Junis 2010 Schwangerschaftsthread
02.02.2011 21:09
Zitat von Sanni81:
Zitat von Annalein:
Sanni!!! Zwei Doofe ein Gedanke!!!![]()
![]()
![]()
Ist doch klar bei uns![]()
![]()
![]()
du bist meine Beste. Warum wohnt ihr nur so weit weg
02.02.2011 21:09
Zitat von Annalein:
Zitat von Sanni81:
Zitat von Annalein:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwann werden wir uns treffen und unsere Zwillinge werden sich kennenlernen
Ganz bestimmt...
02.02.2011 21:13
Zitat von Sanni81:
Zitat von Annalein:
Zitat von Sanni81:
Zitat von Annalein:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwann werden wir uns treffen und unsere Zwillinge werden sich kennenlernenGanz bestimmt...
jaaaaa, bitte bitte bitte. Und nicht nur unsere Kleinen sondern auch die Großen werden sich bestimmt verstehen. Oh, dass wird nett
02.02.2011 21:16
Zitat von Annalein:
Zitat von Sanni81:
Zitat von Annalein:
Zitat von Sanni81:
Zitat von Annalein:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwann werden wir uns treffen und unsere Zwillinge werden sich kennenlernenGanz bestimmt...
jaaaaa, bitte bitte bitte. Und nicht nur unsere Kleinen sondern auch die Großen werden sich bestimmt verstehen. Oh, dass wird nett![]()
Oh ja, ganz bestimmt...Übrigens fragt mein Freund öfters ma "und wie sieht es bei bennet aus, kanne rschon krabbeln" oder "schubt bennet auch grad"...find ich immer voll witzig das philipp auch an euch denkt
02.02.2011 21:19
Zitat von Sanni81:
Zitat von Annalein:
Zitat von Sanni81:
Zitat von Annalein:
Zitat von Sanni81:
Zitat von Annalein:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaa, bitte bitte bitte. Und nicht nur unsere Kleinen sondern auch die Großen werden sich bestimmt verstehen. Oh, dass wird nett![]()
Oh ja, ganz bestimmt...Übrigens fragt mein Freund öfters ma "und wie sieht es bei bennet aus, kanne rschon krabbeln" oder "schubt bennet auch grad"...find ich immer voll witzig das philipp auch an euch denkt![]()
oh, dass ist aber voll süß
Grüß mal ganz lieb!
02.02.2011 21:19
Zitat von micky80:
der kleine (4) von meiner freundin hat mal zu ihr gesagt "mama ich liebe dich ganz viel.und bist du böse, wenn ich im kindergarten noch ein mädchen lieb hab?aber keine angst denn heiraten möcht ich dich" Laughing out loud
ja wie süß ist das denn???!
02.02.2011 21:22
Zitat von Lizzy87:
Zitat von micky80:
der kleine (4) von meiner freundin hat mal zu ihr gesagt "mama ich liebe dich ganz viel.und bist du böse, wenn ich im kindergarten noch ein mädchen lieb hab?aber keine angst denn heiraten möcht ich dich" Laughing out loud
ja wie süß ist das denn???!
Zucker!!!!
02.02.2011 21:37
der kleine von ihr, der haut nur sowas raus.der ruft auch morgens immer wenn er wach wird "mama hab dich ganz doll lieb, darf ich kuscheln kommen"
*
ach ist das schön.
*
ach ist das schön.
02.02.2011 21:44
Zitat von "Micky80":
der kleine von ihr, der haut nur sowas raus.der ruft auch morgens immer wenn er wach wird "mama hab dich ganz doll lieb, darf ich kuscheln kommen"
*
ach ist das schön.
ja das ist wirklich göttlich süß
mein kleiner sagt nur "deideideineinnein" wenn er morgens aufwacht, und wenn ich dann reinkomme grinst er mich so süß an mit seinen zwei zähnchen
das versüßt mir schon den ganzen tag
03.02.2011 00:35
Lizzy - seh das auch wie Annalein und all die andern
kann aber natürlich die Mama gefühle da voooll nachvollziehen!
*
ich koche entweder jeden Mittag für uns oder koche vor und friere ein. Und Spinat gibts auch ausse Truhe
Mag er auch gerne.
Nur Obst gibt es ab und an ausm Gläschen, da bin ich dann auch faul für ne obstmahlzeit zwischendurch extra aufzutaun
kann aber natürlich die Mama gefühle da voooll nachvollziehen! *
ich koche entweder jeden Mittag für uns oder koche vor und friere ein. Und Spinat gibts auch ausse Truhe
Mag er auch gerne. Nur Obst gibt es ab und an ausm Gläschen, da bin ich dann auch faul für ne obstmahlzeit zwischendurch extra aufzutaun
03.02.2011 10:24
huhu..muss erstmal alles nachlesen gehn
aber ich guck eben zu louis was er macht,da steht er an seinem großen spielwürfel und läuft damit durchs wohnzimmer.so quasi als lauflernwagen
aber ich guck eben zu louis was er macht,da steht er an seinem großen spielwürfel und läuft damit durchs wohnzimmer.so quasi als lauflernwagen
03.02.2011 11:20
Zitat von priiincess85:
huhu..muss erstmal alles nachlesen gehn![]()
aber ich guck eben zu louis was er macht,da steht er an seinem großen spielwürfel und läuft damit durchs wohnzimmer.so quasi als lauflernwagen![]()
beweiiisvideoooo
03.02.2011 12:14
Huhu Mädels!
Mein Mäxchen is krank. Jetz so richtig. Er hat zwar kein Fieber, aber seine volle Nase und ein ganz schlimmer Husten quälen ihn.
Er tut mir so leid der kleine Spatz, obwohl er eigentlich noch ganz gut drauf is.
Nur mehr müde isser, aber das is ja verständlich. Er macht grade schon sein 2. Schläfchen für heute... Ach mensch.
@ Lizzy: Ich hab gestillt bis Max 6 Monate alt war. Nu bekommt er die Pulle morgens und teilweise auch noch abends. Ich koch übrigens nich jeden Tag.
Das wär mir auch zu viel.
So alle 3-4 Tage kochen wir vor und dann wechseln wir immer das Gemüse, damit er nich immer das selbe essen muss. Heute gabs das erste Mal Blumenhohl. Hat ihm gut geschmeckt.
Max liebt übrigens auch die Joghurt Gläschen (von Hipp), die haut er weg wie nüscht.
Mein Mäxchen is krank. Jetz so richtig. Er hat zwar kein Fieber, aber seine volle Nase und ein ganz schlimmer Husten quälen ihn.
Er tut mir so leid der kleine Spatz, obwohl er eigentlich noch ganz gut drauf is.
Nur mehr müde isser, aber das is ja verständlich. Er macht grade schon sein 2. Schläfchen für heute... Ach mensch.
@ Lizzy: Ich hab gestillt bis Max 6 Monate alt war. Nu bekommt er die Pulle morgens und teilweise auch noch abends. Ich koch übrigens nich jeden Tag.
Das wär mir auch zu viel.
So alle 3-4 Tage kochen wir vor und dann wechseln wir immer das Gemüse, damit er nich immer das selbe essen muss. Heute gabs das erste Mal Blumenhohl. Hat ihm gut geschmeckt.
Max liebt übrigens auch die Joghurt Gläschen (von Hipp), die haut er weg wie nüscht.
03.02.2011 12:16
Zitat von priiincess85:
huhu..muss erstmal alles nachlesen gehn![]()
aber ich guck eben zu louis was er macht,da steht er an seinem großen spielwürfel und läuft damit durchs wohnzimmer.so quasi als lauflernwagen![]()
Is ja Wahnsinn!!!
Louis is echt mega weit!!! - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt