Junis 2010 Schwangerschaftsthread
28.12.2010 07:51
moin moin mädels...
schön das die tage für alle ähnlich waren
anstregend für den pupsi und schwiegermama nervt
henning war auch engelich aber heiligabend wars denn auch zeit das die weider gegangen sind!!man war der knatschig!!wie schon ewig nich mehr!die anderen tage gingen!wir waren seit 25.12 abend in kröpelin!!naaaaaaaaja!!bin echt froh das ich da dieses jahr nich mher hin muss!!
@mopsig....super paulchen
@julia...mannn hast du viele ketten...schön
@diana...wir haben uns auch spontan gestern nachdem wir nur mal gucken wollten
ein wii gekauft!!
@silvester...ich freu mich schon darauf mit meinen beiden süßen das neue jahr zu beginnen!!und bin gespannt wie henning reagiert!!wenn er überhaupt wach wird!!!???
@toni...die uroma und der opa gehn mir auch aufn sack wanne r ma wat "eichtiges" bekommt!!und die uroma wollte henning auch kuchen und wat von ner mandarine geben!ohhh wat hab ich gestern mit opa klartext gesprochen!!ich wollte schon ausfallend werden!!(nach dem 200x warum und wann er was "anständiges" bekommt kann man das mal!!!!)
ich hab auch noch ein neues handy...
http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilepho nes/overview/xperiax10?cc=AT&lc=de#view=overvi ew
micha hat urlaub deswegen werd ich bestimmt nich soviel hier sein!!
schön das die tage für alle ähnlich waren
anstregend für den pupsi und schwiegermama nervt
henning war auch engelich aber heiligabend wars denn auch zeit das die weider gegangen sind!!man war der knatschig!!wie schon ewig nich mehr!die anderen tage gingen!wir waren seit 25.12 abend in kröpelin!!naaaaaaaaja!!bin echt froh das ich da dieses jahr nich mher hin muss!!
@mopsig....super paulchen
@julia...mannn hast du viele ketten...schön
@diana...wir haben uns auch spontan gestern nachdem wir nur mal gucken wollten
ein wii gekauft!!
@silvester...ich freu mich schon darauf mit meinen beiden süßen das neue jahr zu beginnen!!und bin gespannt wie henning reagiert!!wenn er überhaupt wach wird!!!???
@toni...die uroma und der opa gehn mir auch aufn sack wanne r ma wat "eichtiges" bekommt!!und die uroma wollte henning auch kuchen und wat von ner mandarine geben!ohhh wat hab ich gestern mit opa klartext gesprochen!!ich wollte schon ausfallend werden!!(nach dem 200x warum und wann er was "anständiges" bekommt kann man das mal!!!!)
ich hab auch noch ein neues handy...
http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilepho nes/overview/xperiax10?cc=AT&lc=de#view=overvi ew micha hat urlaub deswegen werd ich bestimmt nich soviel hier sein!!
28.12.2010 10:26
Guten morgen!!! Aaron und Mia werden jetzt immer zur selben ZEit morgens wach ...voll cool ... heute morgen reifs ausm Babyphon: Achtung!! Der ICE fährt gleich los nach Fraaaankfuuuurt!!!
@sahar ... brauchst nich neidisch sein! ICh muß jetzt Aarons Kinderzimmer umstrukturieren! Werde die TAge mal zu Ikea ... evtl. das Hochbett kaufen, noch ein paar Trofast Truhen und vieeeeel Schnickschnack ...dann bekommt er nu seine Zimmerrenovierung vom BAby-Winnie Pooh Zimmer zum Große Jungs-Cars Zimmer! Und das schlimme is am Samstag hat er ja Geburtstag und das Schenken geht in dei 2. Runde!! Wir werden Silvester auch gemütlich zuhause begehen!! Müssen ja morgens fit sein zur GEburtstagsschlacht!
@ Lilly ... Cool ...jetzt können wir online gegeneinander zocken ...sobald ichs verstanden habe! Also schööön üben ... ich brauch noch bissi!!
Welche Spiele habt ihr denn?
@sahar ... brauchst nich neidisch sein! ICh muß jetzt Aarons Kinderzimmer umstrukturieren! Werde die TAge mal zu Ikea ... evtl. das Hochbett kaufen, noch ein paar Trofast Truhen und vieeeeel Schnickschnack ...dann bekommt er nu seine Zimmerrenovierung vom BAby-Winnie Pooh Zimmer zum Große Jungs-Cars Zimmer! Und das schlimme is am Samstag hat er ja Geburtstag und das Schenken geht in dei 2. Runde!! Wir werden Silvester auch gemütlich zuhause begehen!! Müssen ja morgens fit sein zur GEburtstagsschlacht!
@ Lilly ... Cool ...jetzt können wir online gegeneinander zocken ...sobald ichs verstanden habe! Also schööön üben ... ich brauch noch bissi!!
Welche Spiele habt ihr denn?
28.12.2010 10:59
Zitat von Übermama:
Guten morgen!!! Aaron und Mia werden jetzt immer zur selben ZEit morgens wach ...voll cool ... heute morgen reifs ausm Babyphon: Achtung!! Der ICE fährt gleich los nach Fraaaankfuuuurt!!!![]()
@ Lilly ... Cool ...jetzt können wir online gegeneinander zocken ...sobald ichs verstanden habe! Also schööön üben ... ich brauch noch bissi!!Welche Spiele habt ihr denn?
wir haben das sport ding und das sport resort!!(war dabei)
soo schwer is das doch nich!!!
28.12.2010 11:13
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Guten morgen!!! Aaron und Mia werden jetzt immer zur selben ZEit morgens wach ...voll cool ... heute morgen reifs ausm Babyphon: Achtung!! Der ICE fährt gleich los nach Fraaaankfuuuurt!!!![]()
@ Lilly ... Cool ...jetzt können wir online gegeneinander zocken ...sobald ichs verstanden habe! Also schööön üben ... ich brauch noch bissi!!Welche Spiele habt ihr denn?
wir haben das sport ding und das sport resort!!(war dabei)
![]()
soo schwer is das doch nich!!!
![]()
ja das ist echt nich schwer
und online mit anderen ist das total fetzig
28.12.2010 19:48
wow habt ihr jetzt alle eine wii?
@lilly. ich hab so einen ketten-tick und liebe alles mögliche an ketten passend zu meinen anziehsachen.
silvester wollte ich eigentlich zu meinen eltern fahren, weil Christian leider nachtschicht hat. aber meine Eltern sind am Campingplatz so dass ich mit jonas im Wohnwagen schlafen muss und ich weiß nciht ob ich das machen soll weil er im moment ja so knatschig ist. heut nacht musste ich hier auch zwei stunden rumturnen. Andererseits will ich nichta lleine sein, und sein zimmer ist auch noch nach vorn raus, so dasss er bestimmt von der knallerei wach wird.
@sahar: die kommode ist von bonprix...
wir waren heut zur u5, jonas ist 68 cm und ku 43. er wiegt 6970 g, (hier 7,3 kg, geht wohl meine waage falsch) und geiimpft wurd er auch, jetzt ist er schlecht drauf. Ich frag mich wann er mal nachts so schlöft dass ich nicht raus muss, es gab noch nie eine nacht wo ich nicht raus musste, irgendwas ist immer.
@lilly. ich hab so einen ketten-tick und liebe alles mögliche an ketten passend zu meinen anziehsachen.
silvester wollte ich eigentlich zu meinen eltern fahren, weil Christian leider nachtschicht hat. aber meine Eltern sind am Campingplatz so dass ich mit jonas im Wohnwagen schlafen muss und ich weiß nciht ob ich das machen soll weil er im moment ja so knatschig ist. heut nacht musste ich hier auch zwei stunden rumturnen. Andererseits will ich nichta lleine sein, und sein zimmer ist auch noch nach vorn raus, so dasss er bestimmt von der knallerei wach wird.
wir waren heut zur u5, jonas ist 68 cm und ku 43. er wiegt 6970 g, (hier 7,3 kg, geht wohl meine waage falsch) und geiimpft wurd er auch, jetzt ist er schlecht drauf. Ich frag mich wann er mal nachts so schlöft dass ich nicht raus muss, es gab noch nie eine nacht wo ich nicht raus musste, irgendwas ist immer.
28.12.2010 20:05
Zitat von Julia2203:
wow habt ihr jetzt alle eine wii?
Ich würd lieber mit ihm uffn Campingplatz fahren, als zu Silvester alleine sein!!
Lass ihn doch ruhig knatschig sein.
Wegen dem Schlafen: Max schläft ja durch, das heißt, aber nich, dass ich nich auch des öfteren mal nachts raus muss, um den Nucki reinzuschieben.
Manchmal nur 1x, dann wieder 4-5x. Is ganz normal denke ich.
28.12.2010 20:08
@toni: ich muss ihn ja manchmal raus nehmen und auf den Arm nehmen, dann wird er erst wieder ruhig. Wenns gar nicht mehr geht nehm ich ihn mit in unser bett, dann kuschelt er sich ein und schläft ganz ruhig. Nur ich möchte ja dass er in seinem Zimmer bleibt und nehm ihn deswegen nicht sofort mit. Wir haben eine Bekannte die hat ihr baby bei sich schlafen lassen, und jetzt wo er über ein Jahr ist soll er in seni Zimmer schlafen und macht es natürlich nicht, heißt zwar nicht dass es bei allen so ist aber ich möchte ihn lieber direkt in seinem Zimmer schlafen lassen, man will ja auch mal allein sein
ich möcht an silvester auch nciht allein sein, meine Eltern wird das auch nicht stören wenn er nachts weint, sie nehmen ihn ja auch ab und an über nacht und kennen das. Ich mach mir da einfach wieder zu viele GEdanken was sein könnte, denk ich.
ich möcht an silvester auch nciht allein sein, meine Eltern wird das auch nicht stören wenn er nachts weint, sie nehmen ihn ja auch ab und an über nacht und kennen das. Ich mach mir da einfach wieder zu viele GEdanken was sein könnte, denk ich.
28.12.2010 20:14
Zitat von Julia2203:
@toni: ich muss ihn ja manchmal raus nehmen und auf den Arm nehmen, dann wird er erst wieder ruhig. Wenns gar nicht mehr geht nehm ich ihn mit in unser bett, dann kuschelt er sich ein und schläft ganz ruhig. Nur ich möchte ja dass er in seinem Zimmer bleibt und nehm ihn deswegen nicht sofort mit. Wir haben eine Bekannte die hat ihr baby bei sich schlafen lassen, und jetzt wo er über ein Jahr ist soll er in seni Zimmer schlafen und macht es natürlich nicht, heißt zwar nicht dass es bei allen so ist aber ich möchte ihn lieber direkt in seinem Zimmer schlafen lassen, man will ja auch mal allein sein![]()
Eben! Deine Eltern lieben dich und Jonas und würden sich sicher ganz doll freuen mit euch zu feiern.
Fahr ruhig mit ihm aufn Campingplatz, sonst wirst du es bereuhen! Achso, du musst ihn nachts rausnehmen....
OK, dass muss ich nich. Nucki kommt einfach rein und dann is gut. Hmmmm.... und wenn du ihn mal meckern lässt und nich rausnimmst? Was würde er dann machen? Klar schläft er bei euch super - da isser nich alleine und fühlt sich geborgen. Auf Dauer würd ich das aber auch nich machen...
Schwierig!
28.12.2010 20:16
Zitat von Julia2203:
@toni: ich muss ihn ja manchmal raus nehmen und auf den Arm nehmen, dann wird er erst wieder ruhig. Wenns gar nicht mehr geht nehm ich ihn mit in unser bett, dann kuschelt er sich ein und schläft ganz ruhig. Nur ich möchte ja dass er in seinem Zimmer bleibt und nehm ihn deswegen nicht sofort mit. Wir haben eine Bekannte die hat ihr baby bei sich schlafen lassen, und jetzt wo er über ein Jahr ist soll er in seni Zimmer schlafen und macht es natürlich nicht, heißt zwar nicht dass es bei allen so ist aber ich möchte ihn lieber direkt in seinem Zimmer schlafen lassen, man will ja auch mal allein sein![]()
Huhu...
also ich würde auch lieber mit auf den Campingplatz fahren als Silvester alleine zu verbringen...und geknallt wird bestimmt bei dir zu Hause und auf dem Campingplatz, also unruhig ist er bestimmt so oder so...
Und Ben schläft auch von um sieben bis um sechs durch ohne flasche oder so...aber ab um zwei muss ich auch manchmal im stundentakt den schnuller reinschieben...ärgere mich dann auch manchmal das der kleine mann mich wieder aus dem schlaf gerissen hat, aber wenn ich da noch an vor einigen monate denke wo ich nachts noch gestillt und gewickelt habe ist das im einiges angenehmer
28.12.2010 20:18
meckern lassen hab ich versucht, er schreit sich dann richtig wach und beruhigt sich gar nicht mehr. Ich nehm in meist raus setz mich mit ihm in den schaukelstuhl und in der regel kann ich ihn dann kurz danach wieder hinlegen. Wie gesagt ich nehm ihn nur mit rüber wenn ich total im Eimer bin, und nicht mehr kann. Ansonsten darf er erst morgens zu uns, wenn er seine Flasche hatte. Dann schläft er nämlich meist nochmal ein. Sonst würd er wach bleiben.
ja ich denk ich fahr auch. Das mit dem Wohnwagen stört mich ja nicht, ich hab ja selbst einen. nur ich fahr nicht mit unserem weil ich da angst hab so ganz allein ohne mann... hihihih
ja ich denk ich fahr auch. Das mit dem Wohnwagen stört mich ja nicht, ich hab ja selbst einen. nur ich fahr nicht mit unserem weil ich da angst hab so ganz allein ohne mann... hihihih
28.12.2010 20:19
Zitat von Toni84:
Zitat von Julia2203:
Eben! Deine Eltern lieben dich und Jonas und würden sich sicher ganz doll freuen mit euch zu feiern.Fahr ruhig mit ihm aufn Campingplatz, sonst wirst du es bereuhen!
Achso, du musst ihn nachts rausnehmen....OK, dass muss ich nich. Nucki kommt einfach rein und dann is gut. Hmmmm.... und wenn du ihn mal meckern lässt und nich rausnimmst? Was würde er dann machen? Klar schläft er bei euch super - da isser nich alleine und fühlt sich geborgen. Auf Dauer würd ich das aber auch nich machen...
Schwierig!
Mmmmh, Ben schläft auch noch bei uns im Schlafzimmer allerdings in seinen eigenen Bett! Wo er schnupfen hatte oder nach seiner Impfung durfte er auch in unsere mitte, ansonsten denke ich, fühlt er sich in seinen eigenen Bett ganz wohl! Und nach der 6´er Flasche kommt er eh immer mit zu mir ins bett zum kuscheln
Vielleicht zahnt Jonas ja, wenn er so laut aufschreit
Hast du ma probiert was zu singen das er sich beruhigt? Das wirkt bei ben immer
28.12.2010 20:20
Zitat von Sanni81:
Zitat von Julia2203:
Huhu...
also ich würde auch lieber mit auf den Campingplatz fahren als Silvester alleine zu verbringen...und geknallt wird bestimmt bei dir zu Hause und auf dem Campingplatz, also unruhig ist er bestimmt so oder so...![]()
Und Ben schläft auch von um sieben bis um sechs durch ohne flasche oder so...aber ab um zwei muss ich auch manchmal im stundentakt den schnuller reinschieben...ärgere mich dann auch manchmal das der kleine mann mich wieder aus dem schlaf gerissen hat, aber wenn ich da noch an vor einigen monate denke wo ich nachts noch gestillt und gewickelt habe ist das im einiges angenehmer![]()
Das denk ich mir auch.
Hab ja bis vor ca. 3 Wochen noch nachts stillen müssen und nu pennt er - dank Flasche - endlich durch. Also ich genieße es, so wies is. Aber ich muss ja den Kleinen auch nachts nich rausnehmen.
28.12.2010 20:20
@sanni: sonst hat jonas auch nie eine flasche nachts gebraucht aber seit zwei Wochen nimmt er sie ab und zu, zumindest ließ er sich nie beruhigen und nach der falsche gings und er hat sie leergetrunken also hatte er hunger. Ich muss ihn meist morgens wickeln weil er nachts kackt... hahaha und dann pennt er eh nicht mehr, würd ich auch nicht
28.12.2010 20:22
also das ist nicht jede nacht immer so mit dem rausnehmen. manchmal reicht auch nur der schnuller oder einmal kopf streicheln und "sscchhhhhh" sagen. Aber seit letzter Woche muss ich ihn meist rausnehmen, ob dass auch der Schub ist?
28.12.2010 20:23
Zitat von Julia2203:
@sanni: sonst hat jonas auch nie eine flasche nachts gebraucht aber seit zwei Wochen nimmt er sie ab und zu, zumindest ließ er sich nie beruhigen und nach der falsche gings und er hat sie leergetrunken also hatte er hunger. Ich muss ihn meist morgens wickeln weil er nachts kackt... hahaha und dann pennt er eh nicht mehr, würd ich auch nicht![]()
Soso!
Also Max kann nach auch nachm riesen Schiss + Windeln wieder super einschlafen.... Aber da is ja jeder anders. Is ja schließlich auch ne große Anstrengung.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt