Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.12.2010 17:51
Zitat von CatCoke:
Hallo ihr Lieben,
nach langer langer langer Zeit meld ich mich auch mal wieder, obwohl ich immer mal bei euch reinschaue....wahrscheinlich kennt mich keine Sau mehr! Bei uns ist soweit alles im Lot, Püppi hat grad ne Erkältung hinter sich, ist jetzt aber gott sei dank am Abklingen. Die U5 haben wir auch hinter uns, mein Kleiner hat jetzt 7,5 kg....![]()
Der Kinderarzt meinte jetzt auch, dass man beim Essen und Trinken eigentlich nichts mehr falsch machen kann. Abends soll ich ihm jetzt Getreidebrei geben...man soll lieber etwas früher damit anfangen, wegen der Allergien.
Das machen wir jetzt auch, ihm schmeckts super, er verträgt es auch echt gut und schläft wie ein Engel! Von daher entspann ich mich da jetzt wirklich. Ich geb ihm zwischendurch jetzt auch mal ne zweiermilch, dass er das einfach mal kennenlernt! Aber einen Unterschied habe ich da jetzt von der Reaktion her (Sättigugng z.B.) nicht festgestellt! Hoffe, dass es auch allen gut geht!
Wünsche euch schonmal schöne Feiertage!
doch ...hier ich weiss wer du bist
schön das bei euch alles gut is!!
wie groß is dein kleiner??
habt ihr auch geimpft??und hattest du gestillt???
11.12.2010 18:20
[size=30] juhu wir haben es wieder geschafft...dank eurer [/size]stimmen!!
[size=30] danke schöööönnnn [/size]
[size=30] danke schöööönnnn [/size]
11.12.2010 18:27
Zitat von Lilly_81:
[size=30] juhu wir haben es wieder geschafft...dank eurer [/size]stimmen!!![]()
![]()
![]()
![]()
[size=30] danke schöööönnnn [/size]![]()
![]()
Glückwunsch!!!
11.12.2010 19:57
Zitat von Lilly_81:
Zitat von CatCoke:
Hallo ihr Lieben,
nach langer langer langer Zeit meld ich mich auch mal wieder, obwohl ich immer mal bei euch reinschaue....wahrscheinlich kennt mich keine Sau mehr! Bei uns ist soweit alles im Lot, Püppi hat grad ne Erkältung hinter sich, ist jetzt aber gott sei dank am Abklingen. Die U5 haben wir auch hinter uns, mein Kleiner hat jetzt 7,5 kg....![]()
Der Kinderarzt meinte jetzt auch, dass man beim Essen und Trinken eigentlich nichts mehr falsch machen kann. Abends soll ich ihm jetzt Getreidebrei geben...man soll lieber etwas früher damit anfangen, wegen der Allergien.
Das machen wir jetzt auch, ihm schmeckts super, er verträgt es auch echt gut und schläft wie ein Engel! Von daher entspann ich mich da jetzt wirklich. Ich geb ihm zwischendurch jetzt auch mal ne zweiermilch, dass er das einfach mal kennenlernt! Aber einen Unterschied habe ich da jetzt von der Reaktion her (Sättigugng z.B.) nicht festgestellt! Hoffe, dass es auch allen gut geht!
doch ...hier ich weiss wer du bist![]()
![]()
Mein "Kleiner" hat jetzt 69 cm. Und wir haben gleich an dem Tag
dritte und vorerst letzte Impfung verpasst bekommen, arme Maus....
Ich habe die ersten 8 Wochen gestillt, dann hat es einfach nicht mehr geklappt und es war mehr Stress als alles Andere. Daher sind wir dann auf Fläschchen umgestiegen und die Entscheidung war für uns die Richtige. Ich hatte aber von Anfang gesagt, dass ich auf jeden Fall stillen will, aber nicht um allen Stress der Welt....![]()
Wie groß und schwer ist Henning jetzt? Bastelt jemand schon an Nr. 2 bzw. 3????
11.12.2010 20:36
Zitat von CatCoke:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von CatCoke:
Hallo ihr Lieben,
doch ...hier ich weiss wer du bist![]()
![]()
Mein "Kleiner" hat jetzt 69 cm. Und wir haben gleich an dem Tag
dritte und vorerst letzte Impfung verpasst bekommen, arme Maus....
Ich habe die ersten 8 Wochen gestillt, dann hat es einfach nicht mehr geklappt und es war mehr Stress als alles Andere. Daher sind wir dann auf Fläschchen umgestiegen und die Entscheidung war für uns die Richtige. Ich hatte aber von Anfang gesagt, dass ich auf jeden Fall stillen will, aber nicht um allen Stress der Welt....![]()
Wie groß und schwer ist Henning jetzt? Bastelt jemand schon an Nr. 2 bzw. 3????
henning is jetzt geschätzte 68-70 cm und wiegt um die 7300g!!genau wissen wir das erst nach der u5 die is am 5.1.!!
11.12.2010 21:05
Huhu
@ Ancia: Mein Hexenschuss tut immer noch weh, aber jetzt ziehts nur noch ganz fies in der Schulter, hab ja erst Dienstag einen Termin zum einrenken. Du kochst deine Breie auch selbst? Ich muss langsam mal anfangen, aber im Moment bin ich wirklich mit den Gläschen zufrieden. Ich fang wohl in zwei Wochen an, nächste Woche hab ich ja noch die Op und da muss mein Mann ja nicht noch dmait anfangen.
@CatCoke: Schön dass es Euch gut geht
Gibt es wirklich hier schon jemanden der an ein 2, oder 3 Kind denkt? Ich glaub bei uns bleibt es erstmal bei einem.
Eine Bekannte von Christian ist jetzt zum zweiten Mal MAma geworden und die erste Tochter ist gerad 14 Monate. Wenn ich mir vorstelle jetzt schon im 2. Monat schwanger zu sein...
@ Ancia: Mein Hexenschuss tut immer noch weh, aber jetzt ziehts nur noch ganz fies in der Schulter, hab ja erst Dienstag einen Termin zum einrenken. Du kochst deine Breie auch selbst? Ich muss langsam mal anfangen, aber im Moment bin ich wirklich mit den Gläschen zufrieden. Ich fang wohl in zwei Wochen an, nächste Woche hab ich ja noch die Op und da muss mein Mann ja nicht noch dmait anfangen.
@CatCoke: Schön dass es Euch gut geht
Gibt es wirklich hier schon jemanden der an ein 2, oder 3 Kind denkt? Ich glaub bei uns bleibt es erstmal bei einem.
Eine Bekannte von Christian ist jetzt zum zweiten Mal MAma geworden und die erste Tochter ist gerad 14 Monate. Wenn ich mir vorstelle jetzt schon im 2. Monat schwanger zu sein...
11.12.2010 22:03
da hab ich gerad ein Foto von mir gefunden, 3 Tage vor der Entbindung, da sieht man mal wie schlimm ich zum Ende wirklich aussah wegen dem Wasser... puhhhhh und ein Foto im Kreissaal nach der Entbindung, also wenn man das sieht und noch keine Kinder hat will man bestimmt auch keins
11.12.2010 22:13
also wir wollen wahrscheinlich kein drittes mehr.aber wenn dann will ic noch ein mädchen,haile war um einiges einfacher!unsere beiden sind 22 monate auseinander.finde das ist ein guter abstand.
12.12.2010 06:12
Zitat von Julia2203:
da hab ich gerad ein Foto von mir gefunden, 3 Tage vor der Entbindung, da sieht man mal wie schlimm ich zum Ende wirklich aussah wegen dem Wasser... puhhhhh und ein Foto im Kreissaal nach der Entbindung, also wenn man das sieht und noch keine Kinder hat will man bestimmt auch keins![]()
Ach Julia!
Ich hab zum Schluss (für mein Empfinden) auch furchtbar ausgesehn!!! Total aufgedunsen und mein Po hatte Dimensionen.... Darüber wolln wa lieber nich sprechen!!
Jeder der mich jetz sieht und noch in der SS gesehn hat bzw. kurz danach sagt meist: "Du hast aber gut abgenommen..." Na toll, war ich also wirklich nen Brummer!
Aber wat solls, ich hätt trotzdem gerne noch ein 2. Baby - irgendwann! Muss nich in den nächsten paar Jahren sein.
12.12.2010 06:13
@ Lilly: Glückwunsch zum Siiiieeeeeg!!!
Das wievielte Mal seid ihr jetz schon Foto der Woche??
Das wievielte Mal seid ihr jetz schon Foto der Woche??
12.12.2010 07:58
erstmal gibts heute von mir
für alle.
thema 2. oder 3. kind.
Ich fand das ich zum ersten einen Abstand von mind. 2 jahren haben wollte, 2 ganz kleine kids ne, das wär nix gewesen. Es sind dann 3 jahre und genau 3 wochen geworden die meine 2 Mädels auseinander sind.
Ein drittes kind wollte ich eigentlich nie haben. Aber dann hat sich Mirella nach 5 jahren doch noch reingemummelt. Und ich bin sooooooooooooooooooooo froh sie zu haben. Ich denke sie wurde uns geschickt und genau im Juni, (aber das hat nen längeren Hintergrund, warum ich mir das denke
)
Aber nun ist endgültig schluß, bin beim Kaiserschnitt gleich sterelisiert worden.
Und jetzt haben wir 3 Mädels hier (noch 8 jahre, noch 5 jahre die beiden haben im dez und januar noch geburtstag) und Mirella.
Alle sagen immer der arme Papa mit 4 Mädels daheim.
So, dann werd ich noch schnell durchs internet hüpfen, und dann hab ich heute alle hände voll zu tun.
Bis dann
für alle. thema 2. oder 3. kind.
Ich fand das ich zum ersten einen Abstand von mind. 2 jahren haben wollte, 2 ganz kleine kids ne, das wär nix gewesen. Es sind dann 3 jahre und genau 3 wochen geworden die meine 2 Mädels auseinander sind.
Ein drittes kind wollte ich eigentlich nie haben. Aber dann hat sich Mirella nach 5 jahren doch noch reingemummelt. Und ich bin sooooooooooooooooooooo froh sie zu haben. Ich denke sie wurde uns geschickt und genau im Juni, (aber das hat nen längeren Hintergrund, warum ich mir das denke
) Aber nun ist endgültig schluß, bin beim Kaiserschnitt gleich sterelisiert worden.
Und jetzt haben wir 3 Mädels hier (noch 8 jahre, noch 5 jahre die beiden haben im dez und januar noch geburtstag) und Mirella.
Alle sagen immer der arme Papa mit 4 Mädels daheim.
So, dann werd ich noch schnell durchs internet hüpfen, und dann hab ich heute alle hände voll zu tun.
Bis dann
12.12.2010 08:45
Guten morgen ihr Lieben,
sorry, daß ich so still war...aber ich hab mal eben am Freitag in ner Spontanaktion unser ganzes WZ umgestaltet ... und nach dem jedes Möbelstück 3mal den Platz gewechselt hat war ich abends einfach nur platt!! Und gestern mußt ich dann mal wieder alles in Griff kriegen..und einkaufen ... und und und ... Ausreden, ich weiß !
@mopsi ... also wir füttern ja auch nur ien paar Löffel und bis jetzt gibts noch nix zusätzlich zu trinken! Aber ich merke erste "Reaktionen" vom Darm! Der Stiner hat jetzt zum 1.mal sowas wie konsistenz und hat KArottenfarbe!
@ancia ...TAsmanien ...coooool!! Wie is denn da das Wetter zur Zeit?
@catcoke ... huhu ... ich weiß auch noch wer DU bist!! Schön, daß es Euch gut geht und ihr so gut klar kommt! JA wird denken über NUmemr 3 nach ... manchmal bin ich mir auhc ganz sicher .. dann wieder nicht ... dann kam mal der Gedanke an ein Pflegekind .... mla sehn! Aber ert wenn Mia im KiGa ist...also mit 2 ... Aaron und mia sind 2.5 Jahre auseinander und das ist super so! Nur diemla wür dich mit dem schwanger werden warten bis deff. ein KiGa Platz für Mia da is, denn sollte die SS wieder so sch** werden, hab ich wenigstens die Vormittage zum ausruhen!
@ Lilly... Der HEnning ist de Champion!!! Da wünscht ich mir die doofen Lästermäuler wären noch online und würden das sehen
Und voll die schönen Fotos haste reingestellt!!
@toni ... naja...für Dich wars sicher viel, aber wir "Überdimensionalen" fanden Dich immernoch gerten Schlank mit SS BAuch! Aber schön, daß DU trotzdem nochmal willst .. meine Sister ist ja von den Veränderungen Ihres KÖrpers so schockiert gewesen, die will das nieee wieder!!! Dabei sieht se doch echt schonwieder top aus, oder?
HAb ich wen oder was vergessen ...???
ach Julia ... bin ja mal gespannt ob das einrenken Dir hilft! Von dir haben wir ma Ende ja keine Fotos mehr gesehn ... magste uns die zeigen?
@Raupenmama ... was hast Du denn am 3. Advent so viel zu tun??
sorry, daß ich so still war...aber ich hab mal eben am Freitag in ner Spontanaktion unser ganzes WZ umgestaltet ... und nach dem jedes Möbelstück 3mal den Platz gewechselt hat war ich abends einfach nur platt!! Und gestern mußt ich dann mal wieder alles in Griff kriegen..und einkaufen ... und und und ... Ausreden, ich weiß !
@mopsi ... also wir füttern ja auch nur ien paar Löffel und bis jetzt gibts noch nix zusätzlich zu trinken! Aber ich merke erste "Reaktionen" vom Darm! Der Stiner hat jetzt zum 1.mal sowas wie konsistenz und hat KArottenfarbe!
@ancia ...TAsmanien ...coooool!! Wie is denn da das Wetter zur Zeit?
@catcoke ... huhu ... ich weiß auch noch wer DU bist!! Schön, daß es Euch gut geht und ihr so gut klar kommt! JA wird denken über NUmemr 3 nach ... manchmal bin ich mir auhc ganz sicher .. dann wieder nicht ... dann kam mal der Gedanke an ein Pflegekind .... mla sehn! Aber ert wenn Mia im KiGa ist...also mit 2 ... Aaron und mia sind 2.5 Jahre auseinander und das ist super so! Nur diemla wür dich mit dem schwanger werden warten bis deff. ein KiGa Platz für Mia da is, denn sollte die SS wieder so sch** werden, hab ich wenigstens die Vormittage zum ausruhen!
@ Lilly... Der HEnning ist de Champion!!! Da wünscht ich mir die doofen Lästermäuler wären noch online und würden das sehen
Und voll die schönen Fotos haste reingestellt!! @toni ... naja...für Dich wars sicher viel, aber wir "Überdimensionalen" fanden Dich immernoch gerten Schlank mit SS BAuch! Aber schön, daß DU trotzdem nochmal willst .. meine Sister ist ja von den Veränderungen Ihres KÖrpers so schockiert gewesen, die will das nieee wieder!!! Dabei sieht se doch echt schonwieder top aus, oder?
HAb ich wen oder was vergessen ...???
ach Julia ... bin ja mal gespannt ob das einrenken Dir hilft! Von dir haben wir ma Ende ja keine Fotos mehr gesehn ... magste uns die zeigen?
@Raupenmama ... was hast Du denn am 3. Advent so viel zu tun??
12.12.2010 08:51
Ach nochwas ...Mäxchen ..alles Gute zum halb Geburtstag!!
Ansonsten :
3. Advent GB Pics
Ach...September ... lebst Du noch unter all dem Shcnee??
Ansonsten :
3. Advent GB Pics
Ach...September ... lebst Du noch unter all dem Shcnee??
12.12.2010 10:44
@Übermama: Ich zeig mal ein Foto, aber ich sag Euch das sieht echt schlimm aus:
3 Tage vor der Entbindung
Die Tatsache, dass ich n10 Tagen nach der Entbindung fast 18 Kilo weg hatte, zeigt ja wie schlimm das Wasser zum Ende war.
nach der schlimmen Geburt...
3 Tage vor der Entbindung
Die Tatsache, dass ich n10 Tagen nach der Entbindung fast 18 Kilo weg hatte, zeigt ja wie schlimm das Wasser zum Ende war.
nach der schlimmen Geburt...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt