Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Raupenmama
1300 Beiträge
03.02.2011 12:28
Oh mann,

bei mir gehts grad drunter und drüber.

Erst Mirella seir Montag abend mit Fieber, Hustem, laufende Nase, das geht jetzt wieder so einigermaßen und mich hat die Nacht wieder ne gewaltige Gallenkolik erwischt.

Komm eben vom Arzt mit ner Einweisung ins krankenhaus.

Jetzt Tasche packen, meinem Mann das wichtigste zwecks Mirella erklären. und dann ab.

Läppi werd ich mitnehmen, werd aber wahrscheinlich nicht groß dazu kommen.

Oh Mann, ich muss Mausi alleine lassen, hoffe das geht gut. Wir waren bis jetzt nie länger als max 2 Stunden getrennt.

Davor hab ich mehr schiß, als vor der OP.

03.02.2011 12:44
Zitat von Raupenmama:

Oh mann,

Erst Mirella seir Montag abend mit Fieber, Hustem, laufende Nase, das geht jetzt wieder so einigermaßen und mich hat die Nacht wieder ne gewaltige Gallenkolik erwischt.

Jetzt Tasche packen, meinem Mann das wichtigste zwecks Mirella erklären. und dann ab.

Oh Mann, ich muss Mausi alleine lassen, hoffe das geht gut. Wir waren bis jetzt nie länger als max 2 Stunden getrennt.

Ohje... Das hört sich übel an!!
Ich wünsch euch allen ne gute Besserung. Dein Mann kriegt das sicher mit der Kleinen hin und du sieh zu, dass du dich gut erholst. Das is auch wichtig.
Annalein
6189 Beiträge
03.02.2011 14:15
Zitat von Toni84:

Zitat von Raupenmama:

Oh mann,

Ich wünsch euch allen ne gute Besserung. Dein Mann kriegt das sicher mit der Kleinen hin und du sieh zu, dass du dich gut erholst. Das is auch wichtig.

ich auch
Annalein
6189 Beiträge
03.02.2011 14:18
ja, glaub wir schuben hier wirklich. er war vorgestern mies drauf, gestern mega gut und heut darf ich wieder gar nicht weg gehen, dann weint er und Mittagsschlaf ist jetzt seit Wochen das erste Mal wieder auf dem Arm, weil er nur geweint hat. Hilfe...
03.02.2011 14:45
Zitat von Annalein:

Zitat von Toni84:

Zitat von Raupenmama:

Oh mann,

ich auch

Von uns auch

@toni...armer max!hoffentlich wird es nich schlimmer! Gute besserung an den klein mab und ein *halt durch und sei tapfer* tüte an die mama!
Dicken Drücker
Julia2203
976 Beiträge
03.02.2011 15:19
@princess: wow...

@raupenmama: gute besserung

@toni: hoffe max gehts bald besser. die joghurt-dinger mag jonas auch.

@kochen: obst nehm ich auch aus dem glas, aber sonst koch ich jeden Tag. ich koch aber manchmal mehr so dass ich immer was eingefroren hab ich glaub im moment hab ich 6 mahlzeiten eingefroren, wenns mal schnell gehen muss.
priiincess85
1303 Beiträge
03.02.2011 16:43
ich würde gerne mal nen video reinstellen,aber ich hab null ahnung wie das funktionuckelt wer erklärts einer dummen
03.02.2011 16:50
Zitat von priiincess85:

ich würde gerne mal nen video reinstellen,aber ich hab null ahnung wie das funktionuckelt wer erklärts einer dummen

bei youtube hochladen und dann den link bei video einfügen , reinsetzten
priiincess85
1303 Beiträge
03.02.2011 17:21
super danke!werde ich heute abend mal versuchen
priiincess85
1303 Beiträge
03.02.2011 20:10
hab ein video von vielen eingestellt.ist von eben morgen stelle ich noch welche ein
Lizzy87
436 Beiträge
03.02.2011 20:11
Hallo zusammen

so ich versuchs mal auf die reihe zu kriegen:

raupenmama: ich hoffe dir und deiner maus gehts bald besser! Ihr beiden schafft das bestimmt

@ Toni: ich habe vier monate voll gestillt, dann haben wir auf milumil umgestellt und das mag er eigentlich ganz gerne (bekommt schon die 2er) ich wollte dann nicht mehr stillen weil ich nicht mehr das essen konnte was mir schmeckt babybear hat immer bauchweh bekommen wenn ich nur zwiebeln, oder gemüse angesehen hab
aber ich würd immer wieder stillen, vier - fünf monate find ich gut

@ prinzessin : wooow dein kleiner ist ja echt auf dem vormarsch hab noch nie ein baby gesehen dass so früh laufen konnte... wahnsinn

mein freund prahlt immer dass er schon mit elf monaten laufen konnte und ich erst mit 16
mein kleiner macht jedenfalls noch keine anstalten is ne faule socke
Lizzy87
436 Beiträge
03.02.2011 20:15
Zitat von "priiincess851142":

hab ein video von vielen eingestellt.ist von eben Smiling morgen stelle ich noch welche ein Smiling

find nix
priiincess85
1303 Beiträge
03.02.2011 20:44
Zitat von Lizzy87:

Zitat von "priiincess851142":

hab ein video von vielen eingestellt.ist von eben Smiling morgen stelle ich noch welche ein Smiling

find nix

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%99 %A5-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA% 92-%E2%99%A5junilies-2010-videothread%E2%99%A5-%C6 %B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92-%E2% 99%A5?page=10#ganz-unten
Lizzy87
436 Beiträge
03.02.2011 21:20
ah... habs
Zitrone13
404 Beiträge
04.02.2011 11:39
Huhu.
@princess
Wow, Louis ist ja echt weit für sein Alter. Jamie hat das in dem Alter glaub ich auch schon gemacht, aber mein Hase ist ein bisschen langsamer aber ist ja auch okay.
Sag mal habt ihr eig. noch nen Thread? Kommt mir so wenig geschreibe vor irgendwie.
Mein Kind ist ein totales Mama Kind. Aber hat auch nicht nur Vorteile. Ist zwar total süß wenn er sich freut mich zu sehen, aber im Mom. will er fast nur zur mir und sobald ich ihn den Rücken zuwende fängt er an zu schreien und zwar so dolle das er schon Schnappatmung bekommt und man denkt ich habe ihm sonst was angetan. Ist echt mega anstrengend ihn einfach ÜBERALL mit hinzunehmen. Aber ich hoffe das ist grad auch son Schub,..
Wie oft schlafen eure Babys eigentlich noch?
@allen kranken Hasis gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt