Junis 2010 Schwangerschaftsthread
17.01.2011 09:49
@übermama
die bilder würde ich echt gerne sehen,da ich ja selber knipse bin
gibt es zu junge großeltern?
Lias sein Opa is 26
meine Mama is 42
für mich is das gerade schön...zu alte großeltern wären nichts für mich
so heute startet meine große fotoaktion,mal schauen was bei rumkommt
die bilder würde ich echt gerne sehen,da ich ja selber knipse bin
gibt es zu junge großeltern?
Lias sein Opa is 26
meine Mama is 42
für mich is das gerade schön...zu alte großeltern wären nichts für mich
so heute startet meine große fotoaktion,mal schauen was bei rumkommt
17.01.2011 10:16
Hallo liebe Junis,
ich habe zwar nicht alles durchgelesen, nur so ueberflogen, aber es ist glaub auch nicht soooo viel passiert, oder?
Wollt mich auch einfach nur mal melden.
*
Die Ohne-Kind(er)-Nacht hatten wir noch nie! Lilly, ich beneide euch!
Andererseits, wenn wir nur mal so kurz weggehen mit Babysitter, bin ich eine derer, die staendig aufs Handy schielen, ich muss gestehen. Aber kommt auch nicht so oft vor, dass wir das machen. Eins der Nachteile hier.....
Wo ist eigentlich Joana? Und Pepper. Und Sahar hab ich auch schon lang nicht gelesen. Aber kann sein, dass ich beim Uebenfliegen ueberlesen hab.
*
Uema, so fuehl ich mich vor Urlauben auch immer! Ich mach auch grundsaetzlich alles immer auf den allerletzten Druecker! Aber deine Aengste wuerden mich auch stutzig machen, wird schon alles gut gehen!
*
Liva, wann bekommst du denn das Ergebnis von deiner Konisation?
*
Toni, mit deinem Geburtstag tut mir Leid. Kam denn noch was nach? Falls es dich etwas troestet, bei meinem letzten Geburtstag waren wir im Urlaub und hatten NULL Empfang (ist nicht unueblich hier in den Pampas) - mir konnte noch nicht mal jemand per SMS oder Email gratulieren. So haben wir weder gefeiert (da im Camper) noch gabs ein Geschenk (da umstaendlich mitzunehmen), noch ein Glas Sekt (da schwanger) nix.
*
Moppsi ich hab dich gesehen!
*
Sanne, freu mich fuer dich wg. der neuen Wohnung!
*
Annilein und Sanni und Joli, schon euch wieder zu lesen.
*
Was es bei uns Neues gibt? Kein einziger Zahn, immernoch Muttermilch und einmal am Tag Brei. Aber davon schon reichlich und recht viel Auswahl. Dann - von einem Tag auf den anderen bekamen wir einen Bewegungskuenstler
und das kurz nachdem ich mich so beschwert hatte. Er dreht sich und durch das Gedrehe kommt er durch die ganze Wohnung fast. Und liegt am liebsten auf dem Bauch.
ich habe zwar nicht alles durchgelesen, nur so ueberflogen, aber es ist glaub auch nicht soooo viel passiert, oder?
Wollt mich auch einfach nur mal melden.
*
Die Ohne-Kind(er)-Nacht hatten wir noch nie! Lilly, ich beneide euch!
Andererseits, wenn wir nur mal so kurz weggehen mit Babysitter, bin ich eine derer, die staendig aufs Handy schielen, ich muss gestehen. Aber kommt auch nicht so oft vor, dass wir das machen. Eins der Nachteile hier.....
Wo ist eigentlich Joana? Und Pepper. Und Sahar hab ich auch schon lang nicht gelesen. Aber kann sein, dass ich beim Uebenfliegen ueberlesen hab.
*
Uema, so fuehl ich mich vor Urlauben auch immer! Ich mach auch grundsaetzlich alles immer auf den allerletzten Druecker! Aber deine Aengste wuerden mich auch stutzig machen, wird schon alles gut gehen!
*
Liva, wann bekommst du denn das Ergebnis von deiner Konisation?
*
Toni, mit deinem Geburtstag tut mir Leid. Kam denn noch was nach? Falls es dich etwas troestet, bei meinem letzten Geburtstag waren wir im Urlaub und hatten NULL Empfang (ist nicht unueblich hier in den Pampas) - mir konnte noch nicht mal jemand per SMS oder Email gratulieren. So haben wir weder gefeiert (da im Camper) noch gabs ein Geschenk (da umstaendlich mitzunehmen), noch ein Glas Sekt (da schwanger) nix.
*
Moppsi ich hab dich gesehen!
*
Sanne, freu mich fuer dich wg. der neuen Wohnung!
*
Annilein und Sanni und Joli, schon euch wieder zu lesen.
*
Was es bei uns Neues gibt? Kein einziger Zahn, immernoch Muttermilch und einmal am Tag Brei. Aber davon schon reichlich und recht viel Auswahl. Dann - von einem Tag auf den anderen bekamen wir einen Bewegungskuenstler
und das kurz nachdem ich mich so beschwert hatte. Er dreht sich und durch das Gedrehe kommt er durch die ganze Wohnung fast. Und liegt am liebsten auf dem Bauch.
17.01.2011 12:27
Ancia- wo hast du mich gesehen? Hier? Heute?
das kann nicht
das kann nicht
17.01.2011 12:42
Zitat von Frollein_Mopsig:
Ancia- wo hast du mich gesehen? Hier? Heute?das kann nicht
![]()
![]()
Ne, nicht heute und nicht hier, woanders und in bunt oder war das schwarzweiss?
17.01.2011 13:08
Zitat von ancia:
![]()
![]()
Ne, nicht heute und nicht hier, woanders und in bunt oder war das schwarzweiss?![]()
schön das du ma wieder hier bist!!hab oft an dich gedacht
könnt ihr ma aufhören in rätseln zu sprechen???!!!
17.01.2011 14:47
Zitat von ancia:
![]()
![]()
Ne, nicht heute und nicht hier, woanders und in bunt oder war das schwarzweiss?![]()
sags mir bitte per PN
17.01.2011 17:38
Hi Mädels, wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden. Ich komm einfach zu nichts.... volles Programm halt. Mäxchen kriegt gerade seinen vierten Zahn und und robbt wie ein Großer am Boden rum, ich denke mal, dass mit dem Krabbeln ist noch eine Frage der Zeit! Letzte Woche haben wir mit Babyschwimmen angefangen, dass fand er total klasse!!!!
Letzte Woche habe ich einen positiven SS-Test in der Hand gehalten, habe allerdings schon die ganze Zeit leichte Blutungen, daher ist meine Freude noch etwas verhalten. Ende der Woche hab ich nochmal einen Termin beim FA, mal schauen ob die HCG Werte ordentlich gestiegen sind. ...
Hoffe, dass es euch allen gut geht!
Letzte Woche habe ich einen positiven SS-Test in der Hand gehalten, habe allerdings schon die ganze Zeit leichte Blutungen, daher ist meine Freude noch etwas verhalten. Ende der Woche hab ich nochmal einen Termin beim FA, mal schauen ob die HCG Werte ordentlich gestiegen sind. ...
Hoffe, dass es euch allen gut geht!
17.01.2011 17:46
@CatCoke: Schön, dass du dich mal wieder meldest. Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich hoffe, dass alles gut geht. Ich drücke die Daumen.
@Ancia: Siehste beschweren hilft, freut mich für euch!
@Rätsel sprechen: Genau, klärt uns auf!
@Übermama: Ganz tolles Zimmer. So liebevoll und komplett durchdacht. SUPI
Hoffentlich klappts mit dem Skifahren
@Rest: Sorry, vergessen.
@us: Juhu, Aaron kann jetzt sitzen
Ich freue mich so. Dachte ja erst es ist zufall, aber heute hat er sich echt oft hingesetzt. Zur Belohnung durfte er auch grad 10min im Hochstuhl spielen nach dem Essen, das fand er vielleicht toll
Ansonsten alles wie immer...
@Ancia: Siehste beschweren hilft, freut mich für euch!
@Rätsel sprechen: Genau, klärt uns auf!
@Übermama: Ganz tolles Zimmer. So liebevoll und komplett durchdacht. SUPI
Hoffentlich klappts mit dem Skifahren @Rest: Sorry, vergessen.
@us: Juhu, Aaron kann jetzt sitzen
Ich freue mich so. Dachte ja erst es ist zufall, aber heute hat er sich echt oft hingesetzt. Zur Belohnung durfte er auch grad 10min im Hochstuhl spielen nach dem Essen, das fand er vielleicht toll
Ansonsten alles wie immer...
17.01.2011 18:09
@catcock...ohah...war das absicht???glückwunsch auf jedenfall!!und ich drück die daumen das die blutung nix schlimmes sisnd!!!
@sanne...glückwunsch zum sitzen!!
henning robbt gaaaaanz laaaaaaangsam über seine puzzelmatte...entweder es fehtl ihm die kraft oder die ausdauer oder die technik!!
henning robbt gaaaaanz laaaaaaangsam über seine puzzelmatte...entweder es fehtl ihm die kraft oder die ausdauer oder die technik!!
17.01.2011 18:17
Zitat von Lilly_81:
@catcock...ohah...war das absicht???glückwunsch auf jedenfall!!und ich drück die daumen das die blutung nix schlimmes sisnd!!!
henning robbt gaaaaanz laaaaaaangsam über seine puzzelmatte...entweder es fehtl ihm die kraft oder die ausdauer oder die technik!!![]()
Absicht schon, aber es ging diesmal viel schneller als letztes Mal
Aber wie gesagt, so richtig glaub ich noch nicht dran, scheiss Warterei halt!
Sitzt Henning schon?
17.01.2011 18:21
Zitat von CatCoke:
Zitat von Lilly_81:
henning robbt gaaaaanz laaaaaaangsam über seine puzzelmatte...entweder es fehtl ihm die kraft oder die ausdauer oder die technik!!![]()
Absicht schon, aber es ging diesmal viel schneller als letztes Mal![]()
Sitzt Henning schon?
nöö...nich von alleine!!
17.01.2011 19:06
aufklären - ich hab keine ahnung
möchte das auch glob ich nicht öffentlich wissen
*
sanneee -
möchte das auch glob ich nicht öffentlich wissen
*
sanneee -
17.01.2011 21:10
Zitat von Lilly_81:
Zitat von CatCoke:
Zitat von Lilly_81:
Absicht schon, aber es ging diesmal viel schneller als letztes Mal![]()
Sitzt Henning schon?
nöö...nich von alleine!!
Also Maximilian setzt sich auch noch nicht von alleine hin, wenn ich ihn hinsetz, sitzt er schon recht stabil, aber ich muss immer noch etwas uffpasse....
17.01.2011 21:17
Jonas kann noch nicht alleine sitzen, aber das robben und krabbeln reicht mir vollkommen
@CAtCoke: Glückwunsch! (Könnt ich mir jetzt mal überhaupt nicht vorstellen wieder schwanger zu sein)
@CAtCoke: Glückwunsch! (Könnt ich mir jetzt mal überhaupt nicht vorstellen wieder schwanger zu sein)
18.01.2011 07:48
Guten Morgen die Damen,
letzte NAcht hat Mia zum 1.Mal in Ihrem Zimmer verbracht ... war wohl ganz ok..sie schläft immernoch! Einmal hab ich sie kruscheln gehört, da isse aber allein wieder eingeschlafen! Nur ich hab mich beschissen dabei gefühlt ... als wir ins BEtt sind und dieses lehre BEistellbett da stand hab ich erstmal ne Runde geheult! Aber dann eigentlich doch ganz gut geschlafen ... nur jede Menge Mist geträumt!
Gleich hab ich Termin im KiGa zur Entwicklungseprechung ... ich bin gespannt!! Danach will ich mal beim Doc vorbeischaun ob der ZEit hat...hab gestern abend meiner Mum meine Symptome geschildert und die meinte das kölnne eine Stirnhölenvereiterung sein ... wäre bei ihr mal exact so gewesen! NAja..mal schaun! Danach will ich noch das Auto zur Werkstatt bringen...das hat in den letzten Tagen 2mal mitten beim fahren kein Gas mehr angenommen..als obs im Leerlauf sein...hoffe nicht daß die Automatiksteuerung nen Fehler hat...das kann ich für Österreich gar nich brauchen!!
@Catcoke ... Glückwunsch...das 1. Junigeschwisterchen!!! ICh drück die Daumen daß alles gut is... dann schuan wir mal wann die 2. Hibblerin Erfolg hatte ... ach ich freu mich für Euch!! ICh würd ja auch schon wieder .. also wegen dem Schwanger sein Gefühl ... ansonsten sagt mir meinVErstand: noch bissi warten!!
BEi mir wären es dann ja 3 Windelpupse...
@Joana ... biste nu endlich wieder zurück?? MEld Dich doch mal ob alles ok is!!!
@ancia ... schön, daß bei Euch soweit alles gut is!! Irgendwie fehlst Du hier ...
ICh muß ma los mich fertig machen ... bis nachher ...
letzte NAcht hat Mia zum 1.Mal in Ihrem Zimmer verbracht ... war wohl ganz ok..sie schläft immernoch! Einmal hab ich sie kruscheln gehört, da isse aber allein wieder eingeschlafen! Nur ich hab mich beschissen dabei gefühlt ... als wir ins BEtt sind und dieses lehre BEistellbett da stand hab ich erstmal ne Runde geheult! Aber dann eigentlich doch ganz gut geschlafen ... nur jede Menge Mist geträumt!
Gleich hab ich Termin im KiGa zur Entwicklungseprechung ... ich bin gespannt!! Danach will ich mal beim Doc vorbeischaun ob der ZEit hat...hab gestern abend meiner Mum meine Symptome geschildert und die meinte das kölnne eine Stirnhölenvereiterung sein ... wäre bei ihr mal exact so gewesen! NAja..mal schaun! Danach will ich noch das Auto zur Werkstatt bringen...das hat in den letzten Tagen 2mal mitten beim fahren kein Gas mehr angenommen..als obs im Leerlauf sein...hoffe nicht daß die Automatiksteuerung nen Fehler hat...das kann ich für Österreich gar nich brauchen!!
@Catcoke ... Glückwunsch...das 1. Junigeschwisterchen!!! ICh drück die Daumen daß alles gut is... dann schuan wir mal wann die 2. Hibblerin Erfolg hatte ... ach ich freu mich für Euch!! ICh würd ja auch schon wieder .. also wegen dem Schwanger sein Gefühl ... ansonsten sagt mir meinVErstand: noch bissi warten!!
BEi mir wären es dann ja 3 Windelpupse...
@Joana ... biste nu endlich wieder zurück?? MEld Dich doch mal ob alles ok is!!!
@ancia ... schön, daß bei Euch soweit alles gut is!! Irgendwie fehlst Du hier ...
ICh muß ma los mich fertig machen ... bis nachher ...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt