Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
liva
16 Beiträge
15.01.2011 22:44
so bin auch wieder da
hab grad ne kleine op hinter mir...am mittwoch früh wars soweit..
und schwups hatte der kleine auch fieber und rote wangen.er sabbert heult und schreit.aber KEIN zahn in sicht..aarrrrrghhhh^^

sitzen können wir ohne probleme..auch drehen,robben,krabbeln und inzwischen ziehen wir uns so ganz langsam an der wand nach oben

16.01.2011 09:31
@ Lilly: Wie war die Nacht ohne euren Spatz? Hattet ihr nen bissl Spaß?
@ Liva: Was denn für ne OP? Is ja blöde, das der Kleine nu krank is......
@ Us: Soll ich euch mal wat erzählen? Ich war gestern mal nen bissl alleine unterwegs in unserem neuen IKEA. Dat war schon mal schön.... Hab mein Handy zu Hause vergessen und kaum bin ich wieder da, sagt René zu mir: "Weißte, was Max heute gemacht hat? Der hat sich 2 x vom Rücken aufn Bauch gedreht..... " Toll ey, und ich habs nich gesehn... war doch das erste Mal! Heut morgen hat ers aber auch schon gemacht und ich habs wieder verpasst. Naja.....
Heut steht wieder Babyschwimmen aufm Plan. Wünsch euch allen nen schönen Sonntag. Bis später
sanne85
1796 Beiträge
16.01.2011 10:03
@Lilly: Was macht der Karter?

@Toni: Schwimm schön! Glaub ich mir, dass du dich geärgert hast. Aber du wirst es noch ganz oft sehen! Bei ersten Mal hatte ich auch nicht hingeschaut, nur ein sehr stolzes strahlendes Baby auf dem Bauch liegen sehen.
Aber ein neuer IKEA, neid, ich will hier auch endlich einen.

@Julia: Woher kommst du nochmal, wenn du nach Oberhausen einkaufen fährst? Meine Mama wohnt in Oberhausen und ich bin da geboren...

@Liva: Genau was für eine OP?

@us: Aaron krabbelt jetzt einige Schritte am Stück, aber lässt sich danach meistens ablenken und fällt um, Hochziehen tut er sich auch, kippt dabei allerdings auch regelmäßig um, hab schon richtig Angst. Und hat sich jetzt einige Male hingesetzt, allerdings aus dem Krabbeln raus. Bin so stolz auf meinen Kleinen.
Gestern Abend gabs zum ersten Mal Reiswafeln, die fand er so richtig toll

Schönen Sonntag euch allen!
Julia2203
976 Beiträge
16.01.2011 10:06
@liva: das ist blöd dass der kleine krank ist.

@lilly: wie war der abend?

@toni: oh das ist echt blöd, aber du kriegst es nächste mal bestimmt mit.

@sanne: ich komme aus Marl, Kreis Recklinghausen.
sanne85
1796 Beiträge
16.01.2011 10:11
Zitat von Julia2203:

@liva: das ist blöd dass der kleine krank ist.

@lilly: wie war der abend?

@toni: oh das ist echt blöd, aber du kriegst es nächste mal bestimmt mit.

@sanne: ich komme aus Marl, Kreis Recklinghausen.

Ah, das kenne ich, da haben wir Bekannte. Aber so richtig ländlich finde ich das jetzt nicht, man ist doch fix überall.
Julia2203
976 Beiträge
16.01.2011 10:38
@sanne: ja man ist überall recht fix aber wir wohnen schon ländlich, also zumindest ruhig am Waldrand usw.

Das ist halt der Vorteil, schnell überall sein aber doch in ´Ruhe wohnen
liva
16 Beiträge
16.01.2011 10:59
mein abstrich war 8 wochen nach der geburt nich okay gewesen und da musste ich nun ne konisation machen lassen...naja muss man durch^^
aber dieses ewige hin und her is schon nervenaufreibend

babyschwimmen is was ganz feines...ab donnerstag gehen wir auch wieder

habt ihr auch so wenig zeit???
ich verstehs immer nich wenn man behauptet,mit nem kleinem kind hätte man viel zeit,bei mir is es das ganze gegenteil.
physio für den kleinen,babyschwimmen
für mich physio und ab mittwoch geh ich dann auch ins fiti (juuuhuuu,freu,seufz,strahl) hoffentlich zieh ich das dann aber auch durch
16.01.2011 11:44
Zitat von liva:

mein abstrich war 8 wochen nach der geburt nich okay gewesen und da musste ich nun ne konisation machen lassen...naja muss man durch^^
aber dieses ewige hin und her is schon nervenaufreibend

babyschwimmen is was ganz feines...ab donnerstag gehen wir auch wieder

habt ihr auch so wenig zeit???
ich verstehs immer nich wenn man behauptet,mit nem kleinem kind hätte man viel zeit,bei mir is es das ganze gegenteil.
physio für den kleinen,babyschwimmen
für mich physio und ab mittwoch geh ich dann auch ins fiti (juuuhuuu,freu,seufz,strahl) hoffentlich zieh ich das dann aber auch durch

oh je, hoffe dir gehts ansonsten gut?
gute besserung an deinen kleinen.
*
jap bei uns ist der alltag ähnlich, physio, krabbelgruppe und babyschwimmen, meist mittwoch physio, donnerstag krabbelgruppe und freitags schwimmen.
montag und dienstag wusel ich dann hier zu hause rum
*
boar ist bei euch auch so schönes wetter?
strahlend blauer himmel ,die sonne scheint und 14 grad sind es.
von mir aus kann es so bleiben
*
lilly
wie war die nacht? hattet ihr ein *ichguckständigaufshandyabend*?
oder ging es?
wie hat es dein kleiner verkraftet?
*
woanders schlafen lassen, kann ich irgendwie nicht ok, meine eltern wohnen nebenan, und babyphone reicht bis rüber, aber ich hab immer total schiss das was passiert
Annalein
6189 Beiträge
16.01.2011 13:53
@Lilly: Und? Wie war es? Wie habt ihr und Henning das Erlebnis überstanden?
@Liva: Dass klingt doch alles super von deinem Kleinen (bisauf das Zahnen ). Dass ist ja Mist mit der OP. Gute Besserung!
@Toni: Echt? Ist ja toll . Kaum ist die Mama weg, geht der kleine mann eigene Wege . Habt ihr sonntags Babyschwimmen?
@Sanne: Wow, dann ist Aaron ja richtig aktiv - super! Schön, dass es euch so gut geht.
@Micky: jaaaa, bei uns ist auch total schönes Wetter
@Us: uns geht es sehr gut zur Zeit! Unser Stinker ist seit 31.12. mega gut drauf und... Werden jetzt nicht alle verstehen oder gar gutheißen, aber seit ich weiß, dass ich ab 1.4. wieder nen Job hab, geht es mir super. Versteht ihr wie ich meine? Klar ist dass daheim sein auch nett, aber irgendwie hat mir was gefehlt . Schönen Sonntag!
16.01.2011 15:30
huhu...
es war ein schöner abend!!mit ständig aufs handy geklotze hielt es sich auch in grenzen!!
und henning war wohl ganz artig und hat schön geschlafen!!er is wohl gegen 0:00 uhr einmal wach gewesen und hat etwas suchend durch die gegend geguckt und wollt los heulen,aber das hatte er sich dann schnell wieder überlegt und is wieder eingeschalfen!
heute morgen als wir uns fertig gemacht haben wurden wir bisschen nervös!!und als wir bei meiner mutter ankamen is er grade 5 min zuvor eingeschlafen naja 15 min später war er wach und ich konnte ihn wieder knuddeln und wuddeln
insgesamt hat er mir sehr gefehlt!bin zwar nihc hochgeschreckt "wo is mein kind" aber ich hab ständig an ihn gedacht!naja wäre auch schlimm wenn nich
Annalein
6189 Beiträge
16.01.2011 18:26
Oh Lilly, dass ist toll, dass alles so gut geklappt hat und ihr nen schönen Paar-Abend hattet.
Und wegen dem Vermissen: dass ist normal denke ich. Zumindest ging es mir auch so.
Es ist doch toll, wenn Omas da sind. Da haben wir es echt gut, finde ich!
16.01.2011 18:46
@toni...ich kann deine entäushung auch verstehen!!auch wenn du es später sehn wirst...das erstmal war es halt nih!!aber sei nich traurig das nächste was er kann siehst du denn wieder als erste
liva
16 Beiträge
16.01.2011 21:19
ich geb meinen zwerg gerne ma zu oma (1ma aller 14tage) aber höchsten eine nacht...dann bekomme ich sehnsucht
und dann sims ich ihr auch immer..inzwischen schickt se immer aller paar stunden ein foto vom zwerg
16.01.2011 21:37
doof das meine oma und opas noch so jung sind....die sind meist selber auf achse und arbeiten noch voll. da ist es mit dem auswaerts schlafen bissle bloed.

aber ich glaub grad waere das soweiso nicht moeglich, da sie total anhaenglich ist und auch fremdelt.

sorry fuer meine schreibw. aber hab eben meine tastatur verstellt und alles ist irgendwie verschoben oder garnicht mehr vorhanden
Übermama
5064 Beiträge
17.01.2011 09:26
HAllo Ihr lieben...

hab ein ganz shclechtes GEwissen weil ich mich im Moment hier so rar mache ... aber irgendwie hab ich nicht so richtig was zu sagen! MMhhh...bin im Moment nich so gut drauf ... wird wieder...

Babysitter hab ich auch nich so wirklich! MEine Family is ja weiter weg und Carstens halt schon so "gealtert" daß da nich viel is mit BAbysitten! Vielleicht fordere ich auch zu wenig ein... ich weiß nich! BEi Aaron war ich ja so Gluckenhaft und hab ihn nicht abgeben wollen...bei Mia bin ich nun entspannter, aber ich kann ja auch nicht beide abdrücken! Ach ich weiß nich ... wir planen zumindest schonmal nen freien Tag demnächst! Carsten macht nen Ski Kurs in der Halle in NEuss und ich will die Gelegenheit nutzen auch mal wieder nach JAaahren auf die Skier zu kommen! Babysitter für die ZWerge sind gebongt ... nu fehlt nurnoch der Termin!

Soll ich Euch mal was sagen....irgendwie is mir noch gar nicht, als ob wir nächste Woche in Urlaub fahren! Ich bin total unorganisiert was das angeht! Komisch!! Außerdem mal ich mir dauernd aus, daß wir einen Autounfall auf der Fahrt haben und im Auto eingeklemmt sind und ich nich an die Kinder komme und die weinen und weinen ... Mann..cih weiß nicht was momentan mit mir los is!!!

Von uns gibts nix NEues...Mia ist noch aufm selben Stand ... Zur Zeit sind wir so halbwegs gesund alle!! Am Mittwoch hab ich mit Mia ein Termin zum Fotoshooting zur Wahl: Baby 2010! Die Abstimmung ist dann auf facebook...hoffe ich kann dann auf Euch zählen!! Aarons Zimmer ist fertig...Bilder hab ich schon eingestellt ... nu muß ich noch in Mias Zimmer ein paar Details anbringen und dann is oben ertmal wieder gut ... ach nee...noch den neuen Klodeckel montieren, bevor ich nachts mal von dem ollen Ding abschmier!! Dann kann ich mich nach dem Urlaub mal dem neuen Bad und dem Büro/Gästezimmer annehmen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt