Junis 2010 Schwangerschaftsthread
12.02.2011 20:50
@ Mopsi: Wie?? Verliebt???? Hab ich wat verpasst?
@ Us: Langsam gehts bergauf. Max is mehr oder weniger wieder gesund. Hustet nur noch wenig und is wieder quietschfidel. Ich hab auch kaum mehr was bis auf nen bissl Husten....
Heut is mein Mäxchen übrigens 8 Monate alt!!!
@ Us: Langsam gehts bergauf. Max is mehr oder weniger wieder gesund. Hustet nur noch wenig und is wieder quietschfidel. Ich hab auch kaum mehr was bis auf nen bissl Husten....
Heut is mein Mäxchen übrigens 8 Monate alt!!!
12.02.2011 20:55
Mopsi
freut mich vooooooll für dich, dann steht unser Deal ja wirklich?
@ haarspangen: die sind zuckersüß
wenn ich ein mädchen hätt würd ich sofort welche kaufen, total niedlich
@ us, emilian hat heute erste krabbelversuche gemacht
hab mich soooo gefreut, und er hat heut mittag zwei portionen von meinem gekochten gegessen, der kleine nimmersatt
so viel hat er noch nieee gegessen
@ haarspangen: die sind zuckersüß
wenn ich ein mädchen hätt würd ich sofort welche kaufen, total niedlich @ us, emilian hat heute erste krabbelversuche gemacht
hab mich soooo gefreut, und er hat heut mittag zwei portionen von meinem gekochten gegessen, der kleine nimmersatt
12.02.2011 20:58
toni, super dass es deinem max wieder gut geht
ach ja... seit heut ist der dritte zahn da... und das ganz ohne zahnen
ach ja... seit heut ist der dritte zahn da... und das ganz ohne zahnen
12.02.2011 21:16
Zitat von Toni84:
@ Mopsi: Wie?? Verliebt???? Hab ich wat verpasst?![]()
![]()
@ Us: Langsam gehts bergauf. Max is mehr oder weniger wieder gesund. Hustet nur noch wenig und is wieder quietschfidel. Ich hab auch kaum mehr was bis auf nen bissl Husten....![]()
Heut is mein Mäxchen übrigens 8 Monate alt!!!![]()
schön das es deinem max wieder gut geht!!!
und glückwunsch zum 8 monatigen
12.02.2011 21:40
Zitat von Lizzy87:
Mopsi![]()
![]()
@ haarspangen: die sind zuckersüßwenn ich ein mädchen hätt würd ich sofort welche kaufen, total niedlich
@ us, emilian hat heute erste krabbelversuche gemachthab mich soooo gefreut, und er hat heut mittag zwei portionen von meinem gekochten gegessen, der kleine nimmersatt
wer weiß
Toni - SUPER!!! und herzlichen glückwunsch
<3 *
krabbelversuche JUHUUU
es kommt bewegung in die sache
12.02.2011 21:42
Hey Toni
ich glaube auch das dein Menne dich dann erwürgt
Das wollen wir ja nicht
Aber die Idee mit den Marienkäferchen ist super, werd ich mir merken, wenn ich die passenden Applikationen finde
ich glaube auch das dein Menne dich dann erwürgt
Das wollen wir ja nicht
Aber die Idee mit den Marienkäferchen ist super, werd ich mir merken, wenn ich die passenden Applikationen finde
12.02.2011 21:44
mopsi wir haben ja noch viel zeit
genieße es, verliebt sein ist so was wundervolles
genieße es, verliebt sein ist so was wundervolles
12.02.2011 21:49
Zitat von Lizzy87:
mopsi wir haben ja noch viel zeitgenieße es, verliebt sein ist so was wundervolles
![]()
![]()
![]()
jaaa <3
und wiiiiiiiiie
12.02.2011 21:49
Zitat von lavinia2206:
Hey Toni
ich glaube auch das dein Menne dich dann erwürgt![]()
Das wollen wir ja nicht![]()
Aber die Idee mit den Marienkäferchen ist super, werd ich mir merken, wenn ich die passenden Applikationen finde![]()
fliegenpilze wären top <3
12.02.2011 21:50
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von lavinia2206:
Hey Toni
ich glaube auch das dein Menne dich dann erwürgt![]()
Das wollen wir ja nicht![]()
Aber die Idee mit den Marienkäferchen ist super, werd ich mir merken, wenn ich die passenden Applikationen finde![]()
fliegenpilze wären top <3
DAnke für den Tip
Werde es versuchen umzusetzen
12.02.2011 22:37
@ Haarspangen: Vielleicht gibts ja auch verschiedene kleine Tiere (Schnecken, Bienen oder so!?), die man darauf machen kann?
Ich würde auf sowas abfahren.
Leider leider leider.. darf Max sowas aber nich tragen.
Ich würde auf sowas abfahren.
Leider leider leider.. darf Max sowas aber nich tragen.
12.02.2011 22:38
Also Bienen gibt es auf jeden Fall....
Hab ich sogar schon eine Idee...
ein gelber untergrund weiße blüte und dann eine biene
ein gelber untergrund weiße blüte und dann eine biene
12.02.2011 22:40
@ Lizzy: Uhi, sooooo viel Mittag hat dein Kleiner heut verputzt?
Is ja irre!! Was gabs denn leckeres?
Coool mit den Krabbelversuchen!!
Max macht in der Richtung noch nix. Seit 3-4 Tagen dreht er sich in Bauchlage aber immer um die eigene Achse. Macht er mittlerweile sehr flink. Ob er nun bald mit 4-Füßler-Stand beginnt und dann mal robbt oder krabbelt?
@ Us: Mäxchen isst mittlerweile auch wieder normal. Wir haben seit 3 Tagen auch nen Erfolg zu verzeichnen: Er isst ENDLICH(!!!!!) Abendbrei. Hatte schon alles probiert: alle möglichen Breis zum Anrühren und ich weiß nich was noch alles sonst. Bei allem hat er das Gesicht verzogen und wollte nich. Nu haben wir mal den Abendmilchbrei von Hipp (Karotte/Mais) probiert. Denn isst er.
Jippieh!!!
Is ja irre!! Was gabs denn leckeres? Coool mit den Krabbelversuchen!!
Max macht in der Richtung noch nix. Seit 3-4 Tagen dreht er sich in Bauchlage aber immer um die eigene Achse. Macht er mittlerweile sehr flink. Ob er nun bald mit 4-Füßler-Stand beginnt und dann mal robbt oder krabbelt?
@ Us: Mäxchen isst mittlerweile auch wieder normal. Wir haben seit 3 Tagen auch nen Erfolg zu verzeichnen: Er isst ENDLICH(!!!!!) Abendbrei. Hatte schon alles probiert: alle möglichen Breis zum Anrühren und ich weiß nich was noch alles sonst. Bei allem hat er das Gesicht verzogen und wollte nich. Nu haben wir mal den Abendmilchbrei von Hipp (Karotte/Mais) probiert. Denn isst er.
Jippieh!!!
12.02.2011 22:40
Zitat von lavinia2206:
Also Bienen gibt es auf jeden Fall....
ein gelber untergrund weiße blüte und dann eine biene![]()
Schade, das Max kein Mädchen is.....
Dann muss ich die Haarspangen wohl für die Mädels meiner Freundinnen kaufen.
Wenn du mal ein paar mehr Motive hast, kauf ich bestimmt was!!
12.02.2011 22:45
Toni das ist ein Versprechen hehe
Nein Scherz, ich werd Ende des Monats neue Sachen bestellen... und neue Motive machen, hab ja dank euch einige Anregungen bekommen
@Abendbrei: Meine Maus bekommt demnächst von Babylove Hirsebrei oder 3-Kornbrei abends.... HAtten bisher immer Grießbrei mit Vanille oder Banane, aber da wird die gar nicht satt von....
@us ich glaube Lavinia hat wieder eine Phase oder so
Sie wird morgens um 7 Uhr wach .... und schreit wie am Spieß
Nein Scherz, ich werd Ende des Monats neue Sachen bestellen... und neue Motive machen, hab ja dank euch einige Anregungen bekommen
@Abendbrei: Meine Maus bekommt demnächst von Babylove Hirsebrei oder 3-Kornbrei abends.... HAtten bisher immer Grießbrei mit Vanille oder Banane, aber da wird die gar nicht satt von....
@us ich glaube Lavinia hat wieder eine Phase oder so
Sie wird morgens um 7 Uhr wach .... und schreit wie am Spieß - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt