Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.02.2011 14:05
@mopsi: tolles Lied...
Bei uns läuft zur Zeit das neue album von lena "Good news" hoch und runter...das is megageil!!!! Da schwinge ich mit meinen kleinen Mann jeden Tag ne heiße Sohle auf´s Parkett...ähhhh Laminat
Ihm gefällt es, er lacht sich jedes mal kaputt wenn ich dann auch noch mitsinge...und wenn ich ihn absetze wippt und schaukelt er weiter im Takt! Er wird bestimmt ma ein Musiker
Bei uns läuft zur Zeit das neue album von lena "Good news" hoch und runter...das is megageil!!!! Da schwinge ich mit meinen kleinen Mann jeden Tag ne heiße Sohle auf´s Parkett...ähhhh Laminat
Ihm gefällt es, er lacht sich jedes mal kaputt wenn ich dann auch noch mitsinge...und wenn ich ihn absetze wippt und schaukelt er weiter im Takt! Er wird bestimmt ma ein Musiker
11.02.2011 14:25
Zitat von Sanni81:
@mopsi: tolles Lied...![]()
![]()
![]()
Bei uns läuft zur Zeit das neue album von lena "Good news" hoch und runter...das is megageil!!!! Da schwinge ich mit meinen kleinen Mann jeden Tag ne heiße Sohle auf´s Parkett...ähhhh LaminatIhm gefällt es, er lacht sich jedes mal kaputt wenn ich dann auch noch mitsinge...und wenn ich ihn absetze wippt und schaukelt er weiter im Takt! Er wird bestimmt ma ein Musiker
![]()
hihi...das kommt mir doch bekannt vor!!!
Stellt Euch vor...als ich vorhin am kochen war hat Aaron mit Mia gespielt und ihr wohl so nen neuen Schnuller gegeben...cih komme rein nuckeltse selig auf dem Ding rum!
Aber zum schlafen wollt se dann wieder den anderen .. .sie macht das ja eh selbst mit dem Schnuller! Apropos kochen ... es klingt super komisch...aber es schmeckt sau lecker und MIa war total verzückt: Fenchel-Bananenbrei mit Fleisch!!!!
11.02.2011 14:57
MUß Euch grad mal was lustiges erzählen...is mir grad beim putzen wieder eingefallen!! Im Sommer hat meine Oma mir doch geholfen die Woche vor der Geburt zu überstehen! Also wir so oben im Kleiderschrank am wuseln meint sie dann so: Also Kind eins muß man ja ma sagen... Dein MAnn hat echt ne Schuhtick!! Und die ganzen Schuhkartons hier oben im Regal ... und dann unten das Schuhregal ... immer nur ein Schuh drauf! Der muß Dich da echt mla unterstützen und ein bischen mehr Ordnung halten ... oder trägt der Hund die weg?
ICh hab mich bald verpißt vor Lachen!! Ich dann so: Ähm Oma...DIr is schon aufgefallen, daß Carsten nur ein Bein hat und auch nur einen Schuh braucht?? Folglich brauch er aufm Schuhregal auch immer nur einen Schuh .. und die vielen Kisten: da is immer der 2. Schuh drin..wirft man ja nich weg son NigelNagelNeuen Nike Schuh....
Es war ihr sooo peinlich ... irgendwie war Ihr das völligst vom Schirm mit dem einen Bein!! Ich hätt mich wegwerfen können!!
ICh hab mich bald verpißt vor Lachen!! Ich dann so: Ähm Oma...DIr is schon aufgefallen, daß Carsten nur ein Bein hat und auch nur einen Schuh braucht?? Folglich brauch er aufm Schuhregal auch immer nur einen Schuh .. und die vielen Kisten: da is immer der 2. Schuh drin..wirft man ja nich weg son NigelNagelNeuen Nike Schuh....
Es war ihr sooo peinlich ... irgendwie war Ihr das völligst vom Schirm mit dem einen Bein!! Ich hätt mich wegwerfen können!!
11.02.2011 15:03
Zitat von Übermama:
MUß Euch grad mal was lustiges erzählen...is mir grad beim putzen wieder eingefallen!! Im Sommer hat meine Oma mir doch geholfen die Woche vor der Geburt zu überstehen! Also wir so oben im Kleiderschrank am wuseln meint sie dann so: Also Kind eins muß man ja ma sagen... Dein MAnn hat echt ne Schuhtick!! Und die ganzen Schuhkartons hier oben im Regal ... und dann unten das Schuhregal ... immer nur ein Schuh drauf! Der muß Dich da echt mla unterstützen und ein bischen mehr Ordnung halten ... oder trägt der Hund die weg?
Es war ihr sooo peinlich ... irgendwie war Ihr das völligst vom Schirm mit dem einen Bein!! Ich hätt mich wegwerfen können!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
11.02.2011 15:55
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Es war ihr sooo peinlich ... irgendwie war Ihr das völligst vom Schirm mit dem einen Bein!! Ich hätt mich wegwerfen können!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aus den augen aus dem sinn oder wie
11.02.2011 15:58
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aus den augen aus dem sinn oder wie![]()
![]()
![]()
Kriegt man bei den Herstellern nicht einzelne Schuhe? Ich hab mal einen einzelnen Sportschuh bekommen, hatte einen paar Wochen alten verloren, musste zwar bestellt werden, aber ging.
11.02.2011 16:22
@ Übermama:
mensch da hab ich jetzt auch lachen müssen, danke, mein arbeitstag war eh nicht so rosig
@ schnulli, mein bu hat auch noch die 1er, bei den ab 6monaten würgt er sich eins und spuckt die aus. Mir ist das egal welchen schnulli er hat, braucht ihn eh nur zum schlafen... er hat nen schlafschnulli, den hat er damals im KH auf der intesiv bekommen und ein anderer kommt ihm nicht in den mund, die anderen werden gleich verschmäht
Aui, mich hats heut richtig aufn hintern gelegt heut morgen, hat die ganze nacht geregnet, und heut morgen warens wieder - Grade, tja, die liebe elisa geht vom haus raus und bevor sie sich verzieht lieg sie am boden und die Nachbarn lachen sich eins
ich hätt auch gelacht... aber weh tats dann schon, glaub ich bekomm nen blauen popoooo...
mensch da hab ich jetzt auch lachen müssen, danke, mein arbeitstag war eh nicht so rosig
@ schnulli, mein bu hat auch noch die 1er, bei den ab 6monaten würgt er sich eins und spuckt die aus. Mir ist das egal welchen schnulli er hat, braucht ihn eh nur zum schlafen... er hat nen schlafschnulli, den hat er damals im KH auf der intesiv bekommen und ein anderer kommt ihm nicht in den mund, die anderen werden gleich verschmäht
Aui, mich hats heut richtig aufn hintern gelegt heut morgen, hat die ganze nacht geregnet, und heut morgen warens wieder - Grade, tja, die liebe elisa geht vom haus raus und bevor sie sich verzieht lieg sie am boden und die Nachbarn lachen sich eins
ich hätt auch gelacht... aber weh tats dann schon, glaub ich bekomm nen blauen popoooo...
11.02.2011 18:20
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aus den augen aus dem sinn oder wie![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kriegt man bei den Herstellern nicht einzelne Schuhe? Ich hab mal einen einzelnen Sportschuh bekommen, hatte einen paar Wochen alten verloren, musste zwar bestellt werden, aber ging.
Bei Footlocker in Miami haben wir mal nachgefragt - weil USA das LAnd der unbegranzten Möglichkeiten - aber die meinten das ginge nich! BAer ich werde mal nike anschreiben .. ich mein Carsten trägt eigentlich nur Jordans ... sie können ihn ja Sponsorn...so als Werbeträger ( Rollibasketball )
NEe aber mal im Ernst...ich schreib da mal hin! Danke für den Tip!
11.02.2011 18:21
Zitat von Lizzy87:
@ Übermama:mensch da hab ich jetzt auch lachen müssen, danke, mein arbeitstag war eh nicht so rosig
![]()
@ schnulli, mein bu hat auch noch die 1er, bei den ab 6monaten würgt er sich eins und spuckt die aus. Mir ist das egal welchen schnulli er hat, braucht ihn eh nur zum schlafen... er hat nen schlafschnulli, den hat er damals im KH auf der intesiv bekommen und ein anderer kommt ihm nicht in den mund, die anderen werden gleich verschmäht![]()
Aui, mich hats heut richtig aufn hintern gelegt heut morgen, hat die ganze nacht geregnet, und heut morgen warens wieder - Grade, tja, die liebe elisa geht vom haus raus und bevor sie sich verzieht lieg sie am boden und die Nachbarn lachen sich eins![]()
![]()
Aua!!! Na dann laß Dir mal schön von deinem Liebsten den Popo mit Sportsalbe einreiben
11.02.2011 20:33
Diana - ich werds ihm ausrichten
ich denke das würde er sich nicht nehmen lassen
hab grad nen smiley entdeckt der genauso lacht wie mein kleiner, erst halb totlachen, und von jetzt auf jetzt wieder ne todernste miene
- machen eure kleinen das auch?
ich denke das würde er sich nicht nehmen lassen
hab grad nen smiley entdeckt der genauso lacht wie mein kleiner, erst halb totlachen, und von jetzt auf jetzt wieder ne todernste miene
- machen eure kleinen das auch?
12.02.2011 15:10
ich bin verliiiebt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In wen oder was denn???
*neugierig bin*
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt