Junis 2010 Schwangerschaftsthread
04.02.2011 16:50
Zitat von Annalein:
Zitat von micky80:
hallo
ja auch ich hab keinen bock zu schreiben.
fühl mich hier zu beobachtet![]()
florian schläft von abends 19 uhr bis morgens um 7 ca.und dann erst mittags wieder ne stunde und dann mit viel glück zwischen 16 uhr und 17uhr aber ganz selten.also er schläft kaum noch tagsüber.
florian gehts auch wieder besser, er schnupft noch ein wenig, aber es geht wieder.
von wem und wieso?Versteh ich grad nicht oder steh auf dem Schlauch...
ja sag ma von wem??
@schub buch...glaub da auch nich dran!!hatte mir das damals zwar gekauft aber schnell gemerkt das mich das buch nur kirre macht wenn henning das denn nich konnte!!und somit bin ich wieder auf mein gefühl und instinkt gegagen!!und fahre damit sehr gut!!
04.02.2011 16:51
huhu...
@all: dankeschön,lieb von euch!bin echt stolz auf meinen kleinen.aber ist klar das er so schnell ist.hailey wurschtelt den ganzen tag vor ihm rum,da guckt er sich alles ab!hailey war auch so früh mit allem.
@sanne:gute besserung!hoffe wirst schnell wieder gesund!
@schub:also louis schubt gerade nicht
ich sags aber besser nicht zuuu laut
@schlafen:louis schläft morgens bis 10 uhr und dann erst wieder nachmittags um 16 uhr ca 1,5 std.und abends gegen halb neun.kommt mir so wenig vor
morgen gehn wir mit den kiddies schwimmen.louis darf ja nicht so oft wegen der neurodermitis.so alle 3 wochen gehn wir dann mal mit ihm.mit hailey gehn wir jeden samstag!
rutscht gut ins wochenende!
@all: dankeschön,lieb von euch!bin echt stolz auf meinen kleinen.aber ist klar das er so schnell ist.hailey wurschtelt den ganzen tag vor ihm rum,da guckt er sich alles ab!hailey war auch so früh mit allem.
@sanne:gute besserung!hoffe wirst schnell wieder gesund!
@schub:also louis schubt gerade nicht
ich sags aber besser nicht zuuu laut
@schlafen:louis schläft morgens bis 10 uhr und dann erst wieder nachmittags um 16 uhr ca 1,5 std.und abends gegen halb neun.kommt mir so wenig vor
morgen gehn wir mit den kiddies schwimmen.louis darf ja nicht so oft wegen der neurodermitis.so alle 3 wochen gehn wir dann mal mit ihm.mit hailey gehn wir jeden samstag!
rutscht gut ins wochenende!
04.02.2011 18:07
Juchu ich hab ihn endlich gefunden
ihr glaubt gar nicht wie lange ich gesucht habe nach diesem Thread. Ich hoffe ich bin hier willkommen.
Stelle mich mal vor.
Ich heiße Kathy, bin 25 jahre alt, komme aus remscheid und habe ein Junibaby. Lavinia ist am 22.06.2010 geboren. Seit April 2010 bin ich mit meinem Mann glücklich verheiratet. Ja und wir meistern unser Familienleben mit unserem kleinen Terrorzwerg ganz gut.
Ich hoffe ich darf hier bleiben, und lerne viele nette Junimamis kennen. Vielleicht ist ja auch die ein oder andere aus Remscheid und Umgebung.
LG Kathy
ihr glaubt gar nicht wie lange ich gesucht habe nach diesem Thread. Ich hoffe ich bin hier willkommen.
Stelle mich mal vor.
Ich heiße Kathy, bin 25 jahre alt, komme aus remscheid und habe ein Junibaby. Lavinia ist am 22.06.2010 geboren. Seit April 2010 bin ich mit meinem Mann glücklich verheiratet. Ja und wir meistern unser Familienleben mit unserem kleinen Terrorzwerg ganz gut.
Ich hoffe ich darf hier bleiben, und lerne viele nette Junimamis kennen. Vielleicht ist ja auch die ein oder andere aus Remscheid und Umgebung.
LG Kathy
04.02.2011 18:43
Huhu ihr Lieben!
Melde mich auch mal wieder.... Bei uns isses anstrengend im Moment. Mäxchen is ja seit ca. 2 Wochen erkältet und nu hat er seit ca. 3 Tagen so schlimmen Husten und Schnupfen bekommen, dass er Nachts kaum mehr schlafen konnte....
Heute waren wir beim Arzt. Er hat ne Verengung der Bronchien und nun bekommt er dagegen Tropfen. Mal schauen. Auch sein Pilz am Po is wieder nen bissl schlimmer geworden, dagegen haben wir jetz Multilind verschrieben bekommen. Bin gespannt.......
@ Schlafen: Wenn Mäxchen nich grade krank is, schläft er eigentlich immer vormittags ca. 0,5 - 1 Stunde und nachmittags auch nochmal so in etwa. Ins Bett geht er um 18 Uhr und "aufstehn" tut er zwischen 7-8 Uhr.
@ Lavinia: Herzlich Willkommen bei uns!!
Melde mich auch mal wieder.... Bei uns isses anstrengend im Moment. Mäxchen is ja seit ca. 2 Wochen erkältet und nu hat er seit ca. 3 Tagen so schlimmen Husten und Schnupfen bekommen, dass er Nachts kaum mehr schlafen konnte....
Heute waren wir beim Arzt. Er hat ne Verengung der Bronchien und nun bekommt er dagegen Tropfen. Mal schauen. Auch sein Pilz am Po is wieder nen bissl schlimmer geworden, dagegen haben wir jetz Multilind verschrieben bekommen. Bin gespannt....... @ Schlafen: Wenn Mäxchen nich grade krank is, schläft er eigentlich immer vormittags ca. 0,5 - 1 Stunde und nachmittags auch nochmal so in etwa. Ins Bett geht er um 18 Uhr und "aufstehn" tut er zwischen 7-8 Uhr.
@ Lavinia: Herzlich Willkommen bei uns!!
04.02.2011 20:25
lavinia herzlich willkommen bei und junilies!!!viel spaß bei uns!
04.02.2011 20:31
Zitat von lavinia2206:
Danke schön, ich hoffe den werd ich hier haben![]()
Von mir auch
04.02.2011 20:33
Darf man hier auch Fotos einstellen? Dann zeig ich euch meinen Terrorzwerg mal
04.02.2011 20:33
Zitat von funnylee:
Zitat von lavinia2206:
Danke schön, ich hoffe den werd ich hier haben![]()
Von mir auch![]()
Danke
04.02.2011 20:35
Zitat von lavinia2206:
Darf man hier auch Fotos einstellen? Dann zeig ich euch meinen Terrorzwerg mal![]()
Klaro immer her damit
Haben hier auch noch nen extra Bilder-Thread http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/fotos- geburtsberichte-unserer-juni-2010-babys?page=146#g anz-unten
04.02.2011 20:39
Hier mal zwei Bilder. Mache demnächst noch welche rein, geh jetzt erstmal off, mein Kind will noch spielen
Mama und Papa bei der Hochzeit, im 8. Monat schwanger
unser Terrorzwerg
Mama und Papa bei der Hochzeit, im 8. Monat schwanger
unser Terrorzwerg
04.02.2011 21:01
huhu,
@lavinia: herzlich willkommen bei uns
Und ein sehr schönes Hochzeitsfoto von euch - und dafür das du im 8.Monat warst, hast du deinen Bauch aber gut versteckt
@Toni: Multilind hat bei uns net geholfen, wenn es nicht besser wird frag einfach ma nach infecto-zinksalbe, die is spitze!
@schub: toi toi toi...bei uns ist es zur zeit ziemlich ruhig *aufholzklopf*
@schlafen: ben schläft von 19.00 - 8.00 Uhr, dann manchmal vormittags im kiwa ne halbe stunde, mittagsschlaf 1 1/2 h und das wars! Manchmal noch nachmittags im kiwa, aber das versuche ich zu verhindern weil er sonst abends einschlafprobleme hat
@mickey: von wem beobachtet??????
@me: mich hat es gestern mit magen/darm erwischt! War ziemlich übel, vorallem wo schatz auf arbeit war! Mir ging es so schlecht, hab ben brei gefüttert und musste danach erstma brechen gehen...der arme, wusste gar net was mit seiner mutti los ist! und dann voll kraftlos und schwach, hab mich dann mit kiwa rausgeschleppt! Ich hoffe er hat sich nicht angesteckt, heute geht es schon besser...ich hoffe morgen ist es vergessen!
@lavinia: herzlich willkommen bei uns
Und ein sehr schönes Hochzeitsfoto von euch - und dafür das du im 8.Monat warst, hast du deinen Bauch aber gut versteckt
@Toni: Multilind hat bei uns net geholfen, wenn es nicht besser wird frag einfach ma nach infecto-zinksalbe, die is spitze!
@schub: toi toi toi...bei uns ist es zur zeit ziemlich ruhig *aufholzklopf*
@schlafen: ben schläft von 19.00 - 8.00 Uhr, dann manchmal vormittags im kiwa ne halbe stunde, mittagsschlaf 1 1/2 h und das wars! Manchmal noch nachmittags im kiwa, aber das versuche ich zu verhindern weil er sonst abends einschlafprobleme hat
@mickey: von wem beobachtet??????
@me: mich hat es gestern mit magen/darm erwischt! War ziemlich übel, vorallem wo schatz auf arbeit war! Mir ging es so schlecht, hab ben brei gefüttert und musste danach erstma brechen gehen...der arme, wusste gar net was mit seiner mutti los ist! und dann voll kraftlos und schwach, hab mich dann mit kiwa rausgeschleppt! Ich hoffe er hat sich nicht angesteckt, heute geht es schon besser...ich hoffe morgen ist es vergessen!
05.02.2011 10:19
Danke Sanni
Ja das Kleid war sehr vorteilhaft....
@sanni gute Besserung, auf das es nicht schlimmer wird. Wir sind zum Glück bisher verschont geblieben...
@schlafen: Lavinia schläft von 21 Uhr bis morgens 9 Uhr. Und dann mittags nochmal von 14-16 Uhr... Nur im Moment schläft sie nochmal morgens ne stunde und nachmittags zusätzlich. Warum weiß ich nicht. Wahrscheinlich macht sie nachts Party und holt tagsüber ihren Schlaf nach...
Wie macht ihr das eigentlich beim Füttern? Seit ihr schon am zufüttern? Was essen eure kleinen schon alles?
Ja das Kleid war sehr vorteilhaft.... @sanni gute Besserung, auf das es nicht schlimmer wird. Wir sind zum Glück bisher verschont geblieben...
@schlafen: Lavinia schläft von 21 Uhr bis morgens 9 Uhr. Und dann mittags nochmal von 14-16 Uhr... Nur im Moment schläft sie nochmal morgens ne stunde und nachmittags zusätzlich. Warum weiß ich nicht. Wahrscheinlich macht sie nachts Party und holt tagsüber ihren Schlaf nach...
Wie macht ihr das eigentlich beim Füttern? Seit ihr schon am zufüttern? Was essen eure kleinen schon alles?
05.02.2011 10:39
@ Zufüttern: Wir haben angefangen als Max knapp 5 Monate alt war den Mittagsbrei einzuführen. Hat super geklappt und mittlerweile isst er eigentlich alles: Karotte, Pastinake, Kartoffel, Spinat, Kürbis, Blumenkohl, Broccoli, Fleisch, Fisch... usw. Den Mittagsbrei machen wir selbst, der Rest kommt ausm Gläschen.
Nachmittags isst Max meist nen Obst-Getreide-Brei oder Joghurt mit Obst und Abends gibts (wenn er mal Brei will) auch nen Getreide-Obst-Brei. Ansonsten gibts morgens und abends ne Flasche....
Nachmittags isst Max meist nen Obst-Getreide-Brei oder Joghurt mit Obst und Abends gibts (wenn er mal Brei will) auch nen Getreide-Obst-Brei. Ansonsten gibts morgens und abends ne Flasche....
05.02.2011 11:22
Huhu Lavinia
Paulchen bekommt seit er 6 Monate ist Beikost.
Morgens Flasche
Vormittags - je nachdem wie lang er geschlafen hat - Obst (Gläschen)
Mittags Gemüse Kartoffel (und ab und an Fleisch*noch*) selbst gekocht
Nachmittags - Getreide Obst Brei - Zum Teil selbst gemacht zum Teil Gläschen
Abends meistens Flasche
Paulchen bekommt seit er 6 Monate ist Beikost.
Morgens Flasche
Vormittags - je nachdem wie lang er geschlafen hat - Obst (Gläschen)
Mittags Gemüse Kartoffel (und ab und an Fleisch*noch*) selbst gekocht
Nachmittags - Getreide Obst Brei - Zum Teil selbst gemacht zum Teil Gläschen
Abends meistens Flasche
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt