Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
ancia
3337 Beiträge
13.12.2010 03:57
Zitat von Übermama:

Zitat von Raupenmama:

@übermama, ich hab heut geburtstag (ich werde aaaaalllttt, hilfe..... ), glaub ich bin hier die älteste.

@Julia, ja 3 Kinder, und alles Mädels, da ist die Hütte voll. Wollte ja schon immer 2 Mädels habn und nun sind es drei. Finanziell und Platzmäßig ist es sehr bescheiden, aber wir schaffen es.

Ohhhh ...HAppy Birthday!!!!! Sind wir nich gleich alt

LeonieLoewenherz und ich folgen euch beiden dann mit dem Altersliste... Allerdings weiss ich nicht, wer zuerst 32 wird. Mein Gott! 32!!!! Das muss man sich mal bewusst machen
ancia
3337 Beiträge
13.12.2010 04:00
Zitat von Lilly_81:

@raupenmama...
@julia....jaa so sahen meine knöchel auch aus und beine und arme(ich hab sogar an den oberamrmen risse wegen dem wasser!!)
@üma...zeig ma wie es jetzt assieht.,..zu der aktion sag ich nix du halt
ach und schlim aussehn zum ende der schwangerschaft...da kann ihc mit

9 tage vor entbindung
da kann man auch nich mehr von "wohlfühlen" sprechen!!brrr

Man sieht dir an, dass du keine Lust mehr hast Lilly!
Ich hatte auch 20 kg mehr, auch wenn alle meinten, das saehe man nicht. Naja, die Waage hat das aber jedes Mal bestaetigt.
13.12.2010 07:37
Zitat von ancia:

Zitat von Lilly_81:

@raupenmama...
@julia....jaa so sahen meine knöchel auch aus und beine und arme(ich hab sogar an den oberamrmen risse wegen dem wasser!!)
@üma...zeig ma wie es jetzt assieht.,..zu der aktion sag ich nix du halt
ach und schlim aussehn zum ende der schwangerschaft...da kann ihc mit

9 tage vor entbindung
da kann man auch nich mehr von "wohlfühlen" sprechen!!brrr

Man sieht dir an, dass du keine Lust mehr hast Lilly!
Ich hatte auch 20 kg mehr, auch wenn alle meinten, das saehe man nicht. Naja, die Waage hat das aber jedes Mal bestaetigt.

ich fand mich auhc sooo ekelig!!bei mir waren es ja 30 (10kg wasser) den rest bin ich noch nich los
13.12.2010 07:40
moin moin mädels...
mein henning pennt wieder durch!! ob es denn nur ein schub war?? naja er hat jetzt auch schon 2x die fasche bekommen(immer nachmittags)!war gar nich mehr soo schlimm!!
@alter...ich werd auch bald 30!!fürchterliche zahl!!
@wetter...hier schneit es iweder und es bleibt sogar was liegen
@alle kranken...werdet wieder gesund...
sanne85
1796 Beiträge
13.12.2010 08:03
Zitat von Lilly_81:

moin moin mädels...
mein henning pennt wieder durch!! ob es denn nur ein schub war?? naja er hat jetzt auch schon 2x die fasche bekommen(immer nachmittags)!war gar nich mehr soo schlimm!!

Glückwunsch! Drück die Daumen, dass das so bleibt.

Von Durchschlafen sind wir weit entfernt, aber ansonsten gehts uns gut, nur viel zu viel zu tun. Bin auch heute mal nicht arbeiten, sonst werde ich daheim gar nicht fertig!
Übermama
5064 Beiträge
13.12.2010 08:07

Guten Morgen GB Pics

@ancia ... ich hab gestern mal den Preisen für Flüge geschaut ... und die Flugzeiten!!! Hammer!!!! Bist Du mit den Zwergen schonmal geflogen? Also so lange? Wie is denn nu das Wetter in Tasmanien?

@ Lilly .. mmhh...willkommen im Club der Babykokser!! Ich gewöhn mich langsam dran! Und die paar Löffelchen Mörchen haut se auch weg wie nix!

@us ... es ist der Hammer wie schnell Mia auf dem Laminat abgeht!! ICh leg die 10mal auf Ihre Decke und schwupp...wieder aufm LAminat und ab geht se .. ansonsten nach wie vor Schnupfennasen und nachher noch Frühstück mit den Mädels vom GVK ... heut nachmittag Geb von Oma Tick Tack ...
Ach BIlder vom WZ kommen noch ...

Und Sonst .... mmhh ... vergessen ...

die_da81
1682 Beiträge
13.12.2010 08:08
Zitat von Lilly_81:

moin moin mädels...

da gesell ich mich dann auch dazu aber 14 tage vor mir ist erst mal naddel dran
sanne85
1796 Beiträge
13.12.2010 08:11
Zitat von Übermama:

Guten Morgen GB Pics

@ancia ... ich hab gestern mal den Preisen für Flüge geschaut ... und die Flugzeiten!!! Hammer!!!! Bist Du mit den Zwergen schonmal geflogen? Also so lange? Wie is denn nu das Wetter in Tasmanien?

@ Lilly .. mmhh...willkommen im Club der Babykokser!! Ich gewöhn mich langsam dran! Und die paar Löffelchen Mörchen haut se auch weg wie nix!

@us ... es ist der Hammer wie schnell Mia auf dem Laminat abgeht!! ICh leg die 10mal auf Ihre Decke und schwupp...wieder aufm LAminat und ab geht se .. ansonsten nach wie vor Schnupfennasen und nachher noch Frühstück mit den Mädels vom GVK ... heut nachmittag Geb von Oma Tick Tack ...

Ja das kenne ich auch irgendwoher, die werden zu fix. Aarons neustes Hobby ist es unters Sofa zu kriechen. Ich leg ihn halt immer auf dem Teppich davor, den liebt er und schwub ist er halb unterm Sofa. Da muss ich mir echt noch was ausdenken.

@Aussehen in der Schwangerschaft: Ach Gott hört auf, ich hab 3 Wochen vor ET biometrische Bilder machen lassen, die hab ich jetzt im Führerschein drin. Und weil ich keine Lust auf neue hässliche biometrische hatte kriege ich sie auch noch in meinen neuen Perso!
Ich hab Bilder von der Einleitung, ich weiß nicht was schlimmer aussieht, der ekelige Wehencocktail oder ich!
die_da81
1682 Beiträge
13.12.2010 08:14
ich hab gestern noch kleidchen für meine püppi ersteigert...ich konnt mich nicht entscheiden da sind es beide geworden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220709056228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250738235095&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
sanne85
1796 Beiträge
13.12.2010 08:15
Ach vergessen: Wir haben heute nachmittag U5 und die dritte Impfung. Hab schon schiss. Auf unserer Waage hat er nur 100g zugenommen im letzten Monat. Ich hoffe das stimmt alles nicht. Sonst ist er viel zu leicht :/
die_da81
1682 Beiträge
13.12.2010 08:15
Zitat von sanne85:

Zitat von Übermama:

Guten Morgen GB Pics

Ja das kenne ich auch irgendwoher, die werden zu fix. Aarons neustes Hobby ist es unters Sofa zu kriechen. Ich leg ihn halt immer auf dem Teppich davor, den liebt er und schwub ist er halb unterm Sofa. Da muss ich mir echt noch was ausdenken.

@Aussehen in der Schwangerschaft: Ach Gott hört auf, ich hab 3 Wochen vor ET biometrische Bilder machen lassen, die hab ich jetzt im Führerschein drin. Und weil ich keine Lust auf neue hässliche biometrische hatte kriege ich sie auch noch in meinen neuen Perso!
Ich hab Bilder von der Einleitung, ich weiß nicht was schlimmer aussieht, der ekelige Wehencocktail oder ich!

ich hab auch so nen "tolles" bild unter wehen am ctg...ne 1 h später war emily da
sanne85
1796 Beiträge
13.12.2010 08:17
Zitat von die_da81:

Zitat von sanne85:

Zitat von Übermama:

Guten Morgen GB Pics

ich hab auch so nen "tolles" bild unter wehen am ctg...ne 1 h später war emily da

Das kann ich von Aaron nicht behaupten... *hust* 4 Tage später war Aaron auch mal da, aber mir war dann auch nicht mehr nach Bildern
13.12.2010 08:21
@die da...die sind ja beide wirklich süß!!da wüßt ich auhc nich welches schöner is!!
@unter der geburt...wieder vorteil beim ks!!man sieht nich ganz so fertig aus
die_da81
1682 Beiträge
13.12.2010 08:23
Zitat von Lilly_81:

@die da...die sind ja beide wirklich süß!!da wüßt ich auhc nich welches schöner is!!
@unter der geburt...wieder vorteil beim ks!!man sieht nich ganz so fertig aus

ich find die von nach der geburt noch 1000mal schlimmer...die fotos nachm duschen dagegen sind dann wieder toll geworden
Übermama
5064 Beiträge
13.12.2010 08:36
Das stimmt Lilly... wir sahen nicht ganz so fertig aus! Dafür konnten wir nicht duschen!

@Sanne ... meinste echt er is zu leicht? Dann bin ich ja mal gespannt! Und wegen dem Sofa... man wird erfindungsreich mit den Mäusen! Aaron hatte sich immer am Ablagebrett vom Couchtisch ne Banazel angehaun! Da haben wir dann HEitungsrohrisolierungen darn gemacht!

@ die_da ... echt süß ... gut das Weihnachten über 3 Tage geht!! Aber jetzt nich noch eins für Tag 3 kaufen

So..ich muß mich mal fertig machen ... bis später!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt