Junis 2010 Schwangerschaftsthread
29.12.2010 19:36
Zitat von Julia2203:
@sahar: hast du schon eine Wohnung?
@princess: wie gehts dem kleinen?
Meine nacht war die Hölle, ich kann nicht mehr. Ich hoffe heute wird es besser. Der kleine war die ganze nacht wach.... total schlimm.
Kopf hoch, meine/unsere Nacht war auch übel und Bennet trinkt auch noch nachts (22.30 Uhr und so zwischen 3 - 4.00 Uhr). Also keine Sorge. Es ist nicht falsch oder so. Jedes Kind und jeder Zeitraum ist auch immer irgendwie anders. Julia du schaffst das!
@Pincess: Gute Besserung deinem Kleinen wegen der Bronchitis.
29.12.2010 20:08
Zitat von Annalein:
Zitat von Julia2203:
@sahar: hast du schon eine Wohnung?
@princess: wie gehts dem kleinen?
Meine nacht war die Hölle, ich kann nicht mehr. Ich hoffe heute wird es besser. Der kleine war die ganze nacht wach.... total schlimm.
Kopf hoch, meine/unsere Nacht war auch übel und Bennet trinkt auch noch nachts (22.30 Uhr und so zwischen 3 - 4.00 Uhr). Also keine Sorge. Es ist nicht falsch oder so. Jedes Kind und jeder Zeitraum ist auch immer irgendwie anders. Julia du schaffst das!
@Pincess: Gute Besserung deinem Kleinen wegen der Bronchitis.
das sind alles nur phansen!!henning hat auch ne zeit gehabt wo er nachts wieder wach war!!und meist dann auch so das nich mher geschlafen hat!!nu is seit 2 tagen wieder gut!!
@priincess...gute besserung euch!!
29.12.2010 20:12
danke euch!mit louis hatte ich bis jetzt zum glück keine probleme mit dem durchschlafen.aber dafür fängt jetzt meine große an.sie steht meistens gegen 1 uhr auf und kommt einfach zu uns ins bett.sie ist vorher immer total ruhig und freiwillig um acht ins bett,aber jetzt der totale horror!
30.12.2010 01:30
Hallo ihr Lieben, wir sind wieder da. Wir hatten uns schon mehr oder weniger verabschiedet, aber die letzten Tage vor dem Abflug waren purer Stress, sodass ich nicht einmal mitgelesen hab.
Ich hoffe ihr hattet alle schoene Weihnachten!
Ich hoffe ihr hattet alle schoene Weihnachten!
30.12.2010 10:23
Auf die Gefahr hin, dass ihr jetzt Steine auf mich werft:
Max hat heute Nacht von 18 bis 8 Uhr durchgepennt!!!!
Ohne Nucki reingeschieben oder Mucken.
Allerdings frage ich mich immer wieder wie er es schafft sich aus dem SwaddleMe zu befreien.... Gestern abend hab ich ihn darin wirklich fest eingepuckt und heut morgen um 4 Uhr, als ich mal nach ihm gucken war - waren beide Arme draußen und er hat seelig geschlummert. Ich habe scheinbar einen Entfesselungskünstler daheim!!
@ Princess: Gute Besserung an klein Louis!! Wie war die Nacht? Gehts ihm schon besser?
@ Ancia: Huhu!
Wie war euer Urlaub??
@ Rest: Wünsche euch nen schönen Tag!!!
Max hat heute Nacht von 18 bis 8 Uhr durchgepennt!!!!
Ohne Nucki reingeschieben oder Mucken.
Allerdings frage ich mich immer wieder wie er es schafft sich aus dem SwaddleMe zu befreien.... Gestern abend hab ich ihn darin wirklich fest eingepuckt und heut morgen um 4 Uhr, als ich mal nach ihm gucken war - waren beide Arme draußen und er hat seelig geschlummert. Ich habe scheinbar einen Entfesselungskünstler daheim!!
@ Princess: Gute Besserung an klein Louis!! Wie war die Nacht? Gehts ihm schon besser?
@ Ancia: Huhu!
Wie war euer Urlaub?? @ Rest: Wünsche euch nen schönen Tag!!!
30.12.2010 12:02
hallo
meine nacht war etwas besser zumindest konnte ich ein bisschen schlafen und jonas hat dann noch bis 9.30 bei mir geschlafen, das tat mal gut. mal gucken wie es heute wird. dann entscheide ich was ich morgen mache.
@princess: gehts louis besser?
meine nacht war etwas besser zumindest konnte ich ein bisschen schlafen und jonas hat dann noch bis 9.30 bei mir geschlafen, das tat mal gut. mal gucken wie es heute wird. dann entscheide ich was ich morgen mache.
@princess: gehts louis besser?
30.12.2010 14:16
@toni...is doch schö das max soo lange geschlafen hat!!von mir gibts keine steine
@ancia...schön das ihr wieder da seit!!
@julia...dafür war unsere bescheiden!!aber egal!!!
@ancia...schön das ihr wieder da seit!!
@julia...dafür war unsere bescheiden!!aber egal!!!
30.12.2010 14:27
Hallo zusammen,
@Toni: auch von mir keine Steine
. Bennet war die Nacht drüben bei Oma und Opa und wir haben nichts gemacht und ausgeschlafen. Seither bin ich wieder guter Dinge
.
@Julia: schön, dass es besser war. Aber was heißt du entscheidest morgen, was du machst? hab ich was nicht mitbekommen?
@Lilly: Schade, dass eure Nacht nicht so gut war, aber das wird bestimmt nächste wieder. Oder halt nicht vor Silvester, aber dann gaaanz lange und viele Nächte nächstes Jahr
.
@Ancia: Wie war der Urlaub?
@all: Sagt mal, wie ist das bei euch mit euren Freunden? Haben irgendwie das Gefühl, dass man sich kaum noch sieht und es immer weniger werden. Am besten wären Freunde mit Kindern, wo nicht nur die Mama´s oder Papa´s gut miteinander können, sondern die Paare insgesamt. Aber wo findet man neue Freunde?
Ist vielleicht ne komische Frage, aber sie beschäftigt mich jetzt schon ein paar Tage...
@Toni: auch von mir keine Steine
. Bennet war die Nacht drüben bei Oma und Opa und wir haben nichts gemacht und ausgeschlafen. Seither bin ich wieder guter Dinge
. @Julia: schön, dass es besser war. Aber was heißt du entscheidest morgen, was du machst? hab ich was nicht mitbekommen?
@Lilly: Schade, dass eure Nacht nicht so gut war, aber das wird bestimmt nächste wieder. Oder halt nicht vor Silvester, aber dann gaaanz lange und viele Nächte nächstes Jahr
. @Ancia: Wie war der Urlaub?
@all: Sagt mal, wie ist das bei euch mit euren Freunden? Haben irgendwie das Gefühl, dass man sich kaum noch sieht und es immer weniger werden. Am besten wären Freunde mit Kindern, wo nicht nur die Mama´s oder Papa´s gut miteinander können, sondern die Paare insgesamt. Aber wo findet man neue Freunde?
Ist vielleicht ne komische Frage, aber sie beschäftigt mich jetzt schon ein paar Tage...
30.12.2010 15:12
@toni: ach ja ich find es toll wenn du so gut schlafen konntest und max auch!
@lill: was war denn los?
@anna: ich entscheide mrogen ob ich silvester allein verbringe oder doch zu meinen eltern fahre, ich warte erst noch diese nacht ab.
@lill: was war denn los?
@anna: ich entscheide mrogen ob ich silvester allein verbringe oder doch zu meinen eltern fahre, ich warte erst noch diese nacht ab.
30.12.2010 15:19
ich wollte noch sagen dass es bei uns jetzt soweit ist das wir ein türgitter im wohnzimmer haben, wegen der offenen treppe da hab ich zuviel angst. Wobei ich ihn im wohnzimmer solange wie der baum nhoch da ist nicht allein lassen kann, der hat eine magische anziehungskraft
30.12.2010 15:45
@annalein...also so rcihtig freunde mit kindern...ham we gar nich!!aber viele paare als freude!Und wenn wir wat machen kommen die zur zeit vermehrt zu uns und machen uns das hier schön!!
wii spielen, hotdog (wie bei ikea) essen usw.!klappt ganz gut und henning is dann meist auhc engelich und schläft lieb!!
@julia...wir vermuten das nu endgültig ein zahn durch will!!unten hat er ne beule!und er kaut viel auf seiner unterlippe rum und amcht dicke backen!!ma sehn ob es dieses´jahr noch was wird
ich würd zu dein eltern fahren!!allein is doch blöd!!nachher bist du nur traurig?!!
wii spielen, hotdog (wie bei ikea) essen usw.!klappt ganz gut und henning is dann meist auhc engelich und schläft lieb!!
@julia...wir vermuten das nu endgültig ein zahn durch will!!unten hat er ne beule!und er kaut viel auf seiner unterlippe rum und amcht dicke backen!!ma sehn ob es dieses´jahr noch was wird
ich würd zu dein eltern fahren!!allein is doch blöd!!nachher bist du nur traurig?!!
30.12.2010 15:56
huhu..hab jetzt nicht alles nachgelesen,hier ist es stressig zur zeit.musste gerade alleine nen großeinkauf machen
louis gehts nich besser
der arzt gestern meinte wenn er bricht oder fieber bekommt,sollen wir direkt wieder ins krankenhaus.naja heute morgen die flasche ging.dann hat er seine tropfen bekommen und danach die milch.die kam komplett wieder raus.denke das es an den tropfen lag,die sind aber auch eklig.naja gerade eben hat er seine schinkennudeln gegessen.bis jetzt ohne probleme.hoffe nicht das wir silvester noch im krankenhaus verbringen müssen
louis gehts nich besser
der arzt gestern meinte wenn er bricht oder fieber bekommt,sollen wir direkt wieder ins krankenhaus.naja heute morgen die flasche ging.dann hat er seine tropfen bekommen und danach die milch.die kam komplett wieder raus.denke das es an den tropfen lag,die sind aber auch eklig.naja gerade eben hat er seine schinkennudeln gegessen.bis jetzt ohne probleme.hoffe nicht das wir silvester noch im krankenhaus verbringen müssen
30.12.2010 15:59
ach ja thema zähne,louis hatte ja als erstes nen zahn oben bekommen.vorgestern kamen dann 2 auf einmal unten.deshalb ist er auch so stressig.alles auf einmal.
30.12.2010 16:00
Zitat von priiincess85:
huhu..hab jetzt nicht alles nachgelesen,hier ist es stressig zur zeit.musste gerade alleine nen großeinkauf machenlouis gehts nich besser
![]()
man das is aber auch sch....!!!wat sind denn das für tropfen??kannst die nich irgendwo mit unterrühren??im teil vom brei! oder so??
ich drück die däumchen das es bald besser wird!!!
30.12.2010 16:04
Zitat von Lilly_81:
Zitat von priiincess85:
huhu..hab jetzt nicht alles nachgelesen,hier ist es stressig zur zeit.musste gerade alleine nen großeinkauf machenlouis gehts nich besser
![]()
man das is aber auch sch....!!!wat sind denn das für tropfen??kannst die nich irgendwo mit unterrühren??im teil vom brei! oder so??
ich drück die däumchen das es bald besser wird!!!
hm das sind solche komischen tropfen,heißen irgendwas mit elexier.ist für die bronchitis.er röchelt ja so stark,der schleim sitzt fest.weiß gar nicht ob man die unterrühren kann
müsste ich mal den arzt anrufen.gute idee danke
und danke fürs däumchen drücken
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt