis später
19.11.2009 09:28
Zitat von mastlu:
Zitat von Toni84:
Guten Morgen Määädels!![]()
Ich wünsch euch allen nen schönen Tag....
Drückt mir heute die Daumen, um 13 Uhr bin ich bei meiner FÄ!! Bin schon wieder völlig aufgeregt....![]()
Bis später![]()
Ich muss um 16:30 hin drück dir die daumen
Wir sind ja ein Trio heute mit dem Fa
Drücke Euch auch die Daumen werde später berichten!!
So muss mich langsam fertig machen....
Bis später
19.11.2009 09:43
Drück allen die Daumen die heute Schall haben
Ich berichte euch dann am Montag wies war im Kino...
Ich berichte euch dann am Montag wies war im Kino...
19.11.2009 10:20
Zitat von Krümelchen1206:
Drück allen die Daumen die heute Schall haben![]()
Ich berichte euch dann am Montag wies war im Kino...![]()
Dein Ticker ist sehr süß
Wünsche euch alles gute beim US
19.11.2009 10:34
Morgeen
oh ihr habt ja alle heute FA Termine. Schööööööön. Sofort berichten was raus gekommen ist. Hba mein nächsten Termin am 16.12.
Mir gehts heut bisschen besser. Hab immerhin durchgeschlafen und musste noch nicht zum Toilettenfreund.
oh ihr habt ja alle heute FA Termine. Schööööööön. Sofort berichten was raus gekommen ist. Hba mein nächsten Termin am 16.12.
Mir gehts heut bisschen besser. Hab immerhin durchgeschlafen und musste noch nicht zum Toilettenfreund.
19.11.2009 10:40
Zitat von funnylee:
Morgeen![]()
Dann drück ich dir mal die daumen das so bleibt
19.11.2009 10:42
Zitat von Jezebel87:
Drück allen die Daumen die heute Schall haben![]()
Ich berichte euch dann am Montag wies war im Kino...![]()
Dein Ticker ist sehr süß![]()
Wünsche euch alles gute beim US![]()
Danke
19.11.2009 10:43
Binchen und Lumara haben dann gleich Termin
Also binchen um 11 und Lumara 11:15 Uhr
19.11.2009 10:44
Binchen und Lumara haben dann gleich Termin![]()
![]()
Glaube 4 haben termin heute oder???
19.11.2009 10:45
Ich hab am Dienstag TErmin und bin sooooo gespannt. Wenn alles o.k. ist, sag ich am Mittwoch auf der Arbeit Bescheid. Dann habe ich keine Bereitschaft mehr, JUHU!
19.11.2009 10:48
Bei mir ist heute 11+6 und werden nächste woche die Bombe platzen lassen hihi wenn alles ok ist... was ich hoffe und mir auch wünsche.... dann kommen wieder sprüche in weißen sand stecken wäre billiger gewessen... und als nicht oma nur als frau von meinem Mann´s vater kommt ich werde das umgansrecht einklagen so ja mal nicht... boah hab ich ein bock darauf
19.11.2009 10:51
Zitat von mastlu:
Bei mir ist heute 11+6 und werden nächste woche die Bombe platzen lassen hihi wenn alles ok ist... was ich hoffe und mir auch wünsche.... dann kommen wieder sprüche in weißen sand stecken wäre billiger gewessen... und als nicht oma nur als frau von meinem Mann´s vater kommt ich werde das umgansrecht einklagen so ja mal nicht... b oah hab ich ein bock darauf
häääh?? - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt