Junis 2010 Schwangerschaftsthread
28.12.2010 20:24
Zitat von Julia2203:
also das ist nicht jede nacht immer so mit dem rausnehmen. manchmal reicht auch nur der schnuller oder einmal kopf streicheln und "sscchhhhhh" sagen. Aber seit letzter Woche muss ich ihn meist rausnehmen, ob dass auch der Schub ist?
Ich denke schon! Bin zwar auch keine Fachfrau, aber ich denke, dass es sicher bald besser wird.
28.12.2010 20:24
mit frischer Windel schläft er auch wieder weiter. Nur mit voller nicht.
28.12.2010 20:26
Zitat von Julia2203:
@sanni: sonst hat jonas auch nie eine flasche nachts gebraucht aber seit zwei Wochen nimmt er sie ab und zu, zumindest ließ er sich nie beruhigen und nach der falsche gings und er hat sie leergetrunken also hatte er hunger. Ich muss ihn meist morgens wickeln weil er nachts kackt... hahaha und dann pennt er eh nicht mehr, würd ich auch nicht![]()
mmmmh, wenn er hunger hat dann kommst du natürlich nicht an der flasche vorbei! Du kannst es höchstens ma mit tee noch probieren, vielleicht hat er auch nur durst! Geht uns ja manchmal genauso das wir nachts mal aufstehen müssen weil wir durst haben!
Bei mir in der Krabbelgruppe schläft ein baby was 11 monate ist auch noch nicht durch und will die flasche noch...die mutti macht allerdings nur halbe flaschen! Also die hälfte an pulver wie sonst...
find ich persönlich nicht gut, weil wenn mein kleiner hunger hat bekommt er auch was...aber das muss jeder selber entscheiden...ich würde es da eher mit tee probieren anstelle das kind zu verarschen...
28.12.2010 20:27
Zitat von Julia2203:
also das ist nicht jede nacht immer so mit dem rausnehmen. manchmal reicht auch nur der schnuller oder einmal kopf streicheln und "sscchhhhhh" sagen. Aber seit letzter Woche muss ich ihn meist rausnehmen, ob dass auch der Schub ist?
schiebe es einfach auf den schub!
mache ich auch immer wenn ben knatschig ist
28.12.2010 20:28
hab ich versucht, also durst hatte er nicht er wollte wirklich satt werden. und wie gesagt, ich erklär mir das mal so, dass er vielleicht wächst und durch das krabbeln und so vielelicht im moment mehr braucht und deswegen nachts eine flasche nimmt? war ja jetzt erst 4 mal so. Mal gucken wie es heute wird. Eigentlich isst er genug, so dass es nicht sein kann dass er wenn er ins bett geht noch hunger hat.
Also wenn er Hunger hat bekommt er was, das seh ich so wie du sanni. Ich ess ja auch wenn ich hunger hab.
VIelleicht ist das ja wirklich nur eine Phase... ich hoffe es. Im moment wandert er auch nachts so viel und will nicht mehr auf dem bauch liegen wie sonst, er schläft jetzt auf dem rücken und dreht sich dann selbst so wie er mag.
Also wenn er Hunger hat bekommt er was, das seh ich so wie du sanni. Ich ess ja auch wenn ich hunger hab.
VIelleicht ist das ja wirklich nur eine Phase... ich hoffe es. Im moment wandert er auch nachts so viel und will nicht mehr auf dem bauch liegen wie sonst, er schläft jetzt auf dem rücken und dreht sich dann selbst so wie er mag.
28.12.2010 20:42
Zitat von Julia2203:
mit frischer Windel schläft er auch wieder weiter. Nur mit voller nicht.![]()
Achso, na mit voller Windel würde Max auch nich weiter schlafen.
28.12.2010 23:09
@übermama: Mensch du bist immer am renovieren und dekorieren
. Das werde ich auch bald haben^^ aber ich freue mich jetzt schon darauf. Hehe und von Aarons Geburtstag sehen wir hoffentlich auch schöne Bilder.
@Windeln: Haha wenn Husseins Windeln voll sind, dann schlägt er sich drauf xD das sieht so genial aus.
@silvester: Ich hab angst das mein kleiner Angst bekommt
. Das werde ich auch bald haben^^ aber ich freue mich jetzt schon darauf. Hehe und von Aarons Geburtstag sehen wir hoffentlich auch schöne Bilder. @Windeln: Haha wenn Husseins Windeln voll sind, dann schlägt er sich drauf xD das sieht so genial aus.
@silvester: Ich hab angst das mein kleiner Angst bekommt
29.12.2010 11:25
oh man war das ne nacht!louis hatte die nase so zu,das er nicht schlafen konnte.und jetzt röchelt er total.muss jetzt gleich zum notdienst.
29.12.2010 12:49
oh man, jetzt ist erstmal der große streß rum.
Am Mittwoch abend, wurde ja meine große krank, käse weis und schlecht war ihr. Gut, am nächsten morgen ging es unten weiter..... Magen darm Super......
am Heiligabend gings dann weiter, dann war meine mittlere dran, und der Papa hatte "nur" Bauchweh. Da war die ganze Freude auf das Fest dahin.
Am Sonntag hats mich dann erwischt gehabt.
Das einzige gute war, das Mirella davon verschont blieb.
Gestern hatte dann noch meine große ihren 9. Geburtstag. Da nochmal die Bude voll. Aber jetzt ist erstmal Ruhe angesagt. Und in 3 Wochen schon wieder der nächste Geburtstag.
Der Dezember ist bei uns echt der "schlimmste " Monat vom ganzen Jahr.
2 Geburtstage, nikolaus, Weihnachten, Sylvester......
Wünsch euch allen schon ein schönes super tolles neues Jahr mit euren kids.
Am Mittwoch abend, wurde ja meine große krank, käse weis und schlecht war ihr. Gut, am nächsten morgen ging es unten weiter..... Magen darm Super......
am Heiligabend gings dann weiter, dann war meine mittlere dran, und der Papa hatte "nur" Bauchweh. Da war die ganze Freude auf das Fest dahin.
Am Sonntag hats mich dann erwischt gehabt.
Das einzige gute war, das Mirella davon verschont blieb.
Gestern hatte dann noch meine große ihren 9. Geburtstag. Da nochmal die Bude voll. Aber jetzt ist erstmal Ruhe angesagt. Und in 3 Wochen schon wieder der nächste Geburtstag.
Der Dezember ist bei uns echt der "schlimmste " Monat vom ganzen Jahr.
2 Geburtstage, nikolaus, Weihnachten, Sylvester......
Wünsch euch allen schon ein schönes super tolles neues Jahr mit euren kids.
29.12.2010 13:57
@raupenmama: Oh da hat sich ja wirklich nach Stress angehört. Ich hoffe doch, euch allen geht es besser und schicke euch ein Kraftpaket. Bald ist es ja vorbei
29.12.2010 15:00
@sahar: hast du schon eine Wohnung?
@princess: wie gehts dem kleinen?
Meine nacht war die Hölle, ich kann nicht mehr. Ich hoffe heute wird es besser. Der kleine war die ganze nacht wach.... total schlimm.
@princess: wie gehts dem kleinen?
Meine nacht war die Hölle, ich kann nicht mehr. Ich hoffe heute wird es besser. Der kleine war die ganze nacht wach.... total schlimm.
29.12.2010 17:29
dream ist weg weil sie mit Kontra nicht klar kam.... und sie sie alle aufen kicker hatten....
29.12.2010 17:58
also waren mit louis im krankenhaus,weil er nicht essen und trinken wollte.er hat ne dicke bronchitis.hat eine nasendusche bekommen,danach klappte auch das trinken.hoffe das wird bald besser.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt