Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
11.12.2010 00:00
Ich hab dich wieder auf Platz 1 gebracht . ich hoffe es bleibt so
11.12.2010 06:01
Zitat von SaharBaby:

Ich hab dich wieder auf Platz 1 gebracht . ich hoffe es bleibt so

Ich hab auch nochmal gevotet
*
Man, da sind aber auch nen paar Bilder bei! Muss man seinem kleinen Kind Lufballons ins Shirt stecken, damit es aussieht als hätte es dicke Hupen? Ich find das alles andere als lustig!!
priiincess85
1303 Beiträge
11.12.2010 10:31
ich hab auch nochmal gevotet
Raupenmama
1300 Beiträge
11.12.2010 10:41
ich hab auch grad für lilly gevotet, das bild ist ja auch so super süß!!
11.12.2010 10:43
ohhh danke ihr seit sooo lieb!! :-*

@toni...ja einiges fand ich da alles andere als spassig!!aber naja
sanne85
1796 Beiträge
11.12.2010 10:47
Zitat von Lilly_81:

Auch gevotet für unsere Fotoqueen, du schaffst noch einen Foto der Woche Rekord Du hast auch immer süße Bilder!
11.12.2010 10:52
Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Auch gevotet für unsere Fotoqueen, du schaffst noch einen Foto der Woche Rekord Du hast auch immer süße Bilder!

ohh danke danke dank
ancia
3337 Beiträge
11.12.2010 10:55
So, jetzt mal schoen der Reihe nach...
*
Uema - die Haustuer ist schoen. Aber ich glaub wenn ich mir eine kaufen muesste, wuerde ich mich persoenlich eher fuer weiss entscheiden. Aber klar, muss auch dazu passen. Ich kann keine holzfarbenen Tueren und Rahmen mehr sehen, aber wahrscheinlich daher, weil wir hier ueberall solche haben und das nicht aendern koennen.
Klar, kommt naechstes Jahr! Wir haetten tatsaechlich Platz! Und fuer Carsten - alles auf einer Ebene, keine Treppen!
*
Toni, ist ja super mit dem Swaddleme. Wie lange passt Max denn da rein?
So ein Blindfisch bin ich uebrigens auch. Ohne meine Kontaktlinsen Bin echt froh, dass ich nachts zum Stillen in das richtige Zimmer finde
*
Julia, was macht der Hexenschuss?
*
Moppsi, wie laeuft das mit dem Brei? Ist Paul interessiert? Ich glaube Kohlrabi blaeht extrem, wenn es ungekocht ist.
*
Thema Brei - wisst ihr was lustig ist? Hier sagt man, man soll kein Oel in das Gemuese reinmachen, denn das Fett, was in der Muttermilch ist, sei ausreichend, um die Vitamine aus dem Gemuese aufspalten zu koennen. Die brauchen kein zusaetzliches Fett.
*
Zaehne haben wir auch noch nicht! Zum Glueck.
*
Spielkonsolen haben wir auch nicht
*
Joana, Glueckwunsch zum Gewinn! Ich hab noch nie etwas gewonnen!
*
Lilly, ich bin ja schon gespannt auf das erste Glaeschen von Henning!
*
muss gerad aufhoeren, schreib nachher weiter
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
11.12.2010 11:23
ancia - gestern hat er nicht mehr ganz so angeekelt geguckt wie die tage davor und gar nich angeekelt guckt er, wenn er sich den Löffel mit Brei selber gibt.
ancia
3337 Beiträge
11.12.2010 11:35
so da bin ich wieder.
Wo war ich? Ach Schnee. Toni, wenn ich so viel Schnee noch schippen muesste, braeuchte ich wohl eine Nachtschicht in der Nachtschicht.
*
Brei koche ich auch selbst. Er isst zwar erst nur Kuerbis und Suesskartoffel bisher (jetzt hab ich auch schon mal Zucchini gekocht und in Eisbehaelter befuellt) aber ich find das selber kochen viel besser! Zum einen kann man sich die Ware selbst aussuchen, zum anderen weiss man, was man reinmacht oder eben nicht, zum weiteren schmeckt es total anders! Wenn wir mit meiner Tochter noch im Urlaub waren, gab es schon mal was Gekauftes, aber das war dann eher die Ausnahme.
*
Uema, das Foto mit der Katze im Karton ist der Knaller! Hab mich weggeschmissen
*
Lilly, wusste gar nciht, dass du Probleme mim Karpaltunnel hast. Ist es sehr schlimm? Ist das durch die Schwangerschaft schlimmer geworden?
*
BHs - ich moechte zwar noch so lange wie moeglich stillen, freue mich allerdings auch schon darauf, wieder neue BHs einkaufen zu koennen. Bin mal gespannt, wo die Groesse dann hingeht, wenn ich abgestillt hab. Wegen der Groesse mach ich mir allerdings weniger Sorgen
*
Moppsi, du kannst Paul das Wasser auch vom Loeffel geben.
*
Bei uns nix Neues. Alle kraenklich. Nach wie vor. Freue mich schon total auf das Konzert am Dienstag und am Donnerstag gehts in den Urlaub Werde mich dann fuer 2 Wochen verabschieden. Weihnachten ohne Familie bei 30 Grad ist doof, daher machen wir dann lieber was anderes. Nur nicht zuhause.
Warum ist es denn so ruhig hier eigentlich? Gibts nen interessanten Thread irgendwo?
ancia
3337 Beiträge
11.12.2010 11:40
Ich habe jetzt auch noch mal gevotet. Scheint ja ein Kopf an Kopf Rennen zu sein
ancia
3337 Beiträge
11.12.2010 11:41
Bin ich hier anscheinend der Alleinunterhalter heute
11.12.2010 12:00
@ancia...jaa is mit der schwangerschaft schlimmer geworden!!hab das davor aber auch schon gehabt!!nur das mir jetzt immer öfter die hände ienschlafen und dann auch wehtun!!vorhin erst wieder beim wäsche aufhängen!!und heut ancht auch wieder!!und denn kann ich immer schwere sachen(was heisst schwer...ne kann tee is schon zuviel) soo schlecht von a nach b tragen!!zumindest mit einer hand!!
@uralub...wo gehts hin??
ancia
3337 Beiträge
11.12.2010 12:03
Das ist ja doof, stelle ich mir schwierig vor, vor allem wenn man ein Kind hat, das immer schwerer wird.
.
Nach Tasmanien
CatCoke
821 Beiträge
11.12.2010 17:10
Hallo ihr Lieben,
nach langer langer langer Zeit meld ich mich auch mal wieder, obwohl ich immer mal bei euch reinschaue....wahrscheinlich kennt mich keine Sau mehr! Bei uns ist soweit alles im Lot, Püppi hat grad ne Erkältung hinter sich, ist jetzt aber gott sei dank am Abklingen. Die U5 haben wir auch hinter uns, mein Kleiner hat jetzt 7,5 kg....

Der Kinderarzt meinte jetzt auch, dass man beim Essen und Trinken eigentlich nichts mehr falsch machen kann. Abends soll ich ihm jetzt Getreidebrei geben...man soll lieber etwas früher damit anfangen, wegen der Allergien.
Das machen wir jetzt auch, ihm schmeckts super, er verträgt es auch echt gut und schläft wie ein Engel! Von daher entspann ich mich da jetzt wirklich. Ich geb ihm zwischendurch jetzt auch mal ne zweiermilch, dass er das einfach mal kennenlernt! Aber einen Unterschied habe ich da jetzt von der Reaktion her (Sättigugng z.B.) nicht festgestellt! Hoffe, dass es auch allen gut geht!

Wünsche euch schonmal schöne Feiertage!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt