Junis 2010 Schwangerschaftsthread
09.02.2011 21:46
Ich bin diesmal wieder Ganz anders in der Ss ich bin ruhiger bei Niclas war alles anders irgendwie... da hab ich immer das gefühl gehabt es stimmt was nicht diesmal bin ich die ruhe selber klar renne ich auch aufs klo wenn was ist und schaue wegen Blut usw... aber an sich ganz anders... total komisch kann ich nicht beschreiben
09.02.2011 21:53
ich muss jetzt glaub auch mal das knäckebrot probieren. vielleicht am samstag..dann haben wir auf der fahrt was zum naschen. wie lange kann man die essen? kann man schon paar tage machen oder? dann mach ich gleich n paar mehr
lilly würdest du mir nochmal das rezept schicken..ich find es in facebook auf die schnell nicht
lilly würdest du mir nochmal das rezept schicken..ich find es in facebook auf die schnell nicht
09.02.2011 21:54
Zitat von Nina27:
ich muss jetzt glaub auch mal das knäckebrot probieren. vielleicht am samstag..dann haben wir auf der fahrt was zum naschen. wie lange kann man die essen? kann man schon paar tage machen oder? dann mach ich gleich n paar mehr![]()
mir auch bitte.
09.02.2011 21:59
Zitat von Julia2203:
Zitat von Nina27:
ich muss jetzt glaub auch mal das knäckebrot probieren. vielleicht am samstag..dann haben wir auf der fahrt was zum naschen. wie lange kann man die essen? kann man schon paar tage machen oder? dann mach ich gleich n paar mehr![]()
mir auch bitte.
wir könnten ja auch google befragen
aber da gibts sicherlich verschiedene
09.02.2011 21:59
@zuviel zu trinken geben...läuft das über ner hebamme???oder sowas...also beim nächsten mal würd ich ma fragen warums ie das macht!!und ihr vielleicht vorsichtig sagen das es unnötig und ungesund is!!
@essen machen...ich hatte letztens abends alles gekocht!!bin da um ehrlich zu etwas hmmm egoistisch!?! also unsere küche liegt auch direkt gegen über von hennings kinderzimmer aber wenn der schläft kann ihn sebst die feuerwehr nich wecken!!und im grunde muss er lernen das es hier immer ma sone geräusche gibt und kommen und nich schlimm is!!ansonsten züchtet man sich schnell ein sensibelchen was bei jeden huben wach im bett liegt!!seh ich bei meiner nachbarin!!die macht immer alles aus aslo klingel und telefon und schleicht auch nur noch durch die wohnung!und wenn wir ma nach 8 nachhause kommen werden wir auch schon ma vollgemeckert das wir zu laut waren und nelee wieder wach!!
(is nur meine meinung/ansicht)
@anna...is bestimmt wie sanni sagt...er hatte dann erst bemerkt das du gar nich da warst!!
@julia...ich schick dir gleich ne PN
oder will es noch wer haben??
@essen machen...ich hatte letztens abends alles gekocht!!bin da um ehrlich zu etwas hmmm egoistisch!?! also unsere küche liegt auch direkt gegen über von hennings kinderzimmer aber wenn der schläft kann ihn sebst die feuerwehr nich wecken!!und im grunde muss er lernen das es hier immer ma sone geräusche gibt und kommen und nich schlimm is!!ansonsten züchtet man sich schnell ein sensibelchen was bei jeden huben wach im bett liegt!!seh ich bei meiner nachbarin!!die macht immer alles aus aslo klingel und telefon und schleicht auch nur noch durch die wohnung!und wenn wir ma nach 8 nachhause kommen werden wir auch schon ma vollgemeckert das wir zu laut waren und nelee wieder wach!!
(is nur meine meinung/ansicht)
@anna...is bestimmt wie sanni sagt...er hatte dann erst bemerkt das du gar nich da warst!!
@julia...ich schick dir gleich ne PN
oder will es noch wer haben??
09.02.2011 22:02
450 g weizen-vollkornmehrl
450g wasser
90g weiche butter
90g sesam
1,5 tl salz
alles verrühren und zudecken 30 min quellen lassen, dann dünn und gleichmäßig auf ein gut gefettetes belch streichen. mit dem messer den teig in die gewünschte größe einritzen!bei 170°C und umluft für ca 15 minuten backen (ohne umluft etwas länger)
in einer dose mit deckel aufbewahren
viel spaß beim nachbacken!!achso noch ein tipp...wenn du den teig aufs blech streichst immer schön für nase hände sorgen denn klebt der teig nich so an den fingern
@nina...ja kannst paar tage/wochen liegen haben!!aber das is so lecker das es schnell alle is!! achso und die menge reicht für 2 max 3 bleche
450g wasser
90g weiche butter
90g sesam
1,5 tl salz
alles verrühren und zudecken 30 min quellen lassen, dann dünn und gleichmäßig auf ein gut gefettetes belch streichen. mit dem messer den teig in die gewünschte größe einritzen!bei 170°C und umluft für ca 15 minuten backen (ohne umluft etwas länger)
in einer dose mit deckel aufbewahren
viel spaß beim nachbacken!!achso noch ein tipp...wenn du den teig aufs blech streichst immer schön für nase hände sorgen denn klebt der teig nich so an den fingern
@nina...ja kannst paar tage/wochen liegen haben!!aber das is so lecker das es schnell alle is!! achso und die menge reicht für 2 max 3 bleche
09.02.2011 22:03
@lilly: Danke ich warte
wegen laut sein: a lso ich mach auch alle normalen geräusche und finde die kinder müssen sich dran gewöhnen. Jonas schläft zwar eine Etage über dem Wohnzimmer aber zu christians geb. und zur taufe war es hier unten soooo laut und er hat geratzt! das einzige was ich mich noch nicht getraut hab war zu baden wenn er schläft, bad ist direkt neben dem kinderzimmer, aber eigentlich sollte sowas ja auch nicht stören oder?
Ich fühl mich dick, hässlich und ungeliebt gott bin ich heute wieder deprimiert!
wegen laut sein: a lso ich mach auch alle normalen geräusche und finde die kinder müssen sich dran gewöhnen. Jonas schläft zwar eine Etage über dem Wohnzimmer aber zu christians geb. und zur taufe war es hier unten soooo laut und er hat geratzt! das einzige was ich mich noch nicht getraut hab war zu baden wenn er schläft, bad ist direkt neben dem kinderzimmer, aber eigentlich sollte sowas ja auch nicht stören oder?
Ich fühl mich dick, hässlich und ungeliebt gott bin ich heute wieder deprimiert!
09.02.2011 22:04
ICH lilly
bei uns ist auch nicht leise..
ich räum auf oder mach alles so wie immer..häng sogar neben ihr wäsche auf
dafür pennt sie mir auch überall..lässt sich nicht stören.
war bei mir auch schon so scheinbar. meine mama konnt mich überall mit hinnehmen..ich hab überall geschlafen und wenn ich geschlafen hab dann hab ich geschlafen egal wo und wie
ich räum auf oder mach alles so wie immer..häng sogar neben ihr wäsche auf
war bei mir auch schon so scheinbar. meine mama konnt mich überall mit hinnehmen..ich hab überall geschlafen und wenn ich geschlafen hab dann hab ich geschlafen egal wo und wie
09.02.2011 22:22
Zitat von Julia2203:
@lilly: Danke ich warte![]()
wegen laut sein: a lso ich mach auch alle normalen geräusche und finde die kinder müssen sich dran gewöhnen. Jonas schläft zwar eine Etage über dem Wohnzimmer aber zu christians geb. und zur taufe war es hier unten soooo laut und er hat geratzt! das einzige was ich mich noch nicht getraut hab war zu baden wenn er schläft, bad ist direkt neben dem kinderzimmer, aber eigentlich sollte sowas ja auch nicht stören oder?![]()
nöö denke nich!!
ich mich auch!!deswegen nu der versuch mit WW!!
sag ma wieviele punkte hattest du immer??meine freundin war hier (die aht das auch ma gemacht) und fragt mich und sie war totatl erstaunt das es soviel seinen!!wobei ich dann dachte das ich da ja gar nix dran drehne könnte
09.02.2011 22:24
Zitat von Nina27:
ICH lilly![]()
ich räum auf oder mach alles so wie immer..häng sogar neben ihr wäsche auf![]()
war bei mir auch schon so scheinbar. meine mama konnt mich überall mit hinnehmen..ich hab überall geschlafen und wenn ich geschlafen hab dann hab ich geschlafen egal wo und wie![]()
wir hatten hier auhc schon 5 männer sitzen die sich hitzig über ihre wehrführer und co beschwert haben
oder bei wii sport resort verloren haben
und der kleine is nich einmal wach geworden!!bzw is denn auch oft erst ins bett als die da waren!!und is auch eingeschalfen!!
09.02.2011 22:28
@lilly: als ich damals angefangen hab war es noch das alte prinzip also ohne sattmacher. Ich ess 19 punkte am tag, hab so einen 4-wochen-power-plan der ist halt mit 19 punkten aber halt nach heutigem stand falsch weil man dort nudeln etc. abwiegt, und jetzt kann man ja soviel man will für 4 points.
Ich hab aber auch andere ww kochbücher, nächste woche koch ich nur aus "Erfolgsrezpte" ist auch nach neuem prinzip. aber wie gesagt ich kam mit 19 immer gut aus. wie viele hast du denn?
Ich hab aber auch andere ww kochbücher, nächste woche koch ich nur aus "Erfolgsrezpte" ist auch nach neuem prinzip. aber wie gesagt ich kam mit 19 immer gut aus. wie viele hast du denn?
09.02.2011 22:30
Zitat von Julia2203:
@lilly: als ich damals angefangen hab war es noch das alte prinzip also ohne sattmacher. Ich ess 19 punkte am tag, hab so einen 4-wochen-power-plan der ist halt mit 19 punkten aber halt nach heutigem stand falsch weil man dort nudeln etc. abwiegt, und jetzt kann man ja soviel man will für 4 points.
das mag ich jetzt nich sagen
09.02.2011 22:33
ein bisschen kenn ich mich ja aus. Also ich weiß dass ich eigentlich so 25 oder so essen darf. Und christian noch mehr.
Manchmal wenn ich mein pensum schon voll hatte hätte er noch nen döner essen können.
Wie gesagt ich ess halt ein bisschen weniger weil ich so mal angefangen hab.
Und mich hat geschockt dass ein WHopper 19,5 punkte hat, damit wäre mein pensum voll...hihihihi
Hast du denn schon mal ww gemacht?
Also wenn man mal rezepte sucht ich hab genügend
Manchmal wenn ich mein pensum schon voll hatte hätte er noch nen döner essen können.
Und mich hat geschockt dass ein WHopper 19,5 punkte hat, damit wäre mein pensum voll...hihihihi
Also wenn man mal rezepte sucht ich hab genügend
09.02.2011 22:52
Zitat von Julia2203:
ein bisschen kenn ich mich ja aus. Also ich weiß dass ich eigentlich so 25 oder so essen darf. Und christian noch mehr.
Also wenn man mal rezepte sucht ich hab genügend![]()
nee is mein erstes mal
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt