Junis 2010 Schwangerschaftsthread
14.01.2011 12:33
Zitat von Frollein_Mopsig:
Ich möchte auch weg ziehen..gehn wir alle nach Berlin?![]()
Nö, ich bleib hier. Ach wer weiß wo wir landen.
14.01.2011 12:47
Zitat von Frollein_Mopsig:
Ich möchte auch weg ziehen..gehn wir alle nach Berlin?![]()
Das wäre doch der knaller
14.01.2011 13:48
ja suuper...alle schön nach Berlin...und wir anderen bleiben hier unten ...sanne...wir sind ja nich so weit asueinander ... wir bleiben heir, oder?
@Lilly ... ich denk Du willst nich vom Meer weg?? Wobei in Berlin gibts bestimmt JOb Mäßig bessere Möglichkeiten für Dich ... wobei hier bei Giessen ists mit Pflegeberufen auch nich so schlecht ... wir haben sogar ein Pflegeheim hier im Ort ..und ich köönt ja dann unsere Zwerge hüten...so als Tagesmutter ...träum.....
@Lilly ... ich denk Du willst nich vom Meer weg?? Wobei in Berlin gibts bestimmt JOb Mäßig bessere Möglichkeiten für Dich ... wobei hier bei Giessen ists mit Pflegeberufen auch nich so schlecht ... wir haben sogar ein Pflegeheim hier im Ort ..und ich köönt ja dann unsere Zwerge hüten...so als Tagesmutter ...träum.....
14.01.2011 13:55
Zitat von Übermama:
ja suuper...alle schön nach Berlin...und wir anderen bleiben hier unten ...sanne...wir sind ja nich so weit asueinander ... wir bleiben heir, oder?
@Lilly ... ich denk Du willst nich vom Meer weg?? Wobei in Berlin gibts bestimmt JOb Mäßig bessere Möglichkeiten für Dich ... wobei hier bei Giessen ists mit Pflegeberufen auch nich so schlecht ... wir haben sogar ein Pflegeheim hier im Ort ..und ich köönt ja dann unsere Zwerge hüten...so als Tagesmutter ...träum.....![]()
nee bei dir sind mir die berge zu hoch!!
jaa nee eigentlich is das auch schlecht!!aber so kommenw ir nich mit dem arsch an die wand!!!und ich brauch veränderung!!und immer dieser gang der sich stadt nennt!!furchtbar!!
14.01.2011 14:16
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
@Lilly ... ich denk Du willst nich vom Meer weg?? Wobei in Berlin gibts bestimmt JOb Mäßig bessere Möglichkeiten für Dich ... wobei hier bei Giessen ists mit Pflegeberufen auch nich so schlecht ... wir haben sogar ein Pflegeheim hier im Ort ..und ich köönt ja dann unsere Zwerge hüten...so als Tagesmutter ...träum.....![]()
jaa nee eigentlich is das auch schlecht!!aber so kommenw ir nich mit dem arsch an die wand!!!und ich brauch veränderung!!und immer dieser gang der sich stadt nennt!!furchtbar!!
Wo sind denn hier hohe BErge
MEnno ... das wär doch ideal .. ich als Tagesmutter für die Junilies Paulchen und Henning ... Juhuuuu... ich bewerb mich hiermit offiziell!!
14.01.2011 14:22
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Wo sind denn hier hohe BErgeMEnno ... das wär doch ideal .. ich als Tagesmutter für die Junilies Paulchen und Henning ... Juhuuuu... ich bewerb mich hiermit offiziell!!
![]()
für mich sind das da schon HOHE berge
14.01.2011 15:45
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Wo sind denn hier hohe BErgeMEnno ... das wär doch ideal .. ich als Tagesmutter für die Junilies Paulchen und Henning ... Juhuuuu... ich bewerb mich hiermit offiziell!!
![]()
für mich sind das da schon HOHE berge![]()
![]()
![]()
Ich möcht auch wohl tagesmutter sein
komm Diana, wir nehmen noch ein paar Babys mehr und schmeissen den Laden zusammen
14.01.2011 16:48
@ Lilly: Is dat dein Ernst?
Also ich hab immer gern in Berlin gewohnt (mittlerweile wohnen wir ja im Berliner Speckgürtel
). Man kommt fast überall mit den Öffentlichen hin und bekommt ne Menge geboten. Teuer isses meiner Meinung nach auch nich, auch die Wohnungspreise liegen im Rahmen.
Warum wollt ihr denn aus Rostock weg? Ich bin nächstes WE übrigens wahrscheinlich in Graal-Müritz.
Also ich hab immer gern in Berlin gewohnt (mittlerweile wohnen wir ja im Berliner Speckgürtel
). Man kommt fast überall mit den Öffentlichen hin und bekommt ne Menge geboten. Teuer isses meiner Meinung nach auch nich, auch die Wohnungspreise liegen im Rahmen. Warum wollt ihr denn aus Rostock weg? Ich bin nächstes WE übrigens wahrscheinlich in Graal-Müritz.
14.01.2011 17:49
Zitat von Toni84:
@ Lilly: Is dat dein Ernst?![]()
Also ich hab immer gern in Berlin gewohnt (mittlerweile wohnen wir ja im Berliner Speckgürtel). Man kommt fast überall mit den Öffentlichen hin und bekommt ne Menge geboten. Teuer isses meiner Meinung nach auch nich, auch die Wohnungspreise liegen im Rahmen.
Warum wollt ihr denn aus Rostock weg? Ich bin nächstes WE übrigens wahrscheinlich in Graal-Müritz.![]()
mich nervt das hier alles!!diese mini stadt und das wenige angebot an allem!!
und ich hba ien bisschen die hoffnung das micha da ma ein paar tallers mehr verdioenen kann!!
ach...das ja spannend
is die frage ob du auch noch zeit hättest??
14.01.2011 18:14
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
@ Lilly: Is dat dein Ernst?![]()
Also ich hab immer gern in Berlin gewohnt (mittlerweile wohnen wir ja im Berliner Speckgürtel). Man kommt fast überall mit den Öffentlichen hin und bekommt ne Menge geboten. Teuer isses meiner Meinung nach auch nich, auch die Wohnungspreise liegen im Rahmen.
Warum wollt ihr denn aus Rostock weg? Ich bin nächstes WE übrigens wahrscheinlich in Graal-Müritz.![]()
mich nervt das hier alles!!diese mini stadt und das wenige angebot an allem!!
und ich hba ien bisschen die hoffnung das micha da ma ein paar tallers mehr verdioenen kann!!
ach...das ja spannendis die frage ob du auch noch zeit hättest??
Na ich muss mal sehen... denn eigentlich bin ich mit meiner Mutti da und die seh ich ja auch nur alle Jubeljahre mal....
Mal sehen.
14.01.2011 18:15
@ Lilly: Aber Rostock is doch nun nich sooo klein...
Blumberg is auf jeden Fall kleiner.
Hier gibts nur nen Konsum, nen Blumenladen und nen Restpostenmarkt. Das wars so grob.
Hast du denn schon mal mit Micha drüber gesprochen? Dann wären eure Familien und Freunde ja auch so weit weg...
Blumberg is auf jeden Fall kleiner.
Hier gibts nur nen Konsum, nen Blumenladen und nen Restpostenmarkt. Das wars so grob.
Hast du denn schon mal mit Micha drüber gesprochen? Dann wären eure Familien und Freunde ja auch so weit weg...
14.01.2011 18:22
Zitat von Toni84:
@ Lilly: Aber Rostock is doch nun nich sooo klein...Blumberg is auf jeden Fall kleiner.
![]()
Hast du denn schon mal mit Micha drüber gesprochen? Dann wären eure Familien und Freunde ja auch so weit weg...![]()
aber du kannst wegfahren um wat größeres zu haben!!!
hier is nix in der nähe wat größer is!!
also solange das jetzt nich gleich das ausland is macht er mit!!
naa muddi geht vor!!ganz klar!!!wir sind ja aber auch noch irgendwann bei unseren verwandetn in bernau
14.01.2011 18:23
@Umziehen: Jaaa, grad kam unser Mietvertrag an. Jetzt ist es endlich offiziell, wir ziehen um! Nur noch 2,5 Monate, ich kanns kaum noch abwarten. Aaahhh ich feue mich so.
@Lilly: Nur grade ne Laune oder was konkretes schon?
@Lilly: Nur grade ne Laune oder was konkretes schon?
14.01.2011 18:24
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
@ Lilly: Aber Rostock is doch nun nich sooo klein...Blumberg is auf jeden Fall kleiner.
![]()
Hast du denn schon mal mit Micha drüber gesprochen? Dann wären eure Familien und Freunde ja auch so weit weg...![]()
naa muddi geht vor!!ganz klar!!!wir sind ja aber auch noch irgendwann bei unseren verwandetn in bernau![]()
Ich weiß, wirklich wat großes gibts nich inna Nähe. Der Strand is toll, aber im Winter? Und sonst? Karls Erdbeerhof und IKEA, mehr fällt mir gar nich ein.
Schon doof! Aber überlegt euch das genau, nich das ihr euch nachher hier nich wohl fühlt.
14.01.2011 18:27
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
![]()
naa muddi geht vor!!ganz klar!!!wir sind ja aber auch noch irgendwann bei unseren verwandetn in bernau![]()
Ich weiß, wirklich wat großes gibts nich inna Nähe. Der Strand is toll, aber im Winter? Und sonst? Karls Erdbeerhof und IKEA, mehr fällt mir gar nich ein.Schon doof! Aber überlegt euch das genau, nich das ihr euch nachher hier nich wohl fühlt.
jaa gibt noch oseseepark(sieverhagen) marktkauf (lütten klein) und noch wat in bentwisch + höffner!!aber alles ohne auto schlecht zu erreichen!!!und ach so insgesamtt!!
@sanne...konkrett hatt ich schon so einige sachen im kopf
und wer weiß was in einem jahr aussieht!! die ostsee wird mir fehlen keine frage!aber denn stell ich mir ein minipool auf emin balkon
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt